Hallo
Wünsche würde ich mir schon die Preteens, aber auch eine Altersstufe zwischen reifer Erwachsener und Senior.
Endlich richtige Kinderwägen, wo man seine kleinen Krabbler spazierfahren könnte, aber auch für Kleinkinder.
Richtige Kleintiere, keine Objektkleintiere wie in dem ACC-Pack, sondern welche die auch mal Nachwuchs bekommen können.
Hamster, Häschen, Meerschweinchen aber auch versch. Vögel wie Wellensittiche, Kanarienvögel, Papageien. Terrarien, mit u.a. Schlangen.
Dann endlich extra Slots für die Tiere und von 8 auf 10 Haushaltsmitglieder erhöhen.
Auch würde ich mir wünschen, das es in den Optionen versch. Einstellungen gäbe wie z.B. wie viele Tage jede Alterspanne haben soll, selber festlegen.
Ich weiß geht mit dem MC auch manch andere meiner Wünsche würde mit dem MC oder eben Mods gehen.
Aber ich möchte eben das es offiziell ist und man nicht auf irgendwelche Einstellungen vom MC oder Mods angewiesen ist.
Des weiteren Einstellungen wo man so manch nervige Aktion wo man zig Mods für braucht einfach deaktivieren könnte, was natürlich auch richtig funktionieren sollte.
Es gibt ja auch Leute die ohne Mods spielen. Oder Leute wie ich, die so gerne ihre Mods reduzieren würden, es aber leider fast unmöglich ist, da ist diese oder jene nervige Aktion und Bug, dafür braucht es einen Mod, dafür braucht es auch wieder einen Mod usw. Um eben gescheit spielen zu können, braucht es halt doch den einen oder den andern Mod, bis es wieder überhand nimmt mit den ganz dringenden Mods die man unbedingt zum entspannten spielen braucht, die dann immer wieder mehr und mehr werden.
Würde mir auch wünschen, das die Tiere mit einem Patch auswählbar gemacht würden. Ich weiß gibt auch einen Mod dafür, den ich auch habe. Ich möchte aber das so was von EA kommt.
Man muß ja dann nicht die Tiere auswählen und spielen, man kann aber muß nicht. Das ist der Unterschied, das man eben die Wahl hat ob man so oder so spielen will.