ich bin stolz auf mich selber
Den Satz nehm ich vorne weg! Ich will ja nicht sagen, ich habs dir gesagt. Aber ich habs dir gesagt!

Mit der Zeit wird es immer besser! Und jetzt ist diese Zeit! Und weisst du was? Es wird noch besser!
Hallo ihr

ich hab mich lange nicht mehr gemeldet, aber ich dachte mir ich sag mal hallo da ich nichts zutun habe und auch gerade von der Fahrschule komme und euch unbedingt davon berichten muss
Ich dachte schon, du hättest aufgegeben, bist eingeschneit worden oder hast dich bis Russland verfahren!

Letzteres passiert mir oft, wenn ich mein Navi nicht im Griff hab!
Also, ich hatte heute wieder eine Doppelstunde - und es lief (meiner Meinung nach!!) echt gut, es sind halt Kleinigkeiten die Probleme gewesen die ich bei meinen Eltern sehe (die es dann halt aus Gewohnheit machen) oder eben bei anderen

Aber das gewöhn ich mir auch noch ab.
Das Abschauen wirst du dir sehr schnell abgewöhnen! Wahrscheinlich fährst du zu 70 % schon mit deinem ganz eigenen Stil. Nur in diesen Momenten, in denen du dich an den Fahrstil deiner Eltern erinnerst, fährst du teilweise so wie sie.
Mein Problem ist mittlerweile nicht mehr die Kupplung, sondern eher, dass ich viel zu lieb bin

Ich finds total witzig. Du durchläufst grad alle Phasen, die ich auch durchlaufen habe.
Als ich das mit der Kupplung in den Griff bekommen habe, wurde ich auch zu vorsichtig, liess alles und jeden über die Strasse, schenkte den Mitfahrern die Vorfahrt usw. Meine Fahrlehrerin sagte einmal an einer Kreuzung, in der ich Vortritt hatte: "Wenn du jetzt bremst, steigst du aus und läufst nach Hause!" Wir waren in einem Dorf, dass ein paar Kilometer weit weg von meiner Stadt war!

Sollte ich wohl sein lassen und etwas egoistischer auf den Straßen sein
Wenn es Sinn macht, darfst du ruhig auch mal jemanden rein lassen. Zum Beispiel in der Rush Hour und du siehst, dass die, die keinen Vortritt haben, die ganze Zeit am Warten sind, bis sie endlich jemand reinlässt.
Egoistischer darfst du auch sein, jedoch auf keinen Fall provozierend! Das verwechseln viele, wenn sie egoistischer werden.
Ich war heute auch zum ersten mal auf der Autobahn, als mein Fahrlehrer sagte "rechts abbiegen auf die Autobahn" hab ich schon echt Panik gehabt aber als ich dann auf der Autobahn war fand ichs doch ok.
Jaaa, zum ersten Mal auf die Autobahn ist schon ein komisches Gefühl. Da fängt man schon Mal an zu schwitzen!

Wenn man mal drauf ist, gehts dann von alleine.
Wobei ich sagen muss, dass ich heute noch nervös bin, wenn ich weiss, ich muss auf die Autobahn. Eben auch, weil ich hohe Geschwindigkeit auch nicht mag.
War halt ein komisches Gefühl, da ich nicht so gerne schnell fahre eben weil ich Anfänger bin und niemanden behindern möchte

aber war ganz cool so als Erfahrung.
Hier haben wir es wieder, dass du viel zu lieb bist! Aber das kriegst du schon noch weg!

Er mir irgendwie das Gefühl gegeben hat, als wäre ich der Prüfung einen Schritt näher.
Du hast doch mal behauptet, du bräuchtest massenweise Stunden! Immer noch der Meinung?