Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte ich anfangs auch aus Verwirrung darüber, dass es nicht klappen will. Dass es mit der Hundestatuette geht hab ich im Bugthread im offiziellen Forum gelesen und damit ging es dann ja tatsächlich. Davor hatte ich hauptsächlich Bilder und Vasen angeschaut und so eine Waage.
Kann ja sein, ich hab ja auch nicht behauptet, dass es gar nicht geht. Bei mir ging es nur nicht. Es scheint ja bei bestimmten Gegenständen zu funktionieren wie dieser Ritterstatue. Entweder hat mein Spiel da einen Bug, den du nicht hast, oder du hast zufällig einen dieser Gegenstände erwischt, bei denen es geht.
Ich denke das ist total Random. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, die Splitter im Klo zu suchen. Ich hab glaub jedes Regal in der Bibliothek durchgemacht, bis dass ich alle hatte. Das hat gedauert ....
Aber andererseits wäre es ja auch witzlos, wenn es direkt immer gehen würde. Ich mag es, wenn es dann halt auch mal nicht geht. Meinem Sim gelingt viel zu viel beim ersten Mal.
Aber andererseits wäre es ja auch witzlos, wenn es direkt immer gehen würde. Ich mag es, wenn es dann halt auch mal nicht geht. Meinem Sim gelingt viel zu viel beim ersten Mal.
Ja, ich war total enttäuscht, dass mein Sim die beiden Metalle sofort gefunden hat! Ich würde es mir echt ein bisschen ausgefeilter wünschen. Meinetwegen sollen sie die Sachen nach einer Weile umsonst raushauen, aber dass man mal ein bisschen rätseln und suchen muss.
Hätte es z.B. cooler gefunden, wenn da gestanden hätte, man soll in Willow Creek oder Oasis Spring suchen, da in *einer* der beiden NBs die Steine zu finden sind.
Aber ich fand diese Woche echt mal spannender. Bin schon gespannt, was mit dem Gerät noch passiert.
Ich beneide dich darum gerade...
Ich weiß nicht, was bei mir los war, aber ich hatte ziemliches Pech bei der Suche. Ich hab meine Sims fast zwei Wochen praktisch lang nichts anderes machen lassen als sämtliche Nachbarschaften von Oasis Springs und Willow Creek nach Steinen zu durchsuchen und zusätzlich den Werwolf im Boden buddeln zu lassen. Das waren ein paar Stunden Spielzeit, die ich lieber anders verbracht hätte.
Dass es im Museum nicht auf Anhieb klappt wäre auch okay gewesen, wenn das vorher so kommuniziert worden wäre. Bei den Splittern war ich drauf eingestellt, da hab ich am Ende das selbe Sofa dreimal durchsucht bis ich sie irgendwann hatte, aber es hat insgesamt trotzdem nicht allzu lange gedauert.
Also bei mir ist für diese Woche schluß, ich habe wohl alle Aufgaben dieser Woche geschafft? Auch wenn unten nur das eine da steht abgeschlossen bei dem anderen nicht.
Habe nämlich gerade nochmals kurz das Spiel gestartet um auch das was ihr immer wieder erwähnt mit dem reparieren was ich ja nicht hatte, diese Aufgabe, aber kommt nichts mehr an Aufgaben für diese Woche.
Steht da, in 5 T, aber wie gesagt, das mit dem reparieren hatte ich nicht bei den Aufgaben und unten wenn man halt dieses grüne Juwel anklickt wo man zu den Belohnungen kommt und wo auch da steht wieviele Tage noch, da steht und ja diese beiden Textfelder links und rechts, beim linken steht drunter abgeschlossen beim rechten nicht, nehme an das gilt dann erst für die nächste Woche?
Habe mein Spiel mehrere Simstunden im Schnelllauf laufen lassen, aber da kommen keine Aufgaben mehr, auch nicht diese mit dem reparieren.
Angefangen hat die zweite Quest mit Splitter suchen. Wenn Du dies nicht hattest, dann ist klar, warum Du auch nicht reparieren musstest. Ansonsten kann ich es nicht nachvollziehen.
Angefangen hat die zweite Quest mit Splitter suchen. Wenn Du dies nicht hattest, dann ist klar, warum Du auch nicht reparieren musstest. Ansonsten kann ich es nicht nachvollziehen.
Nein, sieht bei mir nicht so aus. Ich habe noch beide Textfelder da unten stehen, wo bei einem abgeschlossen dransteht.
Aber wie gesagt, ich habe mehrere Simstunden im Schnellauf gemacht, kam aber keine der beiden Aufgaben mehr keine Splitter und auch kein reparieren.
Nein, sieht bei mir nicht so aus. Ich habe noch beide Textfelder da unten stehen, wo bei einem abgeschlossen dransteht.
Aber wie gesagt, ich habe mehrere Simstunden im Schnellauf gemacht, kam aber keine der beiden Aufgaben mehr keine Splitter und auch kein reparieren.
Ich habe auf Reddit gelesen, dass man auch einfach einen Toilettenstreich machen und dann das Klo benutzen kann. Das soll dann kaputt gehen. Andere haben das Puppenhaus zerstört und hinterher repariert. Es muss nicht unbedingt ein Elektrogerät sein.
Ich hatte Glück. Die Küchenspüle meiner Sims war mal wieder fällig.
Habe mir alle Belohnungen abgeholt, die ich abholen konnte. Da war auch glaube ich diese Wecker mit dabei (auf dem hatte ich es ja in erster Linie abgesehen, denn der soll ja richtig funktionieren und nicht nur Deko sein).
@Clover81 Sollte ich dann nächste Woche diese Aufgabe mit dem reparieren bekommen, da habe ich mir schon überlegt mit cheat (oder wars der MC der dies machen kann?) die Toilette kaputt zu machen.
Nachtrag:
Bei mir sieht das Belohnungsfeld momentan so aus:
@Stubenhocker50
Dann liegt bei dir ein Fehler vor. Die Aufgabe hätte schon längst erscheinen sollen.
Ist das der Spielstand, bei dem du es auch mit der Mod versucht hast?
Wie viele Tage sind seit der ersten Aufgabe vergangen?
@Stubenhocker50
Dann liegt bei dir ein Fehler vor. Die Aufgabe hätte schon längst erscheinen sollen.
Ist das der Spielstand, bei dem du es auch mit der Mod versucht hast?
Wie viele Tage sind seit der ersten Aufgabe vergangen?
Beides. Ich habe meinen Eventspielstand versucht und auch eine ganz neue Familie angefangen.
Aber vielleicht habe ich ja doch alle Belohnungen dieser Woche bekommen mit diesem Mod und es wurde da nur nicht richtig angezeigt?
Warte mal bis nächste Woche, ob es da bei mir weitergeht, wenn nicht auch egal. Ich ärgere mich da nicht mehr drüber, hauptsache ich habe den Wecker bekommen, auf den hatte ich es ja hauptsächlich abgesehen.
An dem Mod liegt es nicht. Ich habe das ganze Event mit der Mod gemacht - das Event lief ganz normal weiter. Ich konnte alle Belohnungen abholen + die zweite Aufgabe von dieser Woche startete kurz nach der ersten.
Und ich hab die Aufgaben von beiden Wochen komplett mit der Mod abgehakt und keinen Bug beim Event gehabt. Ich glaube, dass Stubi einen Bug beim Event hat.
So habe jetzt das letzte geschafft, von dieser Woche.
Ich habe alle Mods rausgenommen, auch den MC und den Event Mod (da ja bei mir eh nicht funktioniert) und zur Sicherheit auch noch die beiden Dateien accountDataDB und UserSetting.
Nun waren die letzten Aufgaben dieser Woche wieder da.
Die Splitter habe ich in null komma nichts gefunden, in Oasis Springs im Wüstenblütenpark, gleich die ersten beiden Kristalle waren ein Volltreffer.
Am schwersten war das mit dem reparieren.
Ich habe zuerst versucht mit meiner Event Simin das Puppenhaus zu zerstören, kam aber nichts mit Zerstören als ich mit meiner Simin aufs Puppenhaus geklickt habe.
Habe dann noch ein Kind zum Haushalt erstellt, das es das Puppenhaus kaputt machen kann, ging aber nicht, kam da auch keine Option zum Zerstören.
Dann habe ich mal gegoogelt, meine Simin hat wohl das falsche Merkmal, sie braucht das Merkmal hitzköpfig.
Also testingcheat und den anderen cheat wo man vollen Zugriff auf den CAS hat, eingegeben (ohne MC mußte ich da eben cheaten), dann anstatt Fröhlich ihr hitzköpfig gegeben, zurück zum Spiel und dann konnte sie das Puppenhaus zerstören. Danach reparieren und diese schwere Aufgabe war auch erledigt.
Kurze Frage zu dem Auftrag, den man indirekt zuletzt bekommen hat, als man alles beisammen hatte (ich setze es aber mal in einen Spoiler):
Ihr konntet mit diesem Zeitkomponent, das man aus den Splittern und den Metallen herstellen konnte, aber auch noch keinen Computer in eine Zeitmaschine umbauen, oder?
Meine Simin Marie-Anna hat sich in den Kopf gesetzt den Emit Relevant zu heiraten......war ein bisschen anstrengend neben dem Event auch diesen Wunsch zu erfüllen und gleichzeitig noch ein Baby zu bekommen, da hatte es gleich beim ersten mal geklappt. Sie hat ihn rumgekriegt und die beiden sind verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn Namens Jack.
Mir macht an den Events immer am meisten Spaß, einen passenden Haushalt für die Story zu suchen. In diesem Fall spiele ich mit einer Simin, die ich für die Mint-Generation der Not so Berry-Challenge erstellt habe. Die beiden sind wie füreinander gemacht, sogar ihre Haarfarbe passt zu Emit!
Geht (oder ging mir) genuso!
Meine Simin und Emit würden, zumindest optisch, auch gut zueinander passen:
Ich spiele zum ersten Mal ein Event und hab / oder hatte sehr viel Spass daran! Ich hab mich schon gefreut, in ein paar Tagen mit meinem Haushalt die angefangenen Aufgaben abzuschliessen, aber als ich heute Morgen meinen anderen Spielstand geladen habe (mit dem ich das Event gar nicht spiele!) kam eine Meldung, dass das Event (oder halt die Wochenaufgaben?) beendet wären oder so ähnlich und jetzt sind da ganz neue Aufgaben und ich konnte nicht mal meine alten abschliessen...
Ist ja lustig, bei mir ist es genau andersrum. Er sieht schon aus, wie er aussehen sollte, hat allerdings nicht sein Kostüm an sondern stinknormale Klamotten. Zum Glück hab ich ihn anhand der Haare trotzdem schnell erkannt.
Die beiden passen wirklich toll zueinander, und sie scheinen viel Spaß zu haben
Dann zeige ich meine Konstellation auch einmal - das sind Seafoam Berry, Emit und die Zwillinge:
So viel sieht man bei den Säuglingen ja noch nicht, was die Gesichtszüge anbelangt, aber das ist Emits Nachwuchs in meinem Spiel (Hawthorne und Primrose - die sollen schließlich mal die Rose-Generation werden):
kam eine Meldung, dass das Event (oder halt die Wochenaufgaben?) beendet wären oder so ähnlich und jetzt sind da ganz neue Aufgaben und ich konnte nicht mal meine alten abschliessen...
Das ist aber merkwürdig. Hast du nun die Aufgaben der 3. Woche?
Oder kann es sein, dass dein 2.Haushalt evtl. die Anforderungen erfüllt hat, weil er schon die Fähigkeiten hat? Da war ja was mit Logikfähigkeiten?
Normal kann man die Aufgaben in einer anderen Familie einfach ignorieren.
Die Haarfarbe von deiner Simin ist cool! Die Farbkombi habe ich noch nicht gesehen.
Hmmm... an sich mag ich das neue Event ja ganz gerne, aber diese Woche bin ich doch recht enttäuscht über die Aufgaben. Die waren so simpel und kurz, dass ich sie in knapp 10 Minuten fertig hatte
Gerade wo es spannend wurde, hörte es einfach so abrupt auf. Habt ihr das auch so empfunden?
an sich mag ich das neue Event ja ganz gerne, aber diese Woche bin ich doch recht enttäuscht über die Aufgaben. Die waren so simpel und kurz, dass ich sie in knapp 10 Minuten fertig hatte
Ich spiele es gerade nebenbei, aber bei mir zieht sich das schon wieder. Der Simin, mit der ich das spiele, kommt irgendwie ständig was dazwischen. Erst war Vollmond und ihr Vater hat das halbe Haus auseinandergenommen, was sie anschließend wieder aufräumen musste, dann war sie so mies drauf, dass sie zur Entspannung erst mal ein Treffen mir ihrer Angelgruppe gebraucht hat, dann musste sie ein Treffen mit ihrer Verlobten ablehnen, weil sie gerade was mit Emit zu besprechen hatte und hat dafür sie zur Entschädigung anschließend auf ein Date eingeladen. Mal sehen, was noch so alles dazwischenkommt, bis ich die Aufgaben diesmal durch hab.
Ich spiele es gerade nebenbei, aber bei mir zieht sich das schon wieder. Der Simin, mit der ich das spiele, kommt irgendwie ständig was dazwischen. Erst war Vollmond und ihr Vater hat das halbe Haus auseinandergenommen, was sie anschließend wieder aufräumen musste, dann war sie so mies drauf, dass sie zur Entspannung erst mal ein Treffen mir ihrer Angelgruppe gebraucht hat, dann musste sie ein Treffen mit ihrer Verlobten ablehnen, weil sie gerade was mit Emit zu besprechen hatte und hat dafür sie zur Entschädigung anschließend auf ein Date eingeladen. Mal sehen, was noch so alles dazwischenkommt, bis ich die Aufgaben diesmal durch hab.
Jetzt beneide ich dich gerade ein bisschen. Das klingt wenigstens nach jeder Menge Action!
Vielleicht sollte ich das nächste Event nicht wieder mit einem Single Haushalt spielen.
Hmmm... an sich mag ich das neue Event ja ganz gerne, aber diese Woche bin ich doch recht enttäuscht über die Aufgaben. Die waren so simpel und kurz, dass ich sie in knapp 10 Minuten fertig hatte
Gerade wo es spannend wurde, hörte es einfach so abrupt auf. Habt ihr das auch so empfunden?
Meine costumefunctionsforalldressers Mod brauchte ein Update für diese Eventwoche, sonst erscheint die Interaktion am Spiegel nicht. Das Update ist auch schon online, zumindest auf meiner Seite, auf Curseforge wird es gerade noch verarbeitet.
Bin schon fertig mit der 3. Woche. Hat wirklich nicht sehr lange gedauert und die Aufgaben waren leicht.
Ich bin aber ganz froh drüber, das die Aufgaben so leicht sind und ich schnell fertig bin um mich dann meinen eigentlichen Familien wieder zuwenden kann.
Die sollen bloß nicht schwerer werden, das ich diese besch. Events schnell fertig bekomme und die Belohnungen beanspruchen kann.
Für mich sind diese Events nur nervig, würde die am liebsten gar nicht machen, nur wegen den Belohnungen beiße ich in den sauren Apfel und mal mal eben "schnell" das Event für die Woche.
Absolut! Also ich hatte mich voll auf die Woche gefreut, weil ich dachte, da passiert jetzt was Cooles. Das war ja mal das langweiligste, seit Ewigkeiten.
Das aktuelle "Gruß aus der Vergangenheit"-Event find' ich bis jetzt auch nicht so prall - aber ich mag ein paar der Belohnungen.
Ehrlich gesagt sind die Sims 4-Events eh nix Dolles, aber das "Was man sät"-Event hat mir bisher noch am Besten gefallen.
Der "Gruß aus der Vergangenheit" hat in meinem Event-Spielstand bis jetzt reibungslos funktioniert, toi toi toi.
Eigentlich wollte ich dort nur das Event mit einer eigens dafür erstellten Simin durchspielen - aber dann waren die Säuglinge mal wieder stärker als ich ..... die kleinen Biester kriegen mich aber auch je-des-mal
Aber ich glaub, mein Emit Relevart ist verbuggt ...
Zuerst wars eh etwas schwierig zwischen ihm und meiner fortpflanzungswilligen Simin, weil die beiden leider komplett inkompatibel sind. Aber für 'ne Techtelfreundschaft hat es gereicht und so dann auch zum Baby-machen ... konnte mir die Bilder natürlich nicht verkneifen (sind im Spoiler, damit man bei Desinteresse nicht so endlos lange überscrollen muss).
Harriet Clark und Emit Relevart - absolut nicht kompatibel, aber sie hat ihn rumgekriegt ... mit den Worten "Techtelmechtel-Freundschaft" zerfielen seine Bedenken zu Staub ....
So übel fand er es wohl nicht und Harriet war sogar ein klein wenig verknallt.
Und hier sind wir Zeugen der Familiengründung ...
Als er von der Schwangerschaft erfuhr, musste er leider sofort weg - ganz ganz dringende Termine. Aber was soll's, sprüht sie halt die Pestizide alleene uff dat Grünzeug.
Entbindung im Krankenhaus schaffen wir auch ohne den Herrn Erzeuger. Aber hier bei dieser Szene hätte ich schon ein wenig stutzig werden können - kein gutes Omen ....
Also ich wollte ein Kind - ich hatte eine Emma oder einen Emmett im Sinn. Und dann hab ich ziemlich doof aus der Wäsche geguckt, als nach Emmi dann auch noch eine Fiona das Licht eines warmen Sims-Sommertages erblickte. Meine ersten Zwillinge.
Weil ich nachhalten möchte, wem die zwei Kurzen denn ähnlich sehen, hab ich nach der Alterung zur Säuglingsstufe im CAS dann noch Vergleichsbilder gemacht.
Zuerst die Eltern:
Mama Harriet und ...
... und Papa Emit Relevart. Ihn hab ich mit Shift-Klick in den CAS bekommen und dann festgestellt, das der irgendwie total kaputt ist
Im CAS hat mein Zeitreisender keinen Namen und nur ein Merkmal. Die Brille konnte ich ihm auch nicht abnehmen. Nach den Fotos hab ich im CAS dann einfach nur abgebrochen und bin ohne Speichern zurück in den Livemodus.
Die genaue Form seiner Augen kann ich nicht erkennen, aber immerhin die Farbe - grau.
Und zu guter Letzt dann noch die Säuglinge Emmi und Fiona:
Die sonnige Emmi und ...
... und die zappelige Fiona.
Nase, Mund und Augen hat Emit wohl beigesteuert, die Haarfarbe dann Harriet.
Ich hab jetzt ein bisschen Sorge, dass die beiden verbuggt sein könnten - weil halt "mein" Emit Relevart so "kaputt" ist im CAS.
In den Haushalt werd ich ihn nicht holen, der bleibt ungespielt. Die Zwerge sind auf natürlichem Wege entstanden - ohne Cheats und ohne Mods. Ich weiß wirklich nicht, ob das so normal ist mit Emit, aber falls das tatsächlich so gewollt ist seitens EA und kein Bug, dann glaub ich nicht, dass der dazu gedacht ist, gespielt bzw. als Erzeuger -äh- "verwendet" zu werden ....
Das ist zwar nur eine Art "Wegwerf-Spielstand", aber ich hoff trotzdem, dass die zwei Mäuse doch in Ordnung sind/bleiben.
Bin schon neugierig, wie die sich entwickeln - wenn ich nicht so alle von der Säuglingspflege wär, hätte ich die glatt durchgespielt bis zum Kleinkind
Aber ich will nicht undankbar sein - immerhin einmal hat Emit geholfen:
Als es dann aber ans Windel-wechseln gehen sollte, musster er wieder ganz dringend wech ... wichtige Termine in einer anderen Zeitlinie.
Ich war leider auch etwas enttäuscht, dass es soooo schnell vorbei war. Dabei hab ich einzelne Punkte auch etwas hinausgezögert und andres zwischendurch erledigt.
Ich hoffe mal, dass es in der nächsten Woche wieder länger und interessanter wird.
Wie bekomme ich denn einen PC kaputt? Ich denke mal es war so gewollt, dass wenn die Meldung kommt dass der PC kaputt gegangen ist, er dann auch wirklich kaputt ist. Meiner war aber ganz, ich hab denen jetzt schon einen billigen gekauft und sie stundenlang was spielen lassen, aber das blöde Teil geht nicht kaputt.
Wie bekomme ich denn einen PC kaputt? Ich denke mal es war so gewollt, dass wenn die Meldung kommt dass der PC kaputt gegangen ist, er dann auch wirklich kaputt ist. Meiner war aber ganz, ich hab denen jetzt schon einen billigen gekauft und sie stundenlang was spielen lassen, aber das blöde Teil geht nicht kaputt.
I am supposed to complete "A Strange Visitor" with the task of "Introduce yourself to Emit Relevart.I did introduce myself. And we are now "good friends".... - 11865063
ich hatte meinen mit Magie repariert, zählte nicht.
Also hab ich den mit aktivierten testingcheat einmal angeklickt und so kaputt gemacht - dann konnte uich ganz normal reparieren und es ging wieder.
Stell ihn mal draußen auf einen Gartentisch, wenn es regnet. Oder lade mal einen Werwolf ein und sperr ihn ins Computerzimmer. Wenn der wütend wird, macht er den PC bestimmt kaputt.
Also deine Harriet ist aber süß. Ist die zufällig in der Galerie zu finden?
Mein Emit hat aber auch keinen Namen im CAS und hat drei zufällige Merkmale. Das ist wohl wie bei Greg und anderen besonderen NPCs. Nach dem Event werde ich ihn mal anpassen und ihm auch seinen Namen geben, aber ich warte noch. Nicht, dass ich mir das Event damit irgendwie "zerstöre".
Jetzt ja . Meine EA ID ist: MimsyP
(#SimForum)
Freut mich dass Harriet Dir gefällt - ihre Kleidung ist allerdings bunt aus allen möglichen Packs, Sets etc zusammengewürfelt:
Kaltes Wetter 2:
Oberteil: Ab ins Schneeparadis / Hose: Basegame / Stiefel: Schick mit Strick
Harriet Clark / Bücherwurm, Skeptikerin, Ordentlich / Nerd-Hirn (Sind die Traydaten, die ich kurz nach Erstellen gesichert hab, also Fähigkeiten etc. alles noch auf 0)
MimsyP
#SimForum
Jetzt ja . Meine EA ID ist: MimsyP
(#SimForum)
Freut mich dass Harriet Dir gefällt - ihre Kleidung ist allerdings bunt aus allen möglichen Packs, Sets etc zusammengewürfelt:
Anhang anzeigen 235060
Kaltes Wetter 2:
Oberteil: Ab ins Schneeparadis / Hose: Basegame / Stiefel: Schick mit Strick
Harriet Clark / Bücherwurm, Skeptikerin, Ordentlich / Nerd-Hirn (Sind die Traydaten, die ich kurz nach Erstellen gesichert hab, also Fähigkeiten etc. alles noch auf 0)
MimsyP
#SimForum
Ich habe für die wenigen Aufgaben echt lange gebraucht - Seafoam Berry hatte alleinerziehend mit den beiden Säuglingen und ihrer Wissenschaftler-Karriere alle Hände voll zu tun. Ständig war sie übermüdet, das Haus ist noch sehr spärlich ausgestattet und die Säuglinge hatten diesen Bug, bei dem die Meilensteine nicht richtig funktionieren. An der Fitness-Teilaufgabe zum Dampf ablassen hing ich ewig, weil sie immer zu müde, zu schmutzig und zu gestresst war (Burnout hat sie zwischendurch auch noch bekommen) und ich sie gefühlt trotzdem vier Stunden auf dem Laufband rennen lassen musste, bevor es endlich zählte. Immerhin: der PC ging anstandslos kaputt.
Emit wurde auch einmal eingeladen - er hat sich sogar autonom ein bisschen mit seinen Kindern beschäftigt. Das hat allerdings nicht gereicht, um zu verhindern, dass beide mit dem Merkmal "Unglücklicher Säugling" aufgewachsen sind. Herzlichen Glückwunsch!
Um Emits genetische Anlagen weiterhin zu beobachten - das sind Primrose und Hawthorn als Kleinkinder. Ihre Augenfarbe mag ich. Ich hoffe, dass irgendwann auch Kinder die unnatürlichen Haarfarben haben dürfen...
ich hatte meinen mit Magie repariert, zählte nicht.
Also hab ich den mit aktivierten testingcheat einmal angeklickt und so kaputt gemacht - dann konnte uich ganz normal reparieren und es ging wieder.
Stell ihn mal draußen auf einen Gartentisch, wenn es regnet. Oder lade mal einen Werwolf ein und sperr ihn ins Computerzimmer. Wenn der wütend wird, macht er den PC bestimmt kaputt.
Es hat tatsächlich grad gewittert, als ich vorhin gespeichert und aus gemacht habe, und ich dachte noch, ob das Ding wohl kaputt geht wenn ich ihn rausstelle. Danke
Bei mir klappt es nicht mit aktiviertem Testingcheats, da kommt nur "als Kopf festlegen" und "Objekt zurücksetzen" (ohne Mods)
EDIT:
Man muss das Debug-Cheat Menue freischalten mit dem MCC und dann kommt die Option den PC kaputt zu machen.
Bei mir klappt es nicht mit aktiviertem Testingcheats, da kommt nur "als Kopf festlegen" und "Objekt zurücksetzen" (ohne Mods)
EDIT:
Man muss das Debug-Cheat Menue freischalten mit dem MCC und dann kommt die Option den PC kaputt zu machen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.