Ach ja...Wünsche hätte ich so viele, aber kaum mehr Hoffnung, dass wir was davon bekommen werden.
Ich wünsche mir:
-Autos und Eltern können ihre Kids in die Schule fahren
-Kinder können Radrahren/Skateboard/Kettcar
-Kinder können Fangen spielen oder sowas wie Federball (aber bitte nicht so unspannend und lieblos wie Wasserballschlacht oder Schneebalschlacht)
-Mehr Aktion bei Wasserball/-Schneeballschlacht
-Für Kleinkinder ein Schaukelperd/Dreirad, auch sowas auf dem Spielplatz
-Kinderwagen/Buggys für Säuglinge und Kleinkinder
-Kinderschwimmbecken (da unterschreibe ich debug´s Vorschlag)
-In allen Seen schwimmen
-Seen gefrieren und man kan Schlittschuhlaufen darauf
-Wickeltische
-Einkaufen in Geschäften oder nem Marktplatz (ähnliches kommt glaub etz mit dem Addon?- Bin mir nimmer sicher)
-Richtiges Faulenzen auf der Couch und dabei Fernsehn
-Wasserrutsche für den Pool
-Großer Sprungturm fürn Pool
-Mehr Wasserspiele für Kids und Teenager, wie auf den Matratzen rumhupfen
-Richtige Teenager, die sich von den Erwachsenen unterscheiden
-Noch ne Stufe zwischen Säugling und Kleinkind oder eben dass das Baby mehr Interaktionen bietet, bzw man einfach mehr mit ihm machen kann, außer den Interaktionen mit der Wiege
-Mehr Hausarbeiten wie Bodenwischen/fensterputzen (ohne Pfützen) und ohne Pfützenmonster (Anspielung auf dieses Wolldinger beim Staubsaugen)
-Mehr Personen auf nem Segelboot, damit die Familie nen Ausflug machen kann
-Pferde
-Ne Möglichkeit, die Zeit langsamer laufen zu lassen (ohne mod bei dem der Rest der Nachbarschaft aber normal läuft und man mitten in der Nacht zum Mittagessen eingeladen wird) so dass der Tag einfach langsamer vergeht (Beispiel, wenn das Haus etwas größer ist, brauch der Sim 10 vom Schlafzimmer in die Küche - in unserer Dimension wäre das dann wohl ein Palast)
-Leere Grundstücke platzieren können
-Festnetz Telefon/Handy optional
-Kinder können mit dem Hund Gassigehen (ohne mod)
-Mit mehreren Hunden gleichzeitig Gassiegehen
-Band gründen. Wo die Instrumente aufeinander abgestimmt sind und der Gesang.
Ach ja...und das sind nur ein paar Wünsche

Vieles, von dem was hier geschrieben wurde, würde ich auch sofort unterschreiben. Es wäre so unglaublich toll....