Teenagerecke im Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen!

Heute früh voll stressig hier, weil Kollegin nun auf Urlaub ist und ich dann für alles alleine verantwortlich bin. Dadurch, dass ich auf Urlaub war musste ich jetzt einiges aufarbeiten. Hab jetzt alles erledigt, was ich derzeit erledigen kann. Muss für einige Dinge noch warten.

Kennt ihr das, wenn ihr um halb 10 in der Nacht nichts zu tun habt, und dann anfangt Baisers zu machen?
Und was mache ich jetzt mit dem übrigen Eigelb?
So ähnlich. Zu später Zeit backe ich gerne, aber ich mache dann eher einen Kuchen oder Cupcakes.

simsimausi: Gibt es ein Bild von dem Kuchen oder ist der schon ganz weggemampft? :D
Der Kuchen ist sehr groß, so viel könnte ich in einer Woche nicht essen!! :D Ich konnte aber erst heute ein Bild machen, weil ich erst in der früh Schlagobers und Beeren raufgemacht habe und den Kuchen jetzt ins Büro mitgenommen habe. Es kommt aber demnächst ein Bild in den Backthread. Von letzter Woche ist da auch ein Bild drinnen. Es lohnt sich also sowieso ein Blick in den Backthread.

Edit: Pageflip!

Tut mir Leid Leute. Ich bin in letzter Zeit furchtbar schreibfaul. :rolleyes:

@simsi
Wegen Frühstück: Alles mögliche. War nen Buffet. Auf jeden Fall 2 große Gläser O-Saft, 3 Brötchen mit Wurst + Käse, 2 Schalen Joghurt, Melonen + Schinken, Kirschen ... Und anschließend hab ich noch nen Salat gegessen. =) Alles kostenlos, da ne Bekannte von uns in so nen Gasthof zum Frühstück eingeladen hat. :3

Jetzt muss ich gerade noch Bio machen, ich hab furchtbar Muskelkater vom 30-min-Lauf gestern in Sport und nachher kommt Fußball. Deutschland die Daumen drücken! :nick:

Und ein Bild von dem Kuchen mag ich auch sehen!

War auch sehr lecker. :)

*freundlich anguck* Krieg ich ein Stüüüück? :)

Haha. Ich hab grad ne Mail von den Lehrern gekriegt, mit denen ich auf Studienfahrt war, wegen Nachtreffen(Film anschauen und so) und sie schreiben drunter: "Miss you all" Irgendwie putzig. :D

Und jetzt bin ich mal weg. Drücke Deutschland heute Abend die Daumen!

Endlich ist dieses dumme Referat durch! :scream: Lief so lala, ich fands schrecklich, die anderen fandens gut, ne Note gabs aber noch nicht. Zwischendurch hab ich eine Jahreszahl vergessen und dann eine erfunden, hat aber keine gemerkt. :D

Wegen diesem dummen Referat hatte ich die letzten 2 Tage irgendwie kein Leben, das wird jetzt hoffentlich besser, weil nun nichts mehr für dieses Schuljahr ansteht, bis auf Amsterdam nächste Woche.

Nachher gehts wieder zum Boykottieren :hallo:

Jahreszahlen erfinden ist aber auch echt genial!
Ja, was soll man auch sonst machen? :D

In der Stadt, in der ich zur Schule gehe, sind jedes Jahr solche Freiluft-Theaterfestspiele, wo wir auch immer mit der Schule sind. Heute waren wir da auch, und es hat in Strömen geregnet. Wirklich, so nass bin ich in meinem ganzen Leben noch nicht geworden, da haben auch die ausgeteilten Regencapes nicht mehr geholfen. :scream: Nach einer halben Stunde oder so haben die die Vorstellung auch abgebrochen und wir konnten nach Hause, hatte also auch seine Vorteile ^^

joo, hi. Ich guck auch mal wieder hier rein haha.
"Dein letzter Besuch war: 31.01.2014 um 17:28 Uhr" - lang ists her!

edit: warum hab ich denn keine Signatur mehr o.o

In der Stadt, in der ich zur Schule gehe, sind jedes Jahr solche Freiluft-Theaterfestspiele, wo wir auch immer mit der Schule sind. Heute waren wir da auch, und es hat in Strömen geregnet. Wirklich, so nass bin ich in meinem ganzen Leben noch nicht geworden, da haben auch die ausgeteilten Regencapes nicht mehr geholfen. :scream: Nach einer halben Stunde oder so haben die die Vorstellung auch abgebrochen und wir konnten nach Hause, hatte also auch seine Vorteile ^^

Ich musste heute nach dem Sport von der Grundschule zu meiner Schule zurückgehen. Das war ein Weg von 3min und mein Hoodie war drei Stunden später immer noch nass. Dx

joo, hi. Ich guck auch mal wieder hier rein haha.
"Dein letzter Besuch war: 31.01.2014 um 17:28 Uhr" - lang ists her!

edit: warum hab ich denn keine Signatur mehr o.o
Schön, dass du da bist!! *festklammer*

Simsi, was willst du denn genau machen? Sport, chillen etc.?

Caaaaaaaaaaaaaaaaro. *umknuff* Mensch, total lang nichts mehr gehört. Wie geht's dir? :)

Und omg. Ich krieg 9 Punkte in Bio, weil ich anscheinend so schlau wirke und 11 mündlich gekriegt habe. Und er erzählt mir irgendwas von wegen ich würde mich mündlich weniger beteiligen als letztes Halbjahr, dabei hatte ich da 10. Suche die Logik. :D Schon geil, wenn man leicht gute mündl. Noten bekommt. Hatte ja nur 6 in der Klausur. :3 (und ich glaube, er glaubt, dass ich Bio kann. xD) In Deutsch haben wir uns eine sehr lustige Verfilmung von Faust teilweise angeguckt, weil wir das teilweise lesen. (zu mehr ist keine Zeit mehr ^^) Und in Mathe kam unser Lehrer mit ner Deutschland-Flagge rein und hat damit angegeben, dass im Lehrerzimmer Wetten abgeschlossen wurde und nur 2 Lehrer gewettet haben, dass Deutschland ins Finale kommt. :D Und entweder bin ich am Sonntag mit Freunden Fußball gucken oder gaaanz vllt. mit den Leuten von der Studienfahrt oder evtl. mit meinem Literatur- & Theaterkurs. Irgendwas davon. ^^ Weil Sonntag wollten wir eig. mit unserem Kurs auch grillen oder so. Und eine Person aus meinem Geschichtskurs hat jetzt Freunden von mir erzählt, dass ich angeblich auf eine gewisse Person stehe(die ich btw. erst kennengelernt habe), nur weil ich mich mit ihr unterhalten habe. Schräge Welt. :Oo:

Simsi, was willst du denn genau machen? Sport, chillen etc.?
Meinst du weil ich nach Tipps gefragt habe? Ich habe mir das Sommerticket der ÖBB gekauft und kann damit den ganzen Sommer mit allen Zügen (außer Nachtzüge und Privatbahnen) fahren. Und ich habe zwar ein paar Städte auf meiner Liste, aber die habe ich eher im August vorgesehen. Und dieses Wochenende will ich nicht so weit weg fahren. Daher habe ich nach Tipps gefragt.

Zwischendurch hab ich eine Jahreszahl vergessen und dann eine erfunden, hat aber keine gemerkt. :D

:lol::lol::lol::lol:

simsi, ich hab leider gar keine Ahnung. Wellness-Tag irgendwo? Dazu hätte ich mal richtig Lust im Moment.

Ach, gestern war Beerdigung meiner Tante. Ich glaube echt, es wird noch eine Weile dauern, bis ich das verdaut habe. :argh: Meinem Opa geht es auch richtig schlecht. Der hat beim Blumen am Grab niederlegen Nasenbluten gehabt und total gezittert. Mein armer Opi ._. Ich fahr am Wochenende noch mal nach Hause. Bin selber allerdings auch total down. Irgendjemand irgendwelche Ideen, wie man sich gut ablenken kann? :zitter:

Ich will mir eigentlich einfach nur eine andere Stadt anschauen, vielleicht ein leckeres Stück Kuchen essen und so. Mal schauen wo es mich hinverschlägt.

Ablenkungstipps kann ich nicht wirklich bieten. Mir ging es beim Tod meines Opas auch einfach nur mies.

Fühl dich lieb gedrückt, Lu.

Und eine Person aus meinem Geschichtskurs hat jetzt Freunden von mir erzählt, dass ich angeblich auf eine gewisse Person stehe(die ich btw. erst kennengelernt habe), nur weil ich mich mit ihr unterhalten habe. Schräge Welt.
Ach je, das passiert mir ungefähr... 3x pro Woche oder so. :D

Ich meinte damit auch, dass ständig irgendwer denkt, dass ich was mit irgendwem habe ^^ falls das missverständlich war.

Generell scheinen irgendwelche Leute aber auch nicht glauben zu können, dass Jungs und Mädchen nur befreundet sein können.
---

Heute war bei uns Abschluss der Abiturienten, riesen Party und so, aber ich hatte (wie jedes Jahr) ca. um 9 keinen Bock mehr und bin dann mit ein paar Freunden erst Kaffee trinken gegangen, danach haben wir noch zusammen gekocht. War viel besser. ^_^

simsi, hach. Jedes Mal, wenn ich hier bin, denke ich mir wie "groß" du doch geworden bist!! Verrückt :D

Himmel *knuddel* Mir geht's prima und dir bzw. euch? :)

Ich werd jetzt noch paar Folgen "The Tribe" gucken. Hab beschlossen, mal wieder paar der alten Serien zu gucken.. Eigentlich wollte ich ja "Schloss Einstein" gucken, aber irgendwie bin ich dann bei "The Tribe" gelandet und jetzt guck ich erstmal das. Kennt das jemand von euch bzw. habt ihr das früher geguckt?

Ich werd jetzt noch paar Folgen "The Tribe" gucken. Hab beschlossen, mal wieder paar der alten Serien zu gucken.. Eigentlich wollte ich ja "Schloss Einstein" gucken, aber irgendwie bin ich dann bei "The Tribe" gelandet und jetzt guck ich erstmal das. Kennt das jemand von euch bzw. habt ihr das früher geguckt?

Jaaahh, kenne ich. Irgendwie stelle ich mir das aber strange vor, das jetzt wieder zu gucken.
Manchmal findet man die Sachen dann plötzlich so komisch und fragt sich, warum man das eigentlich mal so toll fand xD

Btw. willkommen zurück :hallo:
Bleibst du länger? =)

Jaaahh, kenne ich. Irgendwie stelle ich mir das aber strange vor, das jetzt wieder zu gucken.
Manchmal findet man die Sachen dann plötzlich so komisch und fragt sich, warum man das eigentlich mal so toll fand xD

Btw. willkommen zurück :hallo:
Bleibst du länger? =)

haha, jaa kenn ich.. Aber nee, "The Tribe" hab ich früher nie komplett gesehen, immer nur so Teile .. deswegen ist das in dem Fall nicht ganz so komisch. Aber bei "Schloss Einstein" wird's mir sicher so gehen :D
Was vor allem auch komisch ist, ist, wie kurz die Folgen sind.. jetzt ist man ja 40-50 Minuten gewohnt.. früher waren das irgendwie nur 20-25 Minuten pro Folge..

Och ja, mal sehn wie lang ich bleibe. Will jetzt nix "versprechen", was ich dann doch wieder nicht halte.. :D
Aber da Sims 4 mich aktuell eigentlich schon etwas interessiert, werd ich zumindest wohl öfter mal reingucken - allein schon wegen Sims 4.

Von The Tribe habe ich eigentlich auch nur Ausschnitte gesehen, aber irgendwie hmm...
Ich fands letzt schon strange, als ich mal Pokemon geguckt habe. Waren allerdings neue Folgen, die man dann eh schon wegen der komischen Pokemon merkwürdig findet xD
Und ja, die Folgen sind echt unglaublich kurz.

Ja, ich weiß auch nicht.. Bei The Tribe hab ich da absolut keine Probleme. Das is total cool momentan irgendwie. :D Aber hach.. allein die erste Staffel hat 52 Folgen und ich bin erst bei Folge 10!! :D Da bin ich noch eine Weile beschäftigt haha.

Oh ja, neue Pokemon-Folgen sind eh komisch, wenns da plötzlich so seltsame Pokemon gibt.

simsi, hach. Jedes Mal, wenn ich hier bin, denke ich mir wie "groß" du doch geworden bist!! Verrückt :D
Warum denn das? Hast du mich als so "klein" in Erinnerung oder wirke ich nur erwachsener?

Mir ganz gut. Arbeit oft stressig. Und es geht mir tierisch auf die Nerven wenn einem von seiten eines anderen Ministeriums zugesichert wird, dass der Beitrag XY am Vormittag kommt und dann kommt er erst kurz vor 15 Uhr!!! :mad: Und in der Zwischenzeit geht niemand ans Telefon... Immer das gleiche mit denen. :naja:

*reinschau*

Guten Tag... :)

(Hier Bild vom Strand vorstellen, das ich aufgrund von gedrosseltem Handy Internet nicht hochladen kann)

Uuuuuund weg

Ach je, das passiert mir ungefähr... 3x pro Woche oder so. :D

Mir passiert es auch ziemlich häufig, allerdings nicht soo oft. :D Aber verkuppeln wollen mich eh alle. xD

Wir hatten heute Abistreich. Der pummelige halbglatzige Lehrer musste "Loosen up my buttons" von den Pussycat Dolls singen :D

Haha. xDD Und, gut gesungen? ^^

Habt ihr noch Pläne für den Abend?

Mir geht's auch gut, hab jetzt noch 1 Jahr Schule vor mir:-)ohoh:) und sonst.. joa. Gibt nicht so viel zu erzählen. :D

Uh, Schloss Einstein. Das schau ich auch ab und zu noch gerne. :D xD

Uh ich will auch Gewitter! :scream:

Gewitter sind doof. *duck und weg*

Evtl. geht's heute Abend auf so nen Fest, hat mich ne Freundin gefragt, ob wir zusammen hingehen und jetzt antwortet sie mir nicht mehr. Und Sonntag evtl. mit nen paar Freunden Fußball schauen und morgen kommt auch ne Freundin vllt. vorbei/ich besuch sie. Mal gucken. Vieel zu tun. Und ich war heute soo müde, dass ich von halb 3 bis 3 mittags geschlafen habe, was mir sonst nie passiert. :D (zum Glück hab ich momentan keine Nachhilfe, sonst hätte ich die verschlafen)

Ich hab heute erfahren, dass ich 7 Punkte(3-) im Zeugnis in Mathe kriege, auch wenn es nur knapp war. Aber hey. 2 Punkte Steigerung!! :love:

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht's auch gut, hab jetzt noch 1 Jahr Schule vor mir:-)ohoh:) und sonst.. joa. Gibt nicht so viel zu erzählen. :D
Die Zeit vergeht so schnell! Wenn ich daran denke, dass ich bereits seit einem Jahr aus der Schule raus bin!

Ich hab heute erfahren, dass ich 7 Punkte(3-) im Zeugnis in Mathe kriege, auch wenn es nur knapp war. Aber hey. 2 Punkte Steigerung!! :love:
Herzlichen Glückwunsch! Hast du toll gemacht!

Warum denn das? Hast du mich als so "klein" in Erinnerung oder wirke ich nur erwachsener?
tja, gute Frage. Vielleicht beides irgendwie.

Mir ganz gut. Arbeit oft stressig. Und es geht mir tierisch auf die Nerven wenn einem von seiten eines anderen Ministeriums zugesichert wird, dass der Beitrag XY am Vormittag kommt und dann kommt er erst kurz vor 15 Uhr!!! :mad: Und in der Zwischenzeit geht niemand ans Telefon... Immer das gleiche mit denen. :naja:
oh, solche Sachen sind immer doof, wenn man warten muss und in der Zeit womöglich gar nichts anderes machen kann, aber auch niemanden erreicht :/

TERAS! du bist auch noch da :O omg. Wie schön.

hach, sie werden alle alt.. D: Ich hab auch noch 1 Jahr Ausbildung jetzt vor mir .. und dann.. geht's vielleicht studieren oder so. Oder fest arbeiten. Mal sehn.

Uh, Schloss Einstein. Das schau ich auch ab und zu noch gerne. :D xD
Ich mag die neuen Schloss Einstein Folgen leider so absolut gar nicht. D: Schade. Das hab ich früher echt jeeeeden Samstag geguckt.

Ich mag die neuen Schloss Einstein Folgen leider so absolut gar nicht. D: Schade. Das hab ich früher echt jeeeeden Samstag geguckt.

Ich hab das auch oft geguckt und guck das eig. auch noch recht gerne. Aber wenn dann guck ich auch wenn ich unter der Woche Zeit habe(was eig. nur donnerstags und jetzt auch freitags) vorkommt, die Wiederholungen von den alten manchmal. :3

In der TE bin ich dieses Jahr im November 8 Jahre. Krass. :D Gehört bei mir auch irgendwie dazu. :3

Das Fest war gestern cool, wir sind Riesenrad gefahren. :3

@simsi
Ich warte gerade ab, ob eine Freundin mich anruft, weil wir eig. heute was machen wollen oder ich ruf sie gleich an, mal gucken. Falls ich sie nicht erreiche oder was auch immer, dann werde ich mich wohl heute schon mal auf mein Schulzeug stürzen und auch mein Zimmer sollte mal wieder aufgeräumt werden. :D

@simsi
Ich warte gerade ab, ob eine Freundin mich anruft, weil wir eig. heute was machen wollen oder ich ruf sie gleich an, mal gucken. Falls ich sie nicht erreiche oder was auch immer, dann werde ich mich wohl heute schon mal auf mein Schulzeug stürzen und auch mein Zimmer sollte mal wieder aufgeräumt werden. :D
Ich sollte auch mal wieder meinen Schreibtisch aufräumen. :)

Hab heute das Mittagessen gekocht und mal wieder selbstgemachte Spätzle gemacht. :) Heute Nachmittag werden wir noch Marmelade kochen.

Ich war eben shoppen und mir haben gleich die ersten drei Hosen bei H&M perfekt gepasst. Und dann auch noch in meiner Wunschfarbe. Normalerweise brauche ich immer einen ganzen Tag, bis ich auch nur eine einzige finde. Vorallem bei H&M ist das ein Wunder, die würfeln die Größen ja gerne mal Dx

Omgomgomg, ich sehe heute Abend Kristin Chenoweth. <3
Wer ist das?

Ich war eben shoppen und mir haben gleich die ersten drei Hosen bei H&M perfekt gepasst. Und dann auch noch in meiner Wunschfarbe. Normalerweise brauche ich immer einen ganzen Tag, bis ich auch nur eine einzige finde. Vorallem bei H&M ist das ein Wunder, die würfeln die Größen ja gerne mal Dx
Super! Ich finde Hosen auch immer sehr schwierig. Und H&M kann ich sowieso vergessen. Muss schonmal ein Glückstreffer sein. Und dann brauche ich es 2-3 Größen größer als normal...

Hosen ist echt total schwierig. :/ Was war/ist denn deine Wunschfarbe, Kekz?

Ich hab von meiner To-Do-Liste die Englischvokabeln endlich mal ausgedruckt/ausgefüllt, Geschichts-, Erdkunde- & Bio-Hausaufgaben gemacht. Und jetzt muss ich eig. nur noch die eine Szene in Faust lesen, dann den Text für Literatur & Theater lernen, Mathehausaufgaben machen und mein Zimmer aufräumen. :D

Und in 1 1/2 Stunden kommt ne Freundin und dann geht's mit ihr und meiner Mutter(eig. ursprünglich nur meine Mutter und ich :D) in "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". :)
Und auf morgen freu ich mich auch schon! Essen + Public Viewing mit coolen Leuten. =)

Hosen ist echt total schwierig. :/ Was war/ist denn deine Wunschfarbe, Kekz?

Schwarz, weil ich echt ziemlich breite Hüften und eine relativ schmale Taille habe. Ich kann einfach keine hellen Hosen tragen, das betont es nur noch mehr Dx
Es ist einfach nur nervig wie ich bei Hosen Größe 40/42 brauche und bei Oberteilen so 36 oder sogar 34.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten