Mir hat das Bauen der beiden Freizeitparks, die ich errichtet habe, viel Spaß gemacht :lol:
Es gibt ja noch mehr passende Objekte, wie z.B. Karusell und Heißluftballon (und Wunschbrunnen). Dazu dann noch eine Bühne im Zirkuszelt für die Auftritte von Zauberern. Ein paar Popcorn- und Zuckerwatte-Maschinen. Und eigentlich wollte ich auch mal die Gondeln dort verbauen. Im nächsten vielleicht :D
Und dann richte ich meistens noch eine Mittelalter-Themenecke ein mit Bogenschießen und der Möglichkeit, sich selbst in der Kunst der Glasbläserei zu versuchen. Oh, und einem Wahrsager-Stand. :lol:

Meine Priorität liegt aber ganz klar bei einem stark familienoritierten Addon mit Kleinkindern (und Fangen spielen!). Sobald das draußen ist und es mir gefällt, wären Wetter, Tiere, Vampire und Uni auch nicht schlecht.

ich finde die aufgewärmten sachen (tiere und wetter) gar nicht so schlimm, für mich braucht es da auch keine extra inhalte. irgendwann wirds halt auch schwer sich immer wieder was neues auszudenken, zb bei den tieren, bauernhofsachen stell ich mir kompliziert vor und pferde machen keinen sinn ohne offene nachbarschaft, katze und hunde würden mir da echt völlig reichen wenn die vernünftig gemacht sind.

Roaring Heights war meine lieblingsstadt, die achterbahn,das karussell und der zirkus waren der knaller für sims 3 verhältnisse, die eingeborenen promis dort waren echt liebevoll gestaltet...schade, dass sie erst ganz zum schluss mit sowas rausgerückt sind...ich hatte nur noch gut ein halbes jahr was davon, denn so ab juni konnt ich mich nicht mehr auf sims 3 konzentrieren...:D

Vor einigen Tagen kusierte ja folgendes Bild in den "Simsmedien":

mkgn4n.png

Und dazu wurde ja gesagt das vielleicht ein Tier-Erweiterungspack als nächstes dran wäre, doch bin ich der einzige dem aufgefallen ist das dort auch sehr "technical exploration of characters, animals AND creatures"?

Ich will da ja jetzt nichts drauß schließen aber..
Vielleicht sind die Kleinkinder ja bereits in Arbeit und es gibt deswegen keine Informationen weil sie noch in der Testphase sind? Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen das Electronic Arts das mit Absicht macht, auch wenn das oft behauptet wurde.. klar ist es ärgerlich, aber vielleicht hat es ja einen guten Grund wieso sie schweigen? :confused:

ist immerhin ein Spekulationsthread :D

• Danke
Reaktionen: Guu
Vor einigen Tagen kusierte ja folgendes Bild in den "Simsmedien":

mkgn4n.png

Und dazu wurde ja gesagt das vielleicht ein Tier-Erweiterungspack als nächstes dran wäre, doch bin ich der einzige dem aufgefallen ist das dort auch sehr "technical exploration of characters, animals AND creatures"?

Ich will da ja jetzt nichts drauß schließen aber..
Vielleicht sind die Kleinkinder ja bereits in Arbeit und es gibt deswegen keine Informationen weil sie noch in der Testphase sind? Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen das Electronic Arts das mit Absicht macht, auch wenn das oft behauptet wurde.. klar ist es ärgerlich, aber vielleicht hat es ja einen guten Grund wieso sie schweigen? :confused:

ist immerhin ein Spekulationsthread :D

gerade wegen dem and, hab ich das bild mit dem tshirt gepostet...wer weiß, was die mit kreaturen meinen....aliens gibt es ja bereits...vielleicht ja das sozihäschen oder zombies....oder vampire....oder "super lama" wie auf dem tshirt.... xD wir werden sehen...

edit

habe noch mehr gefunden, was dieses superlama angeht.

Superlama (für Gold-Medaille bei der Grusel-Party) scheint es als Kostüm zu geben... wusste ich nicht. :read:

die-sims-4-grusel-party-superlama-kostuem.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre nach wie vor erst mal Wetter wichtig - am liebsten so umgesetzt wie in Sims 2, ggf mit individuell einstellbaren Jahreszeiten.

Daran habe ich gar nicht gedacht, sehe ich genauso, fand ich gut, dass man die Länge der Jahreszeiten selbst bestimmen konnte.

Bitte aber bei Regen an die Pflanzen denken, ich will nicht wieder im Regen gießen müssen.

...konnte man bei sims 3 auch, oder auch sogar meinetwegen nur frühling und sommer einstellen usw...ich hatte dann irgendwann nur noch sommer..:D..ach ja die niederschläge konnte man unabhängig davon auch noch mal extra abstellen...also z.b. winter ohne nebel oder so...:hallo:

Ach, das hab ich völlig überlesen :D aber echte Kreaturen? Hmpf, ich find ja Zombies usw nicht "echt" :ohoh:
Oder wie ist das gemeint?

Ach, wo wir so von solchen Wesen reden.. ich hätte gerne den Hasen aus Sims 2 wieder der immer da war wenn die Sozialleiste rot war :love:

scheint so, als ob auf Dauer aber doch noch was an echten Kreaturen zu erwarten wäre:

idapoh.jpg

Da kann ich nur hoffen, dass man dann wieder die Wahl hat, was man in seinem Spiel haben will und was nicht, wie ins Sims 3, wobei da konnte man die Zombies nur mit einem Mod verhindern. :(

Die können, dass ja gerne machen für Leute die dass wollen, aber gebt den Spielern die dass nicht wollen die Chance Außerirdische, Unterirdisches, Wiederauferstandenes, Kreaturen usw. auch aus dem Spiel rauszulassen.

und haben dazu noch ne schicke Frisur :D

Hallo

Die sind ja so süüüß und die Frisur erst einfach zum knuddeln.
Da wäre doch mal wirklich was neues an Tieren bei den Sims, solche süßen Alpakas.
Da EA/Maxis es sowieso immer irgendwie mit den Lamas hat (warum auch immer), wäre das doch mal eine Idee, die im Tierpack ins Spiel zu bringen.

Das video is ja süß xD
(was genau hat das lama bei sims eigentlich für ne bedeutung? )

Das Lama ist das Maskottchen von Maxis.
Actually, many years ago, we had a company-wide vote for our informal company-wide mascot, and the choices came down to the Boston tree fern, beef tape worm and a llama. And somehow the llama won the vote!
Quelle : http://www.icelebz.com/quotes/will_wright/

• Danke
Reaktionen: Nico und Guu
Ach wie süß! :love: Ein Lama als Maskottchen, nicht schlecht :)
Wusste ich beispielsweise gar nicht. Und genau das liebe ich an diesem Forum, man lernt immer wieder was neues dazu :D
Aber mal ehrlich.. wenn sie hinkriegen das man auf Pferden reiten kann, dann könnten sie das doch rein theoretisch auch mit Lamas machen :schäm:

Immerhin ist es das Lama geworden...ich frage mich ja wirklich wer auf die Idee kam, einen Bandwurm vorzuschlagen :D
Und damit es nicht zu off-topic wird...ich hoffe wir hören nächste Woche mal wieder was neues ;)

bandwurm...?! =) hehe

ich dachte ja dass das hier was neues wäre:

http://www2.pic-upload.de/img/29301363/new.png

Bitte die maximale Bildgröße von 600x800 Pixeln beachten, danke. Spocky

aber irgendwie hab ich mich dann getäuscht. Dieses Symbol in der Sprechblase war mir nicht bekannt. :Oo:

Immerhin ist es das Lama geworden...ich frage mich ja wirklich wer auf die Idee kam, einen Bandwurm vorzuschlagen :D
Und damit es nicht zu off-topic wird...ich hoffe wir hören nächste Woche mal wieder was neues ;)

Das hoffe ich auch, ich denke ja das ein Gameplay-Pack am Dienstag angekündigt wird das dann eine Woche später erscheint.
Wann erschienen die Gameplay-Packs eigentlich immer? die wurden doch immer recht kurzfristig angekündigt, oder Irre ich mich da? %)

Ein beef tape worm ist ein Rinderbandwurm =)

Da bin ich aber erleichtert das es ein Lama geworden ist, ich hasse Würmer :heul:
Einfach nur ekelhaft :Oo: stellt euch mal vor wie die Sims mit einem Wurmkostüm zur Sportlerkarriere gehen würden.. oder diese Bilder mit Würmern :nonono::Oo:

Das hoffe ich auch, ich denke ja das ein Gameplay-Pack am Dienstag angekündigt wird das dann eine Woche später erscheint.
Wann erschienen die Gameplay-Packs eigentlich immer? die wurden doch immer recht kurzfristig angekündigt, oder Irre ich mich da? %)

Naja...die Gameplay Packs hatte immer mindestens zwei Wochen Vorlauf ;)
Und offiziell angekündigt wurden sie in einem Blog an einem Mittwoch (Wellness-Tag) bzw. an einem Freitag (Outdoor-Leben).

Hey :) also ich würde mir ja die offene Nachbarschaft zurückwünschen und kleinkinder....uuund dann noch unbedingt sowas wie "vier jahreszeiten" immer das gleiche wetter finde ich etwas öde.
lg

Hey :) also ich würde mir ja die offene Nachbarschaft zurückwünschen und kleinkinder....uuund dann noch unbedingt sowas wie "vier jahreszeiten" immer das gleiche wetter finde ich etwas öde.
lg

Hallo

Ich mir auch. An erster Stelle steht bei mir immer noch Kleinkinder, danach Tiere und Wetter. Ich würde mir aber auch wieder eine Nachbarschaft wünschen, die selbstständig ihr Leben lebt (Job suchen, Beförderung im Job, Heiraten, Familie gründen usw.). Ich habe zwar nicht so oft Sims 3 gespielt, spielte lieber Sims 2, aber daß die Nachbarschaft selbstständig weiter ihr Leben führt ohne mein Zutun, das war etwas was mir bei Sims 3 gefallen hat. Das vermisse ich schon sehr bei Sims 4. Wenn ich da z.B. rotierend spielem, und nach einer Sim-Woche wieder den Haushalt wechsle, hat sich da absolut nichts getan. Der Job noch auf demselben Level, der gleiche Geldbetrag auf den Konto usw. Das wünsche ich mir auch sehr, daß das noch irgendwie geändert wird. Auch daß die vorgefertigten Sims in der Nachbarschaft wie z.B. Familie Grusel, Landgraab usw. keine Geschichte mehr haben. Bei Sims 2 und 3 war der Stammbaum der vorgefertigten Sims die da in der Nachbarschaft lebten, schon einige Generationen lang, das ist hier nicht mehr so. Der Stammbaum sollte auch nochmals überarbeitet werden, wäre auch toll. Denn wenn da z.B. in der 1. Generation die Sims verstorben sind, werden die nicht mehr als verheiratet angezeigt, wenn man im Stammbaum auf die Verstorbenen klickt. Die stehen alleine im Stammbaum, ohne die Familie da. Als wenn sie gar keine Familie hätten. Nur wenn ich auf die noch lebenden im Stammbaum klicke, kann man den Stammbaum bis zu den verstorbenen verfolgen. Das würde ich mir wünschen, daß das noch überarbeitet wird.
Was ich mir auch noch wünschen würde, wäre so ein Programm, wo man Welten/Nachbarschaften selber erstellen kann, wie bei Sims 3 das World-Tool. Sollte nur einfacher in der Bedienung sein.

Nimm doch den MC mod,dann entwickelt sich deine Nachbarschaft selbstständig.

Hallo

Ich mir auch. An erster Stelle steht bei mir immer noch Kleinkinder, danach Tiere und Wetter. Ich würde mir aber auch wieder eine Nachbarschaft wünschen, die selbstständig ihr Leben lebt (Job suchen, Beförderung im Job, Heiraten, Familie gründen usw.). Ich habe zwar nicht so oft Sims 3 gespielt, spielte lieber Sims 2, aber daß die Nachbarschaft selbstständig weiter ihr Leben führt ohne mein Zutun, das war etwas was mir bei Sims 3 gefallen hat. Das vermisse ich schon sehr bei Sims 4. Wenn ich da z.B. rotierend spielem, und nach einer Sim-Woche wieder den Haushalt wechsle, hat sich da absolut nichts getan. Der Job noch auf demselben Level, der gleiche Geldbetrag auf den Konto usw. Das wünsche ich mir auch sehr, daß das noch irgendwie geändert wird. Auch daß die vorgefertigten Sims in der Nachbarschaft wie z.B. Familie Grusel, Landgraab usw. keine Geschichte mehr haben. Bei Sims 2 und 3 war der Stammbaum der vorgefertigten Sims die da in der Nachbarschaft lebten, schon einige Generationen lang, das ist hier nicht mehr so. Der Stammbaum sollte auch nochmals überarbeitet werden, wäre auch toll. Denn wenn da z.B. in der 1. Generation die Sims verstorben sind, werden die nicht mehr als verheiratet angezeigt, wenn man im Stammbaum auf die Verstorbenen klickt. Die stehen alleine im Stammbaum, ohne die Familie da. Als wenn sie gar keine Familie hätten. Nur wenn ich auf die noch lebenden im Stammbaum klicke, kann man den Stammbaum bis zu den verstorbenen verfolgen. Das würde ich mir wünschen, daß das noch überarbeitet wird.
Was ich mir auch noch wünschen würde, wäre so ein Programm, wo man Welten/Nachbarschaften selber erstellen kann, wie bei Sims 3 das World-Tool. Sollte nur einfacher in der Bedienung sein.

Da stimme ich dir in allen punkten zu ! Es ist im großen und ganzen schon einiges was noch fehlt oder verbessert/geändert werden sollte/könnte. Ich tröste mich immer mit dem Gedanken das wir bei Sims4 ja noch am "anfang" stehn und sich ja noch vieles ändern kann. ;)

Och Gott wie süß! :love:
Ich frage mich allerdings wieso so viel Arbeit in ein kostenloses Spiel gesteckt wird.
Ich spiele Freispiel beispielsweise nicht, womit verdienen die da ihr Geld? Muss man da irgendwelche Bonus Inhalte mit Echtgeld kaufen? :ohoh:

Ja, genau so funktioniert das. Also so ist das zumindest bei den "freien" Spielen die ich kenne. Zusatzinhalte müssen mit echtem Geld gekauft werden.

Zum Thema Wünsche:

Kreaturen 'a la Supernatural finde ich für den Stand des Spiels eher noch unwichtig. Zeit für Freunde war ja an sich auch kein riesen Sprung für das Spielgeschehen und ich hab es mir auch letztens im Angebot geholt, weil ich die Nachbarschaft wirklich gelungen finde.

Die Generationen wären wirklich mal fällig. Ich habe nach einer sehr langen Pause wieder mit Sims 4 angefangen, die inzwischen erschienenen CC und GP machen das Spiel deutlich angenehmer, als noch am Anfang. Da wurde es wirklich schnell langweilig. Aber ich merke wieder einmal, wie sehr das Spiel auf Singles programmiert ist. Die Kleinkinder fehlen extrem, ebenso sollten die Objekt-Babys zu richtigen Babys gemacht werden. Auch eine Stufe nach den normalen Kindern fehlt, wobei ich immer gedacht hab, dass wäre eine DER Erneuerungen im Grundspiel.
Ich hoffe, dass wenn die Kleinkinder endlich kommen, sie auch viele Interaktionen und Gegenstände haben. Eine (auf Wunsch) spielbare Kindertagesstätte wäre z.B. toll. Die Eltern müssen die Kinder vor der Arbeit hin bringen und danach abholen. (Kein Verschwinden der Kinder wie in Sims 3). Ohne die Kleinkinder und auch den so oft genannten überarbeiteten Stammbaum, fehlt wirklich was und das Spiel kann so nicht auf sehr lange Dauer fesseln und wird spätestens in der 2. Generation langweilig, da es immer das Selbe ist.

Wenn die Haustiere kommen, würde ich mir auch endlich eine dritte Größe bei den Hunden wünschen. Es gibt eben auch in der Realität gesehen, grob drei Größen, das müsste bei den Hunden endlich angepasst werden.

Außerdem, vielleicht über ein Update, würde ich mir Autos wünschen. Ich habe jetzt wieder beim Häuser bauen Garagen eingeplant, um dann festzustellen, dass es keine Tore und eben auch keine Autos gibt. Aber auch dann bitte wieder mit entsprechender Animation, wie damals in Sims 2. :D

Jaaaa genau das wünsche ich mir schon lange das die Sims einen Spaziergang machen können !Mit der Familie das Kind an der Hand oder mit dem Partner händchenhaltend .Gerade in der neuen Nb stelle ich mir das schön vor

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten