Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Befinde mich in der Bauphase, Lot ist zu wegen ChaosUpsi, habe ich auch vorhin gesehen - schiet Alter
Wollte dich gerade besuchen, aber Dein Grundstück ist wohl für Besucher gesperrt.![]()
Hat sie bestimmt nicht mitbekommen. Wenn mir einer die nicht gerade schickt, wenn ich davor sitze kriege ich das auch nicht mit.ich habe Dir doch einen Freunschaftsantrag gesendet, warum nimmst Du ihn nicht an......Du hast doch drum gebeten......
Oh, ich war die letzten Tage nicht im Spiel, sehe ich mir später an und nehme dann natürlich auch die FA an.@Widget ich habe Dir doch einen Freunschaftsantrag gesendet, warum nimmst Du ihn nicht an......Du hast doch drum gebeten......
Sorry, das RL rief nach mir. Dann komme ich um 15 Uhr zu Dir (real time oder game time?)An Alle die in der Gemeinschaft sind oder mit My Tear im Spiel befreundet sind, 15.00 Uhr gibt es bei My Tears zu Hause wieder ein Festatgstorten backen.....wer Geld braucht oder Marschverpflegung kann sich gerne melden. Es gilt nur nach wie vor genug Zutaten mit bringen......Mehl, Butter, Milch, Zucker, Süssblatt, Äpfel , Blaubeeren so um 60 mal. Wobei gilt nicht bei jeder Rolle wird Alles benötigt, und wenn man mal nicht soviel hat, gibt es Lösungen.
Das ist die Leiterin der neuen Gemeinschaft.Ist jemand von euch "Nelia Morningstar"?? Ich habe eine FA bekommen und bin am überlegen, ob ich sie annehme.
Ich habe demnächst auch tagsüber mehr Zeit und würde schon gern mehr spielen wollen. Das Kochevent hat mir sehr gut gefallen und mich richtig gut vorangebracht im Kochlevel.Doch ich denke Du solltest erst mal überlegen ob Du wirklich wieder mehr Palia spielen möchtest. oder nur mal erneut schnuppern.
Dann ist damit ja auch Alles klar und ok. Du bist ja jetzt in der Gemeinschaft und wenn Du im Spiel bist und wir im Spiel sind ergibt sich das dann von Alleine. Am Wochenanfang machen wir immer gemeinsam unsere Wochenaufgaben. Das kommt ja erst ab Level 10 auf Dich zu. Wir bekommen Dich schon hochgelevelt. Dass Du dann das auch Alles mit machen kannst ....wird schon......Ich habe demnächst auch tagsüber mehr Zeit und würde schon gern mehr spielen wollen. Das Kochevent hat mir sehr gut gefallen und mich richtig gut vorangebracht im Kochlevel.![]()
OkayAn den Rest: wir haben jetzt einen Discord Server.
Nee, mit Discord habe ich mich bisher noch nicht auseinander gesetzt. Ist es egal, auf welchem Discord-Dingens ich mich anmelde oder muss das ein bestimmter sein?Hast du einen Account? Sonst musst du dir da einen anlegen. Dann kannst du eingeladen werden.
Das habe ich mir auch schon gedacht, die Frage ist nur, wie komme ich höher an. Ein höherer Startpunkt geht nicht.Du musst höher ankommen.
Wie mache ich das mit Gewürzsprossen? Im Inventar habe ich sie. Ich versuche mal, sie zu Samen zu machen.Hallo @Widget- wenn du den Gemüsesamen in deinem Inventar hast, ziehst du es einfach auf das geharkte Gartenfeld, dann platziert es sich automatisch.
Die kannst du nur einlagern fürs kochen oder verkaufen.Wie mache ich das mit Gewürzsprossen? Im Inventar habe ich sie. Ich versuche mal, sie zu Samen zu machen.