Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was passiert denn, wenn du dir die Objekte aus der Galerie lädst? Dann sollten sie doch nicht als CC angezeigt werden.Vielen Dank @Scorpio dass du die Mod nochmal rausgesucht hast und für die Info.
@TraumfinderX Danke auch dir. Also zählen die Sachen tatsächlich als CC.
Falls jemand doch noch von einer Mod hört bzw. liest, die es möglich macht, die Eventaufgaben so wie beim UI Cheats einfach abzuhaken, kann mir gern bescheid sagen.
@Orkney und @Hope Aww eure Beschreibungen vom Schlittenfahren finde ich total schön und würde mir das auch wünschen.![]()
Welches Bild meinst du? Ich hab bisher nur dieses Artwork gesehen. Gibt es schon ne Vorschau auf das, was in dem Event sein wird?Mir gefallen die Sachen diesmal (vom Bild her) ganz gut, die sehn so gemütlich aus.
Du kannst doch Sims 4 unter Linux spielen.Das mit denn Events ist Nervig. Die Zusatz Inhalte zu spielen und frei zuschalten.
Spielt man einige Zeit nicht verpasst die Dinge oder Objekte.
Einfach dann dazu Patchen beim nächsten Update. Ich habe leider keine Zeit.
Der Youtuber Kanal Anormaldiaster hat zur Zeit die Beste Ideen und Konzepte und Kritik Punkte angesprochen. An Sims 4.
Ihr Punkte war die System Anforderung zu erhöhen bei Sims4
Sims 1 und Sims 2 kann ich nur mit Windows 7 Spielen. Also Retro mit CD .
Ich gehe davon aus wenn Windows 10 Eingestellt wird und Windows 11 Richtig draußen ist. Müssen die Spieler so ein neuen PC kaufen.
Windows ist einfach nur ein Game Betriebssystem.
Linux um zu Arbeiten. Ich hoffe ,das EA App es schafft einen Support für Linux machen.
Ich glaube in der Zukunft braucht ihr keinen Gaming PC mehr .Nur noch ein kleines Gerät zum Internet und ein Abo von EA . Die Grafikkarte hat der Server von EA. Je nach Leistung bezahlt ihr zwischen 5€ oder 15€ im Monat. Die Spiele gehören euch nicht ,sondern nur die Lizenz zum Spielen.
Die können in 10 oder 20 Jahren aus eure Bibliothek entfernt werden oder Eingestellt werden.
Das mit denn Events ist Nervig. Die Zusatz Inhalte zu spielen und frei zuschalten.
Spielt man einige Zeit nicht verpasst die Dinge oder Objekte.
Einfach dann dazu Patchen beim nächsten Update. Ich habe leider keine Zeit.
Der Youtuber Kanal Anormaldiaster hat zur Zeit die Beste Ideen und Konzepte und Kritik Punkte angesprochen. An Sims 4.
Ihr Punkte war die System Anforderung zu erhöhen bei Sims4
Sims 1 und Sims 2 kann ich nur mit Windows 7 Spielen. Also Retro mit CD .
Ich gehe davon aus wenn Windows 10 Eingestellt wird und Windows 11 Richtig draußen ist. Müssen die Spieler so ein neuen PC kaufen.
Windows ist einfach nur ein Game Betriebssystem.
Linux um zu Arbeiten. Ich hoffe ,das EA App es schafft einen Support für Linux machen.
Ich glaube in der Zukunft braucht ihr keinen Gaming PC mehr .Nur noch ein kleines Gerät zum Internet und ein Abo von EA . Die Grafikkarte hat der Server von EA. Je nach Leistung bezahlt ihr zwischen 5€ oder 15€ im Monat. Die Spiele gehören euch nicht ,sondern nur die Lizenz zum Spielen.
Die können in 10 oder 20 Jahren aus eure Bibliothek entfernt werden oder Eingestellt werden.
Das ist doch jetzt schon so?Die Spiele gehören euch nicht ,sondern nur die Lizenz zum Spielen.
Du hast wohl noch nie die AGB deiner Spiele durchgelesen, du bekommst immer nur die Nutzungslizenz.Die Spiele gehören euch nicht ,sondern nur die Lizenz zum Spielen.
Das ist bei ihm/ihr immer so. Habe bisher nur so Texte in die Richtung von ihm/ihr gelesen und bisher nicht einmal was Positives.Aber erstaunlich, wie man von seiner Wut über ein Sims-Event (die ich nachvollziehen kann, weil ich das Event auch nicht bespielen kann) zu so viel Abneigung gegen die komplette Gaming-Industrie kommt.
Und irgendwo passt es schon. Wenn ich Teile meines Lebenswunsches erfülle, zählt das ja irgendwie auch zur Bucketliste dazu - "Dinge die ich in meinem Leben noch erreichen will". Finde ich eigentlich ganz passend. Das für jeden kleinen Wunsch die Leiste ebenfalls steigt, ist allerdings schon etwas viel.Finde ich auch nicht optimal gelöst.
Jeder wird dann zu den cheatigen Sachen genötigt. Gerade die, die ohne Mods spielen.
Ich glaube, der Balken steigt, wenn Wünsche und/oder Bestrebenspunkte erfüllt werden.
HalloAuf Youtube werden mir gerade immer mal wieder Videos mit Spekulationen auf das nächste Pack angezeigt. Einige vermuten, es wird irgendwas zum Thema Bands. Es wird z.B. auf diesen Beitrag
bei den Game Awards verwiesen.
Was denkt ihr? Würdet ihr euch auf so ein Pack freuen?
Ich wünsche mir immer noch Grundstücke, die sich je nach Jahreszeit verändern. In Sims 3 ging es doch auch und wir haben auch in Sims 4 Grundstücke, die sich ändern, z.B. das Auditorium. Das wäre doch jetzt was für die Weihnachtszeit gewesen. Ich nutze dieses ganze Jahreszeitenzeugs kaum, weil es mich stört, dass es dann auch in der falschen Jahreszeit da ist und ich nicht ständig neu dekorieren möchte. So was kommt natürlich nicht, weil wir schon ein Jahreszeitenpack haben und sie die Refreshes eingestampft haben.
Falls jemand das schon als Mod gesehen hat, immer gerne her damit.
Geht mir genauso... also was die Bands angeht. Leben und Tod hat mich schon sehr interessiert als das Thema geleaked wurde, wobei das für mich dann auch wieder am Ende nur so halb das traf, was ich mir gewünscht hätte an Gameplay. Deswegen hab ich es auch noch nicht und bekomme es nun zu Weihnachten von meiner Tochter. Selbst gekauft hätte ich es mir sicher frühestens, wenn es mit mindestens 50% Rabatt zu bekommen ist.Also eine Band-Erweiterung interessiert mich ja noch weniger als die Leben & Tod Erweiterung.
Ich wünsche mir immer noch Grundstücke, die sich je nach Jahreszeit verändern. In Sims 3 ging es doch auch und wir haben auch in Sims 4 Grundstücke, die sich ändern, z.B. das Auditorium. Das wäre doch jetzt was für die Weihnachtszeit gewesen.
Das geht wunderbar, ich hab da im Frühling den Garten mit Rollschuhbahn, im Sommer das ohne Zweck, da ist dann ein Spielplatz, Grillecke und anstelle der Bahn ein Pool. Im Herbst Herstellung mit Kürbischnitzen und im Winter Markt und SchlittschuhbahnKann man dafür nicht die Grundstücke zweckentfremden, die mit dem EcoPack kamen? Man müsste sie manuell umstellen, automatisch geht es nicht, aber zumindest kann man 4 verschiedene Grundstücke einrichten und dann relativ einfach zur jeweiligen Jahreszeit switchen![]()
Ah so ein richtiges schönes Festival Grundstück, das sich je nach Jahreszeit anpasst.Ich wünsche mir immer noch Grundstücke, die sich je nach Jahreszeit verändern. In Sims 3 ging es doch auch und wir haben auch in Sims 4 Grundstücke, die sich ändern, z.B. das Auditorium. Das wäre doch jetzt was für die Weihnachtszeit gewesen. Ich nutze dieses ganze Jahreszeitenzeugs kaum, weil es mich stört, dass es dann auch in der falschen Jahreszeit da ist und ich nicht ständig neu dekorieren möchte. So was kommt natürlich nicht, weil wir schon ein Jahreszeitenpack haben und sie die Refreshes eingestampft haben.
Falls jemand das schon als Mod gesehen hat, immer gerne her damit.
Ich befürchte aber, daß dann die nicht benötigten Sachen entweder wieder so halb im Weltall oder auf dem Boden rumliegen.Ich hab auf dem großen Grundstück in Brindleton einen Park gebaut und muss in jeder Jahreszeit die Aktivitäten Eisbahn bzw Rollschuhbahn und Imbiss Buden selber ändern, wenn ich es vergesse habe ich im Sommer immer noch den Winterstand und die Eisbahn dort.
Wäre toll wenn es das automatisch machen würde oder wenigstens einen Mod dafür gibt.
Was ist denn mit denen? Hab bei mir noch nichts feststellen können.Die ECO-Grundstücke sind ja zurzeit auch verbuggt.
Was ist denn mit denen? Hab bei mir noch nichts feststellen können.
Man konnte in diesen Häuschen gleichzeitig aufs Klo und duschen gehen. Also Blase und Hygiene erfüllen, sowas hätte ich mir irgendwie für Tiny Living gewünscht. Wäre auf jeden Fall platzsparender als Waschbecken, Toilette und Dusche aufzustellen.
Ich hab da so ein Grundstück, dass ich im Grunde wie das Auditorium nutze. Es ist ein Markt mit Essständen, einem Sitzbereich, Cafebar etc. welchen ich als "Grundgerüst" ohne jahreszeitliche Deko gebaut und so abgespeichert habe.
Da vielleicht nicht. Aber in einer Umfrage weit weit davor gab es bereits das Thema Bands. Und ich glaube, das kam damals auch gut an.Es gab doch diese Umfrage mal, wo es um Zukunftswelten, Monarchie, Unterwasserwelt, Apocalypse usw. ging. Da war doch keine Rede von Bands oder dergleichen!
Dann ändere ich sofort meine Meinung!Gerne immer noch in Verbund mit richtigen Teenies.![]()
deutlich als 13/14jährige zu erkennen sind
Alle Eventualitäten wirst du nicht abdecken können - nur die aktuellen Teens sind mir viel zu erwachsen. Der Sprung von Kind zu fast erwachsen ist mir schon immer zu groß gewesen. Und auch, wenn Teens heute ihre Eltern oft überragen, fände ich welche schön, die etwas kleiner sind als die jetzigen Teens. Aber eben größer als die Kinder. Es geht mir da nicht um totalen Realismus, den wird man in Sims 4 sowieso nie haben. Nur ist (für mich!) gefühlt eine zu große Lücke zwischen den Kindern und den aktuellen Teens. Die stehen für mich optisch schon kurz vorm erwachsen werden. Da bin ich auch nicht alleine mit dem Gefühl. Das monieren ja durchaus Viele.In dem Alter ist es aber wiederum das Problem, dass sie mit 13 noch recht kindlich aussehen und mit 14 plötzlich so einen Satz machen und selbst schon die ersten Bartstoppeln bekommen und eben erwachsener wirken. Den Satz werde ich bei der Lehrerin meines Sohnes nicht vergessen: "Eben wart ihr alle noch so klein und plötzlich (Konfirmation) seht ihr alle so erwachsen aus."
Und dann ist man ja mit 17 auch noch Teen, was da nochmal ganz anders aussieht.
Also, was meinst du mit richtigen Teens? Für mich sind das die, die knutschend in der Schule rumstehen und erstmal angeben, wie viele Beziehungen sie doch schon hatten^^. Oder ebendiese Teens, die noch gerne Seilspringen und Gummitwist spielen und mit ihren Freundinnen nur so am Dauerkiechern sind?
Große Unterschiede gibt es dennoch, finde ich.
Diese, knutschende also ältere haben wir ja schon und dann sollte es bitte auch möglich sein das die kleinen Teens mit den großen Teens anbandeln können und die großen Teens dann bitte auch mit jungen Erwachsenen. Mich nervt das immer das Beziehungen kaputt gehen nur weil einer er beiden Teens älter ist.Oder ebendiese Teens, die noch gerne Seilspringen und Gummitwist spielen und mit ihren Freundinnen nur so am Dauerkiechern sind?