simsimausi1215
Member
Guten Morgen!
Heute früh voll stressig hier, weil Kollegin nun auf Urlaub ist und ich dann für alles alleine verantwortlich bin. Dadurch, dass ich auf Urlaub war musste ich jetzt einiges aufarbeiten. Hab jetzt alles erledigt, was ich derzeit erledigen kann. Muss für einige Dinge noch warten.
Ich konnte aber erst heute ein Bild machen, weil ich erst in der früh Schlagobers und Beeren raufgemacht habe und den Kuchen jetzt ins Büro mitgenommen habe. Es kommt aber demnächst ein Bild in den Backthread. Von letzter Woche ist da auch ein Bild drinnen. Es lohnt sich also sowieso ein Blick in den Backthread.
Edit: Pageflip!
Heute früh voll stressig hier, weil Kollegin nun auf Urlaub ist und ich dann für alles alleine verantwortlich bin. Dadurch, dass ich auf Urlaub war musste ich jetzt einiges aufarbeiten. Hab jetzt alles erledigt, was ich derzeit erledigen kann. Muss für einige Dinge noch warten.
So ähnlich. Zu später Zeit backe ich gerne, aber ich mache dann eher einen Kuchen oder Cupcakes.Kennt ihr das, wenn ihr um halb 10 in der Nacht nichts zu tun habt, und dann anfangt Baisers zu machen?
Und was mache ich jetzt mit dem übrigen Eigelb?
Der Kuchen ist sehr groß, so viel könnte ich in einer Woche nicht essen!!simsimausi: Gibt es ein Bild von dem Kuchen oder ist der schon ganz weggemampft?![]()

Edit: Pageflip!