oldmom
Member
IM Discord im offiziellen Palia Discord schrieb Asherelle
discordapp.com
ich habe das mal gleich im Depp übersetzen lassen.......
Ich finde es beunruhigend für die Zukunft von Palia und es tut mir sehr leid, denn ich spiele das Spiel wirklich sehr gerne.......seit es rauskam war fast nur Palia für mich existent. Ich finde ihr solltet es wissen.
Discord - A New Way to Chat with Friends & Communities
Discord is the easiest way to communicate over voice, video, and text. Chat, hang out, and stay close with your friends and communities.
ich habe das mal gleich im Depp übersetzen lassen.......
Hallo zusammen.
Wie einige von Ihnen vielleicht schon gehört haben, gab es kürzlich Entlassungen bei Singularity 6.
Dies ist die offizielle Erklärung:
Nach der Veröffentlichung von Palia auf Steam haben wir den Support evaluiert, der notwendig ist, um einen qualitativ hochwertigen Gameplay-Service für langfristige Stabilität zu bieten. Wir haben die schwierige Entscheidung getroffen, unsere Belegschaft zu reduzieren, wovon etwa 35 Prozent unserer talentierten und fleißigen Teammitglieder betroffen sind. Wir schätzen ihren Beitrag und haben uns verpflichtet, sie während dieses Prozesses zu unterstützen. Dazu gehören Abfindungen, Unterstützung bei der Arbeitsvermittlung und Karriereberatung sowie die Beibehaltung aller vom Unternehmen zur Verfügung gestellten Entwicklungsgeräte.
Diese Entscheidung wurde nicht leichtfertig getroffen und erfolgte nach sorgfältiger Abwägung unserer Entwicklungs- und Geschäftsbedürfnisse zur Unterstützung von Palia und seiner Gemeinschaft. Wir werden weiterhin mit Leidenschaft und Fantasie arbeiten und die Hingabe und Kreativität beibehalten, die unsere Gemeinschaft erwartet und verdient. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung für unser Studio und die betroffenen Teammitglieder.
Zu diesem Zeitpunkt werde ich nicht in der Lage sein, weitere Kommentare abzugeben, aber ich bin zutiefst dankbar für all die Fürsorge und das Einfühlungsvermögen, die uns von dieser wunderbaren Gemeinschaft entgegengebracht wurden. Dankeschön
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Ich finde es beunruhigend für die Zukunft von Palia und es tut mir sehr leid, denn ich spiele das Spiel wirklich sehr gerne.......seit es rauskam war fast nur Palia für mich existent. Ich finde ihr solltet es wissen.