Die beiden schmalen Lots? (Ich bin irritiert, weil ich den Hintergrund nicht erkenne, auf dem Foto, bei dem du die Kante zeigst.

) .
Aber düster erinnere ich mich, dass ich das auch schon hatte. Da ich aber fast überall Gras als Boden habe, betrifft es mich vermutlich oft gar nicht.
Oh sorry

Das ist in der Übersicht von Britechester in der rechten, historischen Uni-Nachbarschaft, und dort dann das Grundstück ganz unten, das direkt am Wasser liegt.

Vorher hatte ich da einen Park stehen, deshalb ist es nicht so schlimm aufgefallen. Aber jetzt muss ich ja meine Studenten umsiedeln, weil sie ja bugtbedingt nicht in ihrem Studentenwohnheim wohnen können. Und da ich in der Nachbarschaft bleiben wollte, blieb mir kein anderes Grundstück als dieses übrig.

Eigentlich fand ich den Park da richtig nett gelegen. Naja, das Bauen macht mir grade aber trotzdem sehr viel Spaß.

Obwohl ich mir ja wieder einen abgebrochen habe bei der Gestaltung des Grundrisses...das ist echt nicht meins

Da raucht mein Kopf so sehr, dass mir der Dampf aus den Ohren strömen würde, wenn ich ein Sim wäre.

Und oft ähnelt es sich einfach alles, was ich selber baue. Jetzt wollte ich unten im Erdgeschoss irgendein Geschäft hinbauen, damit das Grundstück interessanter für meine Sims ist und auch optisch abwechslungsreicher aussieht. Und was ist dabei herausgekommen? Ein schickes, italienisches Restaurant/Café, genauso wie bei meinem letzten Häuserblock, den ich gebaut hab.

Eigentlich gefällt mir das voll gut, aber irgendwie möchte ich da doch etwas anderes haben, etwas dass eher nach Studentengegend aussieht. Naja, mal sehen, ob meinen Hirnwindungen da noch etwas passenderes einfällt, was mir genauso gut gelingt. Wenn nicht, bleibts der Italiener. Vielleicht verkauft der ja super gutes und günstiges Essen, genau richtig für arme Studenten.

Die müssen ja auch nicht wie Straßenhunde leben und dürfen ab und zu ein schickes Lokal besuchen. Wobei es genau genommen bloß ein Café ist.