Life by You

Die Erstellung sieht auf den ersten Blick relativ OK aus, bietet sehr viele Optionen. Trotzdem passen nach wie vor die Proportionen der Arme nicht und auch das Gesicht wirkt so tot. Man sieht aber dennoch, dass sie kleine Fortschritte machen, mal sehen ☺️
die kommis unter dem video kritisieren alle den körperbau, die bewegungen und den blick, es werden auch super gute tipps gegeben was daran falsch ist, aber das geht ja seit monaten so und nichts passiert...ja sie haben wirklich tolle slider, nur ändern die nichts an den falschen körpern und dem blick...ich würde das spiel eh nicht kaufen, weil es im ganzen aussieht wie von gestern, das ui, die landschaft usw...aber eigentlich ist das innenleben des spiels total fortschrittlich, nur äusserlich haperts, und das ist so schade!
ich hab mir mal alle kommis angeguckt die bisher da sind, LbY kommentiert und liked nur die wenigen positiven, zu den anderen sagen sie nichts...so gehts natürlich auch, einfach ignorieren! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
LbY haben die empfohlenen spezifikationen erhöht:
47649538sr.jpg

und ein kritisches video obendrauf ;-)

View: https://www.youtube.com/watch?v=ISJ3JCtbT_g

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nun mal eine EA Version, noch für längere Zeit, so wie viele andre EA versionen die ich schon hatte, und ein schönes Spiel draus wurde.
Ist ganz einfach, entweder mann geht drauf ein eine EA version zu kaufen, oder wartet bis es fertig ist, ich selber gehe gerne mit, als EA Begleiterin, sofern mich ein Spiel intressiert.
Es wird noch viele Spiele in EA versionen kritiesiert, umso mehr wird an diesen versionen gearbeitet, hat alles seine vorteile.
Wie ich schon sagte, ich hatte schon schlimmere , und durften mitreden, was nicht ok ist, viele Macher bieten das an, sind froh darüber.

• Danke
Reaktionen: Dukemon und mimave1
Ok die Interactivität wird das erste mal angesprochen, dass muss stimmen, sollte das echt so zutrefen, wie sie gerade sagt, werde ichs kaufen, und nach 2 Stunden zurück geben, den genau das ist mir im Spiel das wichtigste.
Klar auch das ist EA version, aber da sollten sie schon weiter sein, ich teste es, und gebs bei nicht gefallen zurück, und ewentuell später nochmal kaufen.

• Danke
Reaktionen: Dukemon und mimave1
Ok die Interactivität wird das erste mal angesprochen, dass muss stimmen, sollte das echt so zutrefen, wie sie gerade sagt, werde ichs kaufen, und nach 2 Stunden zurück geben, den genau das ist mir im Spiel das wichtigste.
Klar auch das ist EA version, aber da sollten sie schon weiter sein, ich teste es, und gebs bei nicht gefallen zurück, und ewentuell später nochmal kaufen.
Ich höre auf ihren rat, eigentlich bin ich in vielen mit ihr überrein, besonders was Sims 4 angeht, und warte vieleicht, mal die ersten Tagen ab, was gezeigt wird, und was mann an Videos sieht.
Entscheide mich dann auf ein versuch, 2 Stunden reicht mir , um zu sehn, wie sehr das Spiel in die tiefe geht.
Sonst ja habe ich noch genug zu spielen, Vivaland sollte ja auch mal ein Datum erscheinen.

Und klar InZoi ist das wichtigste und im : 2025 Paralives.

Wann mal endlich von AlterLife was zu hören ist, frage ich mich schon lange, bei Steam steht schon lange, Bevorstehende Ankündigung, dieses Spiel sieht auch gut und intressant aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Also mit den erhöhten Systemvoraussetzungen, da könnte ich gerade noch so mit dem minimalen aber nicht mehr mit den empfohlenen spielen.

Meine PC-Daten sind folgende:
Betriebssystem:
Windows 10 Pro 64-bit
CPU:
AMD K17
Kerne 12
Threads 12
Name AMD K17
Technologie 14nm
Spezifikation AMD Ryzen 5 2600, 3400 MHz (3,4 GHz) Six-Core Processor
Herausgekommen: 2018
RAM:
32 GB
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER (dedizierte Grafikkarte)
Herausgekommen: 2019

Auflösung: 23 Zoll Monitor (Display)
1920x1080

Muß also wirklich warten (sollte ich es mir kaufen wollen) bis ich meinen PC mal habe aufrüsten lassen. Inzoi hat ja schon sehr hohe Ansprüche an das System, nun auch noch dieses Spiel? Vorher war es auch schon sehr knapp, hätte aber wohl ev. trotzdem mit spielen können.
Obwohl dieses Spiel bei mir erst an 3. Stelle der Konkurrenten kommt (zuerst Paralives und dann Vivaland), hätte ich es mir vielleicht ja doch gekauft, aber nicht gleich bei Release, schaue mir da erst Videos, von Leuten die das Spiel dann haben und es spielen. Berichte wie das Spiele so ist, Bugs usw. Also ist es für mich nun nicht ganz so schlimm erst zu warten bis ich meinen PC habe aufrüsten lassen. Mit dem aufrüsten warten ich ev. ja auch noch so lange bis Inzoi raus ist und ich da die Systemvoraussetzungen genau weiß (nicht nur die minimalen sondern die empfohlenen), denn Inzoi habe ich nicht komplett aus meiner Liste gestrichen, nachdem ich gehört/gelesen habe das man das auch im Comic Stil umschalten kann, man mit nicht so realistische Figuren spielen muß.
Vielleicht warte ich mit dem kaufen und dem aufrüsten ja auch, bis Paralives im nächsten Jahr drausen ist?

Also von den Pc Anforderungen her, könnte ich es nicht spielen, aber da mir die Figuren überhaupt nicht zusagen, macht das nichts.
Ich liebäugle eher mit InZoi. Aber erst mal abwarten...;-)

Ich höre auf ihren rat, eigentlich bin ich in vielen mit ihr überrein, besonders was Sims 4 angeht, und warte vieleicht, mal die ersten Tagen ab, was gezeigt wird, und was mann an Videos sieht.
Entscheide mich dann auf ein versuch, 2 Stunden reicht mir , um zu sehn, wie sehr das Spiel in die tiefe geht.
Sonst ja habe ich noch genug zu spielen, Vivaland sollte ja auch mal ein Datum erscheinen.

Und klar InZoi ist das wichtigste und im : 2025 Paralives.

Wann mal endlich von AlterLife was zu hören ist, frage ich mich schon lange, bei Steam steht schon lange, Bevorstehende Ankündigung, dieses Spiel sieht auch gut und intressant aus.

Wie ich im Thread hier zu Alter Life schon schrieb, in den Steam-Foren sind mittlerweile alle der Meinung, dass es nie erscheinen wird, es gibt auch keine Rückmeldung der Entwickler mehr (die im übrigen immer noch keine Homepage oder irgendeine Art von Präsenz haben)

• Danke
Reaktionen: Monic
Warum nimmt dann Steam, sowas nicht raus.
Ich habe von all meinen Early Access, nur ein einziges Spiel gekauft, das ich Pech hatte, es kaufte, und dann wurde es nicht mehr fertig gemacht, einfach aufgegeben, ist sicher schon über 3 Jahre aufgeben, von den Macher bestätigt.
Ok das gibts, was ich aber nicht verstehe, es ist noch immer im Verkauf, jeder kanns noch kaufen.
Warum nimmt Steam , dieses Spiel nicht raus🤔 das ist wircklich alles andre als ok.

• Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
es wird ja viele geben die einen spiel-key schon vorher kriegen, viell. dürfen die dann auch letsplays ein paar tage vorher zeigen, ich würde einfach an deiner stelle darauf warten, auf die paar tage kommts ja auch nicht an, falls sie doch bis zum release warten müssen... :-)

• Danke
Reaktionen: oldmom und Monic
Ich auch nicht, aber wegen einem Spiel alleine gibt e auch keine neuen Komponenten habe ich mir geschworen. da gibt es noch zu viele Sachen die gut auf meinem Reachner laufen, mir Spass machen.

• Danke
Reaktionen: Monic und Widget
Bei Steam werden gelistet:

SYSTEMANFORDERUNGEN​

• MINDESTANFORDERUNGEN:
    • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
    • Betriebssystem: Windows 10
    • Prozessor: Intel® Core™ i5-8600K or AMD® Ryzen™ 5 2600X
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
    • Grafik: Nvidia® GeForce™ GTX 970 (4GB) or Nvidia® GeForce™ GTX 1650 (4GB) or AMD® Radeon™ RX 470 (4GB)
    • DirectX: Version 11
    • Speicherplatz: 25 GB verfügbarer Speicherplatz
    • Zusätzliche Anmerkungen: Optimized for 30 FPS
  • EMPFOHLEN:
    • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
    • Betriebssystem: Windows 10/11
    • Prozessor: Intel Core i5-10400F / AMD Ryzen 5 5600
    • Arbeitsspeicher: 32 GB RAM
    • Grafik: NVIDIA GeForce RTX 2060 6GB/AMD Radeon RX 5700 XT
    • DirectX: Version 11
    • Speicherplatz: 25 GB verfügbarer Speicherplatz
    • Zusätzliche Anmerkungen: Optimized for 30 FPS

Wird für mich etwas knapp, bin nur wenig über dem Minimum, denke ich. (Intel i5-10400 CPU @ 2,90 Ghz, 16 GB RAM, Geforce GTX 1660 SUPER, 1 TB M.2 SSD-Festplatte)

@oldmom Genau, so lange Sims 3 und 4 problemlos laufen, werde ich nicht unbedingt etwas an meinen Komponenten ändern (kostet ja auch einiges Geld), da fahre ich lieber in Urlaub.:rolleyes:
Dann habe ich immer so heimweh, nach meinen beiden Katern, dass ich lieber zuhause bin. Geh nie länger als 10 Tage , wenn überhaubt weg, obwohl meine Kater, in besten Händen wären.🥰

Also die Mindestanforderungen könnte noch gut hinhauen bei mir.....Eventuell die 16 GB Arbeitsspeicher aufrüsten auf 32 GB....Das wäre keine grosse Sache, aber wie gesagt.....Sims läuft gut, Palia läuft gut und die anderen Sachen die ich habe auch. Und wenn dann gibt es noch soviele Spiele die in meine Richtung gehen, die auch laufen würden. ....

Ich denke nicht, dass ich einen neuen Rechner für ein Spiel kaufe im Moment, brauche ich noch nicht.

Es hat sich raus kristalliesiert, was ich gerne spiele, welche Richtung und habe im Moment noch Einiges was neu ist und nur mal reingesehen wurde. Seit Palia bin ich im Moment gar nicht mehr so Simsvernarrt wie ich mal war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Jedes neue Spiel zeigt mir, dass ich den Arbeitsspeicher dringend von 16 GB auf 32 GB aufstocken sollte :lol:
Irgendwie gefallen mir die Figuren langsam etwas besser. Ob ich es gleich Anfang Juni hole, weiß ich allerdings noch nicht.
Bezüglich des Preises ist noch nichts bekannt, oder?

Meiner reicht auch , hab den Gamer PC fast neu, vom Sohn übernommen, mein noch guter, meiner Tochter gegeben , da sie nur Sims spielt
Haha, genau wie bei mir, mein Sohnemann ist Informatiker, bekommt alle 6 Monate neue hardware, und die "alten" bekomme ich dann. :-)

• Danke
Reaktionen: oldmom und Monic
Die meisten Spiele haben diesen Preis, kaufte Manor Lord auch für 39.90 , um die 30 euro sind die meisten, besonders von bekannteren Macher.
Auch ein EA, das sind normale Preise. Gibt noch viel teure.

• Danke
Reaktionen: mimave1 und oldmom
Die meisten Spiele haben diesen Preis, kaufte Manor Lord auch für 39.90 , um die 30 euro sind die meisten, besonders von bekannteren Macher.
Auch ein EA, das sind normale Preise. Gibt noch viel teure.
Mag ja sein, beruhigt mich aber überhaupt nicht. Ich finde für ein EA-Spiel 40 € definitiv zu viel.

Das ist jetzt wieder so ein blöder Satz, weil inzwischen echt viel Zeit vergangen ist.
Aber FRÜHER (🫣😄) hab ich für fertige Spiele zwischen 30 - 60€ bezahlt, je nach dem. Für ein EA find ich es auch etwas hoch angesetzt und ist ein Grund mehr, der mich bei dem Spiel zögern lässt.

Der Preis entspricht dem Preis für ein Sims-4-Erweiterungspack, wobei ich erwarte, dass LbY auch im EA mehr Inhalt bieten sollte als ein Erweiterungspack. Und ob z. B. "Zu vermieten" beim Launch wirklich fertig war, kann jeder für sich selbst entscheiden ...

Der Preis entspricht dem Preis für ein Sims-4-Erweiterungspack, wobei ich erwarte, dass LbY auch im EA mehr Inhalt bieten sollte als ein Erweiterungspack. Und ob z. B. "Zu vermieten" beim Launch wirklich fertig war, kann jeder für sich selbst entscheiden ...
Ich sag mal nein, war es nicht (genau wie das Hochzeitspack bei Veröffentlichung meilenweit von fertig weg war) - und den Preis von 40 Euronen finde ich nach wie vor zu hoch.:schäm:

Das ist jetzt wieder so ein blöder Satz, weil inzwischen echt viel Zeit vergangen ist.
Aber FRÜHER (🫣😄) hab ich für fertige Spiele zwischen 30 - 60€ bezahlt, je nach dem. Für ein EA find ich es auch etwas hoch angesetzt und ist ein Grund mehr, der mich bei dem Spiel zögern lässt.
Ganz genau Hoppe und dieses Früher ist noch nicht so lange her.....Denn Internet habe ich ja noch nicht solange wieder. ....... . Im Moment ist fast jedes Spiel EA, ich finde es ja gut, wenn Entwickler eine Chance erhalten so ihr Werk fertigstellen zu können, Aber man kann es auch übertreiben, es springt fast Jeder nur noch auf diese Schiene .....

Und wenn wir wirklich von Früher reden, da hat ein FERTIGES Spiel 40 -60 DM gekostet....(20 -30 €) dann kam der Euro und die Preise sind oft gar nicht halbiert worden, sondern übernommen, da stand hinter der gleichen Zahl eben das € statt DM und schon war es über Nacht ein normaler Preis.

Mit diesem EA habe ich im Moment das Gefühl es läuft auf gleiche Weise ab.....stillschweigen......wird es eben nicht teurer über Nacht, aber die Qualität sinkt über Nacht .....das aber ist lediglich mein Gefühl.....

Zuletzt bearbeitet:
Paradox hat doch angekündigt, dass das Spiel für mindestens ein Jahr im Early Access bleiben wird. Wer jetzt nicht vom Spiel überzeugt ist, kann doch einfach noch abwarten, wie sich das Spiel weiterentwickelt. Der EA-Preis wird auch noch am Ende der EA-Phase gelten, wenn man dann schon recht gut einschätzen kann, wie das Spiel beim offiziellen Launch sein wird.

Ich weiß auch noch nicht, ob ich LbY direkt zu Beginn der EA-Phase kaufen werde, aber ich möchte es irgendwann definitiv antesten, genau wie alle anderen angekündigten Lebenssimulationen. Mehr als die jeweiligen Grundspiele (wenn sie nicht so schlecht sind, dass ich sie innerhalb der ersten zwei Stunden wieder zurückgebe) werde ich mir allerdings nur von dem Spiel/den Spielen zulegen, die mich wirklich überzeugen. Es wäre aber definitiv an der Zeit für eine neuere Lebenssimulation, die mich ähnlich begeistert wie Sims 2.

Mir geht es da ähnlich wie dir, @ralna.
Ich würde gerne alle neuen Lebenssimulationen mal antreten und mir halt selber mal ein Bild machen, inwiefern Sims und das Spiel gleich sind und wo sie sich dennoch unterscheiden. Das Spiel selbst zu spielen ist nochmal was ganz anderes als es einfach nur zu sehen auf Bildern oder in Videos. Ich werde aber wohl kaum alle Spiele direkt kaufen, sondern erstmal nur das, was mich am meisten begeistert. Das ist derzeit Paralives. Ich werde aber vermutlich weiterhin die Sims spielen, egal wie sehr mich eines der neuen Simulationen begeistert. :lol:

• Danke
Reaktionen: oldmom
Paradox hat doch angekündigt, dass das Spiel für mindestens ein Jahr im Early Access bleiben wird. Wer jetzt nicht vom Spiel überzeugt ist, kann doch einfach noch abwarten, wie sich das Spiel weiterentwickelt. Der EA-Preis wird auch noch am Ende der EA-Phase gelten, wenn man dann schon recht gut einschätzen kann, wie das Spiel beim offiziellen Launch sein wird.

Ich weiß auch noch nicht, ob ich LbY direkt zu Beginn der EA-Phase kaufen werde, aber ich möchte es irgendwann definitiv antesten, genau wie alle anderen angekündigten Lebenssimulationen. Mehr als die jeweiligen Grundspiele (wenn sie nicht so schlecht sind, dass ich sie innerhalb der ersten zwei Stunden wieder zurückgebe) werde ich mir allerdings nur von dem Spiel/den Spielen zulegen, die mich wirklich überzeugen. Es wäre aber definitiv an der Zeit für eine neuere Lebenssimulation, die mich ähnlich begeistert wie Sims 2.
Genau, so sehe ichs auch👍

Hallo

Ich finde den Preis von 40€ für einen EA Titel auch ziemlich hoch. Da kann ich ja froh sein das mein PC die Systemvoraussetzungen nicht alle erfüllt und ich somit auch nicht in Versuchung komme mir das Spiel trotz diesen hohen Preises gleich vorschnell zu kaufen.
Ich möchte da nicht wissen, was das Spiel mal kosten wird wenn es fertig ist.
Aber mein Augenmerk liegt da sowieso in erster Linie auf Paralives, das ist das Spiel der ganzen Konkurrenten worauf ich mich am meisten freue und kaum abwarten kann, bis es im EA im nächsten Jahr (hoffentlich) rauskommt.

• Danke
Reaktionen: Widget
Oh man, du hast recht. Sims ist so ein blinder Fleck.

• Witzig!
Reaktionen: Widget
Es wäre aber definitiv an der Zeit für eine neuere Lebenssimulation, die mich ähnlich begeistert wie Sims 2.
Oh ja, da gebe ich Dir recht........Sims 2 war toll......schon wegen der eigenen Welt die man bauen konnte.......

Natürlich hast Du recht man muss ja nicht gleich zuschlagen......ausprobieren würde ich eigentlich auch gerne jede der Lebenssimulationen......Aber ganz sicher bin ich mir im Grunde nur bei Paralives......ich mag das.......

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Vivaland ist auch intressant, jetzt wo ich Häuser baute , bei der Demo, ists auch auf meiner Liste, der wahrscheinlichkeit, dass ichs kaufe.
Den ich denke InZoi, bis es auf Deutsch kommt, könnte es schon dauern, und Paralives, kommt erst im 25, und wann genau ist dahin gestellt.
Nach Life by You, wird wohl erst mal Vivaland kommen, ist auch gut so, dass nicht alle zur selben Zeit kommt.

Tja will nichts falsches sagen, aber ja dass viele motzten half wohl.
Life by You, stehts nicht offiziell, aber 4 Juni ist weg, es heisst jetzt, bald verfügbar, also nehme ich an, verschiebung.
Mir ists recht, den so gesehn, ists wie ich sagte, sie nehmen die Spieler ernst, und brauchen mehr Zeit für die Grafik.
Aber wie gesagt, sonst lese ich nichts, ausser Bald verfügbar, und kein 4. Juni mehr.

Hallo zusammen, ich wollte euch einige schwierige Neuigkeiten mitteilen: Life by You wird nicht wie ursprünglich geplant am 4. Juni in den Early Access starten. Dies ist offensichtlich eine plötzliche und drastische Änderung, und Sie können die vollständige Stellungnahme unseres Herausgebers Paradox Interactive hier lesen: https://forum.paradoxplaza.com/forum/threads/an-update-on-life-by-you -Veröffentlichungsdatum.1680458/Zuallererst möchten wir sagen: Vielen Dank für all Ihre Unterstützung. Sie alle waren eine phänomenale Gemeinschaft und wir waren unglaublich dankbar, Sie auf dieser Reise dabei zu haben. Wie Sie alle wissen, waren es noch etwa drei Wochen bis zum Early Access, und es tut uns allen sehr leid für die Enttäuschung, die dies mit sich bringen könnte. Wir sind genauso gespannt wie Sie darauf, dass Sie alle mitspielen – wahrscheinlich sogar noch mehr!Was bedeutet das für die Veröffentlichung von Life by You? Paradox Tectonic und Paradox Interactive arbeiten an den nächsten Schritten für Life by You. Während dies noch andauert, werden wir die Aktivitäten auf diesem Discord und unseren sozialen Kanälen abschwächen. Seien Sie sich einfach bewusst, dass wir Sie alle lieben und Sie über alle weiteren Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.

Scheint so zusein, und alle sehns possitiv, sie werden ganz sicher, noch eine Weile dran arbeiten, so wie ichs vermutete, und haben das Ziel, Juni zu früh angesetzt, auch wenns EA ist.
Bin irgentwie froh, schön wars ja nicht wircklich, also kanns nur gut werden, freue mich jetzt noch mehr drauf.

• Danke
Reaktionen: Hope
Hallo zusammen, ich wollte euch einige schwierige Neuigkeiten mitteilen: Life by You wird nicht wie ursprünglich geplant am 4. Juni in den Early Access starten. Dies ist offensichtlich eine plötzliche und drastische Änderung, und Sie können die vollständige Stellungnahme unseres Herausgebers Paradox Interactive hier lesen: https://forum.paradoxplaza.com/forum/threads/an-update-on-life-by-you -Veröffentlichungsdatum.1680458/Zuallererst möchten wir sagen: Vielen Dank für all Ihre Unterstützung. Sie alle waren eine phänomenale Gemeinschaft und wir waren unglaublich dankbar, Sie auf dieser Reise dabei zu haben. Wie Sie alle wissen, waren es noch etwa drei Wochen bis zum Early Access, und es tut uns allen sehr leid für die Enttäuschung, die dies mit sich bringen könnte. Wir sind genauso gespannt wie Sie darauf, dass Sie alle mitspielen – wahrscheinlich sogar noch mehr!Was bedeutet das für die Veröffentlichung von Life by You? Paradox Tectonic und Paradox Interactive arbeiten an den nächsten Schritten für Life by You. Während dies noch andauert, werden wir die Aktivitäten auf diesem Discord und unseren sozialen Kanälen abschwächen. Seien Sie sich einfach bewusst, dass wir Sie alle lieben und Sie über alle weiteren Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.

Scheint so zusein, und alle sehns possitiv, sie werden ganz sicher, noch eine Weile dran arbeiten, so wie ichs vermutete, und haben das Ziel, Juni zu früh angesetzt, auch wenns EA ist.
Bin irgentwie froh, schön wars ja nicht wircklich, also kanns nur gut werden, freue mich jetzt noch mehr drauf.
Gute Entscheidung. Sie würden sich wirklich keinen Gefallen tun und die schlechten Bewertungen die vermutlich kommen würden, schaden dem Spiel am Ende nur.
Ich hoffe sie lassen sich etwas Zeit bevor sie ein neues Datum ansetzen damit sie es nicht nochmal (wäre dann das 4. Mal?) verschieben müssen.
Schön auch, dass es die Community so gut aufnimmt. Im Grunde wollen ja alle das selbe, ein gutes, rundes Spiel am Ende

• Danke
ich seh auf steam keine positiven reaktionen, jemand schrieb, er tuts jetzt von seiner wishlist! 3x verschieben? hats sowas schon mal gegeben? :unsure: wie jemand unter einem video kommentierte: sie hätten das geld anstatt für die influencer lieber nem charakter-ersteller geben sollen...
die absage kam ja von paradox, nicht vom entwicklerteam - ich gucke grade auf youtube ein video von Simmer Erin dazu - da meinen auch die meisten, dass das interesse am spiel mit jeder verschiebung nachlässt, es gibt ja noch nicht mal eine neue timeline

Zuletzt bearbeitet:
Hm..warum habe ich mir das gedacht, dass es nochmal eine Verschiebung gibt? :unsure: Ich würde mir es vermutlich eh nicht kaufen, da ich die Grafik absolut nicht mag, aber vielleicht ändert sich daran ja nochmal wieder was. Es gab ja auch einige Kritik zu der Grafik, vielleicht nehmen die Entwickler es sich zu Herzen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten