Patches für Sims 4

Ich hab mal nachgesehen und im Tuning für die Recreation Center Besucher gibt es keine Toddler. Hast du spezielle Grundstücksmerkmale auf dem Grundstück, @isus60?

@Paraplui
Dankeschön 😍

Mein derzeit gespielter Teenagersim hat den Augenbug erwischt. Er war schon vorher nicht der Hübscheste, aber jetzt sieht er echt schlimm aus. Zum Glück spiele ich derzeit wegen dem Event und dem Patch nur in einem Duplikat meines Saves. Sein Hals und sein Kinn sehen auch komisch verzerrt aus irgendwie. Leider hab ich gerade kein Vorher-Bild zur Hand, da ich gerade Rotationswechsel hatte und zuletzt vor Wochen (oder Monaten?) mit der Familie gespielt habe.
02.03.25_18-20-15.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: isus60
@bienchen83: Das Grundstück hat das Merkmal Kinderparadies, aber das hab ich früher auch schon mal genutzt, ohne dass Toddler gekommen sind

Lieben Dank fürs Nachschauen. Ich war vorhin noch mal mit einem anderen Sim auf dem Grundstück: kein toddler weit und breit. Vielleicht ein einmaliger „Auftritt“. 😂 Ich werde mal ein Auge drauf haben

@bienchen83: Das Grundstück hat das Merkmal Kinderparadies, aber das hab ich früher auch schon mal genutzt, ohne dass Toddler gekommen sind
Ich dachte, bei dem Merkmal Kinderparadies machen Kinder ihre Hausaufgaben und werden schneller besser in der Schule. Dass dann Toddler auf das Grundstück kommen, ist mir noch nie aufgefallen (und bei mir haben einige Grundstücke das Merkmal ;) ).

• Danke
Reaktionen: isus60
Bei mir sind seit dem Patch alle gemalten Bilder im Inventar weiß. In meinem Fall jetzt nicht ganz so schlimm. Aber wenn ich da an andere Haushalte denke....

Bei mir ist mit dem UI vom 25.2. ebenfalls alles ganz normal.
Ich lade den UI heute noch einmal herunter, vielleicht habe ich gestern vom ganzen Mod aktualisieren den UI einfach noch nicht ausgetauscht und es ist immer noch der alte drin,

Obwohl ich den eigentlich auch schon heruntergeladen hatte. Kann ja mal passieren 🤣.

Ok Nachtrag. Ich Dussel hab den UI gestern heruntergeladen, aber ausgetauscht hatte ich ihn dann nicht 🤣.
Jetzt schaut alles wieder gut aus.

• Danke
Reaktionen: Scorpio
Meine C Festplatte war kaputt und ich habe dessen Daten von diesem Jahr verloren, Mode sogar bis vor L&D. Ich habe beschlossen den Spielstand in einen neuen zu transferieren. Mit den Sims habe ich noch nicht begonnen. Wenn damit der CAS Verzerr Bug behoben ist, würdet ihr das aktuelle Update empfehlen? Ich bekomme einen neuen PC, da brauche es sowieso aktuell. Da es aber noch nicht bestellt ist weiß ich nicht wann es soweit ist.

Hallo

Gibt es eine neue Version vom UI cheat, lese ich ja hier? Aber wenn ich da nachschaue steht da als letzte Version 1.47 vom 25.2., die ich ja habe.
Ist da diese Version gemeint, denn eine neuere finde ich nicht?

Hallo

Gibt es eine neue Version vom UI cheat, lese ich ja hier? Aber wenn ich da nachschaue steht da als letzte Version 1.47 vom 25.2., die ich ja habe.
Ist da diese Version gemeint, denn eine neuere finde ich nicht?
Ich hab mich vertan, habe mir den UI zwar heruntergeladen aber nicht ausgetauscht, im Spiel war dann unter anderem meine Fähigkeiten Anzeige total verschwommen und deswegen dachte ich, dass der UI ein Update braucht.
Nachdem ich ihn nochmal heruntergeladen habe und ausgetauscht hatte hat alles wieder funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Für mich ist es wieder schlimm, dass bei dem kostenlosen Küchenset der Inseltheke die Türen wieder Richtung Sitze zeigen. Ist das so ein Ami Dingen oder findet das Die Sims Team sowas nur toll?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir verbinden sich die Küchentheken nicht mehr über Eck, das stört mich sehr.
Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob das erst seit dem letzten Patch nicht funktioniert.

Wenn damit der CAS Verzerr Bug behoben ist, würdet ihr das aktuelle Update empfehlen? Ich bekomme einen neuen PC, da brauche es sowieso aktuell.
Also ich vermeide ja noch immer die Patches und habe es jetzt auch geschafft auf meinem neuen Laptop das ich mit der alten Version weiterspielen kann. Erst auf dem neuen regulär installiert, dann die ganzen Spieldateien gelöscht und die Spieldateien vom alten Laptop rüber kopiert.

• Danke
Reaktionen: Merlin92
Wenn damit der CAS Verzerr Bug behoben ist, würdet ihr das aktuelle Update empfehlen? Ich bekomme einen neuen PC, da brauche es sowieso aktuell. Da es aber noch nicht bestellt ist weiß ich nicht wann es soweit ist.
Ich hatte den Verzerr-Bug, aber nach dem Reparieren des Spiels ist zum Glück alles wieder OK.

• Danke
Reaktionen: Merlin92
@Widget
Hast du nach dem speichern repariert?

Mir ist aufgefallen: Das Update behebt nicht das verzerren, oder? Dann habe ich da wohl etwas auf die Schnelle verwechselt. Ich dachte dass es das verzerren behebt und ich deswegen darauf warten sollte Sims in der Bibliothek zu speichern bis ich das Update habe, aber so kann ich ohne Update weiter machen, richtig?

Zuletzt bearbeitet:
@Merlin92 Da bin ich leider der falsche Ansprechpartner. :ohoh: Viele Bugs nehme ich nicht als solche wahr, weil ich nicht so intensiv oder aufmerksam spiele, wie ihr. :eek: Mir ist nur aufgefallen, dass ich die Welt Nordhaven zweimal in der Übersicht habe - und mir nicht gemerkt habe, wie ich das wieder weg bekomme.

Ich finde, die Frage ist schwer zu beantworten, da jeder für sich selbst entscheiden muss, was er als schweren Bug bezeichnet und wie er damit umgeht. Mich wird kaum ein Bug vom Spielen oder Patchen abhalten, weil ich mich nicht so an die Spielstände klammere und auch oft Bugs nicht mitbekomme oder um sie herumimprovisiere. Anderen ist ihr Spielstand heilig und sie wollen nichts riskieren.

Gefühlt und für meine Verhältnisse halten sich die Bugs mit dem neuen Pack und Patch in Grenzen. Aber das ist meine subjektive Meinung und kann nicht auf andere übertragen werden

• Danke
Reaktionen: Kutti und zhera
  • Danke
Reaktionen: Widget
Also ich vermeide ja noch immer die Patches und habe es jetzt auch geschafft auf meinem neuen Laptop das ich mit der alten Version weiterspielen kann. Erst auf dem neuen regulär installiert, dann die ganzen Spieldateien gelöscht und die Spieldateien vom alten Laptop rüber kopiert.
Ich habe eine Sicherung der Spieldaten gemacht. Wäre es ein Risiko das Update zu verwenden ohne EP und dann mit der Sicherung zur vorletzten Version zurückzukehren?

Ich habe eine Sicherung der Spieldaten gemacht. Wäre es ein Risiko das Update zu verwenden ohne EP und dann mit der Sicherung zur vorletzten Version zurückzukehren?
Ich versteh absolut nicht was du sagen willst.

Ich habe mich jetzt auch getraut zu patchen und habe Veränderungen bei den Barmixern festgestellt: während sie Bartricks ausüben, können keine Getränke und Essen bestellt werden. Vermutlich deshalb wird weniger an den Bars geordert. Nicht alle Bestellungen werden ausgeführt. Die Mixer schwätzen jetzt mehr und setzen sich öfter dazu hin.

• Danke
Reaktionen: Kit
@Dark_Lady Ich habe jetzt doch das ganze Spiel deinstalliert und installiere gerade alles neu. Der Tipp von Crinrict / James Turner hat mir nicht geholfen und das Sims 4 Studio habe ich nicht. Jetzt ist auch nur noch eine Nordhaven-Welt da. ;)

Zuletzt bearbeitet:
"Die Kamera ist nun nicht mehr fixiert, wenn ihr über die Accessoires-Kategorie in "Erstelle einen Sim" ein Armband anlegt, sodass ihr ganz einfach ran- und rauszoomen könnt."

An diejenigen, die das Update schon haben: Wär vielleicht einer so lieb nachzuschauen, ob im CAS auch der erzwungene Zoom bei den Ringen optional gemacht wurde, sodass man nach Belieben Raus- und Ranzoomen kann, oder ob der Fix tatsächlich nur für die Armbänder gilt.

@lost.in.the.sixties
Habe gerade nachgeschaut, der ist tatsächlich nur für die Armbänder optional gemacht, das ist ja wirklich nicht schön, verstehe nicht das das soviel Aufwand ist, das auch bei den Ringen zu machen?

Es gab heute eine kleinen Patch:
Danke für s Bescheidgeben. Mit einem Patch habe ich diese Woche gar nicht mehr gerechnet. Wenn Dienstags nichts kommt, rechnet man nicht mehr damit. Das die Preise für Essen gefixt wurden bei den Mehrportionentellern ist sehr gut. Dann habe ich jetzt noch mehr Baupläne. %) Da ist doch einiges dabei bezüglich des neuen EP.

• Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hat jemand schon das Update geprüft? Sind die ernsten Bugs weg? Kann ich es wagen?
Ich habe die meisten meiner Sims für den Neustart gesichert, aber es gibt auch Kinder mit dem Verformungsbug und es wäre gut wenn es mit dem aktuellen Update nach dem nächsten laden nicht mehr dazu kommen würde.
Ich nehme mal an, so wie ich das verstanden habe kommt es nicht zu diesem Ladebug (wozu ich beim Update nichts gefunden habe), wenn man wie ich die Sims über Nachbarschaftszoom reisen lässt.

Hat jemand schon das Update geprüft? Sind die ernsten Bugs weg? Kann ich es wagen?
Ich habe die meisten meiner Sims für den Neustart gesichert, aber es gibt auch Kinder mit dem Verformungsbug und es wäre gut wenn es mit dem aktuellen Update nach dem nächsten laden nicht mehr dazu kommen würde.
Ich nehme mal an, so wie ich das verstanden habe kommt es nicht zu diesem Ladebug (wozu ich beim Update nichts gefunden habe), wenn man wie ich die Sims über Nachbarschaftszoom reisen lässt.
Der Verformungsbug wurde schon mit dem Patch vom 6.3. behoben:

Der Patch vom 20.3. enthält auch nur kleinere Bugfixes zu Hobby und Business. Mehr als das, was da geschrieben wurde, wurde auch nicht behoben.

Ganz ehrlich. Wenn Patches irgendetwas tun was nicht in den dazugehörigen Listen steht, wäre es schon arg shady. Das mal etwas vergessen wird mitaufzulisten ist menschlich und ich habe lieber Menschen die dadran sitzen als Computer. Das wird zu einem späteren Zeitpunkt auch korrekterweise nachgeholt. Unbekannt ist es auch nicht, dass Patches das Spiel mit Inhalten füllen, die es auf die neue Erweiterung vorbereiten.
Aber definitiv werden weder Patches, noch Teaser/Ankündigungstrailer irgendwelche tollen Features nicht erwähnen. Wieso sollten sie das tun? Gerade damit können sie noch ein Argument mehr liefern den Kunden dazu zu bewegen das spiel zu bestellen/zu kaufen. Das Marketing ist fertig, wenn wir die Endprodukte sehen.

• Danke
Reaktionen: Widget
Gibt es außer dem Ladebug etwas das mich noch vom Update abhalten sollte? Vielleicht habe ich da nicht den Überblick.
den Ladebug gibts in unterschiedlichsten Ausführungen schon seit Jahren.
Aktuell gibts ggf Probleme mit Treppen, dass die Sims bei Benutzung bereits aufgetragene Aufgaben dann vergessen.

Aktuell gibts ggf Probleme mit Treppen, dass die Sims bei Benutzung bereits aufgetragene Aufgaben dann vergessen.
Diesen Bug hab ich tatsächlich schon ziemlich lang in meinem Spiel. Nervig, aber ich finds eher witzig, weil sie mich dabei an mich selbst erinnern...bei mir reicht schon ins nächste Zimmer gehen, um zu vergessen, was ich da eigentlich wollte. 😅 Zum Glück wohnen wir bloß in einer kleinen Wohnung und haben keine Treppe zu einem anderen Zimmer, sonst würde ich wohl komplett verloren gehen und mich fragen, wie ich wieder nach Hause komme. 🤣

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten