Ja das mit dem Kochen habe ich auch festgestellt, aber wie du sagst, hat soviel anders und neues , dass ich Leben kann damit, sollte es nicht noch anderst gemacht werden, was ich glaube.
Ich finds nicht ok, das mann immer Sims und Inzoi vergleicht, das versuche ich echt nicht zu tun, sind zwei verschiedene Spiele.
Jedes Spiel hat seine vor und nachteile, daher sollte man solche Berichte gar nicht machen.
Wie gesagt, ich liebe Sims 2 und mit Sims 4 wurde ich nie warm, habe es längst aufgeben, da ich immer wieder enttäuscht wurde, mit jedem neuen Addon, aber das ist bei mir so, nicht bei allen.
Ich habe auch nie Sims böse angegriffen, nur die Arbeitsweise dort, nie akteptiert, darum ist nun Sims 4 bei mir zuhause für mein ältester Enkel, gerade richtig zum lernen. Er durfte schon mal ein Haus bauen, und freud sich, nächstes mal ein Sims zu machen, er wird 9 Jahre im Sommer.
So ists nun für meine Enkel toll zum lernen.
Mit Inzoi, wurde ich einfach sofort warm, auch mit noch diesen fehlern, aber wir wissen ja es ist ein Early Access, und das heisst wir machen die entwicklung mit.
Ich mag solche, die ihr Spiele habe mit Early Access Spiele sehr possitive erfahrung gemacht. Klar gibts auch anderst, aber eher in der minderheit.
Eins von vielen, dass ich kaufte, hörte mitten im entwickeln auf, auch das hats gegeben, aber sehr selten, ich gucke immer, wer sind die Macher, was für Spiele machten sie, bevor ich ein Early Access kaufe.
Und von Krafton habe ich Dinikum, und hatten die selbe arbeitsweise wie bei Inzoi, war sogar ein ganzes Jahr, gar länger nicht auf Deutsch, und vor paar Monaten übersetzt wie versprochen auf Deutsch, bekams geschenkt, den sonst kaufe ich Spiele nur übersetzt.
Aber sie hielten Wort, und ich glaube an Inzoi, da brrauche ich diese Kritik Berichte nicht, für ein vergleich, von Sims als fertig Spiel, und Inzoi, gerade mal paar Tage als Early Access draussen, verstehe ich nicht.
Sims hat gutes, jeder wie er spielen mag.
Inzoi dasselbe, ist aber ein anders Spiel.
Und genauso anderst wird Paralives sein.
Für mich ja ich liebe Inzoi, die haben mich gestern total amüsiert, ich erlebte vieles, und wurde mir nie langweilig, auch nicht als unfertiges Spiel