Hallo
Meine Sims müssen noch etwas warten bis sie in den Winterurlaub können.
Spiele gerade (immer noch) meine rotierende Familie und bin noch im Haushalt 1 (wo ich mir am ehesten vorstellen könnte, die mal in den Winterurlaub zu schicken). Aber da lohnt es sich nicht mehr, bin nur noch kanpp 2 Tage in diesem Haushalt. Außerdem hat die Familie gerade ein Baby bekommen und der Papa der Kleinen studiert immer noch.
Da würde ich warten bis die Kleine zum Kind geworden ist, und sowieso nur erstmal mit einem verreisen (zum testen eben), habe da den Sohn (großer Bruder der Kleinen) im Auge, der momentan Teenager ist und den ich an der Kletterwand schonmal trainieren lasse.
Im Haushalt 2, da leben meine Inselbewohner, die will ich auch nicht gerade in den Schnee schicken.

Im Haushalt 3, nun da passt es mir auch nicht so, da leben meine Hexen, auch nicht so passend.

Also bleibt wirklich nur mein einzigster "normaler" Haushalt, also eben Haushalt 1 übrig und das dauert eben noch.
Entweder übe ich mich also in Geduld, oder ich spiele mal einen meiner anderen Familien weiter (wo es besser passt), oder ich fange eine ganz neue Familie an, die dann gleich dort in Mt. Komorebi wohnt?