Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So weit ich weiß haben die Pfauen noch kein Model. Und ich weiß nicht, ob Pfauen überhaupt ins Spiel kommen. Der Entwickler konzentriert sich bei den Tieren aktuell auf die eher "gängigen" Tiere, weil davon ja noch einige fehlen. (z. B. Pferde und Ziegen)ah die Enten, ja da freue ich mich drauf, jemand vermutete auch die Pfauen bei Federn.
Leider nicht. Ich mag die Zäune auch nicht, weil es immer so fummelig ist, sie zu löschen bzw. zu verschieben. :/Hallo
Gibt es einen Trick, um die Zäune besser schneller verschieben, bzw. löschen zu können?
Mein Hühner und Schweine sind ja eingezäunt, habe da schon öfters den Zaun versetzen müssen, aber auch bei Farmerweiterungen sind oft Zäune da, die ich einfach nur schnell löschen will.
Das ist immer so eine Fummelei den Zaun Stück für Stück zu markieren (zum löschen/verschieben), manchmal erwische ich den Zaunabschnitt nicht und lösche stattdessen den Wegabschnitt oder was von den Tieren, anstatt den Zaun, hatte da schon Probleme im ersten Teil.
Das ist immer eine Menge Arbeit und Fummelei bis ich da mal den kompletten Zaun/Umzäunung gelöscht/verschoben habe.
Nun kraust es mir wieder, wenn ich meine umzäunten Tiere verschieben oder die Umzäunung vergrößern will, da wieder jeden Zaunabschnitt Stück für Stock zu markieren.
Gibt es da keine einfachere, leichtere, schnellere Methode mit dem Zaun? Wie macht ihr das denn?
Den brauchst du nur , wenn du auf anderen Farmen arbeitest, hab ich doch geschrieben im Post drüber. Ist auch im Update 29 beschrieben.Hallo
Was ist denn der Koop-Laden? Da steht, kaufe deine Gunst gegen Ressourcen.
Bevor ich da Medallien ausgebe, möchte ich schon gerne wissen, ob sich diese Ausgabe lohnt, wofür ich meine Medallien ausgebe.
Also Spaß macht das Spiel ja null. Ist ja genauso schlimm wie Mobile bzw. Browsergames. Wenn man wenigstens irgendwas machen könnte während der Wartezeiten, aber ne entweder dumm rumstehen/laufen oder Spiel beenden und später wieder kommen. Gut das mich das Spiel nur 4€ gekostet hat.viel Spaß im Spiel.
HalloAlso Spaß macht das Spiel ja null. Ist ja genauso schlimm wie Mobile bzw. Browsergames. Wenn man wenigstens irgendwas machen könnte während der Wartezeiten, aber ne entweder dumm rumstehen/laufen oder Spiel beenden und später wieder kommen. Gut das mich das Spiel nur 4€ gekostet hat.
Erst die Bäume die kann man ja nur in der jeweiligen Jahreszeit ernten, die Felder kann man ja jederzeit ernten.Ich mußte mich da immer entscheiden, mich um meine Felder kümmern oder die Bäume abernten.
Na, um zu leveln und Medaillen zu erhalten. Mit Medaillen kann man z. B. Sprinkler, Tankstellen, Teleportpunkte kaufen. Sprinkler erhöhen bei den Blumen z. B. den Betrag und bei den Feldern wird da die Erntezeit um 50% verkürzt. Das heißt, deine Früchte, für die du z. B. 2 Tage lang brauchst, brauchen mit Sprinklern nur 1 Tag. Auch bei Eventpflanzen lohnt sich das sehr.Erst die Bäume die kann man ja nur in der jeweiligen Jahreszeit ernten, die Felder kann man ja jederzeit ernten.
Also ich hab nix zu tun als jedes mal 2 Tage warten bis das Zeug reif ist. Gut man loggt sich halt dann man kurz ein um zu gießen aber das war es dann ja auch schon wieder. Vor allem seh ich halt in dem ganzen überhaupt keinen Sinn, wozu ausbauen, wozu Quests machen. Das Spiel hat für mich halt absolut keinen Mehrwert so wie Mobile/Browsergames eben auch nicht.
Aber das Prinzip das da genutzt wird ist nun man aus jedem Farming Browsergame bekannt. Fehlt nur noch das man sich die Medaillen und Tickets für Echtgeld kaufen kann. Und wenn man sich die Rezessionen bei Steam ankuckt bin ich mit dem Gefühl nicht allein.Aber dann muss man ein Game nicht als Mobile oder Browsergame abstempeln
In Sims macht man eben nicht immer das gleiche und das ist eben der Unterschied."Wo liegt der Sinn bei Sims? Das macht doch keinen Spaß, dass man mit seinen Sims immer und immer wieder praktisch das Gleiche macht."
Und wenn du dich da fragst: "Aber was ist der Sinn des Ganzen?" Dann kommt meine Gegenfrage: "Haben Spiele überhaupt einen Sinn?" Es gibt Menschen, die sich fragen: "Wo liegt der Sinn bei Sims? Das macht doch keinen Spaß, dass man mit seinen Sims immer und immer wieder praktisch das Gleiche macht." Spiele dienen zur Unterhaltung; zur Ablenkung vom Alltag und einfach, um den Spaß, den sie bringen. Wenn dir Farm Together nicht gefällt, dann ist das in Ordnung. Aber dann muss man ein Game nicht als Mobile oder Browsergame abstempeln, nur, weil es dir nichts taugt. Sorry, aber dafür habe ich absolut kein Verständnis.
Zumal: Wenn man noch am Anfang ist, lohnt es sich auch nicht wirklich, das anzupflanzen, was 2 Tage dauert. Es sei denn, man hat gar keine Zeit dafür. Normalerweise pflanzt man die Pflanzen an, die eine kürzere Laufzeit haben und man macht halt die Quests.
Bestes Beispiel ist da Final Fantasy Online. Von den meisten wird das Spiel gefeiert und sie sagen auch das Game geht erst im Endgame richtig los. Ja aber warum soll ich denn dann Stunden/Tagelang langweiligen Anfänger Content spielen, warum konnten sie das Spiel nicht von Anfang an interessant machen andere Games können es ja auch.Für sie muss vielleicht ein Spiel ab Level 1 fesselnd sein.
Ich sehe das nicht als persönlichen Angriff, empfinde aber den Ausdruck als "Mobile/Browsergame" eher als abwertend. Wenn ein Spiel einem nicht taugt, dann spielt man es eben nicht mehr. Ich habe auch schon Spiele gekauft, von denen ich am Ende enttäuscht war bzw. ich mir etwas anderes vorgestellt habe. Trotzdem schreibe ich da aber nicht gleich so eine Abwertung gegenüber dem Spiel.Amy ist halt in ihrer Wortwahl sehr direkt, das mag nicht jeder, aber als persönlichen Angriff darf man das nicht sehen (klappt bei mir auch nicht immer, geb ich zu, wenns an ein Hobby geht, was mir wichtig ist, fält mir eine Sichtweise auf Abstand auch schwer.)
Stimmt so hieß das Game und nicht Happy Farm ist ja aber Gefühlt schon 100 Jahre her. Und ich habe hier nie schlecht über Mobile-und/oder Browsergames gesprochen und das lass ich mir auch nicht unterstellen. Ist es denn so schwer zu verstehen das nicht alle Geschmäcker gleich sind und ich eben diese Art Spiel nicht toll finde, dafür findet ihr RPG, Rennspiele, Sportspiele usw. vielleicht nicht toll."HayDay"
Ich finde Mobile/Browsergames nicht schlecht. Aber da es von AmyD eindeutig als Abwertung gemeint war, weil sie ja schrieb: "Ist ja genauso so schlimm wie ein Mobile/Browsergame" - also hat es für Amy definitiv einen negativen Hintergrund und dementsprechend war das hier als Abwertung gemünzt.Echt? Findest du Browsergames so übel, dass ein Vergleich mit ihnen abwertend ist?
Also was ich bisher von Farm Together gesehen habe (ich spiele es nicht!) macht es auf den ersten Blick total den Eindruck wie "HayDay" was auch ein Browserspiel ist. Alles was ich bisher hier lese ist sehr ähnlich dem ganzen Farming-Prinzip bei HayDay... und das habe ich eine zeitlang echt exzessiv gespielt! Bis fast Level 200 (was ohne Geldeinsatz schon was heißen will). Ca. 3 Jahre habe ich das täglich gespielt, bis dann nach so langer Zeit die Luft raus war.
Also ich kann da nur sagen: ja, es ist ein Browsergame (auch kostenlos, wenn man etwas Geduld mitbringt!). Und ich sehe keinen Grund warum man einen Vergleich mit so einem (wirklich gut gemachten!) Browsergame "abwertend" finden sollte.
Wollte ich nur kurz eingestreut haben. Wüsste nicht was an Browsergames schlecht ist...![]()
Aber da es von AmyD eindeutig als Abwertung gemeint war, weil sie ja schrieb:
Also Spaß macht das Spiel ja null. Ist ja genauso schlimm wie Mobile bzw. Browsergames.
Habe ich schon weiter oben in einem Post geschrieben, Lachseintopf und Gebratene Pilze.Mit dem heutigen Update kamen u. a. ein paar neue Gerichte zum Kochen rein.![]()
Da hast du völlig recht Amy, das hast du nie gesagt und Geschmäcker sind verschieden. Ich brauchte auch sehr lang, bis ich mich mit Farm Together 2 angefreundet habe und bei meiner anfänglichen Kritk, auch jetzt gefällt mir z.B. die Stadt überhaupt nicht, war Edie darüber gar nicht erfreut und hat mir gleich geraten, mit dem Spiel wieder aufzuhören, was ja wirklich meine eigene Entscheidung ist. Aber ich bleib dabei jeder hat das Recht seine Meinung über ein Spiel frei zu äussern und das muss man dann halt akzeptieren, dass andere Spieler vielleicht verschiedene Meinungen haben, die sich von der eigenen unterscheiden.Stimmt so hieß das Game und nicht Happy Farm ist ja aber Gefühlt schon 100 Jahre her. Und ich habe hier nie schlecht über Mobile-und/oder Browsergames gesprochen und das lass ich mir auch nicht unterstellen. Ist es denn so schwer zu verstehen das nicht alle Geschmäcker gleich sind und ich eben diese Art Spiel nicht toll finde, dafür findet ihr RPG, Rennspiele, Sportspiele usw. vielleicht nicht toll.
Gestern kamen noch mehr Gerichte rein wie z. B. der Schokoladenkuchen. Der Lachseintopf und die gebratenen Pilze sind versehentlich früher released worden; sie hätten heute eigentlich alles zusammen ins Update packen wollen. Da ist den Entwicklern ein Fehler unterlaufen.Habe ich schon weiter oben in einem Post geschrieben, Lachseintopf und Gebratene Pilze.
Ich kann andere Meinungen sehr wohl akzeptieren (und das tue ich auch). Ich finde es auch nicht sehr schön, dass du gleich so etwas über mich schreibst - wenn du ein Problem mit mir hast, dann besprich das doch am Besten mit mir, statt es eben auf diese Art und Weise zu machen. Man kann über diese Dinge doch reden - schließlich sind wir doch beide erwachsen.Da hast du völlig recht Amy, das hast du nie gesagt und Geschmäcker sind verschieden. Ich brauchte auch sehr lang, bis ich mich mit Farm Together 2 angefreundet habe und bei meiner anfänglichen Kritk, auch jetzt gefällt mir z.B. die Stadt überhaupt nicht, war Edie darüber gar nicht erfreut und hat mir gleich geraten, mit dem Spiel wieder aufzuhören, was ja wirklich meine eigene Entscheidung ist. Aber ich bleib dabei jeder hat das Recht seine Meinung über ein Spiel frei zu äussern und das muss man dann halt akzeptieren, dass andere Spieler vielleicht verschiedene Meinungen haben, die sich von der eigenen unterscheiden.
Tägliche Belohnung gab es doch auch schon im ersten Teil.Was bedeutet das, heiß das das ich wenn ich das Spiel starte, jedes mal so eine Belohnung von Geld, Diamanten bekomme? Also für nichts bekomme, außer das ich eben mein Spiel gestartet habe um zu spielen?
HalloTägliche Belohnung gab es doch auch schon im ersten Teil.
HalloBin jetzt auf Farmlevel 116. Viel ist nicht mehr zum Freischalten.