Eigenzuchten Awayas Stammbaum

Awaya

Newcomer

Ich bin Generationenspielerin mit Leib und Seele. Spiele jetzt in der 5. Generation und hab gedacht ich beginne mal meine "Babys" vorzustellen. Ich versuche die vorherigen Generationen zu rekonsturieren. Ab der jetzigen erzähle ich dann mehr dazu =) Leider gibt's kaum Bilder von den Männern. Meine Familie hat bis jetzt auch (bis auf eine Ausnahme) nur Töchter hervorgebracht.

Generation 1

Talina & Jake

omcfwmr2.jpg

u5jor4fm.jpg

Talina und Jake waren selbst erstellt. Sie war Köchin und er Polizist. Aus ihrer Ehe gingen 2 Töchter hervor. Sophie und Tea. Ich habe mit Tea weiter gespielt.

Generation 2
Tea & Jude/Leo

szcj2wa4.jpg

Tea war eine kokette Sportlerin die in jungen Jahren Jude heiratete und den Sohn Sascha und die Tochter June mit ihm bekam. Später hatte sie eine Affäre mit seinem Kumpel Leo woraus die Tochter Leni entstand. Ich habe mit Leni weitergespielt.

Generation 3
Leni & Chris

Von Leni habe ich komischerweise kein Foto gemacht und das obwohl sie Superstar war. (Ironie des Schicksals? :D) Ihr Mann Chris war Profisportler. Die beiden bekamen 2 Töchter- Viola und Lilly. Ich habe mit Lilly weitergespielt

Generation 4
Lilly & Albert

m48x3czd.jpg

adabf33r.jpg

Lily war die erste Studentin der Familie. Sie studierte schöne Künste und wurde danach Kunstsachverständigte. Ihr Mann Albert ist Sportler. Lily ist leider schon gestorben. Die beiden haben drei Töchter.

Generation 5

Die Kinder von Lily und Albert

Lily und Albert bekamen 3 Töchter. Die erste ist Avalyn

ela2kfiz.jpg

Avalyn erbte die blasse Hautfarbe ihres Urgroßvaters Leo was ich sehr interessant finde. Avalyn zog sehr früh aus und heiratete den Senior Guido. Ob sie Kinder bekommt entscheidet der Storymod

Die zweite Schwangerschaft von Lily brachte Zwillingsmädchen hervor

z789ryco.jpg

Lou entwickelte sich prächtig. War stets die beste in der Schule und übte nebenbei Schreiben und Gartenarbeit. In der Teeniezeit kam sie auf dem Abschlussball mit ihrem Freund zusammen. Als sie erwachsen wurde schlug sie die Karriere des "Nachrichtenspechers" ein.

dgxoz3r9.jpg

Sofi ist die erste aus der Familie die eine völlig andere Richtung einschlägt. Sie schwänzte oft die Schule und veranstaltete viele laute Partys die oft ausarteten. Sie hat das Merkmal "Böse" und schlug so die Verbrecherkarriere ein. (die Haare sind natürlich eingefärbt)

Ich spiele mit Lou. Die Drillinge haben sie (und mich) total fertig gemacht.
Jetzt sind sie Kinder. (Zum Glück) die drei heißen Marcel, Nils und Joel. :) obwohl Sofi mich auch echt reizt. Lou's Mann bekommt von ihr immer Liebesbriefen... Mal gucken ob er schwach wird ;)

Ich freu mich sehr das meine Sims euch gefallen :)

Wow da hast du eine richtig tolle Familie.

Alle Kinder sehen total klasse aus, aber sind sich doch nicht ähnlich.

Avalyn sieht man richtig an, dass sie die älteste ist. Sie sieht hübsch aus, aber gleichzeitig auch reif und vernünftig.
Lou ist scheinbar eher ein Modepüppchen, die auch gerne zeigt was sie hat und Sofi tanzt ganz aus der Reihe ^^^

Ich würde auch mal gerne soviele Mädchen bekommen...
Sind denn nach Drillingen noch weitere Kinder geplant bzw. spielst du doch noch wen anders?

LG
Kira

Huhu

ich arbeite zurzeit ziemlich viel deshalb komme ich so selten zum spielen. Die Jungs sind jetzt Teenis geworden. Lou hat nicht das verlangen nochmal schwanger zu werden :D ich glaube drei Jungs reichen =). Ich habe noch keinen Liebling unter den Jungs gefunden. Ich mag sie alle drei gleich gern. Mal gucken mit wem ich dann, wenn es soweit ist, weiter spiele =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten