ah, jetzt weiß ich es. hab ich die letzte zeit nicht mehr verfolgt.Nä!
Ja die Dingens halt, Du weißt schon.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ah, jetzt weiß ich es. hab ich die letzte zeit nicht mehr verfolgt.Nä!
Ja die Dingens halt, Du weißt schon.![]()
Ich hatte selber, Danke. Es hat auch etwas geregnet, nur dummerweise ganz viel feuchte Luft dagelassen ohne Abkühlung, sehr ätzend draußen.MACHT DAS GEWITTER HIER WEG, SOFORT
Ich wander seit 4 Uhr mit dem Hund
Moin![]()
Nö, die kuscheln sich aneinander.Liegen die auch auf Dem Rücken mit Beine breit?![]()
Aua.*Pepperoni an Kopp werf*
Na, Dingens halt.@ Spocky:
Welcher User hat sich denn löschen lassen, gabs ein Drama, erzähl doch mal, man unterhalte mich!
Ist doch langweilig so.![]()
![]()
Ja, die ganzen letzten Tage schon, die Hitze macht einen fertich...Ich bin hundemüde, seid ihr Hunde auch müde ?![]()
Kipp doch Crusheis reinNein, ich möchte das nicht. Selbst wenn sie nicht gefüttert sind, würden bei den derzeitigen Temperaturen meine Füsse darin baden ...![]()
Ich habe mir kein Schaden zugefügt. Bei einem Fußball-Abend wäre ich wohl auf dem Sofa eingeschlafen, vom Sofa gefallen und hätte wäre mit dem Kopf unsanft auf dem Fußboden aufgeschlagen oder so. War also gesünder als Fußball schauen.![]()
![]()
Das Rezept habe ich auch schon mal gemachtUnd weil mir die ganzen Bohnen und Gurkenschnippelei nun zu eintönig wurde habe ich auf dem Markt noch sieben sehr große ganz frische Knoblauchknollen mitgenommen.
Nein, ich will nicht irgendeinen Vampiclan ausrotten, ich habe Knoblauch-Confit gemacht. Schon zum zweiten mal, beim ersten mal hatte ich Supermarktknoblauch, der grad so an der Grenze zum muffelig sein war und es waren auch viel weniger Knollen.
Man braucht jedenfalls für knapp 700 gr frische Knoblauchknollen knapp eine Stunde bis man alle Zehen ausgepult hat, nur falls das schon immer mal jemand wissen wollte.![]()
Na duHallo alle miteinand!
Mathe Man hat mich vorhin quasi eingeladen, zu eurer illustren Runde zu stoßen:
Hier, ich auch. Und meinen befellten Mitbewohnern, die können ihr Fell ja nicht ausziehen. Kein Reißverschluss dran...![]()
Foto machen und eine Rundmail an alle Kollegen schicken, anonym.Meine Kollegen, die gestern mal wieder das Büro heimgesucht haben, hatten sich wieder mal was geleistet. Eigentlich sollte ich weder überrascht sein - das war ich auch nicht -, noch verärgert - das war/bin ich.
Sie hatten gestern Pizza und Salat bestellt - und ja, sie haben gefragt, ob ich um 2 Uhr noch was mitbestellen will, was ich nicht wollte. Dafür ist es mir zu warm und ausserdem war ich mit Pause schon durch. Gut, sie wollten wohl höflich sein.
Naja, jedenfalls habe ich heute Morgen noch die Pizza- und Salatschachteln inkl. Besteck und Folie, in der das Essen vorher wohl noch eingepackt war, im Besprechungsraum vorgefunden.
Ist es echt soooooo schwer, nach dem Essen den Schei**dreck wegzuräumen und das Besteck in den Geschirrspüler zu packen?Offensichtlich ja. Ich bedaure ausserordentlich, dass unser Geschäftsführer vermutlich nicht spontan hier zu besuch kommt und mal sieht, wie seine Mitarbeiter hausen ...
Ich lass den Müll jetzt einfach mal wo er ist, da ich mich nicht als die Putze vom Dienst sehe. Und werde wohl morgen für die Reinigungskräfte die Info hinterlassen, das tunlichst nicht wegzuräumen. Und wenn das da wochenlang rumflacken bleibt. Und wenn wir dann eine Ameisenplage oder sonstwas haben, ist es mir auch schei**piepsegal!![]()
Das geht hier gar nichtIch bin auch sehr bemüht, als Gast hier nicht allzu unangenehm aufzufallen.![]()
*Gummistiefel um die Ohren klatscht* DU BIST JA WOHL ÜBERHITZTUnangenehm fallen hier nur Spocky und Hummel auf.![]()
Ich hab vorhin grad wieder die Eisflasche vom Kater gewechselt.
Katze Anna hat sich jetzt vom zugigen Platz vor der Wohnungstür ins Waschbecken im Bad verzogen. Da es heute seht windstill ist zieht es anscheinend an der Tür nicht genug.
und wieAch du auch. So um halb sieben hörte ich mal etwas. Das war aber auch das einzigste. Nicht zu sehen, kein Regen, keine Blitze nur ab und zu donnern. Als ich dann zur Arbeit geradelt bin habe ich in östlicher Richtung strichweise Regen gesehen.![]()
Ich versuche seit heute Morgen draussen Wäsche zu trocknen. Keine Chance, die Luftfeuchtigkeit ist dermaßen hoch, nix wird trocken.Ich hatte selber, Danke. Es hat auch etwas geregnet, nur dummerweise ganz viel feuchte Luft dagelassen ohne Abkühlung, sehr ätzend draußen.![]()
Bei mir auch, aber alles noch im grünen Bereich. Kann aber noch heftiger werden. Das lässt sich durch den Harz sehr schwer abschätzen, weil das alles aus dem Oberharz kommt. Sieht etwas merkwürdig auf dem Radar auf, eine Bahn mit nordwärts ziehenden Gewittern und alle quellen genau in der Gegend um den Brocken auf.Hah, hier grummelts jetzt auch mal bissel.
Sie hat aber nur die Gurken angeboten ... du musst schon ordentlich lesen ...die waren aber in der aufzählung drin, also gilten die wohl![]()
Ich bin todmüde. Aber ich führe das nicht weiter aus ...Ich bin hundemüde, seid ihr Hunde auch müde ?![]()
Kipp doch Crusheis rein![]()
Foto habe ich gemacht. Und das Zeug liegen lassen. Und heute einen Zettel für den Reinigungsdienst dagelassen, dass sie die Pizzaschachteln und Co. nicht wegräumen sollen.Foto machen und eine Rundmail an alle Kollegen schicken, anonym.
Ich finde es unglaublich, wie die sich benehmen. Du könntest auch den Müll aufteilen und in ihre Schreibtischschubladen stecken. Wenn sie meckern, erpressen mit den Fotos![]()
n'Abend
Hier hat es dieses Jahr so wenig gewittert wie schon lange nicht mehr. Laut Prognose ist morgen ein Gewitter nicht mehr ganz ausgeschlossen, übermorgen möglich und für Montag schließlich als Alternative zu Regenschauern angekündigt ("teils kräftige Regenschauer oder Gewitter").MACHT DAS GEWITTER HIER WEG, SOFORT
Ich wander seit 4 Uhr mit dem Hund![]()
Der Wintereinbruch wurde klammheimlich abgesagt.Also eine gute Gelegenheit jetzt die Bretter zu wachsen und am Samstag nächster Woche den ersten Abfahrtslauf des Jahres zu wagen.![]()
Im Haus gibt es keine Abkühlung
Brownie löst das so. Auf dem Wasser scheint es kühler zu sein
https://www.dropbox.com/s/6862v95iimvcgul/IMG_2456.JPG?dl=0
und Camper sitzt den ganzen Tag vor seinem TV. Das Wasser bringts wohl
https://www.dropbox.com/s/hou136kr46nkx4y/IMG_2449.jpg?dl=0
Ja bin ich, aber ändert nix an der Richtigkeit der Aussage.Hummel schrieb:*Gummistiefel um die Ohren klatscht* DU BIST JA WOHL ÜBERHITZT![]()
dago filtert halt nur raus was sie auch lesen will.Middie schrieb:Sie hat aber nur die Gurken angeboten ... du musst schon ordentlich lesen ...![]()
Pflanze umtopfen aber auch, Du mußt das miteinander verbinden.Feuerwehrautoglotzen ist sicher auf die Dauer recht fad ...![]()
'n Bischen blass isser ja schon - is' bestimmt der Kreislauf...Im Haus gibt es keine Abkühlung
Brownie löst das so. Auf dem Wasser scheint es kühler zu sein
und Camper sitzt den ganzen Tag vor seinem TV...
Das geht wieder weg ... hoffe ich...Ich bin todmüde. Aber ich führe das nicht weiter aus ......
Du kannst ja ein Schild aufstellen "Bei Überfüllung bitte nächsten Kanal benutzen"Es regnet, aber ordentlich. Es könnte auch langsamer regnen, ansonsten fällt es der Kanalisation so schwer alles abzuleiten.![]()
Hmm, pflanzeumtopfen ist für mich auch nicht gerade aufregender...Heute war am späten Nachmittag die Feuerwehr da (nicht direkt bei mir, aber in der unmittelbaren Nachbarschaft). Gebrannt hat es nicht, dafür hat sich aber die Polizei später dazugesellt. Im Hof haben alle gegafft, ich hingegen hab ne Pflanze umgetopft. Feuerwehrautoglotzen ist sicher auf die Dauer recht fad ...![]()
Den Eindruck hatte ich auch des Öfteren, also war das doch nicht so falsch...dago filtert halt nur raus was sie auch lesen will....
Engel sehen immer so aus.'n Bischen blass isser ja schon - is' bestimmt der Kreislauf![]()
Genau, da müsste es denDu kannst ja ein Schild aufstellen "Bei Überfüllung bitte nächsten Kanal benutzen"![]()
Was sind eigentlich Crushies? Sowas wie Cookies zum Essen?Kipp doch Crushies rein![]()
Warum soll ich mich unbedingt bei diesem Dropbox-Glump anmelden? Und immer erst das blöde Overlay wegklicken ist auch doof. Das ist wie Focus: Möchten Sie jetzt Facebook-Fan werden? NEHEIN, JETZT NICHT und später nicht und überhaupt nicht!Brownie löst das so. Auf dem Wasser scheint es kühler zu sein
und Camper sitzt den ganzen Tag vor seinem TV. Das Wasser bringts wohl
https://www.dropbox.com/s/hou136kr46nkx4y/IMG_2449.jpg?dl=0
n'Abend
Das bedeutet nur, dass die Meterolügen nicht wissen, wie das Wetter wird. Die können nicht mal für drei Tage das Wetter einigermaßen sicher vorhersagen, wissen aber, wie das Klima in 50 Jahren sein wird. Ja, nee, schon klar...Laut Prognose ist morgen ein Gewitter nicht mehr ganz ausgeschlossen, übermorgen möglich und für Montag schließlich als Alternative zu Regenschauern angekündigt ("teils kräftige Regenschauer oder Gewitter").
Bei mir besteht das Umtopfen maximal im Umstellen des Topfes in eine andere Ecke des Fensterbrettes, wenn ich alle Fenster aufmachen will.Hmm, pflanzeumtopfen ist für mich auch nicht gerade aufregender![]()
Ich war kurz mit dem Rad unterwegs, auch paar Einkäufe erledigen, die Luftfeuchte ist echt schweißtreibend...Es ist ja nun nicht mehr ganz so warm, aber bei der Luftfeuchtigkeit bilde ich schon durch meine Anwesenheit einen Kondensatsionskeim.
Nach dem Einkaufen brauchte ich erst einmal eine Dusche und frische Kleidung.
das nennt sich selektives lesendago filtert halt nur raus was sie auch lesen will.
und ich hab dich auch liebDen Eindruck hatte ich auch des Öfteren, also war das doch nicht so falsch![]()
![]()
Auf jeden Fall etwas anderes als die Croshies, welche du auf dem Grill zubereitest.Was sind eigentlich Crushies? Sowas wie Cookies zum Essen?![]()
Wenn sie dann die selektriven Bruchstücken nicht in ihrem Sinne neu komponieren würde, würde es sogar Zeit sparen.das nennt sich selektives lesen![]()
Pflanze umtopfen aber auch, Du mußt das miteinander verbinden.![]()
Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch gelegentlich geschaut habe, was da draußen so vor sich geht.Hmm, pflanzeumtopfen ist für mich auch nicht gerade aufregender![]()
Ich hab jetzt Eislaufen gelesen ...Nach dem Einkaufen brauchte ich erst einmal eine Dusche und frische Kleidung.
Ich frag mich ja, ob es für angehende Jungmeteorologen extra eine Art Kurs gibt, in dem ihnen solche betont vagen Formulierungen beigebracht werden.Das bedeutet nur, dass die Meterolügen nicht wissen, wie das Wetter wird.
Hervorhebungen von mir.Ab etwa Mittag steigt jedoch die Gefahr kräftiger Regenschauer und Gewitter, stellenweise ist Hagel möglich.
uuuuh, jetzt hab ich Kopfkino wi M.M. im pinken Glitzefummel elegant Pirouetten auf dem Eis dreht.Ich hab jetzt Eislaufen gelesen ...![]()
Zu viel Hitze in der Stadt (Ach, kam der nicht aus Wien?) erzeugt wohl so Hallozidinges die Lust auf etwas kaltes machen.Ich hab jetzt Eislaufen gelesen ...![]()
:idefix:uuuuh, jetzt hab ich Kopfkino wi M.M. im pinken Glitzefummel elegant Pirouetten auf dem Eis dreht.
![]()
Die einen fummeln ewig an einer Modellbahn herum, ihr an einer Gartenhütte. Wird uns das im nächsten Jahr noch begleiten?Gartenhütte aufbauen die undendlich hatten wir dann heute auch wieder, unterbrochen von der maroden Kette der Kettensäge, (da war noch ein balken im weg, zum Baumarkt neue Kette, danach hat 8W dann versehentlich die Kettensäge geschrottet, weil in dem Balken ein nicht zu erkenneder Nagel war, als wirs dann soweit hatten um weiter den Bausatz auf zu bauen, kam dann das Miniaturgewitter.
Rein gefühlsmäßig würde ich sagen: Leute die gerne 'mal den einen oder anderen leichten Autounfall habenWas sind eigentlich Crushies? Sowas wie Cookies zum Essen?...
Was verstehst du unter Nachbarort ? Danzig ?Hummel, steht bei dir noch alles? Der Tornado war jetzt nicht wirklich weit weg von dir, eher so im Nachbarort.![]()
Hähä, Mathe beim Eiskunstlauf - ich würde Geld bezahlen, nur, um zu sehen, wie er beim eingesprungenen Rittberger eine Scholle abtrennt...Ich hab jetzt Eislaufen gelesen ......
Oha, in solchen Fällen werde ich sehr schnell kriegerisch...Nach dem Regen wars dann aber auch schon zu spät um noch sinnvoll irgendwas weiter zu machen, außerdem mußte ich 8W von seiner Schwiegermutter entfernen, das wär sonst nicht mehr lang gut gegangen.Ich wurde ja schon 10 Minuten nach Ankunft für zu doof erklärt, dummerweise konnte sie das dann auch nicht besser.
![]()
Tja, es gibt halt Menschen mit einem ausgeprägtem Selbsterhaltungstrieb... nur ans Steuer wurde ich mal wieder nicht gelassen...
Nö, Weyhe. Die Bilder, die sie in dem Bericht zeigen liegen aber auf der Anfahrt kurz vor Hummelort...Was verstehst du unter Nachbarort ? Danzig ?![]()
Ich sage den ich sei ein EiHähä, Mathe beim Eiskunstlauf - ich würde Geld bezahlen, nur, um zu sehen, wie er beim eingesprungenen Rittberger eine Scholle abtrennt![]()
Du bist heute Nacht wieder sehr liebenswürdig.Tja, es gibt halt Menschen mit einem ausgeprägtem Selbsterhaltungstrieb![]()
Immer wieder gerne...Du bist heute Nacht wieder sehr liebenswürdig.
Tja, es gibt halt Menschen mit einem ausgeprägtem Selbsterhaltungstrieb![]()
Hier noch nicht (wieder).Moin, moin, Freunde des herben Humors - es regnet hier wie aus Eimern.
Erst gekocht und dann ertränkt, auch ok![]()
Warum, meinst du, hat er wohl tauchen gelernt ? Dann kann er den Rest des Weges nämlich zu Fuß gehen
Papa kam bisher auch jedes Mal heile zurück![]()
Die sind gerade vergriffen.bei uns regnet es seit gestern Nachmittag. Wenn also jemand ein paar überflüssige Grade hat, bitte hierherschicken ...![]()
Also das musst du jetzt verstehen, es war doch keine Not den Scheibenwischer zu reparieren. Bei dem gewohnten sonnigen Wetter macht der eh kein Sinn und wenn man seine Ausgaben nach hinten schiebt, dann verdient man Geld.Zu allem Überfluss (jetzt nicht auf den Regen bezogen) war dann noch jemand vorne, der sich nicht fahren traute - so sehr hat es nun auch wieder nicht geregnet! - und es staute sich elendiglich zurück. Irgendwie sind die Leute Regen nicht mehr gewohnt. Aber statt dann gar nicht autozufahren, steigen sie in ihre Karren und fahren dann nicht mehr, wenn sie auf der Strasse sind ...![]()
Und bei Betätigung der Klospülung geht das Licht an ? Dann liegt's nicht am Regen, dann liegt's an 8WWir waren dann mal schnell bei meiner Mutti, die Kellerbar ist grad etwas abgesoffen. Irgendwie hats da aus dem Kanal hochgedrückt und es floß dann aus dem Lichtschalter.![]()
Ja und die fielen in einer Stunde.
Petrussa-Donnerteller:
Da, zwei Bilder vom Mühlgraben und ja ich hab gefragt, ob ich die hier hochladen kann.
-Bilder-
Ach so, das kleine Parallelgleis von der HauptstreckeDas ist nicht die Bode, das ist das kleine zugewucherte Rinnsaal...
Hier hat auch einer den Schieber nicht zugemachtEben, da hat wohl einer den Schieber nicht zugemacht oder der ist zugewuchert.
Der ist immer auf, aber war halt bisschen viel Wasser von oben in kurzer Zeit.Eben, da hat wohl einer den Schieber nicht zugemacht oder der ist zugewuchert.
Ja, so war es. Mein Körper ist jetzt jede Nacht auf die Uhrzeit eingestellt, ob Gewitter oder nichtHummel kann sich noch ein paar Stunden entspannt zurück legen. Irgendwann so gegen 4:00 oder so muss sie dann TP beschäftigen.![]()
Gut gemachtFoto habe ich gemacht. Und das Zeug liegen lassen. Und heute einen Zettel für den Reinigungsdienst dagelassen, dass sie die Pizzaschachteln und Co. nicht wegräumen sollen.
Ich würde den Müll bestenfalls auf deren Schreibtischen verteilen.
Zumindest meinen direkten Kollegen habe ich die Fotos schon zukommen lassen und ordentlich abgelästert. An anderer Stelle habe ich nur die Geschichte erzählt ...
Einen Hamster nach 1 Uhr nachts in der Küche suchen zu müssen, ist übrigens auch anstrengend.![]()
Bei solchen Aktionen bin ich nicht mehr zu halten, denn ich habe ein sehr großes Interesse an meiner Umwelt. Ich hätte meine Pflanzen auf der Strasse umgetoptHeute war am späten Nachmittag die Feuerwehr da (nicht direkt bei mir, aber in der unmittelbaren Nachbarschaft). Gebrannt hat es nicht, dafür hat sich aber die Polizei später dazugesellt. Im Hof haben alle gegafft, ich hingegen hab ne Pflanze umgetopft. Feuerwehrautoglotzen ist sicher auf die Dauer recht fad ...![]()
Ist Brownie ausgeblichen oder ist das nur doof belichtet?![]()
DAS IST FALSCHJa bin ich, aber ändert nix an der Richtigkeit der Aussage.![]()
Wir hatten hier übrigens 94 % Luftfeuchtigkeit. Nach dem Duschen abtrocken war völlig sinnfreiHier war vorhin Kawumm, also mehr so kawummchen aber wenigstens mit etwas Regen. Aber der bringt jetzt auch nix mehr.
Draußen hats jetzt noch 23 Grad, schwül ist es immer noch und es wedelt nicht mehr, also pustet es trotzdem die Wohnung nicht kühl durch.
'n Bischen blass isser ja schon - is' bestimmt der Kreislauf![]()
sag ich nichtWas sind eigentlich Crushies? Sowas wie Cookies zum Essen?![]()
Das ist doch doof. Warum muss man sich da anmelden? Das ging doch sonst auch immer ohne.Warum soll ich mich unbedingt bei diesem Dropbox-Glump anmelden? Und immer erst das blöde Overlay wegklicken ist auch doof. Das ist wie Focus: Möchten Sie jetzt Facebook-Fan werden? NEHEIN, JETZT NICHT und später nicht und überhaupt nicht!![]()
Bei mir besteht das Umtopfen maximal im Umstellen des Topfes in eine andere Ecke des Fensterbrettes, wenn ich alle Fenster aufmachen will.
Danke, hier war alles okay. Ahausen-Weyhe ist nicht so weit weg, aber wir haben nichts mitbekommen. Grummeln und Regen schon.Hummel, steht bei dir noch alles? Der Tornado war jetzt nicht wirklich weit weg von dir, eher so im Nachbarort.![]()
Sag mal, das ist ja grausam, Quälerei. Hast du einen Ventilator an, oder wie verschaffst du dir Abkühlung?_____
Letzte Nacht hab ich gewartet und gewartet, dass sich die Temperatur endlich einem erträglichen Niveau nähert. Nach 5 Uhr hab ich dann aufgegeben: 24 Grad draußen, knapp unter 30 Grad drinnen. Dieses Wochenende geht es aber Schlag auf Schlag: heute erstmals seit fünf Tagen unter 35 Grad, die 30-Grad-Marke bereits vor 20 Uhr unterschritten und morgen dann mit Gewittern endlich die ersehnte Abkühlung:
Hervorhebungen von mir.![]()
Ohh nein, jetzt habe ich auch Kopfkino von ihmuuuuh, jetzt hab ich Kopfkino wi M.M. im pinken Glitzefummel elegant Pirouetten auf dem Eis dreht.
![]()
Ich hätte wohl aushelfen könnenGartenhütte aufbauen die undendlich hatten wir dann heute auch wieder, unterbrochen von der maroden Kette der Kettensäge, (da war noch ein balken im weg, zum Baumarkt neue Kette, danach hat 8W dann versehentlich die Kettensäge geschrottet, weil in dem Balken ein nicht zu erkenneder Nagel war, als wirs dann soweit hatten um weiter den Bausatz auf zu bauen, kam dann das Miniaturgewitter.
Was verstehst du unter Nachbarort ? Danzig ?![]()
Nö, Weyhe. Die Bilder, die sie in dem Bericht zeigen liegen aber auf der Anfahrt kurz vor Hummelort...
Ach du ScheibenkleisterWir waren dann mal schnell bei meiner Mutti, die Kellerbar ist grad etwas abgesoffen. Irgendwie hats da aus dem Kanal hochgedrückt und es floß dann aus dem Lichtschalter.![]()
Mein lieber Scholli, da konnte man Zufuß durchgehen. Ganz schön voll bei euchBei Facebook hat einer ein Foto gepostet vom Mühlgraben, dieser kleine Graben der sich durch die Stadt schlängelt, falls sich wer erinnert, der war so voll, da haben noch 10 cm bis zum Rand gefehlt.
Da brauchen wir uns nicht wundern, dass es bei meiner Mutti das Wasser aus dem Kanal hochgedrückt hat.
Und wie strickst Du den wasserdicht? Sind die Maschen so eng oder imprägnierst Du hinterher?Neue Wolle habe ich auch - es wird ganz passend zum Wetter ein Poncho mit Kapuze gestrickt.![]()
Nein, ich sollte mich anmelden, musste ich aber wegklicken, dann gings. Und das bei jedem Bild.Das ist doch doof. Warum muss man sich da anmelden? Das ging doch sonst auch immer ohne.
Müsst ihr euch da alle anmeleden?