Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerüchten zu Folge ist Sims 5 bislang noch nicht in Arbeit:
https://simsvip.com/2018/04/20/maxis-gurus-respond-to-community-concern-and-unrest/
Vielleicht nicht so viel wie mit FIFA, aber immernoch viel. Das Sims-Franchise dürfte weiterhin eines der zentralen Standbeine von EA sein und das sind dann noch immer Gewinne, die sich kein wirtschaftlich denkendes Unternehmen entgehen lassen würde.ha auf reddit sagen sie das gleiche wie ich weiter oben, nämlich dass man an z.b. Fifa viel mehr verdienen kann als an den sims...![]()
...
Ich weiss nicht Sims 4 gehört zu meinem Leben seit ich 16 bin ,teilweise mit Suchtaber mittlerweile flaut es ganz schön ab ...
ich sag ja, ich glaube nicht, dass man mit sims sooo viel geld macht wie z.b. mit anderen pc-spielen wie dieses fussball-spiel oder sonstwas und dann kommt da noch die ewig unzufriedene community dazu, weiss zwar nicht wie das bei anderen spielen aussieht, könnte mir aber denken dass nicht so viel gemotzt wird wie bei den sims...
Du spielst seit 19 Jahren Sims 4? Da würd es bei mir auch flauten. Sorry musste sein.
@Stubenhockerin: Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das in Sims 4 nicht geht. Ich vermute mal, dass es bei den Leuten die sagen, dass es bei ihnen funktioniert auch nicht wirklich geht sondern eher irgendein Bug ist. Ich hatte auch schon Kinder die andere Haarfarben als die Eltern hatten, da lags aber an einer CC Frisur für Kinder bei der die Farben nicht richtig gesetzt waren.
Ich hab auch schon wirklich viel rumprobiert und nicht nur im CAS und es hat sich immer nur was von den Eltern und nie von den Großeltern vererbt
Auch wenn zum Beispiel der Großvater braune Haare hat, die Mutter blonde und der Vater grüne, kann es sein, dass das Kind braune Haare bekommt. Aber nicht weil es die vom Großvater erbt, sondern weil grüne (oder sonstige Farben die bei den Kindern nicht dabei sind - auch die melierten) Haare sich random vererben ^^ (Zumindest soweit ich das bisher festgestellt habe)
Ich finde schade, dass EA das mit dem Familienbild aus Simsmobile bei uns wieder raus genommen hat. warum auch immer.
Und ich finde dieses seltsame Verhalten sehr doof!
*Angebot nicht erhältlich in Ägypten, China, chinesische Provinzen, Deutschland, Hongkong [SAR China], Japan, Katar, Korea [Demokratische Volksrepublik], Korea [Republik], Kuwait, Macao, Oman, Russische Föderation, Saudi-Arabien, Taiwan und Vereinigte Arabische Emirate.
Hallo Stubenhocker!Hallo
Ich hatte mal glaube ich hier gewünscht, daß der Nachwuchs auch z.B. mal die Haarfarbe der Großeltern erben kann (wie bei Sims 2), auch wenn die Eltern eine andere Haarfarbe haben. Da wurde dann von irgendwem (weiß nicht mehr wer das war?) geschrieben, würde auch bei Sims 4 funktionieren.
Stimmt aber leider nicht, habe es gerade mal im CAS ausprobiert.
Ich habe zuerst mal den Großvater mit roten Haaren und die Großmutter mit blonden Haaren als reife Erwachsene erstellt. Dann durch Genetikexperiment eine blonde Tochter (Junge Erwachsene). Der habe ich einen Ehemann erstellt mit schwarzen Haaren, und dann habe ich durch Genetikexperiment versucht einen rothaarigen Enkel (Haarfarbe vom Opa eben) zu bekommen. Aber so oft ich auch ausgewürfelt habe, es kam immer nur die Haarfarbe der Eltern bei raus, niemals mit roten Haaren. Entweder war es blond oder schwarzhaarig (wie die Eltern eben).
Selbst als ich den Opa schwarze Haare verpasst habe und den Papa die roten hat das nicht geklappt (bei Sims 2 war ja die schwarze Haarfarbe dominant). Aber wieder nichts, es kam immer nur die Haarfarbe der Eltern raus. Ich habe es bestimmt gefühlte 50 mal (auswürfeln) versucht, nichts. Das einzigste Ergebnis war, das Origin mir abgestürzt ist (Origin funktioniert nicht mehr).
Das klingt nach dem Sims-2-System.Dark_Lady schrieb:Wenn in der G1-Generation eher blond und rot waren, dann könnte es sein, dass über rezessive Vererbung die Anlagen weiter gegeben werden und dann wieder auftreten, wenn beide Elternteile rezessiv das blond oder eben rot an das Kind weiter geben.
aber dass es jetzt bis zum juni nix neues mehr geben soll find ich blöd...![]()
aha...mäuschen gespielt?Ja wenn EA halt nicht wäre, ich denke die Gurus hätten noch soviel für Sims 4 übrig und es würde auch noch mehr gehen aber ich EA sagt: nö, ist nicht.![]()
jepp, das uni-addon war toll, ich habs mir als allerletztes gekauft, weil ich immer dachte, dass das nix für mich ist...als ich das dann hatte hab ich alle zum studieren geschickt...Ich muss sagen, wenn die das Universitäts-Addon wie bei Sims 3 machen, wäre das mega.Hab mir gerade das sims 3 Addon gekauft und es macht echt spass, nur ich bereue es gerade wieder dafür Geld auszugeben haben (waren nur 5€ ) man baut und dann schmiert das Spiel mal wieder ab
und 3 stunden Bauzeit ist umsonst, naja etz merk ich wieder was ich an Sims 4 haben.
![]()