Ich hab jetzt einfach mal mit dem CCleaner meinen PC gereinigt und installiere das Spiel gerade neu, mal sehen ob es dann geht, danke dany![]()
Viel Erfolg!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab jetzt einfach mal mit dem CCleaner meinen PC gereinigt und installiere das Spiel gerade neu, mal sehen ob es dann geht, danke dany![]()
Sims.wikia.com schrieb:Very neat Sims who are told to clean up someone else's puddles will be furious toward him/her. [...] This also happens when a neat Sim does a water balloon prank, and then clean up the puddles. The Sim will be furious for cleaning up the mess he/she made towards the prank target. [...]
Man lernt nie aus! Was es nicht alles gibt!
Hast du dein Spiel gepatched?
Es gibt für jedes Add-on Patches.
Hast du ggf sonst Downloads im Spiel?
@Sybille:Hast du schon die Antworten gefunden, die du gesucht hast ? Ansonsten, ich züchte gern und würde mal schauen, ob ich deine Fragen beantworten kannHast Du Erfahrung mit Tierezüchten? Oder gibt es jemanden hier, den ich fragen könnte? Vielleicht bei den Bastlern?
@Sybille:Hast du schon die Antworten gefunden, die du gesucht hast ? Ansonsten, ich züchte gern und würde mal schauen, ob ich deine Fragen beantworten kann![]()
-->http://www.meilow.de/selzisims/erstellen-einer-nachbarschaft-ohne-maxis-townies/- Gib im Cheatfenster “boolProp testingCheatsEnabled true” ein.
- Halte die Shift-Taste gedrückt und klicke auf den Briefkasten.
- Wähle “*DBG - FORCE Create Townies”. Ab “Vier Jahreszeiten” oder “Gute Reise” versteckt sich diese Option im Punkt “Neighborhood”.
- Ein kleines Pop-up-Fenster erscheint nun, das fragt, ob Du Townies oder Downtownies erzeugen möchtest. Wähle “Townies”, denn “Downtownies” zu erzeugen funktioniert hiermit nicht.
- Setze die Spielgeschwindigkeit wieder auf “normal”.
- Das Spiel wird nun sehr langsam laufen und 30 neue Townies generieren. Rechts oben wird eine Sprechblase erscheinen mit der Anzeige, wie viele neue Townies schon erstellt wurden. Nachdem 20 Erwachsene, 5 Teenies und 5 Kinder erzeugt wurden, kommt die Meldung “Finished making Townies”, die Ihr bestätigen müsst.
- Dieser Schritt kann beliebig oft wiederholt werden. Aus Erfahrung sollten aber 30 bis maximal 120 Townies für den Hausgebrauch genügen.![]()
- Wenn Ihr genügend Townies erzeugt habt, solltet Ihr den Cheat mit “boolProp testingCheatsEnabled false” wieder deaktivieren. NPCs werden vom Spiel immer dann generiert werden, wenn sie gebraucht werden. Wenn Ihr z. B. ein Hausmädchen anruft und es noch keines gibt, wird das Spiel eines erzeugen. Genauso wird mit allen anderen NPCs verfahren.