Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab das video "wiederentdeckt, die sims 2" oder so ähnlich von simfans auch gesehen, klar das ist schon eine schöne animation mit dem auto, aber man muss doch auch mal zur kenntnis nehmen, dass die animationen nicht endlos programmierbar sind und dann nur weil der sim ins auto steigen kann, einmal rückwärts und wieder vorwärts fährt auf viel wichtigere animationen, die das gameplay voran bringen, zu verzichten ist doch verständlich...das hat doch in dem sinne nichts mit arbeitsintensiv zu tun, sondern dass ein spiel und die animationen auch irgendwo begrenzt sind...wenn dann irgendwann mal nano-prozessoren im gebrauch sind, kann man auch die animationen weiter aufstocken sozusagen...Ich habe in einem Video von Simfans gehört, das ein Entwickler gefragt wurde warum es keine Autos+ Einsteigeanimationen gibt in Sims 4.
Es ist einfach der viele Arbeitsaufwand solche Dinge zu erstellen. Wenn es so wäre wie in Sims 3, einfach dieses reinbeamen in ein Auto, dann kann ich auch darauf verzichten.
Weiterhein sagte der Verantwortliche, es müssten für jede Altersstufe und jedes Auto extra Animationen erstellt werden, und das wäre zu arbeitsintensiv, leider. Naja, in Sims 2 ging es ja auch...
Als Beispiel möchte ich mal das Eisessen erwähnen, da wurde keine neue Animation erstellt, die Sims essen das Eis wie ihr normales Essen...das finde ich irgendwie lieblos, das sieht aus als würden sie das Eis essen wie Brot. Dafür haben sie diese Animation erstellt wo sich der Sim an die Stirn fühlt wenn er 2g Eis gegessen hat, wie doof, darauf hätte ich verzichten können, dann hätte ich doch lieber eine schöne "Schleckanimation" gehabt.![]()
@Birksche
Finde ich jetzt überhaupt nicht, bei Sims 4 muss ich fast ich doch auch klickern das die Sims was machen..als Beispiel, wenn die Sims nach Hause kommen, stehen im Flur rum und machen..gar nix, bei einer großen Familie ist mir erst hinterher aufgefallen, das ein Sims sogar Stunden herumstand und nichts machte, obwohl seine Bedürfnisse im Keller sind, morgens nach dem Aufstehen, oft genauso, sie stehen rum und machen Hansguck in die Luft.![]()
Ein Sim
Zwei Sims
Fränkisch!!!Ei, du kommscht mir grat rischtisch..haschde en Broblem wie isch was geschrieven honn?
Jetzde konnschde mol rode was fürn Dialekt das iss.
@Birksche
Ich spiele ja fast jeden Tag Sims 2, manchmal ist es mir noch lieber als Sims 4.![]()
Ich muss in beiden Spielen die Sims antreiben, großen Unterschied sehe ich nicht.
Ach im Grunde ist es ja egal, jeder hat seine Spielweise, wir lieben ja unsere kleinen Pixelleute![]()
Fränkisch!!!![]()
Ach, na sowas..ich bin in Völklingen geboren. Aber im Saarland hat jedes Eck seinen eigenen DialektSo wie du schreibst,hört es sich Fränkisch an.Meine Mutter ist Saarländerin.Habe viele Verwandte da in St.Ingbert und Saarbrücken.
Ich kann den Dialekt auch perfekt.
Mir sin die Saarlodris do guggena a jo,Die Mame,de Babe und isch bin a noch do.*sing*
Ach, na sowas..ich bin in Völklingen geboren. Aber im Saarland hat jedes Eck seinen eigenen DialektMeine Tante war aus Überherrn, die sprach wieder ganz anders als wir in Großrosseln.
ei gugg un isch wohn in Saarbrigge![]()
sei doch froh, sonst hättest du irwann so viele sims, dass dein spiel das nicht mehr packt...Ich wünsche mir, dass das Spiel mehr NPCs erstellt damit nicht die selben Sims immer auf anderen Grundstücken mit anderen Rollen erscheinen.
Die mehrfach Verwendung von Sims in widersprüchlichen Rollen sind einfach nur nervig und zerstören die Atmosphäre.
Ich wünsche mir, dass das Spiel mehr NPCs erstellt damit nicht die selben Sims immer auf anderen Grundstücken mit anderen Rollen erscheinen.
Die mehrfach Verwendung von Sims in widersprüchlichen Rollen sind einfach nur nervig und zerstören die Atmosphäre.
Auto-Updates für Mods wird es nie geben, denn dann müsste das Programm ja selbstständig sämtliche Spieldateien/Mod-Dateien anpassen/ändern können.
Zum Aussortieren von Mods gibt es aber was:
http://www.modthesims.info/download.php?t=561550
Warum so oft meine gespielten Sims? Irgendwie verstehe ich die Logik nicht dahinter. Geht das um die Fähigkeiten?
Ich wünsche mir gerade nichts mehr als dass der Stammbaum anders funktioniert als er es aktuell tut. Wieso können nicht einfach Bilder und Namen der Verstorbenen im Stammbaum bleiben auch wenn der Geist gelöscht wird? So muss man sich entscheiden, ob man lieber seine Stammbäume zerhächseln will oder eine überdimensionierte Geisterpopulation behalten. Bei Sims 2 hat das doch auch irgendwie funktioniert.
Und dazu kommt, dass das Spiel selbst noch Townies erstellt wie es lustig ist.
Ok - muss ich testen - auch wenn ich diese Obergrenze von 180 Sims erreiche verschwinder er nicht aus dem Stammbaum ?? (sprich Name bleibt im Stammbaum, am Grab und auch bei den Kunstwerken - so er welche gemacht hat?)...wenn du den geist ins jenseits schickst ist er nicht mehr in der welt aber noch im stammbaum...![]()
ah...das brauchte es ja auch gar nicht, es gab ja keinen towniepool sowie jetzt, det is das problem..denk ich mir mal so.soweit ich mich erinnere verschwand bei mir nie jemand aus dem Stammbaum....schätze mal, die zählten nicht zu irgendeiner Obergrenze....und gelöscht habe ich damals kaum wem - wenn dann eher nur geister ins Jenseits befördert
ah...das brauchte es ja auch gar nicht, es gab ja keinen towniepool sowie jetzt, det is das problem..denk ich mir mal so.![]()
...wenn du den geist ins jenseits schickst ist er nicht mehr in der welt aber noch im stammbaum...![]()
Ok - muss ich testen - auch wenn ich diese Obergrenze von 180 Sims erreiche verschwinder er nicht aus dem Stammbaum ?? (sprich Name bleibt im Stammbaum, am Grab und auch bei den Kunstwerken - so er welche gemacht hat?)
ja gut, aber die geister der townies sind doch bestimmt auch im towniepool, sind die dir denn wichtig?...sonst kannst du sie ja da löschen?!
nein dann wird kein sim mehr gelöscht, du musst dann selbst drauf achten, dass es nicht zu viele werden, also mal townies löschen...![]()
das ist alles so rotzig und gehört endlich mal gefixed
![]()
Du hast es flott geändert. Aber die erste Version fand ich herrlich frei von der Leber weg.![]()
Ich musste noch ein bisschen mehr Optimismus einbauen.
Wobei ich den, was das Culling angeht, so langsam verliere.![]()
wie war das denn in sims 2, hab es nie richtig gespielt...geister löschen und trotzdem waren sie im stammbaum?, das wäre natürlich am besten, oder wenn man sie ins jenseits schickt dürften sie einfach nicht mehr mit-gescriptet sein, das wäre das einfachste...![]()
Mit dem MC Command Center kann man einzelne Geister vom Culling ausnehmen (geht z.B., indem man den Geist in der Beziehungsleiste eines Sims, der mit ihm bekannt war, anklickt). Danach kann man dort einstellen, dass das Spiel Geister löschen soll.
Ist nicht gerade eine superschnelle Lösungsmöglichkeit, aber immerhin ist es möglich.