Kleinstadtsimmer
Member
Hab mir gerade alle drei gekauft
Um 20 Uhr? (11 AM Pacifc Time) gibt es nen Livestrem
Um 20 Uhr? (11 AM Pacifc Time) gibt es nen Livestrem
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist auch mein Eindruck. Einfach eine Aufspaltung in Möbel, CAS und Gameplay, nur dass das Ganze jetzt thematisch nicht mehr zusammenpassen muss, denn es sind ja unterschiedliche Kits.Mmh, ich habe ehrlich gesagt dass Gefühl, dass sie hier ein Stuffpack in drei Teile aufgespalten haben und dafür dann insgesamt 150 % des Preises für ein Stuffpack abstauben (pun not intended). Obwohl mich zwei der Packs interessieren, möchte ich so was eigentlich nicht unterstützen.
Das ist auch so ein bisschen mein Eindruck. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass das auch ein Testlauf sein könnte, wie die Verkaufsstrategie für Erweiterungen bei Sims 5 aussehen könnten - weg von APs und GPs, hin zu Kits: Es wird beworben, dass man nun viel häufiger Updates bekommt, aber am Ende bezahlt man mehr für weniger Inhalt.Mmh, ich habe ehrlich gesagt dass Gefühl, dass sie hier ein Stuffpack in drei Teile aufgespalten haben und dafür dann insgesamt 150 % des Preises für ein Stuffpack abstauben (pun not intended). Obwohl mich zwei der Packs interessieren, möchte ich so was eigentlich nicht unterstützen.
Sehe ich auch so, der Preis ist definitiv zu hoch. Wieder mal etwas das ich mir maximal im Sale kaufen werden. Das ist knallhart kalkuliert, denn viele Spieler haben kein Problem 4,99€ mal so auszugeben. Da ist die Kaufschwelle sehr niedrig. Und sie merken gar nicht, daß die Packs eigentlich überteuert sind.Mmh, ich habe ehrlich gesagt dass Gefühl, dass sie hier ein Stuffpack in drei Teile aufgespalten haben und dafür dann insgesamt 150 % des Preises für ein Stuffpack abstauben (pun not intended). Obwohl mich zwei der Packs interessieren, möchte ich so was eigentlich nicht unterstützen.
Jup, das kleine "Katzenauto" bekämpft den Staub auchKann jemand mit dem Staubsauger-Set testen, ob der Robosauger aus Jahreszeiten auch den Staub bekämpft?
Dass die Entwickler solche Kleinigkeiten mit reinbringen und auch noch Packs miteinander verknüpfen, rechne ich ihnen hoch an.Im Livestream sagen sie auch, dass der Putzroboter aus dem Unipack und die Haushälter ebenfalls putzen können.
Und man kann Kleinkinder mit dem Handstaubsauger absaugen![]()
ja meine doch auch...Ohhh wie toll, die Sachen sind schon zu kaufen!!Warum nur sind meine Sims grade erst in den Urlaub gefahren??!
Ich wünschte, der Staub liesse sich auch im echten Leben nachjustieren.Uff also ich habe das Staubsauger Kit schon und ich kann sagen, es ist mal wieder overpowered, wie so oft.
Diese Staubmäuse sind niedlich, fällt einem fast schwer die wegzusaugen, und die kommen ganz schnell, auch wenn es noch nicht do besonders staubig ist. Aber die Schnelligkeit mit der das Haus verstaubt ist so dermaßen drüber! Meine Sims sind jetzt mehrmals täglich am saugen. Ich hoffe, sie justieren da nochmal etwas nach, weil das ist echt zu viel.
Ja, das geht! Unter Pack-Einstellungen. Ich habe noch nicht getestet, ob es funktioniert aber die Einstellung ist da.Ist es denn tatsächlich möglich, den Staub in den Einstellungen zu deaktivieren?
erstmal abwarten Lost, wir wissen doch dass nicht immer alles bei allen gleich läuft
also....wenn man rechtzeitig saugt, dann kommen keine staubhasen...
Bei mir waren die (im aktiven Haushalt) auch ziemlich schnell da, ohne viel anderen Staub vorher und ohne, dass ich vorher einen Staubsauger gekauft hätte.wir waren zu besuch bei Manu und Selai, die grade erst ausgezogen sind - das nur am rand - und da guck ich, da sitzt da ein staubhase, ich hatte es so verstanden, dass staub nur zu hause entsteht und wenn man einen staubsauger hat..
DRAUF TRETENEdit: Die Wollmäuse können auch ganz einfach mit "Drauf treten" entfernt werden. Man braucht dafür wohl nicht mal einen Staubsauger.
Naja, irgendwie aber nicht so schlimm wie aufsaugen... da ziehn sie sich auch noch so furchtbar in die Länge und versuchen dem Staubsauger zu entkommen, beim Drauf treten verschwinden sie einfachDRAUF TRETENPuh es sind ja nur "Staub"häschen aber ich glaube das würde mein Herz nicht mitmachen
![]()
Oh Gott ich finde beides klingt schlimmNaja, irgendwie aber nicht so schlimm wie aufsaugen... da ziehn sie sich auch noch so furchtbar in die Länge und versuchen dem Staubsauger zu entkommen, beim Drauf treten verschwinden sie einfach![]()
Soweit ich das gesehen habe, kommen Staub und Wollmäuse gleichzeitig...Oh Gott ich finde beides klingt schlimmBoah ich muss echt aufpassen, dass bei meinen Sims nicht so viel Staub entsteht
![]()
Das wüsste ich auch gern. Wie sind eure Erfahrungen?meint ihr man kann das staub-kit einfach ins spiel tun ohne angst wegen der mods zu haben?
Die Mods wurden gar nicht deaktiviert beim Installieren der Kids, deshalb gehe ich mal davon aus, dass es keine grösseren Probleme geben sollte. Bei mir lief alles ok.Das wüsste ich auch gern. Wie sind eure Erfahrungen?
genauso hatte ich das auch erwartet...fänd ich echt besser, ich will doch bei anderen nicht dauernd saugen müssenDas müsste wie bei der Wäsche gelöst sein, dass nur im aktuell gespielten Haushalt Staub generiert wird...
Ich denke, das passt in den Accessoires-Thread - aber wir können auch gerne einen eigenen Thread für die Kits aufmachen, den würde ich dann nur ggf nicht oben pinnen, weil da schon so viele Threads sind.EDIT: Wo posten wir demnächst den Fragen/Bilder ect. zu den Kits/Sets? Wird ein Thema zu diesen Erweiterungen wie für die anderen Erweiterungen aufgemacht werden?