Eure Desktops

indigo69 schrieb:
Hey mezziah: das Wallpaper sieht gut aus, wo hattest es denn her? bin übrigens auch gerade dabei, mit Blender 3D ein paar neue WP's zu erstellen :)

liebe Grüße

Ich schätze von kde-look.org, weiß es aber grad nimmer genau. Kanns dir gerne hochladen, wenn du es haben möchtest ;)

mezziah schrieb:
Ich schätze von kde-look.org, weiß es aber grad nimmer genau. Kanns dir gerne hochladen, wenn du es haben möchtest ;)

gerne.. bin sowieso am überlegen, vielleicht könnten wir einen Thread aufmachen um dort Wallpaper-Tips reinzuposten, denn oft findet man im Net tolle Motive :)

desktop3mb.th.jpg

http://img48.imageshack.us/img48/2430/desktop6ac.jpg

So das is mein Desktop,so aufgeräumt und sauber(ehrlich).Da is zwar wenig auf dem Desktop aber hinten dran is mein Pc voll bis unter die Decke:lol:

Das tolle an dem Hintergrund ist,er spiegelt auch mein Traumberuf wieder,Yachtdesigner.

Barbapapa

Zuletzt bearbeitet:
400_3430303235353662.jpg

seit heute...
vorher hatte ich das Cover von der Pirates Of Dance DVD von DJBoBo ;o)
PS: Das Hintergrundbild ist 'ne selbstgemachte Collage...nicht super aber für meinen Shah Rukh Bedarf genügts ;o)

@indigo
Was hast du denn da für ein SuSE? Das aktuelle? Sieht jedenfalls schick aus der MacOS X Look :hallo:

Nachtrag:
Damit das kein Spam wird, mein aktueller Desktop unter Windows.

Zuletzt bearbeitet:
@ Kimiko, ya ich auch xD > ~kLick~ .. da gibts tolle wallpaper ^_^

Ja .. ich finds auch veRRückt, dass ich immeR alles aufhaben muss ._. meDia player .. msn .. bLa

Also mein desktop wechselt regelmäßig zwischen denen:

(draufklicken zum vergrößern)

Und mein absoluter Favorit:

@indigo69: Ist auch von Kagaya ^^ *smile* find die bilder von ihr auch superschön

Für mich kommt eigentlich nur der Klassiker in Frage:

C:\WINDOWS\Web\Wallpaper\Grüne Idylle.bmp

Hab es geringfügig, meinem schlechten Geschmack angepasst: (*klick*)

Das ist mein momentaner Desktop :D

http://img494.imageshack.us/img494/8536/desktop4sv.jpg

Bild entfernt. Bitte maximal 400x400 Pixel.
Außerdem läßt sich bei JPG die Qualität etwas verringern und damit auch die Dateigröße.
Über 400 kByte sind etwas viel, immerhin sind hier auch User per Modem unterwegs. Spocky

ich habe hier auch mal meinen neuesten

ist selbstgemacht,steckt ein bissl arbeit dahinter,aber eigentlich ist sowas ganz einfach :lol:

bin halt ein fan von den sugababes,dafür haben sie sich den Hintergrund im Januar verdient:

sugababes0yd.jpg

(vielleicht etwas klein,aber im Hintergrund sind einige songtexte und eben das bild von ihnen!)

*Sim* schrieb:
WIE ÖFFNE ICH EINEN NEUEN THREAD ?

Das gehört hier nun wirklich nicht rein,aber wen dus wissen willst:

Irgendwo oben ist ein button "Neues Thema"

@ Pimthida:
Das ist mein desktophintergrund oder was meinst du????
:confused::confused:

Lara :hallo:

man muSS ja kein bilD vom gesamTen deskTop machen .. z.B. nuR vom bilD was man hat, geht doch auch.

21.01.06~

Aber wer hat so nen langen Desktop?

Könnte sein^^
Oder er ist wirklich so lang

nein,nein ich habe ihn zuvor ja gespeichert in adope photo shop und erst dann als hintergrund gemacht!
Ihr seht das gespeicherte Bild!
Also der untere Teil den sieht man auf dem desktop nicht!

Lara :hallo:

also ich habe es ganz normal als hintergrund!
da ist nichts gezerrt oder so und das bild füllt den ganzen hintergrund aus!
aber es ist ja so,dass wenn das bild zu lang ist,dann wird halt das stück was zu lang ist nicht angezeigt!
Also das Wort "sugababes" ist noch drauf,der restliche untere Teil nicht mehr!

Lara :naja:

moin :hallo:

jaja, ist früh am morgen, ich weiß :p hatte noch ein wenig am Aussehen meines Desktops rumgebastelt, hier mein neuester Screenie:
screenie-23-01-2006-prev.jpg

Vollbild:
http://people.freenet.de/x-arts/screenie-23-01-2006.jpg

PS: Die Anzeigen für Wetter, to do list, Mondphase etc.. dabei handelt es sich um die Yahoo Widgets, vor kurzem noch als Konfabulator bekannt.. Ihr findet das Programm sowie sehr viele dieser Widgets bei http://widgets.yahoo.com :)

Zuletzt bearbeitet:
@Honey:Jaa, das ist Kate Moss, ich habe sie immer als Hintergrund, das ist aber der Neuste.

@indigo:Sehr hübsch, soll das der Finger von dem Mädel da im Vordergrund sein? Sieht irgendwie ein bisschen komisch aus.o.O

@ImmortalAngel: Ich glaube .. google o,o x3 und ich liebe ihn.

Felina schrieb:
@indigo:Sehr hübsch, soll das der Finger von dem Mädel da im Vordergrund sein? Sieht irgendwie ein bisschen komisch aus.o.O

hmm.. frag mich nicht :rolleyes: ich bekam dieses Motiv von einem Künstler, der mir erlaubt hatte, seine Zeichnung weiterzuwenden (Wallpaper erstellen).. und selbst hatte ich dieses Motiv erstmal probeweise auf meinem jetzigen XP-Desktop.. vermute aber mal, daß es sich dabei in der Tat um einen Finger handelt.. :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten