@koala ich weiss ich wiederhole mich...aber, was für ein unterschied: mensch vs. sim
du hasts echt drauf, respekt!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Dir für das Lob!@koala ich weiss ich wiederhole mich...aber, was für ein unterschied: mensch vs. simdu hasts echt drauf, respekt!
![]()
Vermutlich, weil der Sims 4 Comic-Style halt auch einfach niedlich und charmant ist...Ich muss aber sagen, bei allen die einen Sim nachgebastelt habe, hat der Sim immer mehr Charme also die Inzoivariante..
Ich mag beide Varianten sehr und es geht mir auch gar so nicht darum, wer jetzt schöner oder so ist. Ich finde es einfach interessant und cool, dass einige meiner Sims dann als InZOIS wieder ganz neue Abenteuer erleben können.![]()
genau so seh ich es auch, äh aber die sind dann keine inzois, sondern zois, inzoi heisst das spieldass einige meiner Sims dann als InZOIS wieder ganz neue Abenteuer erleben können. Die sind dann quasi der "Sims Matrix" entkommen...![]()
ups ja, weiß ich doch... war ein Vertipper...äh aber die sind dann keine inzois, sondern zois, inzoi heisst das spiel
Danke, dass Du mal geguckt hast. Na mal abwarten... bestimmt verbessern sie es - ich glaub die Suche hatte da ja auch noch gar nicht funktioniert, man konnte bisher nur ewig runterscrollen.hab aber noch gar nicht im discord danach geguckt...mach ich jetzt malnö, da steht nix von wg. wieder öffnen, jedenfalls find ich nix!
Ich denk auch, dass das die Bilder nochmal deutlich aufwerten kann. Herumgespielt hätte ich damit definitiv auch, auch wenn es mich garantiert wieder gegruselt hätte.Was ich ein wenig bedaure ist, dass ich mit meinem MainSim / MainZoi die Gesichtserkennung nicht ausprobieren konnte. Meine Mimik auf den Zoi projiziert und das einfach mal aufnehmen wäre eine nette Erinnerung gewesen.
Ich hätte zwar ein iPhone gehabt, aber ich hab das nicht getestet da ich leider zu den Menschen gehöre die nicht Grimassen machen können. Sprich das ganze wäre langweilig geworden mit nur mal Auge zwinkern, lächeln, schmollen und traurig kucken. Interessant wäre es da zu sehen wie es aussieht bei Leuten die echt verrückte Grimassen machen können. Allein schon das Augen aufreißen was ich ja absolut nicht kann.Ja ok, ich habe kein iPhone
Backup der alten Spiele Daten machen und auf neuen PC.ich dachte es interessiert niemanden so wirklichich musste aber jetzt ganz neu anfangen, wg. neuem pc...aber ich kann mal wieder fotos zeigen, mich freuts ja wenns interesse gibt
![]()
ich versteh grad nicht auf was das eine antwort ist, ich spreche oben von live the life, da gibts keine dateien von denen ich ein backup machen kann, weder saves auf der festplatte noch in der steamcloud, ist aber kein problem, da ich eh dauernd von vorne anfangen muss wg. bugsBackup der alten Spiele Daten machen und auf neuen PC.
genau! was es gibt ist dieses project renee und das wird wohl ein reines multiplayerdingsbums, wie genau was keiner i.m.Es wird aber kein Sims 5 geben.
Sicher kommt ein Sims 5 genau so wie es ein 2 3 und 4 kamm.Es wird aber kein Sims 5 geben.