Eigenzuchten Familie Flowers

MissingPages

Member

[FONT=DFKai-SB, cursive]Familie Flowers

Familienfoto%25202.jpg

Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, meine Lieblingsfamilie mit euch zu teilen! Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen, vor allem da viele Missgeschicke passieren und es dadurch nie langweilig wird.
[/FONT]
[FONT=DFKai-SB, cursive]Ich werde hier nur die Generation posten, mit der ich aktiv spiele. Die anderen Sims werden aber im Stammbaum, den ich ständig aktualisiere, vorkommen.[/FONT]

[FONT=DFKai-SB, cursive]Da meine Familie sehr tierlieb ist, besitzen sie einige Haustiere, die ebenfalls über Generationen bei ihnen leben. Diese könnt ihr ebenfalls hier begutachten. Bei einem Wurf von mehreren Welpen wird nur einer in der Familie bleiben, damit der Haushalt nicht zu voll wird. Die anderen werden nach einiger Zeit wohl oder übel abgegeben.

Übersicht:
[/FONT]

Die Sims:

Die Haustiere:
Das Familienalbum:

Updates

• 23. Juni '13: Brad und Victoria haben nochmal Nachwuchs bekommen! Noah Flowers bereichert nun die Familie.
  • 23. Juni '13: Übrigens wurde jetzt das Familienalbum vom Juni 2000 bis Juni 2006 hochgeladen.
  • 25. Juni '13: Nach dem Umzug in die neue Stadt wurde ein Familienfoto emacht! Allerdings wollten nie alle gleichzeitig in die Kamera sehen.
  • 27. Juni '13: Wie schon angekündigt ist die Familie umgezogen. Ein schönes ruhiges Haus in Storybrook County ist der Familie ans Herz gewachsen. Die Bilder sind jetzt online.
  • 28. Juni '13: Noah hatte Geburtstag und ist nun ein Jahr alt. Noahs Bild wurde durch das aktuelle ersetzt.
  • 18. Juli '13: Die Familie hat nochmal Zuwachs bekommen. Ein Einhorn namens Daisy bereichert die Familie, auch wenn das ziemlich ungeplant war.
  • 4. August '13: Arthur ist endlich ein Schulkind und kann sich jetzt noch mehr als großer Bruder beweisen. Das Bild wurde aktualisiert
  • 4. August '13: Außerdem wurde ein weiterer Teil des Familienalbums hochgeladen
  • 22. September '13: Josephine ist gealtert! Ihr Bild wurde aktualisiert.
  • 22. September '13: Auch die Beschreibungen der anderen personen wurde etwas geändert.

[FONT=DFKai-SB, cursive]Stammbaum

[/FONT]

[FONT=DFKai-SB, cursive]Nun zu meinen Sims und deren Geschichten! Viel Spaß! [/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Anfangspaar & 1. Generation​

Brad%25201.jpg

Brad Flowers
geb. im Juni 1977

Draufgänger, Vegetarier, Athletisch, Ehrgeizig, Computerfreak, + Fürsorglich
Lebenswunsch: Superstar Athlet werden (erfüllt)
Beruf: Sportlegende (Sport)

Brad Flowers ist der typische Sportler, er achtet auf eine gesunde Ernährung und trainiert in jeder freien Minute. Das alles nur für seinen Traum später einmal ein Superstar-Athlet zu werden.Seine Eltern, die stets erfolglos waren konnten nicht verstehen wie ihr Sohn so einem Traum hinterherjagen konnte. Mit seiner Freundin Victoria kamen sie auch nicht wirklich zurecht, sie nahmen an, dass sie viel zu hochnäsig sei. Brad jedoch liebte sie über alles, deswegen fragte er sie auch, ob sie mitkommt, wenn er nach Appaloosa Plains ziehen würde. Es dauert zwar, aber an seinem 23. Geburtstag hatten die beiden es geschafft sich ein kleines Haus von ihrem Erspartem zu kaufen. Der Anfang war zwar alles andere als leicht, aber zusammen standen sie auch diese Zeit durch. Brad war mehr als glücklich und genoss das Leben mit seiner Freundin, der er zwei Jahre später einen Antrag machte. Er wollte sie heiraten und eine Familie gründen, am Besten einen strammen Sohn. Alles klappte wie am Schnürchen, er wurde schnell befördert genau wie Victoria, sie hatten eine wunderschöne Hochzeit am Strand und bekamen drei wundervolle Kinder, um die er sich sehr fürsorglich kümmert. Auch die Hunde von Victoria hat er akzeptiert und sie sogar ins Herz geschlossen. Zusammen mit dem Einhorn Daisy bilden sie zwar eine, auf den ersten Blick, komische Großfamilie, doch der Zusammenhalt ist unschlagbar.​

Victoria%25201.jpg

Victoria Flowers geb. Simms
geb. im Dezember 1979

Schnorrerin, Genie, Tierfreundin, Gut, Diszipliniert. + Angemessen
Lebenswunsch: Die Tierretterin
Beruf: Hausfrau
ehem. Beruf: Gouverneurin (Politik)

Victoria wuchs gut behütet auf, denn ihre Eltern kümmerten sich liebevoll um sie. Sie waren stolz auf ihre hübsche und intelligente Tochter, die vor allem ein Herz für Tiere hatte. Mit 18 lernte sie jedoch Brad Flowers auf der Party ihrer besten Freundin kennen. Brad war ihren Eltern zu draufgängerisch, sie meinten er sei nicht der richtige Umgang für sie. Dennoch verliebte sie sich Hals über Kopf in ihn. Als Brad das Angebot bekam in Appaloosa Plains als Sportler anzufangen stand die Beziehung vor ihrer ersten Krise. Victorias Eltern redeten auf sie ein, sie solle ihn gehen lassen, aber das wollte sie nicht. So kam es, dass sie mit ihrer großen Liebe nach Appaloosa Plains ging, obwohl sie sich deswegen sicher sein konnte, ihre Eltern nie wieder sehen zu können. Während Brad als Sportler aufging fand sie ihren Traumjob in der Politik. Durch ihre Disziplin schaffte sie es schnell aufzusteigen und sich in der ganzen Stadt einen Namen zu machen. Ihr wurde schnell bewusst, dass irgendetwas fehlte, also adoptierten die beiden die Hunde Lulu und Quax, die keine Langweile aufkommen lassen. Im Juli 2002 war es soweit: Brad machte ihr am Strand einen Antrag, wo sie sich ein Jahr später das Ja-Wort gaben. Schnell wünschten sich beide Nachwuchs, der nicht lange auf sich warten lies. Arthur war das erste Kind von Victoria und Brad. Zwei Jahre später folgte Töchterchen Josephine und kurz darauf foglte Söhnchen Noah. Aber nicht nur sie freuten sie über Nachwuchs, auch die beiden Hunde setzten einen Welpen in die Welt, der liebevoll Chico getauft wurde. Allerdings merkte Victoria schnell, dass eine Großfamilie sehr anstrengend ist und gab ihren Job auf. Dies bereut sie bis heute nicht, denn so kann sie rund um die Uhr bei ihren Liebsten sein und ihren Kindern eine gute Zukunft bieten.

Arthur%25202.jpg

Arthur Flowers
geb. im Oktober 2003

Tollpatschig, Virtuose, Sinn für Humor

Als erstgeborenes Kind genießt Arthur immer einen kleinen Bonus, denn vor allem sein Vater Brad ist sehr stolz auf ihn. Victoria hingegen greift oft strenger durch, Arthur will nämlich nicht immer seine Hausaufgaben machen. Trotzdem liebt er seine Eltern über alles, genau wie seine Geschwister. Dennoch muss er sich gegenüber Josephine und Noah behaupten, sodass er manchmal den großen Bruder raushängen lässt.

Josephine%25202.jpg

Josephine Flowers
geb. im Januar 2005

Gut, Liebt die Kälte, Hitzkopf

Josephine muss leider etwas hinten anstehen, denn ihr großer Bruder Arthur ist Papas Liebling. Dafür genießt sie die volle Aufmerksamkeit ihrer Mutter, schließlich müssen die beiden Frauen zusammenhalten. Man kann jedoch sagen, dass Josephine als einziges Mädchen schon einen kleinen Prinzessinen-Status hat. Warum sonst sollte Victoria für sie ein Einhorn adoptieren, obwohl Josephine noch nicht mal reiten kann?

Noah.jpg

Noah Flowers
geb. im Juli 2006

Freundlich, Scharfsinnig

In der Nacht nach Brads 29. Geburtstag kam der kleine Noah zur Welt. Brad platze vor Stolz und konnte es gar nicht erwarten sein drittes Kind zu Hause willkommen zu heißen. Das heißte jedoch auch, dass sie umziehen mussten, schließlich sollte sich Noah nicht mit Arthur ein Zimmer teilen müssen. Wer weiß ob das gut gehen würde...

Kommentare, Lob und Kritik sind erwünscht! Ich wünsche euch viel Spaß! :)

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt deine Familie auch sehr, besonders Arthur ist total niedlich. Die Beschreibungen gefallen mir auch sehr gut, man sieht, dass du dir Gedanken gemachst und wie viel Liebe dahinter steckt :)

• Danke
Reaktionen: MissingPages
Ach und endlich mal jemand, der die Kommaregeln beherrscht! :D Das regt mich immer voll auf, wenn alle die Kommas weglassen. :read:

Ui schon Kommentare :love:

Arthur und Josephine sind echt süß! :love: Ich mag deine Familie! =)
Dankeschön, mir ist sie auch richtig ans Herz gewachsen :)

Ach und endlich mal jemand, der die Kommaregeln beherrscht! :D Das regt mich immer voll auf, wenn alle die Kommas weglassen. :read:
Mich nervt das auch, deswegen versuche ich immer daran zu denken, auch wenn ab und zu doch eins fehlt :D

Mir gefällt deine Familie auch sehr, besonders Arthur ist total niedlich. Die Beschreibungen gefallen mir auch sehr gut, man sieht, dass du dir Gedanken gemachst und wie viel Liebe dahinter steckt :)
Vielen Dank :) Wenn ich ehrlich bin, ist Arthur wirklich mein kleiner Liebling :D Ich glaube mit ihm werde ich aktiv weiterspielen :) Das mit den Beschreibungen ist mir sehr wichtig, da sie dadurch noch lebendiger werden. Zumindest meiner Meinung nach. :)

Vielen Dank für die Kommentare!
LG MissingPages

Die Haustiere: Anfangspaar & 1. Generation

Lulu.jpg

Lulu (weiblich)
geb. im November 2001

Abenteuerlustig, Nicht zerstörerisch,Verspielt, Aggressiv

Quax.jpg

Quax (männlich)
geb. im Februar 2003

Faul, Ängstlich, Treu, Verspielt, Nicht zerstörerisch

Chico.jpg

Chico (männlich)
geb. im Mai 2004

Verspielt, Nicht zerstörerisch, Aggressiv

Viel Spaß! :)

:love:Oooh Arthur und Josephine sind einfach total süß! Das Foto wo er so beleidigt guckt und das daneben finde ich am schönsten! :D

Ich finde die Eltern auch total hübsch und ich mag, wie du deine Familie fotografierst. Da sieht immer so toll aus! :)

Wie machst du eigentlich das mit dem Datum?

:love:Oooh Arthur und Josephine sind einfach total süß! Das Foto wo er so beleidigt guckt und das daneben finde ich am schönsten! :D
Ich habe mich auch in die Beiden verliebt =) Das Bild, wo er nicht aufhören will zu spielen, gefällt mir auch sehr gut. Ich wusste bis zu dem Zeitpunkt gar nicht, dass es diese Animation gibt. Richtig süß! :love:

Ich finde die Eltern auch total hübsch und ich mag, wie du deine Familie fotografierst. Da sieht immer so toll aus! :)
Vielen Dank! :) Ich gebe mir Mühe, aber die meisten Bilder entstehen durch Zufall, da ich alles für mich dokumentiere. Anschließend bearbeite ich sie noch, damit sie alle recht einheitlich aussehen.

Wie machst du eigentlich das mit dem Datum?
Das war eigentlich eine Schnapsidee von mir, die sich dann weiterentwickelt hat :scream: Jeder Simtag ist bei mir ein Monat. Das heißt ein Jahr hat 12 Simtage. Dementsprechend sind alle Jahreszeiten bei mir 3 Tage lang, damit alles aufgeht. Der erste Sommertag ist dann somit der Juni und der erste Herbsttag der September. Allerdings gibt es dadurch einen gewaltigen Nachteil: Meine Sims leben jetzt über 1000 Tage, also muss ich leider sehr lange warten, bis meine Lieblinge altern. Dafür kann ich dann Geburtstage festhalten und Sims 3 komplett neu entdecken. :) Ich muss nämlich gestehen, dass ich manche Dinge in Sims 3 nie gemacht habe, oder gar nicht erst wusste, dass man sie machen kann, wie bei der Animation von Arthur auf dem Bild. Hat also alles Vor- und Nachteile. :)

LG MissingPages

Ist ja cool! :D Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich mit epischer länge spielen soll, sind glaub ich 400 irgendwas tage ;) mir geht das altern nämlich immer viel zu schnell :D die sind als kinder soo süß :love:

und wenn jemand dann am 1. juni geboren ist, ist er dann am ersten sommertag ganz früh geboren?? ;)

Ist ja cool! :D Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich mit epischer länge spielen soll, sind glaub ich 400 irgendwas tage ;) mir geht das altern nämlich immer viel zu schnell :D die sind als kinder soo süß :love:
Ich würde es dir empfehlen, es macht wesentlich mehr Spaß, wenn das Altern etwas dauert. Zudem wachsen dir die Sims viel mehr ans Herz :)

und wenn jemand dann am 1. juni geboren ist, ist er dann am ersten sommertag ganz früh geboren?? ;)
Brad und Victoria habe ich erstellt und im Jahr 2000 begonnen zu spielen bzw. einziehen lassen. Ich habe mir in einem Dokument eine Liste gemacht wer wann wie alt ist. Also wenn da steht noch z.B. 34 Tage bis zur Alterung, dann rechne ich das um und weiß wie alt die Sims dann in Jahren sind. Dass Brad dann an dem Tag des Einzugs Geburtstag hatte, war purer Zufall :) Die anderen sind alle im Spiel geboren.

LG MissingPages

Ist ja interessant, aber mir wäre das glaube ich zu kompiziert, das alles auszurechen, bin nicht so das Mathe-Genie... :D

Ist ja interessant, aber mir wäre das glaube ich zu kompiziert, das alles auszurechen, bin nicht so das Mathe-Genie... :D
Ich eigentlich auch nicht :D. Es hat auch ewig gedauert bist ich eine passende Formel aufgestellt hatte um alles durch den Taschenrechner berechnen zu lassen. :)

Aaah, wie niedlich! :love:
Ich finde du hast sehr hübsche Sims, und außerdem gefällt mir dein Familienalbum sehr. So viele süße Bilder, echt gut getroffen, das Hochzeitsbild gefällt mir übrigens auch sehr.

Aaah, wie niedlich! :love:
Ja das finde ich auch :)

Ich finde du hast sehr hübsche Sims, und außerdem gefällt mir dein Familienalbum sehr. So viele süße Bilder, echt gut getroffen, das Hochzeitsbild gefällt mir übrigens auch sehr.
Vielen vielen Dank! :) Ich gebe mir Mühe, aber meistens ist es echt Zufall :D Wenn ich nämlich ein Bild schön einfangen will, dann wird das nichts :lol:

LG MissingPages

Das neue Haus der Familie Flowers

Brad und Victoria haben es nicht mehr in Appaloosa Plains ausgehalten. Zwar hatten sie dort ihre Freunde, aber die Paparazzis haben sie nicht mehr in Ruhe gelassen. Für Beide war klar, dass ihre Kinder so nicht aufwachsen sollen. Der einzige Ausweg war also der Umzug in eine andere Stadt um komplett neu anzufangen. Ihre Freunde, die ebenfalls Stars sind, konnten dies nachvollziehen, trotzdem war der Abschied schwer.
Im Juni 2007, an Brads 30. Geburtstag, zog die Großfamilie nach Storybrook County in ein großes Haus mit schönem Garten für die Kinder und die Hunde. Die Wahl fiel Victoria und Brad nicht schwer, denn in Storybrook County gibt es keine Stars und somit auch keine nervigen Paparazzis. Positiv blicken alle in eine ruhige Zukunft.
(Der Grundriss des Hauses stammt von einem Download von Mod The Sims, ich habe ihn lediglich etwas verändert)

1.jpg

Der Grundriss:
Grundriss%25201.jpg
Grundriss%25202.jpg

Das Wohnzimmer:
Wohnzimmer%25201.jpg
Wohnzimmer%25202.jpg

Küche & Esszimmer:
K%25C3%25BCche.jpg
Esszimmer.jpg

Beide Badezimmer:
Badezimmer%25201.jpg
Badezimmer%25202.jpg

Schlafzimmer der Eltern & Flur oben
Schlafzimmer%2520Eltern.jpg
Flur.jpg

Büro:
B%25C3%25BCro%25201.jpg
B%25C3%25BCro%25202.jpg

Arthurs Kinderzimmer:
Schlafzimmer%2520Arthur%25201.jpg
Schlafzimmer%2520Arthur%25202.jpg

Josephines Kinderzimmer & Noahs Kinderzimmer:
Schlafzimmer%2520Josephine.jpg
Schlafzimmer%2520Noah.jpg

Hobbyraum:
Chillout.jpg
Sportraum.jpg

So das ist das neue Heim meiner Sims :) Viel Spaß!​

• Danke
Reaktionen: Sarah1200
Die Idee für die Gestaltung des Flurs war super. Sowas muss ich auch mal machen. =)

Josephines Bett ist ja klasse, wo hast du das her? Und den Teppich aus Arthurs Zimmer?

Ich bin schon gespannt, wie Josi aussehen wird, wenn sie älter wird... :D

Die Idee für die Gestaltung des Flurs war super. Sowas muss ich auch mal machen. =)
Danke =) Hat mich meine kleine Schwester drauf gebracht :D

Josephines Bett ist ja klasse, wo hast du das her? Und den Teppich aus Arthurs Zimmer?
Das Bett (das HIER) und den Teppich habe ich von The Sims Resource. Den Teppich finde ich leider nicht mehr, den habe ich schon lange im Spiel. Übrigens gibt es zu dem Bett ein Set mit dem kleinen Puppenwagen und anderen tollen Sachen :)

Ich bin schon gespannt, wie Josi aussehen wird, wenn sie älter wird... :D
Da bist du nicht alleine, ich kann es selber nicht abwarten! Aber sie hatte ja erst ihren zweiten Geburtstag. :(

LG MissingPages

Deine Familie ist ja richtig goldig besonder Josephine und Arthur

Daisy, das Einhorn

Daisy.jpg

Ich möchte euch nun das neuste Mitglied der Familie Flowers vorstellen. Eigentlich wollte ich der Familie zu den ganzen Hunden kein Pferd zumuten, aber als dieses süße Einhorn aufeinmal auf dem Grundstück der Familie aufgetaucht ist, war es um mich geschehen. Auch Victoria, die sechs Streuner adoptieren will, war hin und weg. Und so kam es, dass das zutrauliche Einhorn Victoria ins Herz schloss und sich dazu entschied bei meiner Familie zu leben. Brad ist zwar nicht ganz so begeistert, ahnt aber bereits jetzt, dass Josephine später sehr an Daisy hängen wird.

1%2520Unbekannter%2520Gast.jpg
2%2520Zutraulich.jpg

3%2520Liebe%2520auf%2520den%2520Ersten%2520Blick.jpg
4%2520Neues%2520Familienmitglied.jpg

Viel Spaß!​

• Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo MissingPages,

du hast eine total nette Familie :) Victoria sieht sowas von klasse aus, von ihr bin ich grade richtig beeindruckt! Auch der Nachwuchs ist sehr hübsch, und du setzt sie hübsch in Szene mit den Fotos. Die Tiere sind auch niedlich, besonderes Hund Lulu gefällt mir sehr gut. :up:

Ich liebe die Pferde bei Sims einfach, die sind alle so süß und stolz! :love:
Erstmal vielen Dank für den Kommentar =) Ja ich finde die Pferde auch wirklich gelungen. Aber ich bin eh ein Tierfan, deswegen gefällt mir dieses Addon auch so super :) Ich muss aber sagen, dass Daisy das erste Einhorn ist, was ich gesehen habe. Vorher ist mir nie eins über den Weg gelaufen.

Hallo MissingPages, du hast eine total nette Familie :)
Hallo, Sweet Butterfly, schön dich hier zu sehen :) Vielen Dank!

Victoria sieht sowas von klasse aus, von ihr bin ich grade richtig beeindruckt! Auch der Nachwuchs ist sehr hübsch, und du setzt sie hübsch in Szene mit den Fotos.
Dankeschön! :) Ich muss eingestehen, dass ich selber überrascht bin wie gut sie mir gelungen ist. Normalerweise bin ich eher eine Häuserbauerin als eine Erstellerin. Deswegen sehen die bei mir eigentlich nie so gut aus :D Das mit den Fotos ist mir in einem anderen Thread augefallen. Dort haben auch andere ein Familienalbum angelegt und mir hat das so gut gefallen, da musste ich auch unbedingt sowas machen. :glory:

Die Tiere sind auch niedlich, besonderes Hund Lulu gefällt mir sehr gut. :up:
Danke, aber ich muss leider gestehen, dass Lulu und Quax adoptiert sind. Ich habe nur winzige Kleinigkeiten verändert. Aber es freut mich, dass dir meine Großfamilie so gut gefällt :)

Vielen Dank für die Kommentare! :hallo:

LG MissingPages

Aaah, deshalb kam Quax mir so bekannt vor, den hatten meine wohl auch schonmal :D
Ich finde ihn einfach nur zuckersüß! So explodiert wie er aussieht :lol:

Und die Bilder sind einfach sehr lebendig und ausdrucksstark. Freue mich also auf das nächste Update!
Vielen vielen Dank :) Das nächste Update dauert nicht mehr lange! Ich bearbeite gerade die Bilder vom nächsten Teil des Familienalbums. Zudem kann ich soviel verraten, dass Arthur nun endlich ein Kind ist :)

LG MissingPages

Die Bilder sind ja total süß! Vorallem die mit den Hunden! :love: Hat die Familie jetzt schon vier?

Arthur und Josephine sind auch echt süß. Der kleine Noah aber auch! ;) Mit drei Kleinkindern muss das schon anstrengend gewesen sein!

Die Bilder sind ja total süß! Vorallem die mit den Hunden! :love: Hat die Familie jetzt schon vier?
Danke :) Ja, mittlerweile sind es schon vier geworden :glory: Wegen ihrem Lebenswunsch wollte Victoria noch einen Hund adoptieren. Und da Chico noch keine Hundedame an seiner Seite hatte, habe ich die kleine Kira adoptiert. Allerdings ist sie nun nicht mehr so klein :D Deswegen hatte ich mich gesträubt Daisy in meinem Haushalt zu holen, aber ich konnte ihr nicht wiederstehen.

Arthur und Josephine sind auch echt süß. Der kleine Noah aber auch! ;) Mit drei Kleinkindern muss das schon anstrengend gewesen sein!
Ja finde ich auch :) Und wie anstrengend das war!! Manchmal, muss ich gestehen, habe ich keine Lust zum spielen gehabt, da eine feste Routine bei meinen Sims entstanden ist. Ganz vorne natürlich die Bedürfnisse der Kleinkinder und nicht die Wünsche von Victoria und Brad. Aber nun ist Arthur größer und kann seinen Eltern zumindest etwas helfen. Zum Glück dauert es auch nicht mehr lange, bis Josephine aus dem Gröbsten raus ist :)

LG MissingPages

Ja finde ich auch :) Und wie anstrengend das war!! Manchmal, muss ich gestehen, habe ich keine Lust zum spielen gehabt, da eine feste Routine bei meinen Sims entstanden ist. Ganz vorne natürlich die Bedürfnisse der Kleinkinder und nicht die Wünsche von Victoria und Brad. Aber nun ist Arthur größer und kann seinen Eltern zumindest etwas helfen. Zum Glück dauert es auch nicht mehr lange, bis Josephine aus dem Gröbsten raus ist :)
LG MissingPages

Wie alt ist Josephine eigentlich jetzt in Jahren? :D

Hallo MissingPages,

ich finde deine Familie sehr interessant & werde sie weiterhin verfolgen.
Am süßesten Finde ich die kleine Josephine, sie ist ja so goldig.
Das Einhorn finde ich auch richtig schön, vorallem nachts wenn imer dieser regenbogen auftaucht.

LG

Hallo MissingPages,
ich finde deine Familie sehr interessant & werde sie weiterhin verfolgen.
Hallo Little :hallo: Danke, es freut mich, dass sie dir gefallen :)

Am süßesten Finde ich die kleine Josephine, sie ist ja so goldig.
Ja das ist sie :) Hätte gar nicht gedacht, dass Brad und Victoria so süße Kinder bekommen :scream: Aber das kann sich ja alles noch ändern, wer weiß wie sie als Teenager oder junge Erwachsene aussehen :glory:

Das Einhorn finde ich auch richtig schön, vorallem nachts wenn imer dieser regenbogen auftaucht.
Ich bin auch völlig begeistert. Vorher habe ich mich nie für Einhörner interessiert, aber jetzt sieht das alles ganz anders aus :D

Danke!
LG MissingPages

Das war eigentlich eine Schnapsidee von mir, die sich dann weiterentwickelt hat :scream: Jeder Simtag ist bei mir ein Monat. Das heißt ein Jahr hat 12 Simtage. Dementsprechend sind alle Jahreszeiten bei mir 3 Tage lang, damit alles aufgeht. Der erste Sommertag ist dann somit der Juni und der erste Herbsttag der September. Allerdings gibt es dadurch einen gewaltigen Nachteil: Meine Sims leben jetzt über 1000 Tage, also muss ich leider sehr lange warten, bis meine Lieblinge altern. Dafür kann ich dann Geburtstage festhalten und Sims 3 komplett neu entdecken. :) Ich muss nämlich gestehen, dass ich manche Dinge in Sims 3 nie gemacht habe, oder gar nicht erst wusste, dass man sie machen kann, wie bei der Animation von Arthur auf dem Bild. Hat also alles Vor- und Nachteile. :)

LG MissingPages

Hast du es eigentlich geschafft die Lebenszeit entsprechend einzustellen? Seit Jahreszeiten spiel ich eigentlich auch so, aber das ich die Lebenszeit auch dementsprechend einstelle klappt nicht. Daher mach ich dann die Lebenszeit wie eh und je auf Episch und laß sie dann immer via Torte altern und die Jahre selber muß ich halt dann immer mit zählen, was bei einer großen Familie immer ganz schön nervt.

Hast du es eigentlich geschafft die Lebenszeit entsprechend einzustellen? Seit Jahreszeiten spiel ich eigentlich auch so, aber das ich die Lebenszeit auch dementsprechend einstelle klappt nicht. Daher mach ich dann die Lebenszeit wie eh und je auf Episch und laß sie dann immer via Torte altern und die Jahre selber muß ich halt dann immer mit zählen, was bei einer großen Familie immer ganz schön nervt.

Ich hab das MissingPages so ein bisschen nachgemacht mit der Spielweise ( die hat mir einfach so gut gefallen ;) ), und ich hab z.B. das Problem, das ich nicht einstellen, kann, dass die Teenagerzeit ganz genau 60 Simtage lang ist. Ich muss dann immer 61 Tage einstellen und lass sie mit der Torte einen Tag früher altern.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

habe ganz übersehen, dass Arthur größer geworden ist.
Sehr süß der kleine und Noah ist ja auch ein Schnuckel.

Verlierst du denn noch nicht die Lust? Wie viele Simtage sind es bei dir für Kleinkinder, bzw. jetzt bei Arthur für Kinder?

Liebe Grüße
Kira

Hey Leute,
tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworten kann. Bin gerade frisch ins Berufsleben eingestiegen (ja Schule war schon etwas feines) und deswegen ist alles etwas chaotisch. Leider komme ich auch nicht mehr oft zum spielen, aber ich versuche alles am Leben zu erhalten. Schließlich ist mir meine "kleine" Familie doch sehr ans Herz gewachsen.
Aber nun erstmal zu den Kommentaren! Vielen Dank, für das viele Feedback, ich habe mich gerade tierisch gefreut! :)

Arthur ist so knuffig, ach wie herrlich eine einst kleine Simfamilie mit Bildern wachsen zu sehen :love:
Danke :) Es freut mich, dass ihr genauso viel Spaß daran habt, sie wachsen zu sehen.

Wie denkt du dir das aus mit den Geburtsdaten? Beispielsweiße 28. Juli 1997?
Ausdenken ist da so eine Sache. Alles basiert auf einem System, was ich mir ausgedacht habe. Mit Tagen arbeite ich allerdings nicht, nur mit Monaten und Jahren, es soll ja nicht zu kompliziert werden.
Also: Ein Jahr hat 12 Monate, also habe ich (dank Jahreszeiten) alle Jahreszeiten auf drei Tage verlürzt. Somit ist ein Jar = 12 Simtage. Und so rechne ich dann weiter. Der erste Sommertag ist der Juni, der erste Herbsttag ist der September, der erste Wintertag entspricht dann dem Dezember und so weiter und so fort. So kann ich genau beobachten wer wann geboren ist und realistisch spielen. Ein Kind, was im Winter geboren ist, feiert ja schließlich nicht im Sommer Geburtstag ;)

Genau nach meinen Wünschen kann ich die Lebenszeit leider nicht einstellen. Ein bis zwei Tage Unterschied gibt es immer, aber das löse ich durch eine Excel-Tabelle. Dort habe ich eine Tabelle gemacht, in der alle Monate und die Jahre vorhanden sind. In den Spalten des Monats kommt der Name des Sims und das Alter, was er in dem Monat erreichen würde. Wenn da also steht "29 Victoria", dann wird Victoria in dem Jahr 29 Jahre alt (das Jahr steht links in der ersten Spalte). Ich hoffe, dass ist etwas versändlich für dich :lol: Zudem dokumentiere ich das Leben meiner Sims (ich dokumentiere wirklich ALLES), veröffentliche es jedoch nicht. Dadurch verliere ich auch nie den Überblick und lasse sie dann an dem entsprechendem Tag mit der Torte altern, wenn das Spiel mal mal wieder nicht so will wie ich.

Ich hab das MissingPages so ein bisschen nachgemacht mit der Spielweise ( die hat mir einfach so gut gefallen ;) ), und ich hab z.B. das Problem, das ich nicht einstellen, kann, dass die Teenagerzeit ganz genau 60 Simtage lang ist. Ich muss dann immer 61 Tage einstellen und lass sie mit der Torte einen Tag früher altern.
Hallo The Dreamcatcher :) Wie ich es bereits AmyD erklärt habe, geht das bei mir leider auch nicht und ich muss ebenfalls die Torte verwenden. Eine Lösung scheint es dafür nicht zu geben, aber

Guten Morgen,
habe ganz übersehen, dass Arthur größer geworden ist.
Sehr süß der kleine und Noah ist ja auch ein Schnuckel.
Gute Morgen bzw. eher Mahlzeit :lol: Ja das ist er, aber es hat auch einen Nachteil. Ich weiß nun nicht mehr, mit wem ich später aktiv weiterspielen soll. Schwierige Entscheidung :nonono:

Verlierst du denn noch nicht die Lust? Wie viele Simtage sind es bei dir für Kleinkinder, bzw. jetzt bei Arthur für Kinder?
Nein ich verliere nie die Lust. Am Anfang war ich mir nicht sicher, ob ich dieses System durchziehen soll, aber es gefällt mir von Tag zu Tag mehr. Ich entdecke immer neue Sachen aus den einzelnen Addons, die im Eifer völlig verloren gegangen sind. Wie zum Beispiel, dass ein Vater bzw die Mutter seinem Kind eine Geschichte vorlesen kann, damit es einschläft. Sowas ist mir vorher nie aufgefallen, was ich richtig schade finde.
Ein Baby ist 12 Tage lang, da ich finde, dass nach einem Jahr das Kleinkindalter erreicht wurde. Ein Kind wird mit sechs Jahren eingeschult, also werden meine Sims am sechsten Geburtstag zum Kind. Somit ist die Kleindkind-Phase 60 Tage lang, entsprechend für die Jahre 1,2,3,4 und 5. Und genauso verfahre ich mit den anderen Stufen. Arthur wird am seinem 12. Geburtstag zum Teenager und hat somit noch 72 Tage vor sich :)

Vielen Dank dafür, dass ihr immer so fleißig kommentiert. Ihr seid super!

Lg
MissingPages

Deine Familie ist Super Josephine ist soo süß:love: Ich hoffe es geht bald weiter :)

• Danke
Macht einfach Spaß, die Bilder anzugucken, weil so viel Leben in ihnen steckt :)
Finde weiterhin alle Familienmitglieder supersüß!
Ich hab jetzt auch Lebensfreude und meine Sims dadurch mehr Familienleben, aber ich habe nicht die Lust oder die Geduld, so viele und stimmungsvolle Bilder zu machen. Ich finde es auch bewundernswert, dass du so eine lange Lebenszeit hast, das dauert ja echt, bis die Generation wechselt. Ich spiele mit der normalen Länge und das ist mir absolut genug :D

Ich werde auf jeden Fall weiter reingucken :hallo:

Deine Familie ist Super Josephine ist soo süß:love: Ich hoffe es geht bald weiter :)
Dankeschön :) Das hoffe ich auch, leider komme ich momentan nicht wirklich zum Spielen. Deswegen kann ich noch kein neues Bild von Josephine hochladen. Obwohl ich selber schon total gespannt bin!

Macht einfach Spaß, die Bilder anzugucken, weil so viel Leben in ihnen steckt :)
Vielen Dank!
Ich hab jetzt auch Lebensfreude und meine Sims dadurch mehr Familienleben, aber ich habe nicht die Lust oder die Geduld, so viele und stimmungsvolle Bilder zu machen.
Lebensfreude ist für mich eins der besten Addons. Super Entscheidung :) Die meisten Bilder entstehen recht spontan, wie das Bild von Arthur und Brad, wo er seinem Sohn etwas vorliest. Für andere brauche ich dann wieder länger, aber ich liebe es Bilder zu machen und sie zu bearbeiten :)

Ich finde es auch bewundernswert, dass du so eine lange Lebenszeit hast, das dauert ja echt, bis die Generation wechselt. Ich spiele mit der normalen Länge und das ist mir absolut genug :D
Das ist, bis jetzt, der einzige Nachteil, den ich gefunden habe. Ich will die ganze Zeit wissen wie die Kinder als Erwachsene aussehen und wie ihre Kinder und und und :lol: Irgendwie halte ich das aus, aber leider kann ich deswegen nicht so oft Updates machen :(

Ich werde auf jeden Fall weiter reingucken :hallo:
Das würde mich freuen! :)

LG
MissingPages

Sehr sehr schöne Sims, ganz großes Lob von mir dafür. :scream:

Ich finds immer toll, wenn man sieht, dass sich Leute auch wirklich Gedanken zu Ihren Sims machen und eine kleine Geschichte dazu erzählen. Deine kleine Familie gefällt mir echt gut, Brad und Victoria geben ein hübsches Paar ab und die Kleinen sind auch zuckersüß. <3 Da haben sich die beiden aber viel zugemutet mit so vielen kleinen Kids, aber Arthur ist ja wenigstens schonmal zum Kind geworden. :)

• Danke
Danke für deine ausführliche Erklärung ;)

Auch wenn ich gerne mit realen Alter spielen würde, so ist mir die Rechnerei doch zu anstrengend. Und die verschiedenen Alter dauern mir doch etwas zu lange :D

Gibt's was neues?

• Danke
Sehr sehr schöne Sims, ganz großes Lob von mir dafür. :scream:
Dankeschön!!

Ich finds immer toll, wenn man sieht, dass sich Leute auch wirklich Gedanken zu Ihren Sims machen und eine kleine Geschichte dazu erzählen.
Ich mag das auch und da ich ziemlich realistisch spiele dachte ich mir, sie brauchen einfach eine Geschichte.

Deine kleine Familie gefällt mir echt gut, Brad und Victoria geben ein hübsches Paar ab und die Kleinen sind auch zuckersüß. <3 Da haben sich die beiden aber viel zugemutet mit so vielen kleinen Kids, aber Arthur ist ja wenigstens schonmal zum Kind geworden. :)
Das war auch wirklich sehr anstrengend! Aber wenn ich sie mir dann angucke, weiß ich, dass es das wert war :)

Danke für deine ausführliche Erklärung ;)
Immer wieder gerne :)

Gibt's was neues?
Leider nicht, mein PC ist in der Reperatur und ich kann momentan nur an meinen Laptop, der aber zu schlecht für Sims 3 ist. Tut mir Leid, es wird sich alles verzögern. Dafür überarbeite ich gerade die Geschichten und hab da noch was anderes geplant =)

LG MissingPages

Ich freu mich schon, wenn die Fortsetzung kommt! :D (Keine Ahnung, ob ich das jetzt schon mal geschrieben hab ;))

Ich freu mich schon, wenn die Fortsetzung kommt! :D (Keine Ahnung, ob ich das jetzt schon mal geschrieben hab ;))
Ich glaube nicht ;) Aber ich kann dir endlich (!!) sagen, dass es weitergeht! Mein PC ist wieder da, Sims installiert und alles läuft super! Ich konnte sogar Mods installieren, ein langer Wunsch von mir :D Also kurz und knapp: Josephine ist endlich ein Kind!

Lg MissingPages

Ich glaube nicht ;) Aber ich kann dir endlich (!!) sagen, dass es weitergeht! Mein PC ist wieder da, Sims installiert und alles läuft super! Ich konnte sogar Mods installieren, ein langer Wunsch von mir :D Also kurz und knapp: Josephine ist endlich ein Kind!

Lg MissingPages

Jeeeaah! :D Ich bin schon total gespannt darauf, Josephine als Kind zu sehen! Sie war schon als Kleinkind so süß! :love:

Edit: 2. Seite! :D Und ich hab das Bild von Josephine am Anfang gesehen. ;) Sie ist echt hübsch! :)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten