Hallo
Wenn ich das so lese, mit diesem Bug den
@Blue_Neptun da hat, bekomme ich schon wieder Angst und Panik, das ich den mir auch noch einfange.
Bis jetzt habe ich den noch nicht und bei meiner jetzigen Familie die ich erst im September angefangen habe und die ich aber auf keinen Fall verlieren möchte (habe das Haus so toll gebaut (in meinen Augen toll, bin ja kein Häuslebauer und dann eben schon ein wenig stolz auf mich, wenn ich dann doch mal ein Haus so hinbekomme, das ich auch im RL da gerne drinnen wohnen würde), kann ich da nur hoffen, von diesem Bug verschon zu bleiben.
Bis zum Dezember sollte einfach nichts mehr mit meinen Spielständen (vor allem die, die mir am Herzen liegen) nichts mehr passieren.
Danach, bin ich wahrscheinlich (zu 90

zu Paralives gewechselt (sollte mein PC den Anforderungen genügen, was bis jetzt laut Google der Fall ist).
Das letzte Pack wird dann auch wohl das letzte sein, was ich mir noch gekauft habe, vor Paralives (also im Dezember) wird ja nicht nochmals ein Pack kommen.
Werde ev. hin und wieder schon noch Sims 4 spielen, aber werde wohl (jedenfalls versuchen) nicht mehr zu patchen (es sei denn ein Patch der diesen oder jenen schweren Bug behebt, aber da erst lange abwarten welche neuen Bugs dann ins Spiel kommen und da aber erst abwägen ob die behobenen Bugs schlimmer sind als die neuen Bugs, je nachdem also was schlimmere Bugs sind).
Aber da ich dann wohl nicht mehr vorhabe, weitere Packs zu kaufen, bin ich auch nicht auf Patches mehr angewiesen.
Ich habe einfach genug von den ganzen "tollen" Bugs, Bugs und weitere Bugs.
Bin so froh wenn endlich Dezember ist und ich Paralives spielen kann.