Kucki
Member
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde gerne, wenn ich könnte. Aber mein PC macht da leider nicht mit.Was'n hier los?! Ich dachte, wenn ich heute aufstehe, ist das Zoi-Unterforum schon geflutet von ersten eigenerstellten Zois.![]()
@BloodOmen1988 Ich sehe gerade folgendes im Discord:
Dear inZOI Players,
In the event of an error message related to DirectX 12 appearing during game launch, please install the latest drivers and try launching the game again.
Uncanny Valey.Ist bei mir auch ganz extrem ausgeprägt. Ich hab da eine sehr niedrige Toleranzschwelle.
Das Lustige ist ja, dass ich mit eher realistischer Grafik an sich gar kein Problem hab, solange sie ein bisschen stilisiert ist. Die modernen Final Fantasys sind da ein gutes Beispiel. Aber was den Effekt bei Inzoi noch verstärkt, sind die Animationen und Gesichtsausdrücke in diesem Spiel.Also normalerweise bin ich da nicht ganz so anfällig - aber bisher geht es mir genauso.
Ich finde, die Augen von dem Zoi-Joel wirkten irgendwie noch ein bisschen asiatisch.Mein Joel ist noch nicht wirklich fertig gewesen und ich will ihn alles andere als asiatisch aussehen lassen
Ich finde, die Augen von dem Zoi-Joel wirkten irgendwie noch ein bisschen asiatisch.![]()
nein ich meine jede altersstufe die in den letsplays nicht vorhanden ist, dazu gehören auch die kinderDu meinst bestimmt die Kleinkinder, denn Kinder gibt es ja schon
kannst du laut sagen! bin grad nach hause und lade mir die demo runter, dauert ewig, bin gespannt ob es überhaupt klappt!Das mit deinem neuen PC ist ja wirklich ärgerlich.
lieben dank StubiIch drücke dir die Daumen das du erstens doch mit deinem alten PC den CAZ spielen kannst und dein neuer PC wieder in Ordnung kommt und du den nicht zurückschicken mußt.
HalloMeine erste, ganz einfache Zois Lisa.
Muss noch mit den Fotos klar kommen , aber echt, es läuft sooo gut, was will ich mehr
Danke, bin auch erstaunt, ist alles auf Deutsch.Hallo
Wieso steht da bei dir alles auf deutsch da, im CAZ? Ich dachte das ist nur in englisch?
Deine ZOIsine ist sehr hübsch.
Keine Ahnung warum du das dachtest schließlich stehen doch bei Steam mehrere Sprachen unteranderem eben deutschWieso steht da bei dir alles auf deutsch da, im CAZ? Ich dachte das ist nur in englisch?
HalloKeine Ahnung warum du das dachtest schließlich stehen doch bei Steam mehrere Sprachen unteranderem eben deutsch
![]()
Steam Store
Steam is the ultimate destination for playing, discussing, and creating games.store.steampowered.com
Ich bin noch ziiiemlich unentschlossen muss ich sagen xD
Ich finde inZOI schon ganz nett und es sieht auch ganz hübsch aus aber irgendwie fehlt mir was D:
Also ich hab bisher auch nur Gronkhs und Pans Videos geguckt und den CAZ ausprobiert aber keine Ahnung...
Gronkhs Zois fühlen sich zwar sehr lebendig an aber die ZOIs in der Welt fühlen sich für mich irgendwie so leer und langweilig an x.x
Und vom Gameplay bin ich auch noch nicht so überzeugt von dem her was ich bisher so gesehen hab aber das kann ja noch werden O:
Ich denke ich werds trotzdem mal ein bisschen ausprobieren aber wie gesagt, so richtig überzeugt bin ich nicht![]()
Ja also Sims wird es für mich so oder so niemals ablösen dafür liebe ich es zu sehrBei mir wiederum ist es so, dass ich mega Bock auf inZOI habe, aber es hat mich auch Sims 4 wieder näher gebracht. Voll komisch irgendwie. Auch wenn ich EA wünsche, mal einen ordentlichen Arschtritt zu bekommen, will ich Sims nicht missen. Beide Spiele haben ihren Stil und das macht es interessant.
Das Gefühl hatte ich bei Sims 4, gerade am Anfang. War eine totale Enttäuschung. Ich warte noch ab, da kann sich noch einiges tun bei inzoi wie du ja auch schreibst.Es fühlt sich an wie eine hübsche Hülle mit bislang wenig Inhalt
Das muss man nicht, ich spiele immer noch am liebsten Sims 2, da wird glaube ich nix so schnell sich ändern ( vielleicht ParalivesJetzt schon Sims zu Grabe zu tragen, finde ich definitiv zu früh.
Ja, das ist es (so wie ich es mitbekommen habe) wirklich zum Großteil. Ich hatte mir mal einige YouTube-Kommentare unter Gronkhs und Pans Inzoi-Videos angeschaut. Zum Großteil wird dann nur auf Sims 4 "eingetreten", weil man von dem Teil so wahnsinnig enttäuscht war. Ich habe tatsächlich auch einige Kommentare gelesen, die eben sagen: "Endlich mal wieder was Gutes, nach 10 Jahren Sims 4-Horror!" Ich finde die Kommentare teils echt drüber und auch hier im Thread wünschen sich einige, dass "EA doch endlich mal einen Arschtritt bekommen soll" oder generell, dass Inzoi DER Sims-Killer sein wird.Ich habe etwas das Gefühl, der Hype grade liegt auch zu einem großen Teil an der Enttäuschung vieler Spieler über Sims; jede Alternative wird wie die Erlösung gefeiert.
hier im Thread wünschen sich einige, dass "EA doch endlich mal einen Arschtritt bekommen soll"
Ich finde es prinzipiell gut, wenn EA durch die Konkurrenz mal sein Verhalten gegenüber der Spielerschaft überdenkt und dementsprechend etwas transparenter gewisse Dinge behandelt und bestehende Bugs schneller behebt oder eben auch längeres Bugtesting macht, sodass es wirklich spielzerstörende Bugs in zukünftige Packs es nicht mehr schaffen.
Ja, aber ich habe diesen Satz schon sehr viel häufiger gelesen. Nicht nur hier, sondern auch in den YouTube-Kommentare o. Ä.Da dieser Satz von mir stammt, musst du in meinem Falle auch ein bisschen weiterlesen, denn es bezieht sich nur auf das, was du hier geschrieben hast: