Aufgrund des PC-Wechsels musste ich das Spiel ja neu installieren und so hab ich gezwungenermaßen das neue Update laden müssen. Ich könnte heulen...

Hier mal meine Sophia. Sie hat ja schon immer schmale Augen gehabt, aber jetzt hat sie dauerhaft einen Schlafzimmerblick. Irgendwie guckt sie die ganze Zeit benebelt, als wenn sie was genommen hätte. Das liegt daran, dass die Entwickler offenbar die Augenform ein klein wenig geändert haben, als die neuen Wimpern hinzugefügt wurden. (Bugreport dazu
hier.) Bei manchen, die eh größere Augen haben, fällt das kaum auf, aber bei ihr seh ich das ganz deutlich, da ihre eh schon schmalen Augen noch schmaler geworden sind. Dabei hat sie hier die Augen so weit auf, wie es im CAS möglich ist.
Im ersten Bild sieht man ganz deutlich, dass die früheren Balkenwimpern eine braune statt schwarze Farbe haben. Das sieht echt bescheiden aus. Und auf Make Up möchte ich ehrlich gesagt nicht verzichten, da meine Sims meistens ein wenig geschminkt sind. Wenn sie sich plötzlich gar nicht mehr schminken würden, wär die Veränderung genauso komisch für mich, zumal ich ein auch ein paar Sims habe, die sehr viel wert auf Make Up legen. (
Hier der Bugreport zu den helleren Wimpern, für die sich offenbar kein Schwein interessiert....was meine Hoffnung, dass das jemals gefixt wird, in weite Ferne rückt.)
Auf dem zweiten Bild hab ich ihr probeweise die neuen Wimpern gegeben. Dafür musste ich ihren typischen Eyeliner wechseln, den sie immer trägt, weil der Lidstrich viel höher sitzt als die Wimpern und das komisch aussehen würde. Ingame sieht das nochmal mehr bescheuert aus, weil halt die alten Wimpern über den neuen Wimpern sitzen und das sieht man ziemlich deutlich. Man hat sich noch nicht mal die Mühe gemacht, dass die alten Wimpern dann wenigstens verschwinden.
Ich bin echt traurig grade, dass ich dieses Update laden musste. Ich war - bevor mein PC kaputtgegangen ist - mitten in einer Geschichte und jetzt sehen meine Sims allesamt irgendwie fremd aus. Wenn ich weiterspielen wollen würde, dann müsste ich allen weiblichen Sims
(die männlichen Sims haben bei mir alle noch schön ihre schwarzen Wimpern...grade bei denen wär das fast egal gewesen, da sie bei mir fast nie lange Wimpern haben und die kaum auffallen würden) die blöden neuen Wimpern geben und ihr Makeup ändern. Und außerdem müsste ich ihre Augenform manuell anpassen, was mir sehr widerstrebt. Vor allem weiß ich nicht, ob das jemals gefixt wird. Und wenn ein Fix dafür kommt und ich jetzt an den Augen rumschraube, wird der Fix das wieder in den Ursprungszustand versetzen oder die Augen in dem veränderten Zustand ein weiteres Mal verändern? Das ist doch alles Mist.
Jetzt hab ich schon nen neuen PC und kann trotzdem nicht spielen.