Glückwunsch den Ämtern
In der Tat recht viele Leute, die Lexi wählen (9/13). Ich weiß, ich hab vorher was anderes behauptet, aber irgendwie würds mich echt interessieren, wie die Wahl mit lebendem krebschen ausgesehen hätte
Margaret wählt sich mal wieder selbst, obwohl sie es eigentlich gar nicht vorhatte. Irgendwie nichts Neues

Hm. Ich muss sagen, so ganz kauf ich ihr die Lexi-Panik, nur weil es wirklich viele sind, die sie wählen, nicht ab
Lynie hats wieder zum Offi gebracht. Find ich persönlich jetzt nicht so toll, da ich sie gerade gar nicht einordnen kann. Ich hatte ja schon die Wahlsortiererei angesprochen, woraufhin sie relativ angrifflustig reagiert hat und diesmal darauf verzichtet, sich in Erklärungen aufzuhängen. Wie gesagt, ich weiß nicht, ob ich das jetzt gut oder schlecht finde
Am... Ja, wollte wohl gern auf jeden Fall Zora wählen. Wobei man aber auch fairerweise sagen muss, dass man das gestern schon gemerkt hat und sie nicht wirklich viele Alternativen hatte. So gesehen find ich die Wahl nicht mal sooo schlimm, so richtig viel Inhalt haben auch andere noch nicht von sich gegeben. Wobei es dann doch geschickter ist, jemanden zu wählen, der immerhin nicht inaktiv ist
Ansonsten hätten wir
Kenaj und
Nik, die sich ein bisschen komisch benehmen (Verteidigen von anderen Leuten bzw. einfaches Wiedergeben von anderen Argumentationen), aber bei den beiden weiß man ja nie, was das jetzt bedeutet ^^
Ich könnte mich jetzt noch groß darüber auslassen, dass ich
Semes tolle Logik für die Ämter auch mal recht interessant finde, weiß aber genau, dass mir das genau gar nicht weiterhilft und ich außerdem dann vermutlich selbst einen reingedrückt kriege, weil meine Wahlbegründung ähnlich doof war, von daher lass ich das.
So, und wen plank ich nu? Find jetzt keinen von denen so mega-verdächtig