Palia

Huhu ihr Lieben,
melde mich aus dem Urlaub zurück. War währenddessen kurz mal im Spiel und konnte keine Button vernünftig anklicken, Aktion wurde nur ausgeführt, wenn man rings herum versucht hat zu klicken und das auch nicht immer. Ist das inzwischen behoben? Das wäre ja sehr nervig.

@oldmom Danke, ich habe jetzt mal den Cleaner über den PC laufen lassen, im Moment hat es leider noch nichts geholfen.:schnief: Ich habe endlich die Silberschwingen-Eier gefunden und auch diese dingsbums-Insekten gefangen. Als einzige Fehlerquelle kann ich mir vorstellen, dass ich in den "windigen Ruinen" auf Spiel beenden gegangen bin und nicht in die "normale" Welt zurückgekehrt bin.

• Danke
Reaktionen: oldmom
Ich kann nach wie vor nicht ins Spiel - auch nicht über Steam. Wenn ich versuche mich anzumelden, bekomme ich folgenden Hinweis: Anmeldung im Moment nicht möglich. Bitte drücke eine beliebige Taste um fortzufahren. Habt ihr noch einen Tipp für mich, wo ich das Spiel evtl. reparieren kann? Danke schön
@oldmom Ich habe Xena mal direkt angeschrieben im Discord. Vielleicht hat er eine Idee, wie ich das Spiel wieder zum Laufen bekomme. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hurra, mein Spiel startet wieder richtig. Ich habe die Microsoft Visual C++ heruntergeladen und installiert und jetzt scheint es zu funktionieren, meine Silberschwingen-Eier und die Strömungsinsekten sind zum Glück noch da).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich habe die Quest komplett abgeschlossen. Auf der letzten Insel ist mir dann ein Luftstrom nach oben aufgefallen, der muss ja einen Grund haben. Also habe ich mich dort liften lassen und dann habe ich das Teil für die Tür gefunden. Auch das Schieberätsel im Inneren habe ich nach einigem Hin und Her geschafft. Ich bin ziemlich stolz auf mich.

• Danke
Mist, ich kann immer noch nicht spielen. Wenn ich Microsoft Visualer C++ installieren will, kommt die Meldung, dass es nicht geht und erst ein Neustart durchgeführt werden muss. Das ändert aber nichts, eine Installation ist auch dann nicht möglich.

Ich bekomme die 7-Schätze für Zeki-Quest nicht abgeschlossen, weil ich das blöde Weinfass nicht nehmen kann. :polter: Edit: Jetzt hat es mit dem Fass doch noch geklappt. Alle Quests in dem Tempel sind abgearbeitet. :love:

Zekis 7 Schätze - Altes Weinfass.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich auf meinem Grundstück Chapaa Marsala kochen will, ist der Herd rot hinterlegt. Ich habe aber einen Herd auf dem Grundstück stehen. Gibt es da verschiedene?

Chapaa Marsala - Herd.jpg

Edit: Ich habe einen gewöhnlichen Herd, gibt es da verschiedene? An der Herstellungsstation kann ich nur den einen herstellen. Hat sich geklärt, ich brauche 2 Herde.

Zuletzt bearbeitet:
Überschreitest Du vielleicht die Grenze des Grundstücks? Die einzelnen Erweiterungsabschnitte müssen ja erst per Genehmigung freigeschaltet werden. Beim Platzieren des Hauses darf dann die Grenze nicht überschritten werden. Oder es steht etwas im Weg. Der Platz, wo das Haus hin soll, muss komplett leer sein.
Oder versuchst Du vielleicht, einen Raum frei zu platzieren? Das geht auch nicht. Die Räume müssen direkt am Ursprungshaus (oder an daran bereits angebaute Räume) angedockt werden. Nur das Erntehaus kann frei platziert werden. Alle Räume muss man andocken.

Überschreitest Du vielleicht die Grenze des Grundstücks? Die einzelnen Erweiterungsabschnitte müssen ja erst per Genehmigung freigeschaltet werden. Beim Platzieren des Hauses darf dann die Grenze nicht überschritten werden. Oder es steht etwas im Weg. Der Platz, wo das Haus hin soll, muss komplett leer sein.
Oder versuchst Du vielleicht, einen Raum frei zu platzieren? Das geht auch nicht. Die Räume müssen direkt am Ursprungshaus (oder an daran bereits angebaute Räume) angedockt werden. Nur das Erntehaus kann frei platziert werden. Alle Räume muss man andocken.
Ne, der Platz ist frei, das war auch mein erster Gedanke.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten