Seit dem Update ist bei nichts mehr abgestürzt..Da kommen ja alle nas´lang Updates..
Find ich gut, dass die einfach machen, ohne große Ankündigung und Selbstbeweihräucherung.
Ich spiel im Moment wieder im Tal mit dem Erben. Ich finde es ein bißchen schade, dass unzufriedene Partner zwr abhauen können,
aber man bei einem Fehlgriff den Partner nicht einfach rauswerfen kann..Fryda, die Schwiegertochter von Racimir ist echt ein Drachen mit Haaren auf den Zähnen..Eigenschaft "Fleißige Biene"..Da kam schon von ihr der eine oder andere Spruch, wo ich mir dachte, sei froh, das du gebunden bist und nicht jemand anderem aufgedrückt werden kannst..
Hab jetzt zwei Spielstände, mit denen ich ziemlich weit bin und überlege, ob ich es zusätzlich mal im kleinen Stil versuche..
Kann sein, dass mir das zu langweilig wird, aber man kann ja wieder löschen.
Ist auch ganz gut gegen Eintönigkeit, Tal und Oxbow immer mal wieder zu wechseln..
Wollte mir auswürfeln, bei welchem Dorf ich in die Nähe ziehe und will versuchen, nur mit diesem Dorf Handel zu betreiben.
Andere Dörfer dürfen nur im Rahmen von wichtigen Quests besucht werden und da darf dann das Nötigste, wie bestimmte Tiere, von jedem ein Paar, oder Samen die man nicht gefunden hat, aber gebraucht werden, im kleinen Rahmen erworben werden.
Im ersten Jahr will ich aber erst versuchen, alleine was auf die Beine zu stellen mit gefundenen Sachen..
Eingestellt werden darf in diesem ersten Jahr nur der Holzfuzzi.
An den Feinheiten meiner Regeln feile ich weiter, wenn ich abends in der Koje liege..Meistens schlafe ich dann drüber ein.
Jetzt geh ich aber erstma wieder ins Tal..
Edit:
Ich liech um, gerade sang der Händler in der Schänke einen Teil vom Songtext von den Eurythmics
