Spekulationen/Diskussionen um Kleinkinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur so ein Gedanke. Aber weshalb sollten sie bereits ein Add-on rausbringen, das auch auf Kleinkinder ausgerichtet sein könnte, so lange es (noch) keine Kleinkinder gibt?

Wenn dann die KKs kommen, würden doch alle erwarten, dass in den bisherigen Add-on was für die KKs nachgeliefert wird. Weils dazu gehören würde. Ich würde somit auch zuerst Inhalte bringen, die für KKs irrelevant sind. Dann Wetter, Tiere etc. erst wenn die Kleinen vorhanden sind.

Ich finde nach wie vor, dass die Kleinkinder als Patch kommen müssten. Erstens weil sonst kein weiteres spezifisches Add-On zu Familie, Kleinkinder etc möglich wäre, ohne dass das KK-Add-On vorausgesetzt werden müsste. Zweitens weil die Kleinkinder so ein grosses Thema sind. Wenn die wegen fehlenden Kleinkindern verärgerten Spieler zusätzlich Geld ausgeben müssten, um diese endlich zu bekommen, wäre das auch irgendwie unverhältnismässig gemein.

• Danke
Reaktionen: Birksche
hm so langsam glaub ich auch, dass da nix mehr kommt.
Die Reihen haben auch alle von Sims 1 bis 4 so ihr eigenes Thema. Sims 1 einfach halt, das war ja neu, ich glaube da war es einfach das reine Bauen, Sims spielen, Dekorieren.
Sims 2 hat sich auf die Generation, Familie spezialisiert und bei Sims 3 so das alles mögliche? Wegen Openworld usw,? Und Sims 4 kommt mir auch langsam so vor, dass das eher so auf die jungen Erwachsenen sich spezialisiert...also ich frag mich langsam, ob ich das alles hätte kaufen sollen, langsam bereu ich das irgendwie.

Ich frage mich ja wofür die einen Babysitter ins Spiel gebracht haben? Es gibt ja gar keine Kleinkinder (die sind doch am anspruchsvollsten?). Babys geben nicht viel zu tun und die Schulkinder sind schon richtig selbstständig.

Ich frage mich ja wofür die einen Babysitter ins Spiel gebracht haben? Es gibt ja gar keine Kleinkinder (die sind doch am anspruchsvollsten?). Babys geben nicht viel zu tun und die Schulkinder sind schon richtig selbstständig.

genau dasselbe dachte ich mir auch, und Kinder sind ja auch nicht wirklich die Altersstufe auf die man aufpassen muss :D zumindest nicht in Sims.

Hallo

Das sehe ich auch so. Wozu einen Babysitter gut sein soll so wie das Spiel jetzt ist, frage ich mich schon die ganze Zeit über.
Babys kommen automatisch zur Tagespflege, wenn niemand Erwachsener im Hause ist und Kinder sind selbstständig und können alleine bleiben. Also wozu ein Babysitter? Das hätte wirklich nur Sinn ergeben wenn demnächst die Kk kommen, die dann als einzigste Altersstufe wirklich einen Babysitter brauchen würden. Aber so ist der Babysitter absolut überflüssig.
Da hätten sie doch lieber was anderes ins Spiel bringen können, z.B. ein richtiges Telefon nicht so ein doofes Handy, oder die Feuerwehr, aber keinen Dieb (den brauche ich nicht, habe ihn schon damals bei Sims 2 nicht gewollt, habe desewegen immer so eine teure Alarmanlage kaufen müssen). Das wäre sinnvoll gewesen, aber nicht sowas unnützes wie ein Babysitter.
Da hat EA doch wahrscheinlich bei einigen Spielern wieder die Hoffnung auf Kk erneut geweckt. Denn da kann man ja auf den Gedanken kommen, da der Babysitter für Babys und Kinder sinnlos ist, daß das ein Hinweis auf baldige Kk sein könnte.
Man könnte wirklich langsam den Eindruck gewinnen, daß EA das mit Absicht macht. Immer wieder diese vermeintlichen Hinweise auf Kk. Ich frage mich so langsam was EA damit eigentlich bezweckt?

Quelle: Sims-Blog.de

SimGuruDrake hat im offiziellen Forum einen Post verfasst, in dem es unter anderem um Kleinkinder geht. Sie bittet uns noch um etwas Geduld und meint, dass die Entwickler sehr aufmerksam das Feedback und Vorschläge der Spieler lesen. Passend dazu wurde ein Thread zum Thema Kleinkinder eröffnet. Die Entwickler würden sich melden, wenn es etwas neues dazu gibt. Was sagt ihr zu der News? :)

While I'm waiting to board my flight (it's going to be 12 hours in the air! O.O) I wanted to take the time to comment on a few things, I'm on mobile so please bear with me.

Remarks about me being condescending: Nothing I ever say is meant to be an insult to you. Do I come off strong when writing lengthy, no jokes in sight, kind of responses? Absolutely. That's because I believe I should be very serious with you during conversations like this because you deserve my unde attention.

To those of you who I've had polite conversations, reached out to me or responded to me in private messages to chat about things in a more "quiet" space, and those who facilitate a welcoming conversation in threads for all kinds of feedback my comments should have been clear that I wasn't referencing you. The way you engage in providing your thoughts and opinions is the exact engagement that I would like to see throughout all the conversations in the forums and other areas of the Internet. Having mutual respect for one another (developer and customer) is a big deal and I'd like you to know that I have respect for quite a lot of you and am very thankful when you take the time to correct the course of threads when you see someone misquoting or taking something out of context and that you take the time to be constructive with your criticism.

Culling, Relationship Decay: As I've mentioned before, I don't work in development, but as I do work in communications there are somethings that I can do. I had a chat with another member of the Comms team and we will be having a meeting with the right people to see what exactly is going on with this so we can provide you with a clearer answer. I may not be able to provide you an answer right away (traveling plus I have a Disneyland vacation coming up) but I will be working hard to get you some kind of insight into this.

Toddlers: We know that this is a big issue within the community and we definitely are not blind to your pleas for us to tell you something. I wish the answer wasn't one I keep repeating but it's the only one I have for you. With that in mind I want you to know that we absolutely hear you, this is something that is a topic of conversation every day that I'm at work. Because the team hears you, they understand this is a big part of how you immerse yourself in the game and it's a most loved part of the game for many of you. I stickied that toddler thread as acknowledgement that we absolutely hear you, I asked Lyndsay to go into that thread so that she could express that she hears you, and the team appreciates reading every idea/picture that is provided in that thread. We just simply don't want to constantly give you the same answer over and over because it does feel self defeating for us and we know it is frustrating for you. I absolutely HATE asking you this but please be patient when we have something to say in either direction we will tell you.

Influencer feedback: Yes these individuals tell us about things that they see talked about but each has a different community with different concerns. For example: Some are more focused on building than stories so their feedback will be on terrain manipulation, spiral staircases, platform staircases, roofing options, split levels, etc. I try to make sure I work with a variety of people and there are some I've started working with recently so we have even more variety in feedback. But we absolutely look at the feedback / ideas section for themes that we may have never thought of or to confirm that a theme we were thinking is of interest to you.

Phew that was a lot of typing but I'm on my flight now so I will chat with all of you Monday when I'm back in the office

Hope you're enjoying your weekend!

198bjo.jpg

das war die antwort von einem user dort... xD oh weia!

Ach seien wir doch einfach mal positiv xD ICh finde eigentlich, dass der TExt echt Hoffnung gibt :)
Obwohl ich echt über das Bild lachen musste oh man :lol: Das ist einfach zu gut, auch wenns schon alt ist :lol:

Aber jetzt mal im Ernst... was wird denn hier erwartet? xD Nur weil alle sich Kleinkinder wünschen (und ich denke schon dass EA da dran bereits arbeitet) heißt das doch nicht dass deshalb überhaupt nichts anderes mehr kommen darf bis es soweit ist? xD Die sind halt schätze ich mal schwer zu programmieren und ins Spiel zu bringen und alles und deshalb dauerts so lang :)
Aber würden sie sich jetzt ausschließlich darauf konzentrieren und nichts anderes mehr in der Zwischenzeit bringen nur damit die so schnell wie möglich kommen (wobei ich nicht glaube, dass das irgendwas beschleunigen würde xD) dann würde ich das ziemlich doof finden xD
Ich will Kleinkinder definitiv unbedingt :lol: Aber wenn ich dafür nichts anderes mehr in Sims bekommen würde bis es sie gibt fände ich das mal so gar nicht cool :'D

Das Bild ist aber schon sehr alt, zumindest mit einem anderen Text gibt es das schon seit dem Grundspiel.
Und den Thread zu den Kleinkindern, den Drake angepinnt hat, gibt es auch schon seit einer ganzen Weile.
die diskussion ist aber brandneu im US forum...habe nämlich grad drin gelesen und den cartoon kannte ich auch noch nicht und hab mich echt schlapp gelacht...:lol:

Den Cartoon gibt es schon länger in verschiedenen Variationen, das ist so eine Vorlage mit einsetzbarem Text. Thema ist aber immer "Der einzige, der etwas wirklich sinnvolles sagt, wird rausgeschmissen".

Es tut mir immer ein wenig weh, wenn ich daran denke, dass viele Dinge, die mir und anderen hier am Herzen liegen auch vielen Entwicklern ein Anliegen sind, dass sie nicht angehen dürfen. Es hilft eben auch nicht unbedingt, wenn die Entwickler an Vorschlägen und Kritik durchaus interessiert sind, wenn sie nicht die Möglichkeit haben auch darauf zu reagieren.

Den Cartoon gibt es schon länger in verschiedenen Variationen, das ist so eine Vorlage mit einsetzbarem Text. Thema ist aber immer "Der einzige, der etwas wirklich sinnvolles sagt, wird rausgeschmissen".

Es tut mir immer ein wenig weh, wenn ich daran denke, dass viele Dinge, die mir und anderen hier am Herzen liegen auch vielen Entwicklern ein Anliegen sind, dass sie nicht angehen dürfen. Es hilft eben auch nicht unbedingt, wenn die Entwickler an Vorschlägen und Kritik durchaus interessiert sind, wenn sie nicht die Möglichkeit haben auch darauf zu reagieren.

es kann ja durchaus sein, dass sie schon längst z.b. an den toddlern dran sind aber einfach nichts dazu sagen dürfen, das stell ich mir auch super schwer vor, wenn ich entwickler oder jedenfalls EA-angestellter wäre und wüsste das schon dran gearbeitet wird, ich aber nix sagen darf...:ohoh::)

Ich könnte es mir genauso vorstellen, wie Birksche es schrieb. Es mag blauäugig sein, aber ich kann mir nicht denken, dass EA die Spieler gerade bei den Kleinkindern, die ja seit Erscheinen von Sims 4 DAS Thema sind, hinhalten würde. Ich nehme eher an, dass sie ein definitives Nein abgeben würden, wenn es für sie eindeutig wäre, dass Kleinkinder nicht machbar sind. Wobei ich aber auch bei sowas ein totaler Optimist bin.:schäm: Ich persönlich würde mich jedenfalls nicht trauen, treue Fans durch Hinhaltung und am Ende Nicht-Herausbringen von Kleinkindern dermaßen zu verprellen. Und als so fies schätze ich EA eigentlich auch aktuell nicht ein. :ohoh:

• Danke
es kann ja durchaus sein, dass sie schon längst z.b. an den toddlern dran sind aber einfach nichts dazu sagen dürfen, das stell ich mir auch super schwer vor, wenn ich entwickler oder jedenfalls EA-angestellter wäre und wüsste das schon dran gearbeitet wird, ich aber nix sagen darf...:ohoh::)

Es ist ja schon schwer, nach einem Event so lange nix sagen zu dürfen, wie das Embargo gilt, obwohl man das so gerne schon würde.

Infos über sehr stark gewünschte Inhalte zu haben und darüber nix sagen zu dürfen, muss echt die Hölle auf Erden sein.

• Danke
Aber jetzt mal im Ernst... was wird denn hier erwartet? xD Nur weil alle sich Kleinkinder wünschen (und ich denke schon dass EA da dran bereits arbeitet) heißt das doch nicht dass deshalb überhaupt nichts anderes mehr kommen darf bis es soweit ist? xD Die sind halt schätze ich mal schwer zu programmieren und ins Spiel zu bringen und alles und deshalb dauerts so lang :)

Darum geht es mir in meiner Argumentation gar nicht.
Klar dürfen andere Spielinhalte kommen (zumal wir nicht vergessen sollten, dass anderen Spielern Kleinkinder eben nicht wichtig sind), aber für mich sind die bisherigen Spielinhalte irgendwie "aus einem Guss" (Freizeit, erwachsene Tätigkeiten...).
Durchaus zueinander passend (weshalb ich die Zusammenstellung durchaus toll fände, wenn ich die Kleinkinder nicht so vermissen würde, dass ich nicht mehr spiele) aber eben irgendwie nicht ansatzweise in die "Familienrichtung" (ja, "ansatzweise" ist übertrieben, klar kann man vermutlich eine Familiengruppe gründen oder gemeinsam einen Film gucken/ ins Restaurant gehen, trotzdem sehe ich eine Tendenz - vielleicht übertrieben, aber für mich wirkt es so.
Wie geschrieben, ich bin über die leichte Enttäuschung hinweg - ich spiele einfach kein Sims4 mehr und fertig :) ich fand es nur spannend, ob andere die Infos (von denen wir natürlich nicht wissen, ob sie zutreffen) auch so deuten oder ob ich da alleine auf weiter Flur bin.

Nochmal - auf mich macht alles bisher (trotz Culling und Co.) einen runden und stimmigen Eindruck - nur geht es eben nicht in meine Richtung. Aber ich kann ja auch ohne Neid zugeben, dass Spiele nett konzipiert sind, ohne sie zu spielen :)

Na meine Aussage war auch nicht explizit auf dich oder jemand bestimmtes bezogen :D
Ich kann deine Meinung durchaus nachvollziehen xD Ich finde jetzt auch nicht dass die Inhalte sonderlich familienbezogen sind ^^
Wobei das Kinder Accessoires Pack jetzt aber auch nicht unbedingt Party war =)

naja, wie schon öfter erwähnt spiel ich immer familie, eben seit generationen schon immer den gleichen clan...:D...und ich benutze wirklich alles was es bisher so gibt, meine kinder sind im spielclub jetzt mit dem kasperl-theater und den void-dingern, meine teens (wenn vorh.) und meine erw. sind in computer-clubs, das kann man auch prima gebrauchen wenn man technik-guru ist, dann sind meine leute noch im garten-club...klar sie sind auch in tanz-clubs und meine oldies sind im ollen schwerenöter-club, die treffen sich in der kneipe zum darten und klönen...:nick:...auch grad die ganzen garten, film- und küchenass. passen doch mMn. hervorrgand zum familienspiel...gestern war ich wieder im restaurant, das ist soooo gemütlich...erst in ruhe essen, dann noch unterhalten...hach, oder die spieltische wie karten und lama eigenen sich doch auch total für die familientreffs...wenn meine babys aus der wiege springen mach ich mal kurz die augen zu oder schau zur seite...:lol:...aber sonst fehlt mir nichts...;)
na Lyra, überzeugt..?.=):cool:...nein, will ich ja gar nicht...wollt einfach nur mal schwärmen...:love:

• Danke
Reaktionen: Froitsch und Nekooky
:) Ich habe die ganzen AddOns und Co. ab (incl.) Zeit für Freunde nicht mehr... Aber wenn Kleinkinder doch noch kommenm sollten, wird vielleicht nachgerüstet.

Ich freue mich aber, dass es Dir so gut gefällt, Birksche, mir macht es immer Spaß zu lesen, was Ihr mit Euren Sims so anstellt, auch wenn ich nicht mehr bei Sims4 dabei bin. :)

Meine Sims2-Sims können das im Prinzip alles auch *g*, aber das gehört nicht hier her

Es stimmt, dass das Kinderpack nicht so partylastig war (das hatte ich so halb vergessen, obwohl ich die Videos von Void-Kreaturen und dem Puppentheater (das war doch auch das Kinder-Pack, oder?).
Das Kindermädchen ist es auch nicht - zu dem noch eine Frage, ich meine, mich daran zu erinnern, dass die Kinder auch ohnehin alleine bleiben konnten (anders als in alten Teilen) - ist das nach dem Kindermädchenpatch auch noch so?

• Danke
Hallo,

Danke, ich konnte Jasmine tatsächlich über das Telefon erreichen.
Mal sehen, wie sich das auf ihren nächsten Arbeitstag im Krankenhaus auswirken wird.

LG die Alsterfee

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    81 KB · Hits: 30
:)

Das Kindermädchen ist es auch nicht - zu dem noch eine Frage, ich meine, mich daran zu erinnern, dass die Kinder auch ohnehin alleine bleiben konnten (anders als in alten Teilen) - ist das nach dem Kindermädchenpatch auch noch so?
ich habe jetzt bevor ich mit den eltern in urlaub fuhr extra das kindermädchen für meine zwillinge kommen lassen (schulkinder), als ich dann in urlaub fuhr bekam ich die meldung: vergiss nicht, dass du noch ein kindermädchen zu hause hast, bei deiner rückkehr kannst du sie bezahlen und deine kinder werden nun betreut...als ich nach 4 tagen wieder kam kriegte ich die meldung: deine kinder waren in bester obhut und haben sich gut betragen...(alles was nach dem und kam ist so wie immer:D...dem kindermädchen musste ich dann auch nur 60 simoleons geben, war ja sowieso eigentlich nicht nötig, ich wollte einfach mal sehn was passiert...:hallo:

Na, dann ist das ja ein Schnäppchen mit dem Kindermädchen :D
Die Kinder haben aber nichts gelernt oder so? Ich frage nur, weil es doch Bilder gab, auf denen das Kindermädchen augenscheinlich Geige (?) unterrichtete?

Na, dann ist das ja ein Schnäppchen mit dem Kindermädchen :D
Die Kinder haben aber nichts gelernt oder so? Ich frage nur, weil es doch Bilder gab, auf denen das Kindermädchen augenscheinlich Geige (?) unterrichtete?
nee, das kindermädchen war ja eigentlich gar nicht da...sonst hätte es ja auch 60 x 4 gekostet, bzw. 60:10X24X4...:D
betreut wurden die kinder ja vom betreuungsdienst den es schon immer gab, also dem virtuellen...:hallo:

guckst du...hier

auf tumblr hab ich einen beitrag gefunden mit link zum sims 4 studio...
also seit febr. 2015 wurden ja toddler-files entdeckt, erst dachte man, dass seien baby-files, die nicht gebraucht wurden...nun hat man aber festgestellt, dass es toddler-skin ist, naja auf jedenfall hat da jemand mit hilfe vom s4Studio und blender was gebastelt und festgestellt, dass ein toddler dabei rauskam, der genau wie auf dem render von damals aussieht...:D

hier noch ein link zu einem tumblr

Zuletzt bearbeitet:
Ohhhhhhh DDDDD:
Oh mein Gott wie toll das ist D:
Ich hoffe mal, dass das ein gutes ZEichen ist und sie vielleicht wirklich bald mal kommen werden X'D

OmG die sind aber niedlich hoffe ja auch das dies ein Gutes Zeichen ist. :love: Hoffentlich werden die kleinen richtig toll umgesetzt.

Ohhhhhhh DDDDD:
Oh mein Gott wie toll das ist D:
Ich hoffe mal, dass das ein gutes ZEichen ist und sie vielleicht wirklich bald mal kommen werden X'D

OmG die sind aber niedlich hoffe ja auch das dies ein Gutes Zeichen ist. :love: Hoffentlich werden die kleinen richtig toll umgesetzt.
ja das hoffe ich auch, eigentlich bin ich auch gut ohne ausgekommen, aber in letzter zeit find ich, sie könnten langsam mal angewatschelt kommen, die kleinen...;):hallo:

Sims Vip hats jetzt auch...;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link, Birksche. Nee, die Kleine sieht aber auch zuckersüß aus. Ja ... ok ... mit solchen niedlichen Kleinkindern könnte ich auch sehr gut leben.:D Absolut zum Knutschen.

Meine güte das sehe ich ja jetzt erst ich habe ein gutes gefühl was KK jetzt angeht :)
So süß !!!

Also ich hab mir das mal angeschaut, aber verstehe nicht so recht wieso das jetzt wieder so top aktuell ist? Weil da jemand rausgefunden hat das dies kein Baby Skin ist, sondern ein Kleinkinder Skin? :ohoh:
Ich möchte keine Hoffnungen zerstören aber wenn man sich mal anschaut von wann das ist.. 2015 ist schon fast wieder 2 Jahre her :(
Ich wünsche es mir und den anderen vom Herzen, aber ich würde da nicht allzuviel reininterpretieren.

Vorallem hat doch diese lateinamerikanische Sims Facebookseite damals noch gesagt es wird nicht an Kleinkindern gearbeitet, und haben gleichzeitig Inhalte von Gaumenfreude geleaked? Ich bin verwirrt. :confused:

@Nico: Also wenn ich das hier:
but recently max20 at Sims4Studio also found a Model that could be for toddlers since it’s bigger and more detailed than the babies Model
Richtig verstanden hab ist das Model der Grund weshalb wieder spekuliert wird und das haben sie ja gerade erst gefunden :) Soweit ich das verstanden hab zumindest xD
Aber haben sie damals wirklich gesagt es wird gerade überhaupt nicht an Kleinkindern gearbeitet? Wie war denn da der genau Wortlaut? D: Hab das nicht mehr so im Kopf D:

@Nico: Also wenn ich das hier:

Richtig verstanden hab ist das Model der Grund weshalb wieder spekuliert wird und das haben sie ja gerade erst gefunden :) Soweit ich das verstanden hab zumindest xD
Aber haben sie damals wirklich gesagt es wird gerade überhaupt nicht an Kleinkindern gearbeitet? Wie war denn da der genau Wortlaut? D: Hab das nicht mehr so im Kopf D:

SimsVIP hat sich mit Maxis in Verbindung gesetzt und von einem Sprecher erfahren, dass diese Elemente in den Spieldateien Reste der Elemente sind, die vor 1-2 Jahren verwendet wurden, um dieses Portrait für Andrew Wilson zu kreieren, deswegen ist das quasi nur ein Skin, keine Animationen o.ä.

Quelle: http://simsvip.com/2016/08/29/rumor-sims-4-modders-find-evidence-toddlers-game-files/

wurde also schon wieder dementiert, schade.
Ja, was sollen sie sonst machen.:rolleyes:

Ich weiß nicht mehr wann, aber es wurde doch damals auch mal behauptet von einer Simsseite, wir würden Restaurants bekommen, nein wurde alles dementiert und wäre alles Fake, aber Restaurants haben wir mittlerweile ;)

dazu ist der bisher letzte kommentar auf sims Vip glaub ich ziemlich treffend:
Why in the world do they have a render, that is that complex as far as meddling goes, in the game to begin with? Aren't renders drawings? Why does it need to be in the game????
I smell an official lie!

:D

Ja, was sollen sie sonst machen.:rolleyes:

Ich weiß nicht mehr wann, aber es wurde doch damals auch mal behauptet von einer Simsseite, wir würden Restaurants bekommen, nein wurde alles dementiert und wäre alles Fake, aber Restaurants haben wir mittlerweile ;)

es wurde auch mal behauptet es würden Vampire ins Spiel kommen, wenn City Life wirklich EP3 wird, dann kann ich mir das auch durchaus vorstellen :scream:
aber ich glaube das dies dann nur reiner Zufall wäre. Lustig was es alles so gibt in der Community :lol:

Sie könnten ja irgendwie Hinweise geben um diese Richtlinie zum umgehen, vielleicht auf einen fragenden User ein ";)" zu antworten oder so. Wenn es denn dann stimmen sollte. :read:

dazu ist der bisher letzte kommentar auf sims Vip glaub ich ziemlich treffend:
Why in the world do they have a render, that is that complex as far as meddling goes, in the game to begin with? Aren't renders drawings? Why does it need to be in the game????
I smell an official lie!

:D

Also ich frage mich auch, warum die so einen Aufwand machen sollten, für ein einzelnes Bild? Sowas kann man doch in einem 3D Programm erstellen und rendern. Ich denke schon, das sie evtl. schon früher an KK gearbeitet haben und das Grundmodell/Texturen daher schon im Spiel sind. Irgendwie eine schwache Erklärung, die wären nur dazu da, dieses Bild zu rendern ;)

• Danke
Reaktionen: Froitsch und Birksche
genau Tigerkatze...ich schätz mal die sind schon lange dran, es ist halt alles sehr aufwendig und dauert eben...
was denkt ihr wie werden sie das wohl ankündigen, wenn die kks kommen:" im nächsten patch ist was worauf viele schon lange warten."..oder wie? das frag ich mich schon lang, wie sies ankündigen werden und wie lange vorher...:frage:;)

Also ich muss vor allem mal sagen, warum sollte der Skin wenn es nur für das Render war, überhaupt erst im Spiel für die Spieler sein....? xD Kam das Render nicht schon länger nachdem das Spiel draußen war? Kann mir ja nicht vorstellen, dass sie dieses Bild schon so lange vorher geplant hatten :lol:
Und wenn der Skin mit einem Patch ins Spiel kam fände ich es noch viel merkwürdiger ehrlich gesagt.... warum sollten sie etwas ins Spiel patchen was sie nur für ein Bild für eine Person gebraucht haben? :lol:

Mal ganz davon abgesehen dass das keinen Sinn macht dass der Skin dann überhaupt Unterwäsche anhat xD Weil wenns nur für n Bild war, dann hätten sie den Mesh vom Kleinkind doch gleich einfach unter der Kleidung unbekleidet gelassen und da nicht extra ne Windel drüber gemalt... das wäre doch voll die vergeudete Zeit xD

genau Tigerkatze...ich schätz mal die sind schon lange dran, es ist halt alles sehr aufwendig und dauert eben...
was denkt ihr wie werden sie das wohl ankündigen, wenn die kks kommen:" im nächsten patch ist was worauf viele schon lange warten."..oder wie? das frag ich mich schon lang, wie sies ankündigen werden und wie lange vorher...:frage:;)

Hm..vor allem die Animationen sind ja sehr aufwendig. Also ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die KK in einem Patch kommen.
Man muss abwarten. Manchmal bin ich die Warterei auf KK so satt, wir sehnen, zehren uns nach KK und wir kriegen nix handfestes, seit 2 Jahren:heul:

• Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hm..vor allem die Animationen sind ja sehr aufwendig. Also ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die KK in einem Patch kommen.
Man muss abwarten. Manchmal bin ich die Warterei auf KK so satt, wir sehnen, zehren uns nach KK und wir kriegen nix handfestes, seit 2 Jahren:heul:
aber das geht doch nur mit nem patch, sonst müssten sie ja von allem was danach kommt 2 versionen machen, einmal für die, die toddler im spiel haben und einmal für die ohne...:)

da ich ja noch nicht so lange auf die toddler warte, gehts bei mir noch...richtig lust auf die hab ich erst seit 2, 3 monaten ca...:hallo:

aber das geht doch nur mit nem patch, sonst müssten sie ja von allem was danach kommt 2 versionen machen, einmal für die, die toddler im spiel haben und einmal für die ohne...:)

da ich ja noch nicht so lange auf die toddler warte, gehts bei mir noch...richtig lust auf die hab ich erst seit 2, 3 monaten ca...:hallo:

Oder sie bringen tatsächlich ein Familien/Generationen-Addon raus;)

Quatsch. Ist doch wie in den Vorgängern mit den Haustieren auch. Die Interaktionen mit Toddler werden dann ja schlicht nicht genutzt. Die Funktionen sind zwar in allem, was danach kommt, eingefügt, aber nicht aktiv nutzbar, weil keine Toddler verfügbar sind.

Hallo

Also Birksche hat da schon recht, sollten die Kk je noch kommen dann nur mit einem Patch alles andere wäre Quatsch. Da müßten es die nachfolgenden AddOn's wie Birksche schon gesagt hat, zweimal geben, einmal abgestimmt auf die Kk für Spieler die sich das Kleinkinder Pack gekauft haben und dann nochmals eine andere Version für Spieler die sich das Kleinkinder Pack nicht gekauft haben. Denn nicht Jeder würde, sollten die Kk in einem Pack kommen, kaufen. Das wäre ja doppelter Aufwand. Also ist meine Vermutung, sollten die Kk kommen dann in einem Patch, für alle. Vielleicht erst ein Patch mit den Kk und danach ein Familien-AddOn.

• Danke
Patch nicht zwingend - siehe Haustiere.
Ohne Patch wären KK dann einfach nur nen "Stand-alone"-EP wie die Haustiere eben auch, die werden in nachfolgenden Add-ons ja auch nicht weiter berücksichtigt.
tiere und kks kann man ja nun nicht wirklich vergleichen und eben! es gab für die tiere nachträglich nichts grossartiges mehr, während sie für kleinkinder nachträglich ganz viel raushauen könnten...=)

• Danke
Reaktionen: Dahnie und Froitsch
Hat jemand eine Erklärung dafür, warum diese Dateien überhaupt in die Spieler-Version des Spiels gekommen sind?
Bei der offiziellen Erklärung frage ich mich, wieso diese Dateien im Spiel sind?
So wie ich mir das denke, kann man doch alle Modifikationen, die für das Render-Bild nötig waren, getrennt von der Spiel-Version erstellen. Oder liege ich da falsch?
Kann ja sein, dass das getrennt nicht möglich ist, aber mit meinem Laienverständnis hätte ich das Render erstellt, aber das Spiel nicht mit diesen Daten aktualisiert, oder?

• Danke
Reaktionen: Imani
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten