Könnte man machen, aber es kann doch keine Lösung sein immer alles per Mod zu ändern. Ich habe nichts gegen Mods, aber grade spiele ich ohne, weil mein Spiel mit Mods durch Landhausleben noch verbuggter ist als ohne. Und Konsolenspieler können sowieso keine Mods verwenden.
Ich habe mir Jahreszeiten gekauft, damit ich Wettereffekte und Jahreszeiten habe. Aber um alle wilden Pflanzen zu identifizieren muss man zu jeder Jahreszeit mindestens einmal nach Granite Falls reisen, meistens sogar öfter weil man selten alle findet. Oder jetzt mit Landhausleben kann viele Pflanzen beim Gemüsestand kaufen. Bloss wenn man das macht zählen die nicht mehr für das Outdoorleben Bestreben und man kann es nicht abschließen. Oder man kann immer noch schnelle Mahlzeiten ohne Zutaten aus der Kühltruhe holen trotz rustikales Leben. Toll wäre es wenn man die Insekten, die man sammeln kann, in der Insektenfarm ansiedeln könnte.
Das sind nur ein paar Beispiele, da könnte ich noch viel mehr aufzählen. Das Problem ist, daß sie bei neuen Packs oft vergessen die vorherigen Packs entsprechend anzupassen. Als positives Beispiel kann man die ganzen Rezepte nennen, die für rustikales Leben überarbeitet wurden. Genauso wünsche ich mir das für andere Packs.
Und natürlich hat sich die Grafik in den letzten Jahren enorm verbessert. Da gibt es viel Verbesserungsbedarf. Ist nicht unbedingt nötig, aber wäre schön. Bei den Fisuren haben sie ja schon angefangen, da sind die Verbesserungen wirklich gelungen. Aber gibt noch vieles im CAS und Kauf- und Baumodus was man optimieren könnte. Und Granite Falls würde mir viel besser gefallen, wenn es so aussehen würde wie Henford-on-Bagley.