Ich hoffe für ihn, dass er seinen Rausch gut ausschläft und wieder zur Vernunft kommt.
Ja, der kommt schon wieder auf die Beine und sieht auch bald wieder klarer.

Übrigens - wer es im InZOI-Bereich nicht mitbekommen hat:
Rocco gibt es nun auch als ZOI-Version.
Aber dass sie sich mit ihrem Hund zerstreitet puh

Nur gut, dass der dann bei Marvin leben kann X: Hoffentlich versteht Nora sich dann besser mit Bounty
Mit ihrem Hund? Nee, mit ihrem Hund "Buddy" ist alles fein. Loreley und ihre Tochter Bounty sind total zerstritten. So sehr, dass sich die roten Balken biegen.

Tochter Bounty wird deshalb nun bei Marvin und Nora wohnen.
Und was Rocco jetzt wohl macht... sympathisch ist er mir nicht gerade
Dem geht's schon wieder besser! Oha, du magst ihn nicht? Dann musst du jetzt wohl gaaanz stark sein... ihm gefällt nämlich eine ganz bestimmte Sim-Dame...
Und da beide Eltern Werwölfe sind, sind die regelmäßig mit Randalieren beschäftig. Die Nachwirkungen einer Vollmondnacht sehen im Allgemeinen SO aus. Wenigsten wurden sie mir bisher nicht wegen Hunger weggenommen. Es war aber KNAPP.
Oh Gott, das ist heftig. kann ich mir so richtig vorstellen, wie das da abgeht. Können die Wölfe sich 'ne Nanny leisten? Nicht, dass die kleinen noch abgeholt werden...
UPDATE

Rocco wäre nicht Rocco, wenn er sich nach dem Ausschlafen des Rausches nicht direkt in seine Arbeit stürzen würde. Er ist ein Workaholic und den Frust kann er am besten verarbeiten, indem er sich zu 100% in seine Arbeit vertieft. Oder besser gleich zu 200%.

Clea nutzt die Gelegenheit der strurmfreien Bude dazu, die "Coole Teens Gruppe" zusammenzutrommeln. Hier sehen wir v.l.n.r: Stella Jerome, Robin Rosales, Electra Legate, Spice Chiliani und Clea Gonzales.

Es wird getanzt und gequatscht. Clea scheint den Auszug von Nora ganz gut verkraftet zu haben. Vermutlich weil sie schon länger wusste, dass Nora eines Tages zum Vampir werden würde.

Die Gruppe zieht weiter zum Romantik Festival, wo auch ihr neuestes Gruppenmitglied Coco Cornflower dazustößt.

Stella übt sich im Gitarrespielen...

Robin, Clea und Spice plaudern...

Electra probiert die kulinarischen Köstlichkeiten...

Wow, sie versteht es perfekt mit Stäbchen zu essen.

Ganz im Gegensatz zu Clea...

Die kämpft vergeblich mit ihrem Sushi... und Robin grinst sich einen...

Coco freut sich, jetzt Mitglied der Gruppe zu sein. Darauf einen Sakura-Tee.

Clea traut sich, den Romantikguru nach ihrer Zukunft zu fragen.

Worauf der ihr folgendes prophezeit:
Währenddessen auf Sulani:

Rocco ist von der Arbeit zurück und versucht sich am Spiegel selbst Zuspruch zu geben.
Er ist kein schlechter Kerl, es wird auch wieder aufwärts gehen in seinem Leben. Dann klingelt das Telefon - die Gruppe "Idole" fragt ihn, ob er Mitglied werden will?
Okaaaay, why not?, sagt sich Rocco und tritt der Gruppe bei.

Am nächsten Tag trifft sich die Idol-Gruppe erstmals im Schwimmbad. Rocco hat sich in Schale geworfen, wogegen
Clayton York in einem wirklichen sehr originellen Aufzug zum Treffen erscheint.

OMG, will er so etwa auch vom Turm springen und schwimmen?

JA, will er!
Michelle Hooks findet das auch etwas crazy, glaub ich. Aber gut, Idols sind nicht umsonst Idols...

Clayton ist sich ganz sicher: "Ich bin der coolste Kerl weit und breit!"

Da ist Rocco anderer Meinung und springt auch erstmal elegant vom Turm.

Ihm fällt die hübsche Simdame mit dem weißen langen Haar sofort ins Auge...

Die beiden kommen schon bald ins Gespräch und Rocco flirtet sogar ein ganz klein wenig...

... und bekommt dafür sogleich eins über die Rübe von Miss Knautschgesicht!

Rocco kann sich ein Lachen nicht verkneifen und bekommt dafür als Antwort gleich noch eine...

Rocco kriegt sich nicht mehr ein... was will die denn bloß von ihm?

Er flüchtet sich auf den Sprungturm, da ist er erstmal sicher vor der alten Dame. Stolz stellt er seinen durchtrainierten Body zur Schau und will damit natürlich vor allem Michelle beeindrucken.

Dann setzt auch er zu einem Rückwärtssalto an, den er perfekt absolviert. Michelle gefällt, was sie sieht.

Kaum ist Rocco wieder in Michelles Nähe, ist auch Miss Knautschgesicht wieder zur Stelle und prügelt drauf los.

Michelle beruhigt Miss Knautschgesicht, sie wird nicht von Rocco belästigt, alles sei gut. Rocco schüttelt dabei nur fassungslos und lachend den Kopf.

Michelle und Rocco tauschen am Ende des Gruppentreffens noch ihre Nummern aus... es knistert zwischen den beiden! Da bahnt sich also schon wieder das nächste Drama an...
Skip Erikson wird nicht begeistert sein, wenn Michelle sich in einen anderen Mann verguckt... uiuiui...