Challenge Plumbob-Genpool

@koala Wow, bei dir geht's ja ab. Bei so viel Chaos kann man nur hoffen, dass alle Beteiligten am Ende doch noch irgendwie ihr Glück finden. Rocco scheint es ja besonders schwer getroffen zu haben. Einerseits tut er mir leid, andererseits ist er ja selbst nicht ganz unschuldig an dieser Situation. Aber deswegen gleich einen Vampirjäger anheuern wollen? Ich hoffe für ihn, dass er seinen Rausch gut ausschläft und wieder zur Vernunft kommt.

• Witzig!
Reaktionen: koala
@chalcara Gleich drei auf einmal, mein Beileid :lol:

@koala Und bei dir gehts ja auch ganz schön rund :lol: Aber wenigstens konnten Loreley und Marvin sich aussprechen xD Aber dass sie sich mit ihrem Hund zerstreitet puh :eek:
Nur gut, dass der dann bei Marvin leben kann X: Hoffentlich versteht Nora sich dann besser mit Bounty :lol:
Bin auf jeden Fall auch schon auf das Kind von ihr gespannt :D Und was Rocco jetzt wohl macht... sympathisch ist er mir nicht gerade :lol:

So und bei mir gibts auch wieder ein neues Kapitel uwu Diesmal bekommt ihr Andras und Aarani als Kinder zu sehen! :D Nächstes Mal sind wir dann erst bei Killian und Asina und ihr bekommt Beliala als Säugling und Bahati als Kleinkind zu sehen und dann bei Ebony und ihr bekommt endlich auch das letzte von Michelles gealterten Vierlingen als Kind zu sehen! Weil Alohi ist natürlich auch schon längst eins :lol:

Hier auf jeden Fall der Link zum aktuellen Kapitel: Klickediklick!

Und hier noch Andras und Aarani als Kinder :D Aarani hat auf jeden Fall Quentins Nase und ich glaube auch sein Kinn? Ihre Augen sind aber definitiv Michelles xD Die Lippen glaub ich auch xD Und Andras ist glaub ich eine ähnliche Mischung nur dass er den ganzen Kiefer von seinem Dad hat glaub ich... aber auch da bin ich mir nicht sicher :lol: Die Augen sind aber auf jeden Fall Michelles xD

1568.jpg

1569.jpg

@Nekooky Und da beide Eltern Werwölfe sind, sind die regelmäßig mit Randalieren beschäftig. Die Nachwirkungen einer Vollmondnacht sehen im Allgemeinen SO aus. Wenigsten wurden sie mir bisher nicht wegen Hunger weggenommen. Es war aber KNAPP.

TS4_x64 2025-03-22 11-27-22.jpg

Hach, ich freu mich total, dass hier so viel los ist!

Koala, wie toll, dass es Dir gelungen ist, die doppelte Alien-Entführungsmama einzufangen. Per Mod oder war das ohne möglich, jetzt, wo die Mütter auch zu Besuch kommen können? Hab in meinem Alienspielstand nämlich auch noch eine, die ich gern in mein Spiel integrieren würde, weil sie Mutter von gleich zwei Zwillingspaaren ist.

Weia, Chalcara, das kenne ich leider auch, dass man mit zwei wütenden Werwölfen und Mehrlingen droht unterzugehen, aber was für ein herrliches Bild!

Hab dieses Wochenende auch endlich mal wieder viel Spaß beim Simsspielen gehabt, das liegt an meinem neusten Nachwuchs, der für euch eher weniger was ist, aber ich liebe die Kleine total.

Auch in meinem Spiel sind Entführungen gerade an der Tagesordnung, besonders bei den McCoy-Drillingen, die ich Euch eventuell auch noch nicht vorgestellt habe??? Sie stammen aus meiner Alienzucht für Glaskatze.

Meine Alila, Tochter von Ingo & Astra, habe ich mit Koalas Yps verkuppelt, den ich absolut niedlich finde, so ein Schatz!
1742753776397.jpeg

Ihr gemeinsames Töchterlein hab ich schlicht Ally getauft. Selten konnte man ein Straudnäschen schon so früh so gut erkennen wie bei ihr *find*. Und dann ist sie auch noch eine kleine grüne Hexe *freu*.
1742753952321.jpeg

Nur schade, dass sie nicht Papas Augenfarbe vererbt bekommen hat sondern irgendeine.
1742754128478.jpeg

Und nachdem ich mich nun mal endlich getraut habe, mein Spiel zu patchen, kam auch gleich eine Diebin zu Besuch. Alila konnte sie nicht vertreiben, aber Yps hat sie in die Flucht geschlagen.
1742754454281.jpeg

Ich hoffe für ihn, dass er seinen Rausch gut ausschläft und wieder zur Vernunft kommt.
Ja, der kommt schon wieder auf die Beine und sieht auch bald wieder klarer. :D
Übrigens - wer es im InZOI-Bereich nicht mitbekommen hat: Rocco gibt es nun auch als ZOI-Version. 😁

Aber dass sie sich mit ihrem Hund zerstreitet puh :eek:
Nur gut, dass der dann bei Marvin leben kann X: Hoffentlich versteht Nora sich dann besser mit Bounty :lol:
Mit ihrem Hund? Nee, mit ihrem Hund "Buddy" ist alles fein. Loreley und ihre Tochter Bounty sind total zerstritten. So sehr, dass sich die roten Balken biegen. :lol: Tochter Bounty wird deshalb nun bei Marvin und Nora wohnen.

Und was Rocco jetzt wohl macht... sympathisch ist er mir nicht gerade :lol:
Dem geht's schon wieder besser! Oha, du magst ihn nicht? Dann musst du jetzt wohl gaaanz stark sein... ihm gefällt nämlich eine ganz bestimmte Sim-Dame... 🤣

Und da beide Eltern Werwölfe sind, sind die regelmäßig mit Randalieren beschäftig. Die Nachwirkungen einer Vollmondnacht sehen im Allgemeinen SO aus. Wenigsten wurden sie mir bisher nicht wegen Hunger weggenommen. Es war aber KNAPP.
Oh Gott, das ist heftig. kann ich mir so richtig vorstellen, wie das da abgeht. Können die Wölfe sich 'ne Nanny leisten? Nicht, dass die kleinen noch abgeholt werden... 🙏

UPDATE

ImageD30042.jpg

Rocco wäre nicht Rocco, wenn er sich nach dem Ausschlafen des Rausches nicht direkt in seine Arbeit stürzen würde. Er ist ein Workaholic und den Frust kann er am besten verarbeiten, indem er sich zu 100% in seine Arbeit vertieft. Oder besser gleich zu 200%.

ImageD30038.jpg
Clea nutzt die Gelegenheit der strurmfreien Bude dazu, die "Coole Teens Gruppe" zusammenzutrommeln. Hier sehen wir v.l.n.r: Stella Jerome, Robin Rosales, Electra Legate, Spice Chiliani und Clea Gonzales.

ImageD30039.jpg
Es wird getanzt und gequatscht. Clea scheint den Auszug von Nora ganz gut verkraftet zu haben. Vermutlich weil sie schon länger wusste, dass Nora eines Tages zum Vampir werden würde.

ImageD30048.jpg
Die Gruppe zieht weiter zum Romantik Festival, wo auch ihr neuestes Gruppenmitglied Coco Cornflower dazustößt.

ImageD30049.jpg
Stella übt sich im Gitarrespielen...

ImageD30051.jpg
Robin, Clea und Spice plaudern...

ImageD30054.jpg
Electra probiert die kulinarischen Köstlichkeiten...

ImageD30056.jpg
Wow, sie versteht es perfekt mit Stäbchen zu essen.

ImageD30057.jpg
Ganz im Gegensatz zu Clea...

ImageD30059.jpg
Die kämpft vergeblich mit ihrem Sushi... und Robin grinst sich einen...

ImageD30060.jpg
Coco freut sich, jetzt Mitglied der Gruppe zu sein. Darauf einen Sakura-Tee.

ImageD30061.jpg
Clea traut sich, den Romantikguru nach ihrer Zukunft zu fragen.

ImageD30062.jpg
Worauf der ihr folgendes prophezeit:

Screenshot 2025-02-15 220255.jpg

Währenddessen auf Sulani:

ImageD30065.jpg
Rocco ist von der Arbeit zurück und versucht sich am Spiegel selbst Zuspruch zu geben. Er ist kein schlechter Kerl, es wird auch wieder aufwärts gehen in seinem Leben. Dann klingelt das Telefon - die Gruppe "Idole" fragt ihn, ob er Mitglied werden will? Okaaaay, why not?, sagt sich Rocco und tritt der Gruppe bei.

ImageD30069.jpg
Am nächsten Tag trifft sich die Idol-Gruppe erstmals im Schwimmbad. Rocco hat sich in Schale geworfen, wogegen Clayton York in einem wirklichen sehr originellen Aufzug zum Treffen erscheint. :ROFLMAO:

ImageD30070.jpg
OMG, will er so etwa auch vom Turm springen und schwimmen? 😂

ImageD30071.jpg
JA, will er! Michelle Hooks findet das auch etwas crazy, glaub ich. Aber gut, Idols sind nicht umsonst Idols...

ImageD30073.jpg
Clayton ist sich ganz sicher: "Ich bin der coolste Kerl weit und breit!"

ImageD30074.jpg
Da ist Rocco anderer Meinung und springt auch erstmal elegant vom Turm.

ImageD30076.jpg
Ihm fällt die hübsche Simdame mit dem weißen langen Haar sofort ins Auge...

ImageD30078.jpg
Die beiden kommen schon bald ins Gespräch und Rocco flirtet sogar ein ganz klein wenig...

ImageD30080.jpg
... und bekommt dafür sogleich eins über die Rübe von Miss Knautschgesicht!

ImageD30081.jpg
Rocco kann sich ein Lachen nicht verkneifen und bekommt dafür als Antwort gleich noch eine...

ImageD30085.jpg
Rocco kriegt sich nicht mehr ein... was will die denn bloß von ihm?

ImageD30086.jpg
Er flüchtet sich auf den Sprungturm, da ist er erstmal sicher vor der alten Dame. Stolz stellt er seinen durchtrainierten Body zur Schau und will damit natürlich vor allem Michelle beeindrucken.

ImageD30087.jpg
Dann setzt auch er zu einem Rückwärtssalto an, den er perfekt absolviert. Michelle gefällt, was sie sieht.

ImageD30090.jpg
Kaum ist Rocco wieder in Michelles Nähe, ist auch Miss Knautschgesicht wieder zur Stelle und prügelt drauf los.

ImageD30092.jpg
Michelle beruhigt Miss Knautschgesicht, sie wird nicht von Rocco belästigt, alles sei gut. Rocco schüttelt dabei nur fassungslos und lachend den Kopf.

ImageD30093.jpg
Michelle und Rocco tauschen am Ende des Gruppentreffens noch ihre Nummern aus... es knistert zwischen den beiden! Da bahnt sich also schon wieder das nächste Drama an... Skip Erikson wird nicht begeistert sein, wenn Michelle sich in einen anderen Mann verguckt... uiuiui... :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Koala, wie toll, dass es Dir gelungen ist, die doppelte Alien-Entführungsmama einzufangen. Per Mod oder war das ohne möglich, jetzt, wo die Mütter auch zu Besuch kommen können? Hab in meinem Alienspielstand nämlich auch noch eine, die ich gern in mein Spiel integrieren würde, weil sie Mutter von gleich zwei Zwillingspaaren ist.
Oh wie schön @Mimi A mal wieder von dir zu lesen! 🤗
Ich hab die Alien Mama via MCCC einfach zum Haus der Familie bzw. zur Tochter teleportiert... 😁 Die Tochter hatte ihre Mutter automatisch in der Auswahl beim Teleport Befehl.

Meine Alila, Tochter von Ingo & Astra, habe ich mit Koalas Yps verkuppelt, den ich absolut niedlich finde, so ein Schatz!
Wie niedlich die kleine grüne Hexe ist! 🥰 Eine grüne Straudnase ist auch cool... 😁
Das hat Yps gut gemacht, den Einbrecher gleich mal vermöbelt. So ist's recht.

Oh nein! Michelle LAUF! :eek:
Wehe ihm er ist ihr kein guter Partner! Dann weißt du schon wer in meinem Spiel landen und leiden wird!!!! :ROFLMAO:
Ok nein aber ich bin gespannt was da so draus werden könnte :lol:
Finds auf jeden Fall funny, dass Mrs. Crumblebottom offenbar auch der Meinung ist, dass Rocco sie nicht verdient hat :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Mit ihrem Hund? Nee, mit ihrem Hund "Buddy" ist alles fein. Loreley und ihre Tochter Bounty sind total zerstritten. So sehr, dass sich die roten Balken biegen. :lol: Tochter Bounty wird deshalb nun bei Marvin und Nora wohnen.
Oh... Namen verwechselt... UPS :lol: Hey auf dem Bild war halt der Hund ok, da dachte ich halt er meint den Hund :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

So und hier hab ich schon wieder ein Kapitel für euch xD Diesmal gehts zu Killian und Asina xD Hier: Klickediklick!

Und hier die zwei gealterten Kinder xD Zuerst Beliala die zu einem Säugling wurde (und leider keine roten Haare bekommen hat q.q Aber das schwarz passt echt gut zu den roten Augen xD)

1586.jpg

Und hier noch Bahati die zum Kleinkind wurde uwu

1589.jpg

• Love
  • Danke
Reaktionen: sandyzab74 und koala
Und hier noch das Ebony Kapitel xD Jetzt seid ihr auf dem aktuellen Stand der Alterungen :lol: Klickediklick!

Zuerst Alohi die mittlerweile ein Kind ist (Ich find sie ja super cool XD)

1623.jpg

Und dann Hel die jetzt ein Säugling ist! Jetzt passt die Augenfarbe auch wieder xD Schätze mal das "schwarz" (das ja eigentlich dunkelbraun ist xD) ist wohl bei Babies einfach richtig schwarz :lol:

1606.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten