Was glaubt ihr eigentlich, wann das nchste Gameplay Pack kommt?
Einige denken ja, dass es ende Januar kommt...das erscheint mir aber irgendwie durch den verschobenen Release von Get Together zu knapp.
Ursprünglich dachte ich ja mal Februar...aber selbst dass kommt mir jetzt noch zu knapp vor :D

Deswegen denke ich, dass im Januar nichts kommt...im Februar SP, im März ein GP, im April ein SP und im Mai vielleicht ein EP?!
Keine Ahnung ob das realistisch ist :D rein inhaltlich habe ich auf jeden Fall keine Ahnung, was da kommen könnte!

Ich kann mir schon vorstellen das gegen Ende Januar ein Gameplay-Pack kommt und im Februar dann eventuell ein Accessoire-Pack, genauso wie im März. Im April denke ich kommt eher ein Contentpatch und im Mai dann ein Erweiterungspack :D

Ein halbes Jahr zwischen den EPs wenn Get together schon verschoben werden musste glaube ich nicht, ich unterstelle EA einfach mal Lernfähigkeit und dass sie den nächsten Termin deshalb gleich später ansetzen... =)

Ich hibbel jetzt schon so aufs nächste Gameplaypack, ich kann eigentlich nur enttäuscht werden. Hauptsache es kommt vor März, dann kann ich's mir zum Geburtstag wünschen :lol:

Ein halbes Jahr zwischen den EPs wenn Get together schon verschoben werden musste glaube ich nicht, ich unterstelle EA einfach mal Lernfähigkeit und dass sie den nächsten Termin deshalb gleich später ansetzen... =)

Ich hibbel jetzt schon so aufs nächste Gameplaypack, ich kann eigentlich nur enttäuscht werden. Hauptsache es kommt vor März, dann kann ich's mir zum Geburtstag wünschen :lol:

ich bin mir zu 99% sicher das nichts mehr vor März kommt, ansonsten kannst du dir ja dann das neue Bündel wünschen - da kommt sicher noch eins =) vielleicht mit den 2 neuen Accessoire-Packs + einem Gameplay-Pack :p
Wieso denn nur enttäuscht werden?

Naja, ich freue mich jetzt schon total aufs nächste GP, obwohl ich noch gar nicht weiß was kommt - weil ich mir echt mehr Gruppenaktivitäten wünsche und mehr Möbel usw.
Ich möchte wetten EA verzapft irgendwas ganz anderes und ich bin total enttäuscht wenn die Ankündigung kommt :lol:

Aber ich hab mit Get Together auch hauptsächlich wegen Windenburg gekauft und nicht wegen der Gruppenfeatures, und die machen mir wider erwarten auch Spaß. Mal sehen.

wenn du sie los werden willst bleibt nur noch sich anzufreunden und sie in deinen haushalt einziehen lassen, wenn du sie mit anklicken nicht ins jenseits schicken kannst, dann kannst du sie auf jeden fall löschen oder ins jenseits schicken...( ist natürlich mühsam) oder neuen spielstand und danach die townies nicht mehr altern lassen...:hallo:...

Wer mit MC Command arbeitet hat es einfacher. Geister tauchen auch in der Anrufleiste als Bekannte auf, dort kann man sie bequem unwiederbringlich über den MC löschen. :hallo:

Ich denke auch nicht das sie da 2016 was dran ändern werden. Ich hätte mir allerdings schon 3 Gameplay-Packs pro Jahr gewünscht oder eben 3 große Erweiterungen.
Ich hoffe 2016 hält mehr große "Erweiterungen" für uns bereit. :love:
Ich würde mir auch wünschen wenn es kaufbare Welten gäbe, so wie die Store Welten :)

Ich denke auch nicht das sie da 2016 was dran ändern werden. Ich hätte mir allerdings schon 3 Gameplay-Packs pro Jahr gewünscht oder eben 3 große Erweiterungen.
Ich hoffe 2016 hält mehr große "Erweiterungen" für uns bereit. :love:
Ich würde mir auch wünschen wenn es kaufbare Welten gäbe, so wie die Store Welten :)

Wo lebst du denn? (sorry den konnt ich mir nicht verkneifen ist auch nicht bös gemeint) :D:D:D
3 EPs??? Never ever :nonono:
(wenn doch geb ich dir einen aus - alkoholfrei :p)
Wann sollen die das denn programmieren? Bzw wer soll es programmieren? Dann müssten die ja rund um die Uhr in doppelter Besetzung oder so...
Ich muss auch sagen ich bin mehr als zufrieden mit dem was ich bisher hab. :nick: Na klar fehlen noch Kk, Wetter und und und. Aber es ist ja auch erst ein Jahr rum. :)

Ich hätte mir allerdings schon 3 Gameplay-Packs pro Jahr gewünscht oder eben 3 große Erweiterungen.

Wann sollen die das denn programmieren? Bzw wer soll es programmieren? Dann müssten die ja rund um die Uhr in doppelter Besetzung oder so...

mal abgesehen vom Zeitfaktor... gibt doch in Sims 4 mehr Content als in Sims 2 oder 3.
Sims 2: 2EP, 2SP im Jahr, Sims 3 ebenfalls zuzüglich monatlicher Store-Sets - und jetzt in Sims 4 2EP, 2GP, mehrere SP (theoretisch sind da ja bis zu 8 pro Jahr möglich) und kostenlose Content-Patches - wieviele Inhalte sollen denn da im Jahr noch kommen? :what:

ich muss ja sagen, dass ich mit der Menge auch durchaus zufrieden bin - und von dem Inhalt steigern sie sich. Es war nur grad Anfangs dieses Luxus-Party Acc. Ding net so überragend mein Geschmack - der Rest passte aber bisher.
Als nächstes kleineres würde ich mir ja was mit mehr Sport wünschen...oder mehr Hobbies in Richtung basteln, töpfern, stricken, nähen oder so....

nett wäre es schon, wenn noch heuer Infos kommen, was als nächstes kommt gg

und meine Größte Bitte - lasst die verstorbenen SIMS nicht mehr aus dem Stammbaum verschwinden (ich weiß ich weiß - ich jammere oft wegen diesem Grund - aber heuer nimma - versprochen ;):schäm:)

Wo lebst du denn? (sorry den konnt ich mir nicht verkneifen ist auch nicht bös gemeint) :D:D:D
Ich muss auch sagen ich bin mehr als zufrieden mit dem was ich bisher hab. :nick: Na klar fehlen noch Kk, Wetter und und und. Aber es ist ja auch erst ein Jahr rum. :)

In Sims 3 kamen 2012 und 2013 jeweils 3 große Erweiterungen + Store Inhalte.
2012 kam Showtime, Supernatural und 2 Monate nach Supernatural kam schon Jahreszeiten. Ich denke es ist schon möglich :nick: Aber ist natürlich auch ein komplett anderes Spiel.

Hallo

Aber der Vorschlag von Nico mit den kaufbaren Welten war gut. Das würde ich mir auch wünschen.

Sowas Aurora Skies oder Roaring Heights mäßiges in Sims 4 wäre sicherlich klasse. :love::love:

mal abgesehen vom Zeitfaktor... gibt doch in Sims 4 mehr Content als in Sims 2 oder 3.
Sims 2: 2EP, 2SP im Jahr, Sims 3 ebenfalls zuzüglich monatlicher Store-Sets - und jetzt in Sims 4 2EP, 2GP, mehrere SP (theoretisch sind da ja bis zu 8 pro Jahr möglich) und kostenlose Content-Patches - wieviele Inhalte sollen denn da im Jahr noch kommen? :what:

Vielleicht bin ich auch einfach etwas verwöhnt von Sims 4 :schäm: Da kommt ja nun auch wirklich monatlich was neues. :nick:
Aber gab es nicht so eine Liste vom Finanzjahr (?) 2016, stand da nicht was von 3 GP, 6 SP und 3 EPs oder irre ich mich da? :ohoh:

• Danke
Reaktionen: Nico
Ja genau die Liste war das.
Ich sehe gerade auch das dort nur 2 Erweiterungen drauf stehen, kann also doch gut möglich sein das diese Liste bis März 2016 (oder wann auch immer das Finanzjahr zuende geht) gültig ist.
Ein Gameplay-Pack kann bis dahin ja auch noch kommen, für 1-2 Stuffpacks ist ja auch noch Platz :nick:
Ich freue mich schon soooooooo auf das Gameplay-Pack :love: ich glaube mittlerweile sogar mehr als ich mich auf Zeit für Freunde gefreut habe! Wann kommt denn nun endlich diese blöde Ankündigung? :D

könnte an den Content-Patches liegen - bisher hatten wir an Content das hier:
04.09.14 - Sims 4 Grundspiel
01.10.14 - Patch Geister
04.11.14 - Patch Pools
16.12.14 - Patch 3 neue Karrieren
16.12.14 - Free-Pack Fröhliche Feiertage
13.01.15 - Gameplay-Pack Outdoor-Leben
03.02.15 - Patch - Stammbäume
26.03.15 - Patch Keller + Baumodusverbesserungen
02.04.15 - Add-on An die Arbeit!
19.05.15 - Accessoire-Pack Luxus-Party-Acessoires
11.06.15 - neue Welt Newcrest (per Patch)
16.06.15 - Accessoire-Pack Sonnenterassen-Accessoires
09.07.15 - Patch - abschließbare Türen und Halbwände
14.07.15 - Gameplay-Pack Wellness-Tag
06.08.15 - Patch - Spülmaschinen
11.08.15 - Accessoire-Pack Coole Küchen-Accessoires
24.09.15 - Patch: Neues Merkmal eifersüchtig
29.09.15 - Accessoire-Pack Grusel-Accessoires
03.11.15 - Patch: Halloweenobjekte und Handwerker
10.12.15 - Add-on Zeit für Freunde

2012 kam Showtime, Supernatural und 2 Monate nach Supernatural kam schon Jahreszeiten. Ich denke es ist schon möglich :nick: Aber ist natürlich auch ein komplett anderes Spiel.

Oh ok. Schande über mein Haupt. :D Bei Sims 3 bin ich irgendwann komplett ausgestiegen, deswegen ist das wohl an mir vorbei gezogen.

Sowas Aurora Skies oder Roaring Heights mäßiges in Sims 4 wäre sicherlich klasse. :love::love:

Gegen neue Nachbarschaften hätte ich auch nichts. Eine mit Nordlichtern stelle ich mir wunderschön vor. :love: Aber bitte nie nie wieder so einen Store. Da hab ich mir 1x was geholt und mich nur geärgert (weil die Frisur auf den Storebildern viiieeel schöner aussah als im Spiel). Außerdem fand ich den überteuert. Naja auf jeden Fall fänd ich es gut wenn neue Nachbarschaften kämen (wovon ich stark ausgehe), wenn sie wie bisher an ein GP, oder EP angehängt, oder wie Newcrest für alle frei als Patch daher kämen.

Wann sollen die das denn programmieren? Bzw wer soll es programmieren?

Genau das war aber unter anderem eines der Probleme bei Sims 3 - da haben mehrere Teams an den Inhalten gearbeitet, teilweise auch auf unterschiedlichen Entwicklungsständen.
Was mit ein Grund war, weshalb die Inhalte der einzelnen EPs so schlecht bis gar nicht miteinander verzahnt waren, und weshalb viele Bugs nicht gefixed wurden.

Da ist es mir echt lieber es läuft so wie jetzt bei Sims 4. :D Und ich finde auch, dass eigentlich relativ viel an Content kommt.

• Danke
Reaktionen: Froitsch
Genau das war aber unter anderem eines der Probleme bei Sims 3 - da haben mehrere Teams an den Inhalten gearbeitet, teilweise auch auf unterschiedlichen Entwicklungsständen.
Was mit ein Grund war, weshalb die Inhalte der einzelnen EPs so schlecht bis gar nicht miteinander verzahnt waren, und weshalb viele Bugs nicht gefixed wurden.

Da ist es mir echt lieber es läuft so wie jetzt bei Sims 4. :D Und ich finde auch, dass eigentlich relativ viel an Content kommt.

das ist wohl wahr und mittlerweile find ich auch, dass genug kommt...i.m. bin ich sowieso zufrieden mit dem was grad gekommen ist, allerdings, wer nicht so viel damit anzufangen weiss, da kann ichs verstehen, dass man auf was neues wartet...(ist nicht sarkastisch oder so gemeint)...:hallo:

• Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Oh ok. Schande über mein Haupt. :D Bei Sims 3 bin ich irgendwann komplett ausgestiegen, deswegen ist das wohl an mir vorbei gezogen.

Gegen neue Nachbarschaften hätte ich auch nichts. Eine mit Nordlichtern stelle ich mir wunderschön vor. :love: Aber bitte nie nie wieder so einen Store. Da hab ich mir 1x was geholt und mich nur geärgert (weil die Frisur auf den Storebildern viiieeel schöner aussah als im Spiel). Außerdem fand ich den überteuert. Naja auf jeden Fall fänd ich es gut wenn neue Nachbarschaften kämen (wovon ich stark ausgehe), wenn sie wie bisher an ein GP, oder EP angehängt, oder wie Newcrest für alle frei als Patch daher kämen.

Wieso bist du bei Sims 3 nach einer Zeit ausgestiegen? Das würde mich schon sehr interessieren :nick:
Ich höre mir gerne die verschiedenen Meinungen zu den Simsteilen an.

Den Store möchte ich ehrlich gesagt auch nicht wieder haben, ist sehr teuer dort.
Tolle Inhalte, aber schlechtes Preis-Leistungsverhältnis :(:Oo:
Wir haben bei Outdoor-Leben ja schon eine kleine Nachbarschaft bekommen! Ich bin mir sicher das wir in zukünftigen Gamplay-Packs auch weitere Welten dazu bekommen.
Vielleicht gibt es ja auch kein "Late Night"-mäßiges AddOn sondern nur ein Gamplay-Pack, ich denke da würden sich einige freuen :D

könnte an den Content-Patches liegen - bisher hatten wir an Content das hier:

Stimmt. Die Content-Patches sind auch echt was, auf das ich nichtmehr verzichten möchte :love:
Vorallem selbst wenn mir der Content der Patches nicht so gefällt freue ich mich für die anderen, und vorallem freu ich mich das dann (manchmal gehts wirklich auf die nerven :lol: auch wenn ich dazu gehöre) das gejammer aufhört =) einschließlich mein gejammer.

der store wird bestimmt nicht mehr kommen, EA hat wohl dazu gelernt, die store-sachen waren doch alle auch "für lau" zu haben...=)

was soll das denn heißen? :Oo:

Hm, das kann gut möglich sein. Aber 2010 und 2011 kamen ja auch nur 2 große Erweiterungen.
Erst ab 2012 kamen 3 große Erweiterungen pro Jahr. Gab es nicht von Anfang an schon diese schwerwiegenderen Bugs in Sims 3? :ohoh:
Ich würde mir echt wünschen das es eine 64Bit-Version für Sims 3 gäbe.
Das wäre wie Weihnachten für mich.. :schäm::heul:

...Nico, soll heissen, dass es genug seiten gab wo man die store-sachen einfach so runterladen konnte...aber lassen wir das...Juls und D Lady sehen diese unterhaltung bestimmt nicht so gerne...:ohoh:

Frage:
Wieso bist du bei Sims 3 nach einer Zeit ausgestiegen? Das würde mich schon sehr interessieren :nick:
Ich höre mir gerne die verschiedenen Meinungen zu den Simsteilen an.

Antwort:
Gab es nicht von Anfang an schon diese schwerwiegenderen Bugs in Sims 3? :ohoh:

=)
Hatte mir seinerzeit gerade meinen PC neu aufgebaut (u. a. auch für Sims 3) und dann liefs nicht. :naja: Wobei das eigentlich auch falsch ausgedrückt ist. Es ist halt öfter abgeschmiert und zwar bevorzugt beim speichern. :mad: Das ist wie du dir vorstellen kannst ziemlich demotivierend, wenn man immer und immer wieder von vorn anfangen muss, weil es entweder gleich komplett abstürzt, oder bestenfalls ne Fehlermeldung auftaucht von wegen es kann nicht gespeichert werden. < Das war dann der ausschlaggebende Punkt mit allem anderen hätte ich mich wohl grummelnd durchgeschlagen bis zu Sims 4. Hab mir auch wieder besseres Wissen noch ein paar Add-Ons zulegen und es immer nochmal probieren müssen. Es ist auch jetzt noch auf dem PC (letzter Versuch war im Frühjahr), aber noch nie habe ich mit einem Sims-Teil weniger gespielt als mit diesem.
Außerdem fand ich die Sims im dritten Teil einfach grottenhässlich; diese komischen Knetfiguren haben bei mir nie die Gesichtszüge bekommen die sie haben sollten. Die Kinder fand ich noch schlimmer. Das die potentiellen Heiratskandidaten gern mal spontan nach der Hochzeit zum Greis mutiert sind fand ich höchstens einmal witzig. Freundschaften aufzubauen und zu pflegen war im Gegensatz zu Sims 2 plötzlich elendig schwer, so das es häufiger mal vorkam das die Eltern schon mit ihren Kindern nicht mehr besonders eng waren (für mich ein no-go), ganz abgesehen von anderen befreundeten Sims. Naja und dann dieser Storyprogress. Der war für mich einfach zu unausgegoren. Ich könnte diese Liste noch weiterführen, aber ich glaub, ich freu mich lieber daran das Sims 4 wieder voll meinen Geschmack trifft. :)

• Danke
Reaktionen: Froitsch
...Nico, soll heissen, dass es genug seiten gab wo man die store-sachen einfach so runterladen konnte...aber lassen wir das...Juls und D Lady sehen diese unterhaltung bestimmt nicht so gerne...:ohoh:

Interessant :D Ich weiß, und ich kenne die Regeln auch - da ist klar das sie das nicht gerne sehen :p
Bei Sims 2 gab es ja auch die ein oder andere Seite die Inhalte von PeggyZone oder TSR kostenlos angeboten haben.

Hatte mir seinerzeit gerade meinen PC neu aufgebaut (u. a. auch für Sims 3) und dann liefs nicht. :naja: Wobei das eigentlich auch falsch ausgedrückt ist. Es ist halt öfter abgeschmiert und zwar bevorzugt beim speichern. :mad: Das ist wie du dir vorstellen kannst ziemlich demotivierend, wenn man immer und immer wieder von vorn anfangen muss, weil es entweder gleich komplett abstürzt, oder bestenfalls ne Fehlermeldung auftaucht von wegen es kann nicht gespeichert werden. < Das war dann der ausschlaggebende Punkt mit allem anderen hätte ich mich wohl grummelnd durchgeschlagen bis zu Sims 4. Hab mir auch wieder besseres Wissen noch ein paar Add-Ons zulegen und es immer nochmal probieren müssen. Es ist auch jetzt noch auf dem PC (letzter Versuch war im Frühjahr), aber noch nie habe ich mit einem Sims-Teil weniger gespielt als mit diesem.
Außerdem fand ich die Sims im dritten Teil einfach grottenhässlich; diese komischen Knetfiguren haben bei mir nie die Gesichtszüge bekommen die sie haben sollten. Die Kinder fand ich noch schlimmer. Das die potentiellen Heiratskandidaten gern mal spontan nach der Hochzeit zum Greis mutiert sind fand ich höchstens einmal witzig. Freundschaften aufzubauen und zu pflegen war im Gegensatz zu Sims 2 plötzlich elendig schwer, so das es häufiger mal vorkam das die Eltern schon mit ihren Kindern nicht mehr besonders eng waren (für mich ein no-go), ganz abgesehen von anderen befreundeten Sims. Naja und dann dieser Storyprogress. Der war für mich einfach zu unausgegoren. Ich könnte diese Liste noch weiterführen, aber ich glaub, ich freu mich lieber daran das Sims 4 wieder voll meinen Geschmack trifft. :)

Das kann ich mir vorstellen. Ich glaube ich würde den Teil da auch aufgeben, vorallem wenn es so scheint als könne mir keiner helfen. :ohoh:
Ich glaube da würde ich wahnsinnig werden. Bei mir ist es allerdings so das ich generell immer neue Familien anfange, bei Sims 3 kann ich keine Familie lange spielen.
Nicht so wie in Sims 2 zumindest. Da habe ich viele Generationen über dieselbe Familie gespielt :scream::love: Ich glaube ich schmeiß die Tage Sims 2 mal wieder an! :love:
Die Sims in Sims 3 sahen auch nicht wirklich super schön aus, da geb ich dir recht.
Doch mit ein bisschen Custom Content kriegt man alles hin. Bei Sims 4 finde ich die Sims ohne CC komischerweise sehr schön :nick:
Bei Sims 2 und 3 könnte ich mir garnicht vorstellen ohne Custom Content zu spielen :schäm::glory:
Das mit den Beziehungen hat mich auch echt extrem gestört.
Ich wünschte dafür hätte es einen Mod gegeben, falls das hier jemand liest: ich suche einen Mod dafür!!! :lol::idee:
Ich freue mich das du gerne Sims 4 spielst und die Simsreihe nicht aufgegeben hast. :)

Ich finde es gut, wie es nun ist, und 2. Addoim Jahr sind genug, wenn man noch die kleinen Sachen dazu zählt.
Sims 3 hatte nur im letzten Jahr drei Addons, und sorry ziemlich verbugt, da vezichte ich gerne drauf.

Lieber zwei Addons im Jahr wie eigentlich gewohnt dafür keine oder kleine Bugs, die es immer mal geben kann, aber nicht so wie bei Sims 3 zum Beispiel Inselparadies, das war für viele unspielbar und dann noch aufwendig Zukunftsaddon, denke die vielen Erweiterungen waren zuviel für ein Spiel.

Ich geniesse jetzt die Sims 4 reihe und das ohne lästige grosse Bugs

Da kann ich dir nur zustimmen. :nick:
Lieber etwas warten (und das sag ausgerechnet ich als ungeduldiger Mensch :schäm:) und besseren fehlerfreien Inhalt zu haben als total verbuggten Inhalt.
Daran habe ich ehrlichgesagt garnicht gedacht, vielleicht liegt es auch einfach daran das ich bei Sims 3 eigentlich sogut wie kaum Bugs habe.
Zwischendurch schonmal das ein oder andere Problem aber nie wirklich extrem schwerwiegende, das nervige sind die Laggs manchmal :scream:
Ich hoffe die Entwickler fahren Sims 4 nicht so an die Wand (auf die Bugs bezogen) wie es bei Sims 3 vorher war.
Am Anfang hat Sims 3 bei mir auch extrem gesponnen :argh: lag evtl auch an der Hardware.

Ja, vor allem find ich's reichlich dämlich das Weihnachts-Pack zu haben, wenn ganzjährig strahlend warmer Sommer herrscht :ohoh:
Schonmal nach draußen geschaut? Wo ist denn da der Schnee? :D
Außerdem gibt es ja auch mehr als genug Spieler in südlicheren Breitengraden, da kennt man sowas wie weiße Weihnachten gar nicht ;)

• Danke
Reaktionen: Birksche
Naja, Newcrest, Windenburg und auch Willow Creek gehören jetzt aber mMn nicht zu den Gegenden aus den südlicheren Breitengraden, ich rechne dort im Winter also durchaus mit Schnee und der fehlt! :D ;)

apropos Nachbarschaften..habt ihr eigentlich schon bemerkt?
Ich glaube ja, da kommt auch noch was, siehe Bild.

Das sieht mir irgendwie nicht so vollständig aus...ich habe den Verdacht, dass da vielleicht ein Auto-Pack kommt...oder irgendwas anderes, wofür sowas da freigehalten wird.. :D

apropos Nachbarschaften..habt ihr eigentlich schon bemerkt?
Ich glaube ja, da kommt auch noch was, siehe Bild.

Das sieht mir irgendwie nicht so vollständig aus...ich habe den Verdacht, dass da vielleicht ein Auto-Pack kommt...oder irgendwas anderes, wofür sowas da freigehalten wird.. :D

Ähm..was sieht man denn da? Klärt mich mal jemand auf? =)

na irgendwie sind das keine abgeschlossenen wege, die führen ins nichts °°
sieht einfach so aus, als ob ea da sich was freihält und noch was hin platziert wird
hmm spielt das eine rolle, ob die welt offen oder nicht offen ist? denke nicht.

na irgendwie sind das keine abgeschlossenen wege, die führen ins nichts °°
sieht einfach so aus, als ob ea da sich was freihält und noch was hin platziert wird
hmm spielt das eine rolle, ob die welt offen oder nicht offen ist? denke nicht.

Achso, jetzt verstehe ich.
Dann müssen wir mal abwarten. Hm..ich frage mich auch ob jemals Autos kommen.

Nein die waren keine Deko :lol: Nur wenn man in ein Auto eingestiegen ist wurde man in das Auto reingespawnt, es gab also keine Einstieg/Ausstieg Animation :)
Schade, wäre echt cool gewesen mit einer Aus und Einstieg-Animation :rolleyes:
dann wäre die welt aber schon mit parkplätzen überfüllt gewesen und bei jedem haus hätten ca. 10 parkplätze sein müssen, denn die sims sind nun mal alle mit dem auto gefahren und wer einsteigen will, der muss auch parken können...:D

• Danke
Reaktionen: Guu
dann wäre die welt aber schon mit parkplätzen überfüllt gewesen und bei jedem haus hätten ca. 10 parkplätze sein müssen, denn die sims sind nun mal alle mit dem auto gefahren und wer einsteigen will, der muss auch parken können...:D

Man kann auch umweltfreundlich sein und mit dem Fahrrad fahren =)
Wäre doch lustig gewesen wenn die Sims Einparkprobleme haben können oder sich Macken in ihr Auto fahren können :D

Man kann auch umweltfreundlich sein und mit dem Fahrrad fahren =)
Wäre doch lustig gewesen wenn die Sims Einparkprobleme haben können oder sich Macken in ihr Auto fahren können :D
...sind sie ja auch (fahrradgefahren), das fahrradfahren könnten sie ruhig wieder einführen..aber das richtige parken hätte niemals hingehauen, vor lauter parkplätzen wäre kein platz mehr für gebäude gewesen...=)

Mir ist gerade wieder was aufgefallen mit den Familien und wie lieblos ea das alles da mit den Stammbäumen zusammen geklatscht hat... -.-

Familie Landgraab -> Johnny Schwarz

Laut der Beschreibung ist er ja von der Familie verstoßen worden... nur leider ist in dem Stammbaum von Landgraab nicht mal sein Name als Bruder, Sohn, sonstwas verzeichnet worden.
Ich hab ihn nun wieder in dieser Familie drin, natürlich mussten sich alle neu kennenlernen, weil sie sich gar nicht kannten. Echt bescheuert.

Wer ist denn bitte Johnny Schwarz? Noch nie gesehen oder gehört :what:
Liegt vielleicht auch daran das Stammbäume ja erst im Februar dazu gepatcht wurden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten