Peinlicherweise hab ich meinen tatsächlichen Lieblingssim hier noch nie vorgestellt, aber das hol ich irgendwann noch nach! Vorher muss ich aber einen anderen Sim vorstellen, mit dem ich gerade sehr gerne spiele.
Ursprünglich habe ich den für
@Dark-Brain erstellt, mochte ihn dann aber so gerne, dass ich ihn auch in meinen eigenen Spielstand gesetzt hab.
Also, darf ich vorstellen: Laurentius Schwarzdorn.
Laurentius ist ein überaus charismatischer und erfolgreicher Zauberer, der durch seine Abhandlungen über Zaubertränke und Magische Artefakte in der Zauberwelt berühmt geworden ist. Von denen hat er innerhalb kürzester Zeit so viele qualitativ hochwertige produziert, dass er als absolutes Genie gilt. Dass er in Wahrheit ein Betrüger ist, der den größten Teil seiner Forschungsergebnisse von anderen, unbekannteren Zauberern geklaut hat, muss ja keiner Wissen.
Sein Vertrauter "Lorbeer" steht da übrigens voll und ganz auf seiner Seite, wenn er mal wieder mit seinem Charme ein Rezept aus einem seiner Kollegen herausgekitzelt hat.
Und wenn er gerade mal nicht ganz persönlich bei anderen Zauberern "recherchiert", verbringt Laurentius gerne sehr viel Zeit in der kürzlich renovierten Bibliothek im Reich der Magie.
Überhaupt wohnt er dort fast schon. Dass er im Morgenmantel mit dem Frühstück in der Hand die Läden dort durchstöbert, ist auch keine Seltenheit. Irgendwann
müssen die ja mal den Besen im Angebot haben, auf den er die ganze Zeit schon so scharf ist! Der ständig angebotene Wischmopp ist einfach unter seiner Würde.
Trotz seines Erfolgs fühlt Laurentius sich aber irgendwie einsam und wünscht sich gerne eine Freundin. Er will ja schließlich irgendwann mal Kinder haben und eine erfolgreiche Magierblutlinie gründen. Bislang ist er nur leider nicht fündig geworden. Kann ihm jemand von euch vielleicht helfen? Seine einziger Wunsch ist, dass sie gut kochen kann, das macht er nämlich selbst nicht gern.