Alle News und Infos zu InZOI

@julsfels also ich fände es auch sehr gut. Wir sind ja eine Simfamilie, auch wenn jemand jetzt dann zu anderen Spielen wechselt 😇 oder auch nebenbei spielt. Da ist es viel praktischer wenn man alles im gelben Forum wieder findet.

Je mehr Videos ich gestern angeschaut habe umso erstaunter war ich was das Spiel alles, was ja noch nicht mal fertig ist, bietet.😳Jedes Mal dachte ich mir , WAS! das geht auch ,wahnsinn 🥰
Sogar Surfen kann man .Am Strand auf der Liege chillen . Also die Städte finde ich ja ein Träumchen. Als wäre man selbst dort. Aber ich hoffe das man auch mit dem Zoi dann in die anderen Welten switchen kann. Wäre schade wenn das später nicht gehen würde.

Was mich wieder mal enttäuscht ,sind die Babys bisher😅 Die Geburt finde ich schon süß mit dem kleinen Video aber so richtig schwanger sah der Zoi nicht aus und plopp war das Baby da. Wieder keine Kinderwägen 🥹😝

Und ich hoffe das man auch als Famile oder Gruppe in der Stadt rum laufen kann. Also alle miteinander ohne dass einer immer abhanden kommt. Das finde in bei Sims eines mit am tollsten ,die Gruppenfunktion ,wo man alle dann gemeinsam was machen lassen kann.

• Love
Reaktionen: Birksche
Ich fände die Idee sogar sehr gut @julsfels . Danke, für den Vorschlag. Die Comm hier hat sich ja auch über Jahre aufgebaut und so bleibt man zusammen. Selbst wenn ich in einem offiziellen Forum posten könnte, würde ich trotzdem meine Geschichte hier präsentieren, weil ich euch jetzt doch einfach liebgewonnen habe :)

Also ein + von mir.

Hallo

Ich fände es auch klasse, wenn man dann hier eine art Unterforum für inZOI und auch Paralives hat. Wie du auch schon so treffend gesagt hast @julsfels simforum könnte ja auch für simulation stehen, darauf bin ich jetzt noch gar nie gekommen.

Hier in diesem Forum wo ich schon ein paar Jahre bin, fühle ich mich wohl, ich kenne mich da aus, kenne einige Leutchen hier, ist ein angenehmer Umgang hier (jedenfalls die meiste Zeit geht es hier doch friedlich zu;)) und es ist in deutsch.

• Danke
Reaktionen: Dahnie
Fände es super, bin ja seit anfang dieses Forum dabei, mit kleinem unterbruch, aber wegen Sims, komme ich nicht mehr her, oder fast nicht mehr=)
Für mich wärs toll eine eigne Kategorie, für diese Spiele zu eröffnen.

aber so aus dem Bauch raus würde ich sagen, das könntest Du auch hier machen.
wollte grade zu @Kucki sagen: das geht bestimmt auch hier ☺️

wah ich hab gestern mind. 10 letsplays geguckt und war durchen wind, heute gehts weiter
:LOL:

@Tigerkatze mit der WASD-taste steuern ist doch nur mal so zwischendurch und bringt wirklich nähe zum Zoi...:-)

Und ich hoffe das man auch als Famile oder Gruppe in der Stadt rum laufen kann. Also alle miteinander ohne dass einer immer abhanden kommt.
ich weiss das KJun im discord nach vorschlägen für gruppenaktivitäten gefragt hatte, kannst ja mal vorschläge machen! :-)

welches letsplay hat euch eigentlich am besten gefallen? ich finde die videos von Emma, acotton und oshinsims bisher am besten:lalala:

• Danke
Reaktionen: Tigerkatze
@Birksche
Aber mit der WASD Taste muss man doch die Zois andauernd steuern oder nicht? Denn wenn die hierhin oder dorthin gehen sollen, einige YT hatten damit auch am Anfang Schwierigkeiten. Gucke gerade das Video von Harrie, da ist das nicht so leicht mit den Tasten zu steuern, außerdem sieht das so eckig aus.
Habe ürigens das gleiche Problem wie bei Sims 4 gesehen, die Zoi sollte das Geschirr zum Becken bringen, sie geht aber zum Stuhl setzt sich hin und steht wieder auf :P Das war bei Sims 4 auch eine Weile ein Bug. Ich denke es ist ein Routingproblem, das sich sicherlich beheben lässt.

Sogar Surfen kann man .Am Strand auf der Liege chillen .
Na ja ... so sehr ich dabei auch knurre und fauche und mich angeekelt selbst betrachte, so muss ich jetzt doch mal eine Lanze für EA brechen. Ja, surfen kann man in Sims leider nicht (was mich echt wurmt), aber Jetski und Ausleger fahren. Und auf der Liege chillen oder dem Strandtuch. Im Sand buddeln. Burgen bauen. Braun werden (mit und ohne Streifen und Verzierungen) und ein wenig um ne Boje rumschnorcheln. Tauchen zähle ich jetzt mal extra nicht dazu, denn das ist wirklich armselig gelöst.
Wenn Inzoi DAS vernünftig umsetzt ... so ein wenig Unterwasserweltplanschen ... *schnurrrrrrr*

Aber mit der WASD Taste muss man doch die Zois andauernd steuern oder nicht?
nein man kann denen doch auch sagen: geh da und da hin und dann machen sies, so wie bei sims auch...oder du willst sie praktisch hautnah begleiten dann machst du es mit den tasten...also klick aufs bett, dann geht der zoi selbständig zur kommode, zieht sich um und geht ins bett...so hab ich das jedenfalls beobachtet
edit: und wie durch zauberhand guck ich grad ein video und...guckwalk.JPG

@seebee äh, ja aber nicht im grundspiel bzw. im Early A. ☺️

ich weiss nicht mehr in welchem video es gezeigt wurde, jedenfalls will ich in das haus mit dem meerblick ziehen...s o f o r t! :P

Anhänge

• walk.JPG
    walk.JPG
    49 KB · Hits: 3
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es zB richtig toll mit den WASD-Tasten. Aber klar: Wenn man es nicht anders gewohnt ist, bevorzugt man eben das, was man gewohnt ist :) .

Ich freue mich auch immer mehr auf InZOI. Wann sollte das nochmal rauskommen? Gestern? :lol:

• Love
Auf s/w wäre ich jetzt nicht so wild, aber dass man wahlweise mit realistischer oder auch comic-hafterer Grafik spielen kann, ist schon echt genial. Oder aus der properen Stadt mit einem Klick eine abgeranztere Version machen. Hätte mir gar nicht vorstellen können, dass das technisch überhaupt möglich ist. Bei Sims braucht es für letzteres unzählige Mods und selbst dann hat man die Atmo noch nicht so wirklich. Aber mir ist natürlich klar, dass Sims 4 schon 10 Jahre alt ist. Heute hat man mehr Möglichkeiten, die EA vielleicht mal nutzen sollte, falls da überhaupt noch mal was Neues kommen sollte.

• Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Ich hab gerade das Video hier geguckt - wow, bisher die beste Grafik von den gesehenen Videos. Der scheint mal wirklich auf Ultra Einstellung zu spielen - bei den anderen war es immer etwas "schwammig" finde ich. Bei ihm hier sieht's richtig klasse aus (Videoquali einstellen auf HD/4K)! :nick:

Für ein Spiel, das noch nicht mal im EA released wurde, ist das, was es da schon alles gibt, einfach MEGA! Man merkt, dass die Entwickler mit viel Liebe dabei sind. Es ist ja noch ganz viel in der Entwicklung, so auch Gruppenaktivitäten, Teens, mehr Jobs, mehr Städte, usw. - das Fundament des Spiels hat jetzt schon ein enormes Potential und ich mal mir schon aus, wie erweiterbar das alles noch sein wird. 😍

• Love
Reaktionen: Birksche und Kucki
Aber mir ist natürlich klar, dass Sims 4 schon 10 Jahre alt ist.
Und das ist halt das Ding. Man kann Sims 4 Basisspiel auch nicht mit Inzoi vergleichen. Einfach, weil Sims 4 schon 10 Jahre alt ist. Die Dinge, die Inzoi heute verwendet (wie KI, Metahumans, die vielen Erleichterungen, die die Unreal Engine auch einfach micht sich bringt), konnte für Sims 4 auf die Art und Weise gar nicht eingesetzt werden. Einfach, weil es diese schlicht nicht gab (hier meine ich vor allem die KI) bzw. sie einfach nicht auf dem Stand sind wie heute.
Und genau deswegen hat Sims 4 viel mehr Entwicklungszeit, viel mehr Ressourcen gebraucht, als heute Inzoi. Wer weiß, wie Sims 4 heute aussehen würde, wenn EA mit den Tools wie die Entwickler von Inzoi arbeiten würden - einfach, weil dann einige der Ressourcen woanders hätten reingesteckt werden können.

Daher hinkt für mich der Vergleich zwischen Inzoi Basisspiel und Sims 4 Basisspiel - es war auch damals eine andere Zeit. Das sollte man nicht vergessen.

Daher hatte ich mal das Video gepostet @Edie Der Vergleich mag zwar hinken, aber Sims 4 hat viel mehr durch, als man denken mag. EA hatte einfach nicht die Ressourcen, da es ja eigentlich ein Mehrspieler-Spiel werden sollte.

Wer weiß, wie dann aber Sims 5 aussehen könnte? Da haben sie jetzt bestimmt ein viel besseres Fundament als damals. Wenn man es vergleichen könnte, dann eher mit Sims 5. Doch dazu wissen wir ja noch nicht viel. Da bin ich auf jeden Fall gespannt, ob EA ihre Ressourcen diesmal besser verwenden.
Vielleicht hält sich EA auch bedeckt, weil sie jetzt erstmal die anderen Spiele abwarten wollen? Ich sehe schon: Oh, das Karma-System ist ja toll. Könnte man doch auch einbauen^^ Zumindest hatte ich bei dem letzten DLC das Gefühl, dass sie zwei Ideen der Community einfach nur übertragen haben. Sie können es ja. Ich sehe im DLC ganz stark "Wonderful Whims" und "Bed Cuddle".

Aber na ja. Wir werden sehen :) Ich bin auf jeden Fall Team InZOI, egal was kommt.

• Danke
Reaktionen: koala
Im Grunde ist es ja nur positiv, wenn Spiele voneinander und von der Community lernen können. Inzoi selbst wirkt zwar nach wie vor nicht wie das richtige Spiel für mich, aber es gibt durchaus Aspekte daran, die ich interessant finde. Dass man die Welt verändern kann, indem man angibt, wie die Leute dort so sein sollen oder wie sie aussieht zum Beispiel. Das klingt doch ziemlich spannend für mich.
Ich hoffe nur, dass EA auch gewillt ist, sich von der Konkurrenz inspirieren zu lassen, und nicht gleich die ganze Simsreihe hinschmeißt, nur, weil andere jetzt was Ähnliches machen. Andererseits ist Sims immer noch eine ihrer größten Marken und ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass sie die wegen sowas aufgeben. Ein halbgares Produkt auf den Markt zu werfen und einfach zu hoffen, dass die Leute es trotzdem schlucken, wird in Zukunft auf jeden Fall schwieriger.

Edit:
Ahja, und die Idee, dieses Forum hier um andere Lebenssimulationen zu erweitern, finde ich übrigens auch sehr gut. Im Laufe der Jahre wächst man ja doch ziemlich zusammen als Community, da wäre es schade, wenn besagte Community jetzt anfangen würde, sich in alle Winde zu zerstreuen. Außerdem kann man so auch gut die anderen Spiele im Auge behalten. Auch wenn ich so schnell nicht das Spiel wechseln will, neugierig bin ich ja trotzdem. :lol:

So, im Kreativbereich gibt es ab jetzt ein neues TreadIcon für InZoi. :)
Hallo

Kannst du mir bitte in einfachen Worten erklären was genau nun wo was gemacht wurde?

Meinst du mit Kreativbereich auf der Startseite Kreativ Ecke, wo es diese beiden Unterthreads gibt für Fotostories und Videos und Wettbewerbe/Projekte gibt?
Was ist ein TreadIcon und wo ist der, wie sieht der aus?

:schäm:

Na ja ... so sehr ich dabei auch knurre und fauche und mich angeekelt selbst betrachte, so muss ich jetzt doch mal eine Lanze für EA brechen. Ja, surfen kann man in Sims leider nicht (was mich echt wurmt), aber Jetski und Ausleger fahren. Und auf der Liege chillen oder dem Strandtuch. Im Sand buddeln. Burgen bauen. Braun werden (mit und ohne Streifen und Verzierungen) und ein wenig um ne Boje rumschnorcheln. Tauchen zähle ich jetzt mal extra nicht dazu, denn das ist wirklich armselig gelöst.
Wenn Inzoi DAS vernünftig umsetzt ... so ein wenig Unterwasserweltplanschen ... *schnurrrrrrr*
Ja da hast du recht ,das kann man in Sims 4 alles nachdem man ewig auf ein Ep warten musste. Ich meinte damit welch Möglichkeiten schon im Hauptspiel sein werden ist sehr beachtlich. Sollten natürlich keine Erweiterungen bei Inzoi kommen , dann ist das natürlich auf Dauer auch mager. Aber ich denke nicht,dass es beim Hauptspiel bleibt.

Man kann Sims 4 Basisspiel auch nicht mit Inzoi vergleichen. Einfach, weil Sims 4 schon 10 Jahre alt ist. Die Dinge, die Inzoi heute verwendet (wie KI, Metahumans, die vielen Erleichterungen, die die Unreal Engine auch einfach micht sich bringt), konnte für Sims 4 auf die Art und Weise gar nicht eingesetzt werden. Einfach, weil es diese schlicht nicht gab
so ist es, deshalb hab ich ja auch sims 4 für mich gestoppt, man kann von sims 4 nicht verlangen, dass sie alle neuen möglichkeiten umsetzen, geht einfach nicht!
Gibts wenigstens schon einen klitzekleinen Hinweis wie für Inzoi bezahlt werden soll?
nein gar nicht! bin auch gespannt! beteilige mich mal nicht an spekus, 1. hab ich keine ahnung von all den möglichkeiten und 2. nehm ich es wies kommt. ob sims 5 oder inzoi oder ein anderes sims-spiel, die wollen ja alle irgendwie bezahlt werden.

@Kucki InZOI soll ja keine DLCs bekommen
wer sagt das? bisher weiss niemand, noch nicht mal die moderatoren im discord, wie die bezahlung läuft bzw. obs DLCs gibt oder nicht, hast du das mit paralives verwechselt? die haben das nämlich angekündigt! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Kannst du mir bitte in einfachen Worten erklären was genau nun wo was gemacht wurde?

Meinst du mit Kreativbereich auf der Startseite Kreativ Ecke, wo es diese beiden Unterthreads gibt für Fotostories und Videos und Wettbewerbe/Projekte gibt?
Was ist ein TreadIcon und wo ist der, wie sieht der aus?

:schäm:
Ja, genau, in der Kreativ Ecke und den beiden Unterforen für Fotostories und Projekte.

Die ThreadIcons sind die kleinen Icons, die bei der Threadübersicht in dem kleinen Kästchen links vor dem Threadnamen angezeigt werden und anhand derer man erkennen kann, mit welchem Spiel die FS gemacht wurde.
Diese Icons kann man auswählen, wenn man einen neuen Thread erstellt.
Bislang gab es da nur die kleinen grünen Plumbbobs mit der 1-4 drin bzw. einen ohne Nummer für spielübergreifende Threads.

Du kannst auch auf die Icons draufklicken. Dann wird ein Filter aktiviert, und Du bekommst nur noch Threads mit diesem Icon angezeigt. Wenn Du also auf ein S2-Icon klickst, bekommst Du nur noch Sims 2 Threads angezeigt.
Oder, zukünftig, wenn Du auf das InZoi Icon klickst, nur noch Fotostories, die mit InZoi gemacht wurden.

Diese ThreadIcons gibt es aber nur in der Kreativ Ecke, weil die spielübergreifend ist. In den anderen Bereichen ergeben die keinen Sinn, weil die ja eh nach Spielversionen getrennt sind.

• Danke
@Stubenhocker50
Julsfels meinte tatsächlich den Kreativbereich, wenn du den öffnest, siehst du da verschiedene Stories, da ist auch ein Bild vom User und daneben ist ein Icon (Symbol) für die jeweilige Story, zb. eine 4 für Sims 4, eine 2 für Sims 2 usw. Und demnächst wenn jemand über Inzoi oder Paralives eine Geschichte erzählen will, kann er ein Icon (Symbol) wählen das Julsfels passend dazu erstellt hat.
Eigentlich muss es nicht TreadIcon heißen sondern ThreadIcon, da fehlt ein h . Thread ist ein Themenabschnitt (grob erklärt) und ein Icon ist ein Symbol.

• Danke
Und das ist halt das Ding. Man kann Sims 4 Basisspiel auch nicht mit Inzoi vergleichen. Einfach, weil Sims 4 schon 10 Jahre alt ist. Die Dinge, die Inzoi heute verwendet (wie KI, Metahumans, die vielen Erleichterungen, die die Unreal Engine auch einfach micht sich bringt), konnte für Sims 4 auf die Art und Weise gar nicht eingesetzt werden. Einfach, weil es diese schlicht nicht gab (hier meine ich vor allem die KI) bzw. sie einfach nicht auf dem Stand sind wie heute.
Und genau deswegen hat Sims 4 viel mehr Entwicklungszeit, viel mehr Ressourcen gebraucht, als heute Inzoi. Wer weiß, wie Sims 4 heute aussehen würde, wenn EA mit den Tools wie die Entwickler von Inzoi arbeiten würden - einfach, weil dann einige der Ressourcen woanders hätten reingesteckt werden können.

Daher hinkt für mich der Vergleich zwischen Inzoi Basisspiel und Sims 4 Basisspiel - es war auch damals eine andere Zeit. Das sollte man nicht vergessen.

Ich hatte doch darauf hingewiesen, dass man die beiden Spiele aufgrund des zeitlichen Faktors eben nicht vergleichen kann. Das liegt klar auf der Hand.
Was man aber als Gedanke hinzuziehen kann, wenn man sich anschaut, was Inzoi bereits jetzt in dieser Vor-Early-Version zeigt, ist, dass EA nach 10 Jahren mit den inzwischen neuen Möglichkeiten längst einen neuen Teil hätte bringen oder zumindest Bahnbrechendes hätte ankündigen können. Was bisher vom neuen Projekt Rene im Oktober 2022 gezeigt wurde, hätte ich auf den ersten Blick nicht mal von Sims 4 unterscheiden können, und inzwischen weiß man nicht mal, woran die überhaupt noch arbeiten und ob überhaupt. Die Kommunikation mit den Spielern ist wirklich mies. Und das ist jetzt die Möglichkeit für die Koreaner, es besser zu machen, und auf die Wünsche der Community, die mich Sicherheit hauptsächlich aus Sims-Spielern besteht, einzugehen, soweit machbar.

Aber ich denke auch, wir sollten möglichst fix davon wegkommen, überhaupt Bezug zu EA zu nehmen und Inzoi als ein eigenständiges Game der Kategorie Lebenssimulation betrachten. Letztendlich geht es ja um Freude am Spielen, und wer Bock hat, kann auch die Arbeit beider und anderer Entwickler genießen. Konkurrenz fehlte in dem Genre ja seit Urzeiten, von den neuen Entwicklungen können wir also nur profitieren.
Auf jeden Fall hoffe ich, dass Inzoi sich noch Zeit lässt und das Game in einen guten Frühzustand bringt, bevor es auf die ausgehungerte Meute losgelassen wird.
:D

Ich hoffe das ich auch mal in ein let's play gucken kann, bin aktuell nur auf Achse :scream:

So ein oder zwei tolle Videos haben wir ja hier schon zur Auswahl =) - macht das Finden dann leichter :lol:

Und ich bin voll und ganz bei dir @Naike :) Nicht dass man es nun auch falsch verstehen könnte, dass ich „Team inZOI“ bin, weil ich ja jetzt anfangen könnte, Vergleiche zu ziehen. Nein. Ich habe große Hoffnung in dieses Spiel gesetzt und kann es kaum erwarten, es zu spielen. Bei EA habe ich aber aufgegeben. Doch da ist nicht Sims dran schuld, sondern das, wie das Spiel behandelt wird. Es machte mir sogar wieder zeitweise Spaß, doch der Ofen ist schnell wieder aus. Noch schneller, seit jetzt die ganzen Videos auf YT kommen.

Es wird Zeit für frischen Wind und da habe ich mega Bock drauf.

Auf was ich nur gespannt bin ist, was das jetzt mit dem Hype von inZOI für Auswirkungen auf das weitere Sims-Geschehen haben wird. Bleibt spannend. Oder vielleicht wird inZOI ja auch ein Flop? Aber hey, ganz ehrlich. Danach sieht es irgendwie nicht aus.

• Danke
Reaktionen: Naike
Oder vielleicht wird inZOI ja auch ein Flop?
nana... das möchte ich nicht gelesen haben :P

hast dus mitgekriegt was ich zu DLCs für inzoi oben gesagt hatte? da gibst keinerlei informationen zu, Paralives hat angekündigt keine DLCs anzubieten, im discord ist die frage nach der monetisierung schon 1000mal gestellt worden, es gibt darauf aber nur: wir wissen es noch nicht!:-)

@koala hab grad das verlinkte video gesehen, jepp total gutes bild und er hat recht, multitasking muss unbedingt ins spiel!

Zuletzt bearbeitet:
@Birksche Ich habe sogar das Video vorhin noch geschaut gehabt, wo das gesagt wurde. Und da meine ich, dass der Entwickler gesagt hat, dass keine Erweiterungen kommen soll für das Spiel. Ich suche es gerade, aber in dem ganzen WirrWarr geht es gerade ein bisschen unter, wo es noch war.

PS: Ich hatte so ein Video, wo er das auf Koreanisch erzählte, aber eine KI daraus englisch gemacht hat. Und im Untertitel stand dann halt: Es wird keine Erweiterungen geben. Ich guck mal weiter^^

Ich habe gelesen, das Krafton mit Overwolf eine Partnerschaft eingehen will, so daß die User dann auf Curse forge dann Mods/CC runterladen können.

Ich habe gelesen, das Krafton mit Overwolf eine Partnerschaft eingehen will, so daß die User dann auf Curse forge dann Mods/CC runterladen können.
ich hoffe ja, dass ich keine cc's brauche und mods auch nicht, bes. so was "lebenswichtiges" wie den NPC-mod ( für mich) :P

• Danke
Reaktionen: Tigerkatze
@Edie Ich kenn das Spiel, ich hab das früher auch gespielt. Viel Geld hab ich dafür aber nicht ausgegeben. Hatte dazu auch gar nicht die Möglichkeit, so jung wie ich da noch war. Ich hab die offiziellen Server dann einfach links liegen gelassen und bin auf Privatserver gewechselt, wo man alles für Spielgeld bekommen hat. :lol:
Erst Jahre später hab ich nochmal im offiziellen Spiel vorbeigeschaut, der Nostalgie wegen. Hab aber nur so lange gespielt, bis ich ohne Geld auszugeben nicht mehr weiter gekommen wäre. Bei sowas bin ich zum Glück zu geizig, um mich abzocken zu lassen.

An diejenigen, die sich hier ein Video nach dem anderen über Inzoi reinziehen: Was haltet ihr von den bisherigen Möglichkeiten, was das Familienspiel angeht? Ich hab gehört, dass das aktuell noch ein bisschen zu kurz kommen soll. Gibt es Informationen darüber, wie das noch erweitert werden soll, außer die fehlenden Altersstufen einzufügen? Und habt ihr schon irgendwo gesehen, dass jemand ein Kind spielt? Die gehen doch sicher auch in die Schule, ist das dann auch aktiv, so wie die Arbeit?

Mir ist egal, was kommt @Birksche : Ich bin dabei^^

Dann habe ich jetzt zwei Spiele, auf die ich mich so wahnsinnig freue. Plötzlich kommen sie alle, haha.

PS noch zu @Feuerphönix letztem Post:

So wie ich das verstanden habe (hoffe diesmal auch richtig^^), wollten sie erstmal das Grundgerüst schaffen und bauen nun immer mehr Spieltiefe auf. Wenn ich mir nun auch anschaue, wie viele Stufen es eines Erwachsenen gibt und wie viel davor, dann kann ich mit gut vorstellen, dass es auch sowas wie Pre-Teens geben wird. Das wäre wirklich mega. Aber so Infos, was das betrifft (also auch Kinder und dem Familienspiel), habe ich noch nicht gesehen. Es ging mehr um den Charakterbau, Wohnung einrichten und womit man interagieren kann.

• Danke
Der YT hat eine sehr angenehme Stimme und siehe da, man kann auch den Kameramodus wechseln, so dass es bissl mehr wie bei den Sims ist, hat er gesagt. Ich schaue weiter 👀

• Love
Wir kriegen dich auch noch in den inZOI-Wahn @Tigerkatze . Warte ab =)

Ich gucke mir gerade an, wie Gronkh seine „Tränenmond“ erstellt. Boah, ich habe eben so gelacht bei Frikadella und dem „Fischaugen-Filter“. So ein Blödsinn. Echt :lol::lol::lol::lol:

View: https://www.youtube.com/watch?v=pXzM0zVRiKU&t=943s

ein neues video von Morph, nicht so lang, er spielt darin die Kpop-karriere und erklärt so einiges, ich hab mich manchmal echt kaputt gelacht, er ist echt lustig, ausserdem hab ich verstanden dass man beim autofahren die wahl hat ob man das auto selbst steuert mit den maustasten @Tigerkatze oder automatisch fährt...
ah ich warte auf meinen pc, eigentlich soll er heute kommen :P

• Danke
Reaktionen: koala und Tigerkatze
Okay, für mich war es das wohl mit dem Event ab Mittwoch. Dank des wunderbaren Glasfaser-Ausbaus wurde unser Internetkabel durchgeschnitten. Könnte bis zu 10 Tagen dauern 😭
Ich könnte echt heulen.

Ja dieses Video schaue ich auch noch an.
@Birksche, dein Pc kommt heute schon? Du hattest öfters geschrieben am 20.8. würde er kommen.

@Kucki
Oh das tut mir leid für Dich, ist das ein Mist mit den Kabeln 😐

• Danke
Reaktionen: Kucki
Okay, für mich war es das wohl mit dem Event ab Mittwoch. Dank des wunderbaren Glasfaser-Ausbaus wurde unser Internetkabel durchgeschnitten. Könnte bis zu 10 Tagen dauern 😭
Ich könnte echt heulen.
ja ist bei mir auch passiert, aber mit telefon-terror gings bei mir schwuppdiwupp, am nächsten abend war alles wieder gut! lass dich nicht abwimmeln, ich drück die daumen! das event dauert ja bis zum 26.!
dein Pc kommt heute schon? Du hattest öfters geschrieben am 20.8. würde er kommen.
angeblich ja, ist im lkw und soll heute noch geliefert werden, die warterei ist schrecklich,...ich bin so aufgeregt und hatte noch nie son teures teil, konnte gar nicht gut schlafen :lalala:

Aber da mache ich mir eben dann Gedanken drum, wenn es klar ist wie das aussehen soll.
das meinte ich, solange wir genau nix wissen, sollte man erstmal abwarten!☺️

@Birksche Ab morgen geht es wieder. Wenn sowas ist, dann hat man das Recht auf einen Notfall-Router, was die beim Callcenter natürlich nie sagen. Ist auch kostenlos während des Ausfalls.

Hallo

Ich weiß bei dieser Flut von Videos die da nun alle auf einmal kommen und auch einige in deutsch, gar nicht was ich zuerst angucken soll. Habe das erste von anormaldistaster (die inzwischen 3 Videos hat) angeschaut, vorhin dann eines von Rorania (die inzwischen auch schon 3 Videos hat), dann gibt es noch die bis jetzt 3 Videos von Gronkh, zuletzt habe ich noch eine deutsche YouTuberin Pandorya die inzwischen auch schon 3 Videos hat.
Ist also bis jetzt schon eine menge an Auswahl von deutschen Videos, da habe ich wirklich die Qual der Wahl, und es werden ja immer mehr so das ich gar nicht mehr hinterher komme mit Videos anschauen. :eek: ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten