Paralives - Neue Lebens-Simulation!

Ich wollte noch was erwähnen wg. den Animationen für Kleinkinder, sieht (fast) alles super süß aus.
2 Dinge gefallen mir weniger gut und zwar, das die KK nicht unter die Decke sich schlafen legen und die Animation beim Windelwechseln, da sieht man so gut wie nix.

Ich wollte noch was erwähnen wg. den Animationen für Kleinkinder, sieht (fast) alles super süß aus.
2 Dinge gefallen mir weniger gut und zwar, das die KK nicht unter die Decke sich schlafen legen und die Animation beim Windelwechseln, da sieht man so gut wie nix.
Hallo

Ja das mit unter die Decke der Kleinkinder, finde ich auch schade, das die das nicht machen.
Aber vielleicht wird das ja noch eingebaut, das Spiel ist ja noch nicht fertig. Wenn es in diesem Jahr erscheint, dann auch erst als EA.

Ich steh ja auf schräge Möbel und einige Sachen davon find ich echt richtig cool (Tigersofa zum Beispiel), aber die wirkten von der Qualität jetzt leider mehrheitlich schlechter als der Rest. Liegt das daran, dass die nur im Rahmen dieses Events erstellt wurden? Bisher fand ich die Qualität der gezeigten Möbel nämlich viel besser.

• Danke
Reaktionen: Malve

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten