Ich bin Generationenspielerin mit Leib und Seele. Spiele jetzt in der 5. Generation und hab gedacht ich beginne mal meine "Babys" vorzustellen. Ich versuche die vorherigen Generationen zu rekonsturieren. Ab der jetzigen erzähle ich dann mehr dazu
Leider gibt's kaum Bilder von den Männern. Meine Familie hat bis jetzt auch (bis auf eine Ausnahme) nur Töchter hervorgebracht.
Generation 1
Talina & Jake
Talina und Jake waren selbst erstellt. Sie war Köchin und er Polizist. Aus ihrer Ehe gingen 2 Töchter hervor. Sophie und Tea. Ich habe mit Tea weiter gespielt.
Generation 2
Tea & Jude/Leo
Tea war eine kokette Sportlerin die in jungen Jahren Jude heiratete und den Sohn Sascha und die Tochter June mit ihm bekam. Später hatte sie eine Affäre mit seinem Kumpel Leo woraus die Tochter Leni entstand. Ich habe mit Leni weitergespielt.
Generation 3
Leni & Chris
Von Leni habe ich komischerweise kein Foto gemacht und das obwohl sie Superstar war. (Ironie des Schicksals?
) Ihr Mann Chris war Profisportler. Die beiden bekamen 2 Töchter- Viola und Lilly. Ich habe mit Lilly weitergespielt
Generation 4
Lilly & Albert
Lily war die erste Studentin der Familie. Sie studierte schöne Künste und wurde danach Kunstsachverständigte. Ihr Mann Albert ist Sportler. Lily ist leider schon gestorben. Die beiden haben drei Töchter.

Generation 1
Talina & Jake

Talina und Jake waren selbst erstellt. Sie war Köchin und er Polizist. Aus ihrer Ehe gingen 2 Töchter hervor. Sophie und Tea. Ich habe mit Tea weiter gespielt.
Generation 2
Tea & Jude/Leo

Tea war eine kokette Sportlerin die in jungen Jahren Jude heiratete und den Sohn Sascha und die Tochter June mit ihm bekam. Später hatte sie eine Affäre mit seinem Kumpel Leo woraus die Tochter Leni entstand. Ich habe mit Leni weitergespielt.
Generation 3
Leni & Chris
Von Leni habe ich komischerweise kein Foto gemacht und das obwohl sie Superstar war. (Ironie des Schicksals?

Generation 4
Lilly & Albert

Lily war die erste Studentin der Familie. Sie studierte schöne Künste und wurde danach Kunstsachverständigte. Ihr Mann Albert ist Sportler. Lily ist leider schon gestorben. Die beiden haben drei Töchter.