Sims 5 fände ich auch noch zu früh.
Für Sims 4 würde ich mir deutlich mehr spielbare/erstellbare Kreaturen wünschen, aber nur welche, die dauerhaft bleiben.
Vielleicht sogar wieder Zombies
So ein Addon oder GP - Pack wie Supernatural fände ich super. Ich bin jetzt nicht so der Spieler, der es gerne realistisch hat, sondern ich mag die abgedrehten und fantastischen Elemente des Spieles.
Hallo
Ich fast allen kann ich dir zustimmen, einzigste Ausnahme bei mir sind die Zombies, auf die würde ich gerne verzichten oder wenigstens das man die in den Optionen abstellen könnte.
Ja die Kreaturen sollten dann schon dauerhaft bleiben, nicht wie bei den Pflanzensims, was leider wieder weggeht und auch nicht vererbt werden kann.
Vampire gibt es schon mal und sogar sehr, sehr gut, die besten die es jemals gab (meine Meinung), so gut könnten sie die anderen Kreaturen die "hoffentlich" noch kommen werden, auch machen.
Nach den Vampiren sind Hexen/Zauberer und Feen/Elfen meine Favoriten.
Aber nun sollten auch mal langsam Wendeltreppen und Etagenbetten kommen. Bei jedem Pack was kommt hoffe ich, daß endlich Etagenbetten und Wendeltreppen dabei sind. Das wäre so platzsparend.
Zwei Kinder nur ein Kinderzimmer nicht sehr groß. Dann wäre so ein Etagenbett für die Kinder einfach toll.
Was mir gerade noch bei Etagenbetten so einfällt, für die Kleinkinder könnte es doch sowas auch geben, mit einer Rutsche am Ende vom Bettchen, wo die süßen Kleinen im handumdrehen wieder unten sind.
Rauf müssten sie halt entweder von einem älteren Sim (ab Teenager) ins Bettchen gehoben werden, oder wenn sie das Laufen perfektioniert haben, alleine die Leiter hinaufkrabbeln.
Bei den Etagenbetten sollte es auch so wie bei Sims 3 zwei Varianten geben.
1. Etagenbetten mit einem Bett oben ein Bett unten, also ganz normale Etagenbetten.
2. Etagenbetten, wo nur ein Bett oben ist, und unten frei, wo man darunter was stellen kann (Schreibtisch, Spieleecke usw.).