lost.in.the.sixties
Member
Das ist ja wirklich eine fiese Zwickmühle, in der Du da steckst.
In diesem Post hat @Dragonier eine Mod verlinkt, mit der man sich diese Belohnungen ins Spiel holen kann, ohne das Event zu spielen.
Würde diese Möglichkeit, die Inhalte jederzeit haben zu können, Dich dabei unterstützen dieses Event zu ignorieren?
Was für unglaublich liebe Worte von dir! Dankeschön, @MaddaIch weiß nicht, ob Du den mittlerweile gefangen hast bzw. ob Du das überhaupt noch möchtest:
Ich hab das Viech in Willow Creek an dem Angelplatz in der Nähe der Bibliothek gefangen (da sind mehrere Angelschilder, müssten alle funktionieren). Köder brauchte ich keinen und Angelfähigkeit reicht glaub ich Level drei (da bin ich mir aber jetzt nicht mehr sicher).
Ich hoff', dass Deine Freude am Spiel die FOMO übersteht![]()

Nach einer Nacht Abstand und deiner Nachricht hab ich mir gedacht: "Komm, ich probier es nochmal!" Also hab ich mal auf Verdacht fix bienchens Mods aktualisiert und die Fähigkeiten meiner Simin wachsen wieder an.

Ich hab tatsächlich auch alle Belohnungen erhalten, obwohl ich das paranormale Pack nicht habe. Da war ja die Überlegung, ob das evtl. daran liegt, dass manche die letzte Belohnung nicht erhalten.

---
Eigentlich hatte ich mir ja auch gedacht, dass ich es mir - auch wenn ich diese Quests überhaupt nicht mag - so schön und interessant wie möglich mache. Ich möchte mich eigentlich nicht so sträuben gegen Veränderungen im Spiel, sondern sie annehmen und mitmachen, damit ich eben den Spielspaß behalte und mich nicht ständig über diese Neuerungen ärgere. Deshalb hab ich mir ja extra für dieses Event meine Simin genommen und sie mit Pferd und Hund ein freies Prairie-Dasein führen lassen, ohne groß Geschichten dazu zu überlegen. Das ist halt so ganz anders als mein normales Spiel, und deshalb ist da ein Anreiz, wieder zu ihr zurückzukommen. Aber ich möchte mich halt auf keinen Fall an sie binden, sondern sie wirklich nur die Quests machen lassen, weil ich sonst Probleme damit haben würde, mich von ihr nachher zu lösen. Ich gewinne halt meine Sims, mit denen ich spiele, unglaublich schnell lieb!

Trotzdem konnte ich es nicht lassen, sie heute umziehen zu lassen, da es im Spiel Herbst ist und ständig regnet - und die Arme ist ständig durchnässt, weil sie kein Dach über dem Kopf hat. Da dachte ich mir, als Belohnung für das abgeschlossene Event und da sie durch die Gärtnerei schon ne Menge Kohle gescheffelt hat, darf sie jetzt ein Dach überm Kopf bekommen.

Das schlechte Wetter auf dem Bild sollte man ignorieren, hab ja gesagt, dass es ununterbrochen regnet.

Diese Mod, die du verlinkt hast @Madda, mit der die Event-Gegenstände freigeschaltet werden, die gelten dann aber als CC, oder werden die tatsächlich vom Spiel her freigeschaltet?
Zuletzt bearbeitet: