So ich bin mal schnell mit meinen Werwolf Brüdern nach Tartosa gereist um mein Doppelhaus Mietwohnung zu zeigen. Dazu muss ich anmerken, dass ich die Gebäude in Tartosa alle umgestaltet hab, sodass es jetzt aussieht wie Santorin (Weiße Häuser mit blauen Dächern), da dort bei mir die griechischen Großeltern, die älteste Tochter mit Mann, der mittlere Sohn mit Familie (dem das Miethaus gehört) und dessen ältester Sohn (in der Nachbarwohnung) leben.
Zum Doppelhaus, jedes hat den selben Grundriss.

Der Garten (mir persönlich gefällt er überhaupt nicht). Mit Hühner, Pool, Baumhaus für den Teenie.

Nochmal aus einer anderen Perspektive:

Die Wohnungen: Links gehört dem Vater der auch Vermieter ist. Rechts ist das wo sein ältester Sohn mit Familie wohnt. Zwei Schlafzimmer, das gelb-orange gehört wegen den knalligen Farben natürlich dem Teenie. Zwei Bäder, ganz links vorne ist das Schachzimmer mit Forschungsmasching von der Uni und einem kleinen Schreibtisch für den Technikbegeisterten Teenie wo er programmiert und Videospiele spielt, wenn ich die Familie spiele.

Unten die Küche, Esszimmer, Wohnzimmer, ein kleiner Raum extra für die Katze, nochmal ein Bad mit Waschmaschine und Trockner, und Mal und Klavierzimmer.

Hier kann man es besser erkennen.

Das ist das Haus vom Sohn: Schlafzimmer, zwei Bäder, der Schreinerraum, Schachraum mit Kessel da der Sohn Magier ist, den Raum zum Herstellen (wegen Freelancer Karriere)

Küche, Esszimmer, Wohnzimmer, Bad mit Waschmaschine und Trockner, Mal und Klavierzimmer, und wo der Weihnachtsbaum steht sollte eigentlich auch für die Katze sein, aber ich hab vergessen den Baum wieder ins Inventar zu packen.

Der Keller mit Sauna, heißer Quelle, Strom und Wasserversorgungs Kästen aus zu Vermieten und den Wurmloch Generator, da der Sohn mal Wissenschaftler war. In der Mitte sind noch Duschen, damit man sauber ist bevor man sich in die Quelle setzt.

Das wars. Ist jetzt nicht so besonders. Hauptsächlich bin ich mit dem Garten total unzufrieden. Die beiden Häuser finde ich trotz meiner mangelnden Baufähigkeiten allerdings gelungen.