Hallo
Mein Farmersim ist fleissig am
sticken nicht verwechseln mit stricken. Leider ist das oft ziemlich umständlich, schicke ihn zum Stickkorb auf den Boden er nimmt sich was aus dem Korb (einen Stickring) das Motiv was ich ausgewählt habe, dann muß ich das erst wieder abbrechen weil er einfach nicht auf die Couch die nur wenige Schritte vom Stickkorb entfernt steht, sich hinsetzt. Nein, entweder will er ins Kleinkindzimmer, ins Schlafzimmer oder die Treppe nach oben gehen, manchmal wedelt er auch mit den Armen nachdem er aus dem Korb einen Stickring genommen hat und der Stickring landet dann automatisch im Inventar von meinem Sim. Ich breche also die Aktion ab, lasse ihn dann auf die Couch setzen und klicke dann in seinem Inventar den Stickring an, dann funktioniert es, er stickt auf der Couch.
Nun wollte ich mal ganz schlau sein und habe ihn so auf diese Weise mehrmals hintereinander einen Stickring vom Korb nehmen lassen und abgebrochen, so das nun einige Stickringe in seinem Inventar sind. Nun kann er mehrere hintereinander sticken. Das Problem ist aber nur, wenn ich ihn dann losschicke am nächsten Tag um die fertigen Stickringe zu verkaufen (wenn er auch die anderen Sachen wie Milch, Eier verkauft), wird leider beim Verkauf nicht angezeigt welche Stickringe noch nicht fertig sind, da werden nämlich alle angezeigt und ich kann auch alle für Geld verkaufen auch die unfertigen stehen da zur Auswahl und bekomme da nicht eben weniger Geld als bei den fertigen Muster. Ich möchte aber nur die
fertigen verkaufen, was halt nicht zu sehen ist, welches fertig ist und welches nicht. Nur in seinem Inventar kann ich es sehen, aber leider nicht im verkaufen Bildschirm. Habe das verkaufen also wieder abgebrochen und die unfertigen Ringe ins Inventar seiner Frau verschoben, so konnte ich dann alle fertigen verkaufen. Aber auf Dauer ist das ja keine Lösung, jedesmal die unfertigen Ringe ins Inventar seiner Frau zu verschieben, damit ich die nicht mit verkaufe. Dachte dann, ich könnte ja die unfertigen solange in einer der versch. Aufbewahrungsboxen tun, Fehlanzeige egal welche der Aufbewahrungskisten ich versucht habe, in keines gehen die unfertigen Ringe rein.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wie ich das mit den unfertigen Ringen machen kann, damit ich die eben nicht mit verkaufe? Oder gibt es einen Mod, eine Aufbewahrungskiste vielleicht wo man die unfertigen Ringe reintun kann, oder wo man beim Verkauf nur die fertigen Muster angezeigt bekommt? Habe die jetzt mal aufs Dach, einfach so auf den Boden abgelegt.