zhera
Member
Der Apfelsalat am Herd braucht nur 3 Minuten je Salat. Wenn du 5 ans Restaurant verkaufst, kriegst du 2 Medaillen. Mit Apfelsalat hast du das in 15 Minuten fertig. Sogar in deutlich weniger Minuten, wenn du 2 Herde aufstellst; dann bist du in 7,5 Minuten mit 5 Salaten fertig. Der Kochtopf sind Gerichte wie das Ratatouille und das Spiegelei. Das Spiegelei geht sogar noch schneller, da man dafür nur 1 Ei braucht und das Spiegelei in 2 Minuten fertig ist. (Es hat zwei Arbeitsschritte bis es komplett fertig ist; 1 Arbeitsschritt dauert 1 Minute lang); so hast du die Kochtopf-Gerichte sogar in nur 5 Minuten fertig für 2 Medaillen. Super leicht und schnell.Okay in der Galerie verkauft man wohl gemalte Bilder von der Staffelei, aber soweit bin ich noch nicht beim Leveln, das geht mir zu langsam, Pfeffer bekomm ich bei Level 80 den ersten , da kann ich ja bei dem Tempo mit den Leveln bis zum Sankt Nimmerleinstag warten. Ich hab nicht so viel Zeit zum Spielen. Im Restaurant, das hab ich aufgestellt, verkauft man da seine gekochten Gerichte, ich werd nicht ganz schlau draus was der Kochtopf in meinem Inventar bedeutet. aber wie gesagt, dass mit dem Leveln geht mir zu langsam. Hab grad wieder einen Level bekommen und was hats gebracht, wieder nur ein Dekoobjekt.
Später gehen noch die Zimtbäume, die man später freischalten kann. Die Zimtbäume geben auch Gewürze. Der Ceylon-Zimtbaum ist jeweils im Frühling und Herbst erntebereit, der Zimtkassie immer im Sommer und Winter. Mit einer richtigen Zimtplantage kommt man da auch sehr gut und schnell an die Medaillen ran. Der Pfeffer ist aktuell ineffeizient, weil er 1. sehr teuer zum Anpflanzen ist und 2. auch 12 Stunden braucht, bis er überhaupt mal fertig ist; 6 Stunden mit Sprinklern. Ich finde, da lohnen sich die Gerichte und die Zimtbäume eh mehr und sind auch deutlich schneller.

Ja, man levelt langsam. Aber das ist in Farm Together 1 nicht anders. Ansonsten pflanze einfach Dinge, die länger dauern z. B. Kürbis, falls du den schon freigeschaltet hast oder Auberginen.
Edit: Die Erweiterungen sind seit dem gestrigen Update auch 30% günstiger gemacht worden. Falls man vorher schon erweitert hatte, bekam man das, was man Diamanten zu viel bezahlt hatte, übrigens zurück. Ich habe gestern dadurch 15.000 Diamanten bekommen und konnte direkt 2 Erweiterungen davon kaufen.