MissingPages
Member
[FONT=DFKai-SB, cursive]Familie Flowers
Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, meine Lieblingsfamilie mit euch zu teilen! Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen, vor allem da viele Missgeschicke passieren und es dadurch nie langweilig wird.[/FONT]
[FONT=DFKai-SB, cursive]Ich werde hier nur die Generation posten, mit der ich aktiv spiele. Die anderen Sims werden aber im Stammbaum, den ich ständig aktualisiere, vorkommen.[/FONT]
[FONT=DFKai-SB, cursive]Da meine Familie sehr tierlieb ist, besitzen sie einige Haustiere, die ebenfalls über Generationen bei ihnen leben. Diese könnt ihr ebenfalls hier begutachten. Bei einem Wurf von mehreren Welpen wird nur einer in der Familie bleiben, damit der Haushalt nicht zu voll wird. Die anderen werden nach einiger Zeit wohl oder übel abgegeben.
Übersicht:[/FONT]
Die Sims:
Die Haustiere:
Das Familienalbum:
Updates
[FONT=DFKai-SB, cursive]Stammbaum
[/FONT]
[FONT=DFKai-SB, cursive]Nun zu meinen Sims und deren Geschichten! Viel Spaß! [/FONT]

Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, meine Lieblingsfamilie mit euch zu teilen! Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen, vor allem da viele Missgeschicke passieren und es dadurch nie langweilig wird.[/FONT]
[FONT=DFKai-SB, cursive]Ich werde hier nur die Generation posten, mit der ich aktiv spiele. Die anderen Sims werden aber im Stammbaum, den ich ständig aktualisiere, vorkommen.[/FONT]
[FONT=DFKai-SB, cursive]Da meine Familie sehr tierlieb ist, besitzen sie einige Haustiere, die ebenfalls über Generationen bei ihnen leben. Diese könnt ihr ebenfalls hier begutachten. Bei einem Wurf von mehreren Welpen wird nur einer in der Familie bleiben, damit der Haushalt nicht zu voll wird. Die anderen werden nach einiger Zeit wohl oder übel abgegeben.
Übersicht:[/FONT]
Die Sims:
Die Haustiere:
Das Familienalbum:
Updates
- 23. Juni '13: Brad und Victoria haben nochmal Nachwuchs bekommen! Noah Flowers bereichert nun die Familie.
- 23. Juni '13: Übrigens wurde jetzt das Familienalbum vom Juni 2000 bis Juni 2006 hochgeladen.
- 25. Juni '13: Nach dem Umzug in die neue Stadt wurde ein Familienfoto emacht! Allerdings wollten nie alle gleichzeitig in die Kamera sehen.
- 27. Juni '13: Wie schon angekündigt ist die Familie umgezogen. Ein schönes ruhiges Haus in Storybrook County ist der Familie ans Herz gewachsen. Die Bilder sind jetzt online.
- 28. Juni '13: Noah hatte Geburtstag und ist nun ein Jahr alt. Noahs Bild wurde durch das aktuelle ersetzt.
- 18. Juli '13: Die Familie hat nochmal Zuwachs bekommen. Ein Einhorn namens Daisy bereichert die Familie, auch wenn das ziemlich ungeplant war.
- 4. August '13: Arthur ist endlich ein Schulkind und kann sich jetzt noch mehr als großer Bruder beweisen. Das Bild wurde aktualisiert
- 4. August '13: Außerdem wurde ein weiterer Teil des Familienalbums hochgeladen
- 22. September '13: Josephine ist gealtert! Ihr Bild wurde aktualisiert.
- 22. September '13: Auch die Beschreibungen der anderen personen wurde etwas geändert.
[FONT=DFKai-SB, cursive]Stammbaum
[/FONT]
[FONT=DFKai-SB, cursive]Nun zu meinen Sims und deren Geschichten! Viel Spaß! [/FONT]
Zuletzt bearbeitet: