Die Sims 3: Dragon Valley

Das Multi Funktionslot ist ne prima Idee, Freche. Wenn man mal schnell ne neue NB aktivieren will ist es super

EDIT: zu DV
ich kann kein Objekt im Kaufmenü aus der Store Collection heraus nehmen und bauen, die Maus tut so als wär da ein Objekt aber da ist keins.
Im normalen Kaufmodus gehen sie, ist nur doof weil ich sie ja noch nicht alle so gut kenne, wollte ich sie mir aus der Colllection heraus ansehen

Kennt jemand ne Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ~Kathy~
OMG jetzt weiss ich warum EA darauf verzichtet die Welten vollständig (nach meinen Begriffen von Vollständigkeit) abzuliefern.

Warum?^^

(übrigens wer den Wunschbrunnen und den Jungbrunnen aus dem Store hat, kann die vorhandene Brunen im Nektarium und Arboretum ersetzen).

Worin besteht der Unterschied der beiden?

Deine Häuser sehen ganz niedlich aus und sind auch nicht so überladen mit Deko :)

Das mit den Feensätzen stimmt, zu der Welt passen sie gut xD hab sie nur nie gekauft bisher, weil ich sie nie passend fand.

@ Dany

Hol dir doch einfach mehrere Eier, bis du alle Farben hast :)

Die Bluse ist hübsch, war die bei der Welt dabei?

(Irgendwie hatte ich einen CAS Anzeigefehler so dass die DV Sachen ohne Vorschaubild waren und dann hab ich ihnen was anderes angezogen, weil ich keine Lust hatte zu warten oder neu zu starten).

Ja, dachte ich zuerst auch, dass es daran liegt, das Komische war nur, alle anderen Kleidungsstücke waren mit Bild, nur die aus DV nicht. Habs dann später im Spiel beim Mann nochmal nachgeschaut und da wurde dann auch was angezeigt (nach Wartezeit), nur bei der Frau fehlte mir die Geduld fürs Warten und Suchen^^

Hallo alle zusammen,

hier mal einer von meinen Bewohnern von Dragon Valley. Sein Name ist Lord Varys und er lebt in einer kleinen Burg mt seinem Hengst Nightwind.

Aber laßt euch nicht täuschen. So harmlos wie er Geige spielt ist er bei weitem nicht wie ihr gleich sehen könnt.

Hier ist er mit seinem Drachen Damian. Außerdem hat er noch einen roten Drachen mit Namen Saphira und einen lilafarbenen mit Namen Lily.

Er ist übrigens von Beruf Meuchelmörder und natürlich Wissenschaftler. Leider sind ihm bislang nicht alle Experimente gelungen. Was dabei herausgekommen ist könnt ihr auf den folgenden Bildern sehen. Er hat sie sicherheitshalber hinter Gittern eingesperrt damit sie ihm nicht entwischen was man aber hier nicht sehen kann.

Ab und an versucht er sich auch mal an Menschen. Bislang ohne Erfolg wie ihr hier sehen könnt.

Ich frage mich bloß wie er die alle los werden will. Hinter dem Haus befindet sich auch noch eine Leiche die er nur provisorisch abgedeckt hat. Hoffentlich findet die keiner.

Lieben Gruß

Serapine

Anhänge

• Lord Varys.jpg
    Lord Varys.jpg
    524,4 KB · Hits: 51
  • Lord Varys1.jpg
    Lord Varys1.jpg
    647,2 KB · Hits: 53
  • Lord Varys3.jpg
    Lord Varys3.jpg
    444,8 KB · Hits: 45
  • Lord Varys 2.jpg
    Lord Varys 2.jpg
    310,5 KB · Hits: 48
  • Lord Varys4.jpg
    Lord Varys4.jpg
    511,7 KB · Hits: 47
Zuletzt bearbeitet:
drachen ei steht auf null und macht nix mehr

>.< ich versuch jetzt seit 3 stunden ein verdammtes ei zum schlüpfen zu bringen aber jedes mal bleibt es auf null stehen und ist dann nicht mehr anwählbar hat irgendwer ne Idee was ich machen kann? :schnief:
Mods hab ich keine drauf nur Shop Items kann das an denen liegen?

Werden sie Bilder nicht angezeigt. Bei mir sind sie sichtbar.

Serapine

Edit: Habe sie angehängt.

Zuletzt bearbeitet:
@Cosmic Dream

Der Wunschbrunnen ist der grosse Runde und erfüllt Wünsche kam mit Luky Palms und der Jungbrunnen ist der ganz kleine und bepflanzte und verjüngt dich und kam mit Hidden Springs, also ein gewaltiger unterschied :hallo:

OMG weil es ewig Dauert alles passend zu gestallten und es macht ja richtig Arbeit, daher kann ich mir gut vorstellen, dass dort viel gespart wird :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
ich hab das ei sowohl versucht auserhalb als auch innerhalb des inventars ausbrüten zu lassen geht alles net>.<

Hallo alle zusammen,

hier mal einer von meinen Bewohnern von Dragon Valley. Sein Name ist Lord Varys und er lebt in einer kleinen Burg mt seinem Hengst Nightwind.

Aber laßt euch nicht täuschen. So harmlos wie er Geige spielt ist er bei weitem nicht wie ihr gleich sehen könnt.

Hier ist er mit seinem Drachen Damian. Außerdem hat er noch einen roten Drachen mit Namen Saphira und einen lilafarbenen mit Namen Lily.

Er ist übrigens von Beruf Meuchelmörder und natürlich Wissenschaftler. Leider sind ihm bislang nicht alle Experimente gelungen. Was dabei herausgekommen ist könnt ihr auf den folgenden Bildern sehen. Er hat sie sicherheitshalber hinter Gittern eingesperrt damit sie ihm nicht entwischen was man aber hier nicht sehen kann.

Ab und an versucht er sich auch mal an Menschen. Bislang ohne Erfolg wie ihr hier sehen könnt.

Ich frage mich bloß wie er die alle los werden will. Hinter dem Haus befindet sich auch noch eine Leiche die er nur provisorisch abgedeckt hat. Hoffentlich findet die keiner.

Lieben Gruß

Serapine

Leichenschränke und riesen Ratten bei den Sims? habe ich was verpasst? Gut der Typ ist ja cool erinnert mich an Bella mit dem unjungfräulichen Hintergarten :nick:

ich hab das ei sowohl versucht auserhalb als auch innerhalb des inventars ausbrüten zu lassen geht alles net>.<

Es kann eigentlich nur an einem Mod liegen ich habe die Probleme nicht, hat es noch jemand? Nimm mal den gesamten Mod-Ordner mal raus und probier es dann ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ja nicht mal nen mod Ordner aber ich Deinstallatire jetz einfach noch ma dragon valley und ma sehen obs nach Neuinstallation geht

@ partydrachen

Der Leichenschrank ist eigentlich ein Bett und kann auch als solches genutzt werden. Zu finden bei Lunasimslulamai. Ist spanisch. Die haben tolle Downloads. Die Schublade fährt allerdings nicht rein. Alle anderen Sachen sind überwiegend von russischen und anderen spanischen Seiten.

Es gibt eine russische Seite ähnlich wie Sims 3 Update die heißt sims3planet.ru. Wenn du da alles durchscrollst findest du diese ganzen Downloads auch die von Lunasimslulamai. Im Moment arbeiten die aber wohl an der Seite denn sie ist nicht erreichbar. Muß man sich aber anmelden. Kannst ja mal schauen.

Gruß Serapine

Ist es Möglich das jemand ein Bild von nr Draufsicht der anzen NB macht? Ich muss mich zwar noch bis August gedulden würde aber gern schon mal ein bissel planen damits dann im August schneller ans spielen geht.

Hier mal Bilder vom Flying Broom (Sport-Bar), da war ich etwas faul und hab mich zu sehr ins Spielen vertieft. :glory: Im Winter sah das dann aber so hübsch aus, dass ich dann doch mal fotografiert hab. Die Bogen-Schießbahn habe ich noch nicht zugefügt, würde aber ganz gut zu einer Sportbar passen:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dvsportbar3dkiynrg48q.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dvsportsbar1o30jgdrb9s.jpg

Mit Twallans Mastercontroller kann man sogar die Klamotten der Barkeeper anpassen (Stylist >> Karriereoutfits)

Dann habe ich noch eine Wäscherei auf einem 20 x 20 Grundstück gebaut. Oben ist es ein kleiner Kanal mit einer Quelle und Plätzen zum klatschen und tratschen (immerhin heißt es ja "Klatschen wie die Waschweiber" :D), die Waschmaschinen sind im Keller versteckt.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dvlaundry33s6tgarxoy.jpg

http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=7345197

Um die Sims und Wohnungen umzustylen, habe ich jetzt ein Innenarchitekten-/Stylisten-Duo, die mit Elixieren bewaffnet Dragon Valley umgestalten (Computer u.ä. raus, mit Twallan bekommen alle auch das Merkmal "Technikfeindlich" verpasst). Hab die Dame mit den roten Haaren in einen Vampir verwandelt, 2 Werwölfe, die menschlichen Sims werden zu Hexen und die Elfenartigen eben zu Elfen. :D

Edit: Bei meiner Vampir-Bar, die in einer alten Kirche untergebracht ist, gibt es wegen einer Geheimtür ein kleines Problem mit dem Keller, da muss ich noch mal ran :argh:, falls es was wird, werfe ich die gerne mit ins Rennen.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre es nicht sinnvoller, wenn wir im Projekte-Forum einen Thread mit den geplanten/gebastelten Com-Lots machen würden? Sonst wird es hier langsam unübersichtlich. ;)

Ich weiß zum Beispiel gar nicht, welches Lot zu welchem Addon gehört, falls es nicht gerade ersichtlich ist (Showbühne, Hundepark). Wäre schön, wenn man das irgendwie vermerken könnte.
Weiß ja auch nicht, ob ihr alle Addons habt, ich hab sie nicht. :)

Ansonsten sind supertolle Lots hier gepostet worden. Mal schauen, ob ich auch sowas schönes hinbekomme.

@Dekowolke, dann hätten wir 2 Dragon Valley Threads, ich weiss nicht ob es ok ist. Wie gesagt die Liste habe ich schon geschrieben, wenn wir 2 Threads aufmachen können kann ich dann die Liste pflegen. Aber keine Sorge noch ist nicht Chaos ausgebrochen. Momentan gibt es 10 aus der grossen Liste, aber denk dran, dass soviele Grundstücke gebaut werden können, wie die Phantasie und Kreativität hergeben, es können auch 5 Clubs mit Pool geben, als Beispiel ;).

Diese gibt es, Rösterrei, Elixir, Nektarium, Arboretum, Zigeunerwagen, Sportbar und Wäscherrei von Stenopelix, Multifunktions Lot von die Freche mit einige Store-Sachen und Supernatural Rabbits, das Hochzeitslot aus dem Exchange und das offizielle Festgelände.

Das Festagsgelände ist ok, recht unscheinbar hätte von mir stammen können :lol:

Wer sich noch mal ganz genau über jeden einzelnen Gründstück informieren möchtet, hätte ich da was. http://simension.de/sims-3/sims-3-grundstuecksarten-gemeinschaftsgrundstuecke/

@Stenopelix habe ich schon drin deine Sportbar :up::up:

Edit: Ach ja die 2 Grundstücke die es schon im Spiel gab ohne Bezeichnung habe ich vergessen, die Drachenschänke und das Mc Caffert. Ich habe aus dem einen ein Übernatürlichen Treffpunkt gemacht aus dem anderen die Vampir-Lounge ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja :idee: da es noch kein eigenes Festagsgelände gibt für Dragon Valley, passt eigentlich der aus Bridgeport erstmal ganz gut hin, da wo die Trisklete auf dem Boden ist 64x64. Hab den in Drachenfestplatzt Arena umgetauft. Mit so ein Text zu Ehren der Drachen bla bla zu jeder Jahreszeiten wird mit Freude und Respekt erinnert *gähn* :lol:

Kann man denn problemlos ein Festivallot, das für eine andere Nachbarschaft komzipiert ist für Dragon Valley hernehmen? Ich hätte nämlich schon recht gern das Festgelände.

Edit: okay Frage hinfällig, hab weiter obengelesen , es gibt jetzt schon das offizielle Festivallot.

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon, aber ein leeres Gründstück =)

Also es gibt den Verspielten Park in DV und der sieht genauso aus. Habe ihn jetzt platt gemacht und da das DragonValley SummerFestival Lot hingesetzt. Was mich etwas irritiert, sowohl bei dem MonteVista und auch bei dem AuroraSkies Festival Lot von SimGuru stand dann in Klammern immer Festival Lot darunter , beim jetzigen von DragonValley steht auch weiterhin in Klammern (großer Park). Komm leider momentan nicht zum Spielen. Hat es jemand von euch schon ausprobiert, ob die Jahreszeitenaktivitäten im Spiel auf dem Grundstück erscheinen?

Wie lang wird das Angebot wohl stehen? Hab kein Geld auf PayPal oben... -.-

Du brauchst dein Konto nicht erst aufladen, um einkaufen zu können. Du kannst auch ohne Guthaben einkaufen, PayPal bucht das dann nachträglich von deinem Bankkonto ab. Ich habe das auch schon mehrfach so gemacht. Sonst könnte man sich das ja sparen, wenn man dann erst Tage warten muss, bis das Geld auf PayPal eingebucht wurde. ;)

• Danke
Reaktionen: _Alyssa_
Du brauchst dein Konto nicht erst aufladen, um einkaufen zu können. Du kannst auch ohne Guthaben einkaufen, PayPal bucht das dann nachträglich von deinem Bankkonto ab. Ich habe das auch schon mehrfach so gemacht. Sonst könnte man sich das ja sparen, wenn man dann erst Tage warten muss, bis das Geld auf PayPal eingebucht wurde. ;)
Dafür muss das Konto was mit Paypal verknüpft ist aber verifiziert sein.

• Danke
Dafür muss das Konto was mit Paypal verknüpft ist aber verifiziert sein.

Meines ist auch verifiziert und es geht dennoch nicht direkt übers Bankkonto... :schnief:

Wenn kein Geld oben ist, dann wird nichts abgebucht, er steht dann, kein Guthaben vorhanden etc...

Also es gibt den Verspielten Park in DV und der sieht genauso aus. Habe ihn jetzt platt gemacht und da das DragonValley SummerFestival Lot hingesetzt. Was mich etwas irritiert, sowohl bei dem MonteVista und auch bei dem AuroraSkies Festival Lot von SimGuru stand dann in Klammern immer Festival Lot darunter , beim jetzigen von DragonValley steht auch weiterhin in Klammern (großer Park). Komm leider momentan nicht zum Spielen. Hat es jemand von euch schon ausprobiert, ob die Jahreszeitenaktivitäten im Spiel auf dem Grundstück erscheinen?

Du muss das Gelände zu erst Platzieren und nach der Plazierung als Festagsgelände makieren, wenn du es vorher tust, wird die Markierung zurück genommen :hallo:

Ich erklärs dir :)

Im Spiel kannst du deine Häuser in der Bibliothek speichern, weißt du, wie das geht? Das ist das Brief/Ordnersymbol und dann gibt es noch so ein Symbol, was aussieht wie ein Bäumchen, da steht "exportieren/online teilen" dabei, wenn du da drauf klickst, kannst du die Datei benennen und auf exportieren/online stellen klicken, dann kommt ein Ladezeichen und es speichert zB dein Haus als Sims3Pack im Exportordner (das ist ein Ordner im Sims 3 Ordner, wo auch die Spielstände sind).

Dann kannst du die Sims3Pack zb in den Exchange laden oder auf eine Filehostingseite oder Interessierten per Mail schicken, dann können andere auch mit deinen Häusern spielen (wenn du es erlaubst).

Zuletzt bearbeitet:
Da freu ich mich schon drauf, danke :) Ich find es sehr hübsch, vor allem auch die Kirche ist süß!

AddOns hab ich alle :) Ich glaub, die meisten hier haben alle AddOns^^

Falls du die Sims3-Exportfunktion noch nicht gefunden hast/nicht findest, kann ich dir auch noch ein Bild zeigen, hab sicherheitshalber noch eines gemacht.

Ich kann mir vorstellen, dass das Bauen so lange dauert, wenn du auf viele Details geachtet hast.

Ersetzt es ein bisher schon vorhandenes oder ist es ein zusätzliches Grundstück? Ich habs mir mal geholt.

Man muss den Park in der Mitte ersetzen (ich hab dann auch gleich sicherheitshalber das Original-Grundstück vorher in die Grundstücke-Tonne gezogen). Sagt mal, habt Ihr bei dem Festival-Lot Oster-Eier bekommen? Bei mir hat es den ganzen Frühling über keine Eier gespawnt...:argh:.

Der grüne Garten-Drache ist mein neues Lieblingstierchen :love: zusammen mit einer Feen-Familie sind die Gärtner- und Nektarhandel-Karriere prima zu spielen.

Das klingt toll, freu mich schon drauf *_*

Bestimmt @ länger gebraucht, EA dekoriert ja nicht gerade viel :lol:

@ Steno

bei mir geht dein Sims3Link nie :(

Muss man den anderen Park löschen? ich hab einfach das Festivallot irgendwo dazu gepackt...

es gibt schon ein lot"verspielter park"relativ mittig in der stadt.
die musst du austauschen sonst hast du das grundstück doppelt.
ist eigentlich das gleiche grundstück nur eben mit festdingen ergänzt.

• Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Ich hab gestern noch ein absolutes "Cuteness overload"-Bild machen können. Meine Simin hatte ihren (eigentlich den ihres toten Verlobten) rausgeholt und mit ihm gespielt. Dann hat sie ihn auf den Boden gesetzt und angefangen zu malen. Der Drache ist eine Weile umhergetippelt und dann auf einmal auf die Seite gefallen und eingeschlafen. Beim Schlafen hat er so kleine Rauchwolken ausgeatmet. Gott, war das süß. :love:

SleepingDragon.jpg

• Danke
Reaktionen: Gast298
Edit: Ach ja die 2 Grundstücke die es schon im Spiel gab ohne Bezeichnung habe ich vergessen, die Drachenschänke und das Mc Caffert. Ich habe aus dem einen ein Übernatürlichen Treffpunkt gemacht aus dem anderen die Vampir-Lounge ;)

Beim McCaffert weiß ich es jetzt grad nicht, aber bei der Drachenschenke steht bei mir: keine Besucher erwünscht. Bin mir da nicht so sicher, ob man es dann so problemlos in einen übernatürlichen Treff oder eine Vampirlounge verwandeln könnte. Ich würde es ja auch gerne tun, dann hätte man schon mal ein CommunityLot erledigt.

Naja Chris_1983...es gibt auch leute die es einfach als eigenständiges Konto nutzen quasi. Also Geld vom Konto hin überweisen und dann zahlen, damit deine Kontodaten nicht im Internet stehen, macht also schon Sinn. Wenn du es verknüpfst, liegen deine Daten ja bei Paypal.
Und nicht jeder Händler akzeptiert dieses Verfahren. Wir haben z.B jetzt hier Pizza Lieferdienste, die eben auch eine Paypal zahl Funktion haben, aber nur mit gedecktem Paypal Konto ;-)
@_Alyssa_ ich hatte dieses Problem auch so. Hast du deine Daten bei Paypal geändert? Also Adresse oder Telefonnummer? Dann wirst du erstmal einige Zeit dafür gesperrt bis sich das "setzt".Hast du die Funktion auch aktiviert? Diese kann man nämlich auch deaktivieren. Das geht alles in den Paypal Einstellungen.
Wenn das alles Ok ist ruf doch mal den Support an, die können einem super weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich muss sagen, die Drachen gehen mir jetzt mittlerweile auf den Geist.
Sie sind zwar nützlich, aber die Sims müssen die ständig aus ihrem Inventar holen und mit denen spielen und dann dauert es immer ewig, bis die Animation beendet ist und der Dache wieder im Inventar verschwindet. Meist landet der dann auch noch auf dem Boden und man darf den Drachen dann wieder aufheben :mad:
Hoffentlich gibt es bald für die Drachen eine Mod, damit sich die Sims nicht mehr eigenständig um diese kümmern.

Edit: Habs gerade gesehen, es gibt anscheinend schon eine. :D

http://www.modthesims.info/download.php?t=504340&c=1

Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand zufällig von euch, wann und ob Dragon Valley auch im Laden zu erhalten ist?

Ich muss gestehen, dass ich bei den Drachen ein bisschen enttäuscht bin. Ich finde, sie hätten diese Nachbarschaft ruhig mit Einfach Tierisch koppeln können und die Drachen als eine neue Art von Haustier konzipieren sollen. Ich finde die Nachbarschaft wundervoll, aber der Sinn der Drachen erschließt sich mir leider nicht. Wozu sind die gut?!?!?! Nur um ein bisschen Feuer spucken zu können? Vielleicht bin ich ja ne miese alte Meckerzicke aber die Drachen find ich einfach nur farblos. Ich kann meinen Drachen einfach beliebig durch einen anderen ersetzen, stört ja nicht, weil sie (anders als Haustiere) keine Persönlichkeit haben. Find ich wirklich schade...

Oder was meint ihr???

Als echtes Haustier würden sie mir auch viel besser gefallen!

weiß jemand zufällig von euch, wann und ob Dragon Valley auch im Laden zu erhalten ist?

Spätsommer, August oder September hieß es, glaube ich.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten