Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe mal ich bin mit meiner Frage hier richtig und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich würde gerne aus einer bestehende Sims3 Welt (Moolight Falls) eine neue Welt machen. Also sie öffnen und alles neu Bauen aber das Terrain etwa so lassen wie es ist. Ist das möglich? Ein wahnsinnig guter Terraformer bin ich nicht so.
hmm jetzt zeigt er mir dasnein. vorzugsweise als .dds, ggf. auch als .tga oder als .png ^^
1) Bei den Stassen weiss ich, das ich die alle abreissen muss um Neue zu legen, da man ja bei default-Strasse nicht die Textur verändern kann.
2) So wie es aussieht ist das Meer in SV sehr flach und ich habe gelesen, dass man den Meeresspiegel anheben muss. Dabei soll es aber bei bereits bearbeiteten Welten zu "Veränderungen" kommen. So wie ich das verstehe, verschwinden die Küstenbereiche.
3) Und zuletzt, ich würde gerne alles aus SV löschen, Häuser und Bewohner und die "erste" NPC - die die immer wieder neu da sind in SV (Gage Briody etc...)
Wie macht man das am "saubersten"?
ok bin gerade dabei ich hoffe das funzt@corradogirl: Klick' mal "Export" statt "Save DDS". Das müsste das Problem eigentlich beheben...
Wieso ist mein Wasser zu niedrig für Tauchgrundstücke? Wie kann ich mein Wasser tiefer machen?
Das Wasser könnt ihr nur im CAW-Tool tiefer machen. Dazu müsst ihr den Meeresspiegel anheben. Das ist wirklich nur zu empfehlen, wenn ihr gerade mit einer neuen Welt beginnt, weil ihr sonst ggf. eure ganze Arbeit ruiniert, indem ihr eure Welt "überflutet".
Welten und "Die Sims 3 Jahreszeiten"
Wieso bleibt der Schnee in meiner Welt nicht richtig liegen?
Das liegt daran, dass das Terrain zu tief/niedrig ist. Wenn möglich, dann ist es die beste Lösung, das Gelände so lange vorsichtig anzuheben, bis der Schnee richtig liegen bleibt.
wirklich ? was denn zb ? *neugierig bin*@Corradogirli: ich habe mit dem Bereinigen des Global Layers definitiv fehlerhafte Objekte usw. wegbekommen... Ich mach' das mittlerweile jedes Mal, bevor ich eine Welt ins Spiel bringe.
![]()
1. sobald ich Kanäle ziehe, hab ich diese blöden "Zacken" in der Wasseroberfläche, die so aussehen, als würde die Wassertextur fehlen. Kann man da was dagegen tun, und wenn ja, was und wie?
2. wenn ich die Kanalwände mit Mauern verkleide, und dann Brücken darüber lege, funktioniert dann noch das Routing?
3. kann mir jemand eine für Venedig passende Licht und Wasser ini. basteln, ich kann das leider nicht.![]()
4. wie bekomme ich am besten die "Wassertreppen" in die Kanäle hin? Also so, daß sie auch als Bootsstege funktionieren.
Ich glaub, ich weiß, was du meinst.Hm, das Problem wird sein, dass du die Grundstücksränder ja nicht durch Treppen verdecken kannst => das würde ich mit einplanen und dann da auch noch Mauern hinsetzen, sicherheitshalber. (Yay, ich habs heute total mit dem Erklären) Blöderweise finde ich gerade kein Bild... =<
Ja, doofes Ding, das!Na, Hauptsache, es geht!!!!!!