Guten Abend
Ich überlege derzeit, mir das Verliebt Addon zu holen, da es aktuell um 50 Prozent reduziert ist. Ich habe hier im Thread ein bisschen quer gelesen und bin unschlüssig. Es gab öfter Kommentare, dass die neuen Beziehungsdynamiken nerven könmen, vorallem wenn man rotierend spielt. Aktuell spiele ich nur einen Sim, aber da ich ziemlich sicher irgendwann Abwechslung brauche, kommen da wahrscheinlich bald ein paar Familien dazu.
Ist es denn noch so, dass man jedesmal fürchten muss, dass die Sims kurz vor der Trennung stehen, wenn man mal ein paar Tage eine andere Familie spielt ?
Ich bin so hin und hergerissen, da mich insbesondere die Datingapp sehr interessieren würde. Allerdings gibt's da ja auch Mods dafür, die vermutlich genau so gut sind. Für neue Animationen bin ich auch immer zu haben, aber ob die beiden Aspekte allein 20 Euro wert sind... Die Welt interessiert mich irgendwie gar nicht.
Ich finde halt jedes Addon gut, dass dem Spiel mehr Tiefe verleiht. Ich fände es gut, wenn Beziehungen sich einfach lebendiger und auch unterschiedlicher anfühlen würden, vorallem aber auch dass mal mehr Drama herrscht wenn Partner Fremdgehen etc.. mir ist das aktuell alles zu "weichgespült"
Was haltet ihr generell von dem Addon, nachdem es nun einige Monate am Markt ist, gerade was den Langzeitspielspaß angeht?