aus dem Link von Sem...Hallo
Wo bekomme ich denn diesen Xml Injector her?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aus dem Link von Sem...Hallo
Wo bekomme ich denn diesen Xml Injector her?
Passend dazu wünsche ich mir wieder ein Teich Tool wie in Sims 3. Am besten wäre natürlich, wenn die Sims dann in ihrem Teich schwimmen und Ruderboote benutzen könnten.ich wünschte es gäbe Paddelboote für alle Welten in denen Sims schwimmen können. Wo dann auch wenigstens 2 Sims einsteigen können
Liebespärchen oder Sim mit Toddler (ins Planschbecken können Eltern dies ja auch setzen) oder Vater und Sohn fahren in Komorebi oder Britchester
raus zum Angeln.
Kann ich nur zustimmen. Es wäre schön wenn Sims mehr gemeinsam machen könnten und auch auf bestimnte Dinge reagieren damit es sich nach "zusammen" anfühlt. Und Paddelboote wünsch ich mir schon lange und das sollte als Paar gehen während sich unterhalten wird..ich wünschte es gäbe Paddelboote für alle Welten in denen Sims schwimmen können. Wo dann auch wenigstens 2 Sims einsteigen können
Liebespärchen oder Sim mit Toddler (ins Planschbecken können Eltern dies ja auch setzen) oder Vater und Sohn fahren in Komorebi oder Britchester
raus zum Angeln.
Allgemein wünsche ich mir mehr Aktionen im Wasser die Sims zusammen machen können. Jet-Ski, Kanu, Schnorcheln... machen die alles allein.
Wieso gibt keine Boote für eine Gruppe Sims die raus zu einer gemütlichen Grillstelle fahren oder Wettschwimmen für Kinder/Teenager oder
Wasserrutschen... Höhlentauchen fände ich auch mal interessant zb. als Mutprobe für einen Eintritt bei einer Teenagergruppe.
Strand und WasserLeben ist seltsam wenn Erwachsene und Teenager da nur Strandburgen bauen. Beachvolleyball oder Drachen steigen lassen...
Kinder können auch kleine Wasserkanäle statt Burgen bauen oder ein Geschwisterkind im Sand einbuddeln... und Picknicken.
Da sie Muscheln und Müll am Strand suchen, wieso kein Holz damit sie sich eine kleine Hütte bauen können oder um ein Feuer zu machen.
Das würde auch zu den Pfadfindern passen. Dann mit Nachtwanderung... so jetzt hab ich zu viele Ideen gerade
Aber ich wünschte einfach Sims könnten noch mehr zusammen agieren/unternehmen
Mit dem neuen Innendesigner-Pack, da kamen die modularen Sofas dazu, auf denen man auch relaxen kann.![]()
Deine Überzeugung in allen Ehren, lost, aber sie sind es nicht. Es gibt nach wie vor keine entsprechenden Animationen fürs Reden, Lesen, etc beim Entspannen.Ich bin da wie gesagt, noch nicht so überzeugt davon, da der Sim dabei nicht ansprechbar ist.
Deine Überzeugung in allen Ehren, lost, aber sie sind es nicht. Es gibt nach wie vor keine entsprechenden Animationen fürs Reden, Lesen, etc beim Entspannen.
(Ich fürchte fast, dass sich die Sims im Gegensatz zu den Liegen beim Relaxen auf Bett oder Sofa nicht mal einen Drink genehmigen können. Das hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.)
Also bei mir tun sie das, aber auch nur weil ich dieses Zufällige Outfit nicht mag.oder die eben in ihrer normalen Abendbekleidung heiraten.
so mach ich das auch...ja paartanz wünsche ich mir auch schon lange....und eine band dazu...Ich trage den Sims danach immer nochmal mittels "Outfit ändern" auf, das Outfit anzuziehen, das ich ihnen extra zusammengestellt habe.
Hallo, ich verstehe schon was Du meinst aber ist es im wahren Leben nicht auch so. Es gibt immer Menschen/Sims die man nicht unbedingt als Nachbar haben möchte. Nur wäre es doch langweilig wenn alles so wären wie wir sie uns wünschen. Mir jedenfalls gefällt es was da so für sonderbare Sims manchmal erscheinen. Lockert das Spiel einfach auf und manchmal kann man so einen sonderbaren Sim auch in einen Haushalt intrigieren und wenn es ganz schlimm ist, umgestalten.Ich wünsche mir, dass in der neuen Farm-Welt nur Simse rumlaufen, die da auch reinpassen, aber das bleibt ja nur ein Wunsch, weil in jeder Welt auch jeder rumläuft...
Es wäre einfach sooo toll, wenn der Spieler selber entscheiden könnte, welche Sims in welcher Welt rumlaufen und welche Gemeinschaftsgrundstücke sie besuchen dürfen. Das ist etwas, was mich schon wirklich lange stört.
Das ist auch echt nervig. Fände es auch viel schöner wenn das Spiel beim laden eines anderen Grundstückst andere Sims dort erscheinen lässt, aber nö ... es ist als wäre man mit all diesen Sims in eine Gruppe die immer mit reist, egal wohin der eigene Sim geht.Egal ob man weit weg im Urlaub ist, in einer anderen Stadt als der Rest der Familie wohnt oder einfach nur irgendwo spazieren geht - immer sind die gleichen Leute da.
Wenn das Spiel feststellt, dass ein Sim nicht abstimmen kann, weil er nicht in der entsprechenden Nachbarschaft wohnt, dann scheinen doch Wohnorte grundsätzlich festlegbar zu sein, denke ich so als Laie.
Hast du vielleicht außer deinen gespielten Familien keine Sims, die tatsächlich in den Welten wohnen?
genauso ist es bei mir auch, ich habe allerdings mehr als 400 nicht versteckte sims gesamt...i.m. sind es genau 202 gespielte und ca. mind. so viele npcs...ist ja klar wenn man nur ein paar sims hat, dass man immer die selben sieht, irgendwie muss das spiel ja die öffentl. oder auch die spaziergänger vollkriegen...gehe ich z.b. in sulani in die strand-disco sind da mind. 2/3 einheimische, keine kinder und auch keine alten übrigens...Komisch, bei mir ist das überhaupt nicht so. Ich habe zwar tendenziell in derselben Welt immer wieder mal dieselben Sims rumlaufen, aber die walkbys unterscheiden sich schon je nach Nachbarschaft.
naja dafür musst du halt selbst sorgen...Ich finde es gibt in den Simswelten viel zu wenig kinder.
naja sowas passiert mir nicht wg. des npcc mods...aber es stimmt, einige sims sind wirklich fast überall zu sehen, die scheinen echt reisefreudig zu sein, ansonsten kann man das auch noch mit den clubs steuern, z.b. gehe ich in bars, kommen auch die kneipen-gruppen, gehe ich zur disco kommen auch die party-gänger gruppen undso...aber ansonsten hab ich in verschiedenen parks auch verschiedene sims bis auf ein paar überschneidungen...und da ich alle sims umgestylt habe und mir auch niemand random generiert wird hab ich nichts was mein auge beleidigt wenn ich unterwegs bin, das ist mir pers. sehr wichtigUnd laufend neue Gärtner werden mir dann generiert. Immer alte Knacker. Ich weiß nicht, wie viele Gärtner ich mittlerweile habe.
Verständlich. Aber als Alternative ist es wohl immer noch besser als gar nichts. Mich stört es jetzt nicht das es Schach nicht als Hobby gibt, ich finde das dafür aber andere Sachen fehlen.Ich möchte es aber auch mal offiziell haben und nicht immer nur als Mod.
War es nicht so das es hieß da kommt noch mehr? Vielleicht so nach dem Motto wir schauen mal was ihr so wollt und bauen das dann ein ... jedenfalls würde ich das toll findenDas klingt nämlich für mich dann immer so: Für den Rest waren wir zu faul.
Klar, aber nachher bauen sie das dann im Spiel ein und die Mod muss man dann erstmal wieder rauspicken. Dann lieber so. Ich sag ja: Je kleiner meine Mod-Ordner wird, desto besserVerständlich. Aber als Alternative ist es wohl immer noch besser als gar nichts.
Hab ich mir auch mal gedacht und dann hab ich gesagt scheiß drauf ^^ Ich hab für jeden noch so kleinen Mod ein Lesezeichen ... wobei ich mehr große als kleine Mods habeJe kleiner meine Mod-Ordner wird, desto besserMuss man umso weniger sortieren.
Klar, aber aktuell ist es leider so, dass bei mir zB. die Mod von LittleMsSam nicht richtig funktioniert, dass sich Kinder im Café auch was kaufen können. Ich habe einfach keine Lust und keine Ruhe dazu, den Fehler zu suchen. Und ich würde mir sogar sehr wünschen, dass diese Mod funktioniert, da ich aktuell 4 Grundschüler habe. Mit ihnen kann man eh schon kaum was machen, was ich sehr schade finde.Hab ich mir auch mal gedacht und dann hab ich gesagt scheiß drauf ^^ Ich hab für jeden noch so kleinen Mod ein Lesezeichen ... wobei ich mehr große als kleine Mods habe![]()
Die Mod habe ich nun bereits. Aber die hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, haha. Finde es sehr hilfreich, dass sie auch doppelte Mods anzeigt und so. Aber bei der Café-Mod finde ich da auch nichtsKucki, dann würde ich dir gern den Mod "Better Exceptions" von twistedmexi ans Herz legen. Den packt man einfach in den Mods-Ordner (weil es ein Scriptmod ist) und sollte eine Last Exception auftreten, meldet er sich. Dann kannst du auf den "view Report" Button im Spiel klicken. Es öffnet sich dein Browser mit der Fehleranalyse. Es ist zwar alles auf Englisch, aber wenn ich mal einen Fehler habe, zeigt mir die Mod recht zielsicher, um welche Problemdatei es sich handelt und ich kann den Bösewicht meisten sehr schnell ausfindig machen. Außerdem aktualisiert TwistedMexi seine Mods nach Patches sehr zeitnah, meist binnen weniger Tage.