Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Teil 1 meiner Hochzeit mit Fails. Viel Spass beim Lesen!
Sorry für die Verspätung, aber das reale Leben hatte mir ein paar echte Fisematenten reingewürgt. Aber zumindest geht es jetzt los!
Und ja, die Müllers jetzt in der Welt von Phönix - aber Zeittechnisch sind sie gut ein paar Jahre in der Zukunft meiner aktuellen Fotostory.
Hier kommt auch endlich mal meine Phase 4 - das Ferienhaus für Clara, Luis und Ben. Ich hab es als ein Mietobjekt in Strangerville angelegt, dort werden Sie dann Ihre Flitterwochen verbringen. Für ein eigenes Haus fehlt Ihnen leider das Geld. Der Vermieter des Objekts stimmte gegen Aufpreis zu, im Schlafzimmer ein grünes Himmelbett aufzustellen, sowie einen grünen Teppich auszurollen. Sonst hätte Clara nicht gebucht.
Bin gespannt, wie mein paranoider Luis sich in Strangerville machen wird... mit den seltsamen Dingen die dort so passieren. Wird ihn das noch mehr in die Paranoia treiben? Für Klara wird es ganz bestimmt entspannter dort, denn sie kann sich um den kleinen hübschen Kaktusgarten kümmern oder im Pool ein paar Runden drehen um sich so richtig auszupowern. Und für Ben wird es der erste Urlaub sein, weit weg von seinem Zuhause in Newcrest. Ob ihn das zu ungeahnten Gefühlsausbrüchen treiben wird?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.