Eure Desktops

^_^ wieder n neues. > klick <

o.o das rosapink nervt zwa. <_<
aber egaaL xD

EDIT:
O__O ich halt die farben nich mehr aus.
+veränder+

> klick <

Zuletzt bearbeitet:
desk018_2.jpg

Größer?

das is mal wirklich nix besonderes x.x
aber nyo~ .. wann is endlich mai u.u;;

Neuuuuuuuuuuuuuu ^^

@ Anni, deiner ist auch cool, wollt mir den letzt auch machen, aber dann hat mich wiedermal das Bastelfieber gepackt. ^^

@acivasha: Woher hast du die Mieze?! *auch haben will*

@mezziah: woher haste denn das widget?toller desktop^^

nix besonderes, mir war nur fad..

bild ist ziemlich unscharf ;)

klick

ich kann mich einfach nicht für einen Desktop entscheiden... am liebsten hätte ich gerne alle wallpapers drauf -.- aber das würde jeden Ramen sprengen. Seit meinem letzten Post hier habe ich wieder zweimal gewechselt. : ( Einmal Boromir und jetzt ist Arwen mit Aragorn drauf. : )

Hallo 4n7hRaX

Und von wo haste das schlechte Teil?

Hallo 4n7hRaX

Meine deinen Desktophintergrund!

mit dem Aktuellen Datum so wie der Liste der Sachen die du noch machen musst! =)

GraveKommander schrieb:
So, dann stell ich mal meinen vor.

Desktop

Gruß,
Grave

Echt cool, wo hast du das Hintergrundbild her? Hast du die Adresse noch?

GraveKommander schrieb:
PS:
gibts eigentlich schon ein Topic wo man seine umgebauten PCs zeigen darf?

Würd mich nun aber auch mal interessieren.. gibts nu schon so einen Casemodding Thread? Will auch n bissl angeben:D

XaR schrieb:
Sehnt sich die Trayleiste nicht nach Ordnung? ;) :D

:rolleyes: Naja, ich hab n Notebook und da werden die Progs im Tray fast alle gebraucht, ist vieles vom Energiemanagment, W-Lan usw. braucht aber erstaunlicherweise alles nicht so lange zum laden beim hochfahren *g*

dandik schrieb:
Wie macht ihr denn Bilder von euren desktops?:confused::rolleyes:

Druck/Print Taste (rechts neben F12) drücken, Paint öffnen, Einfügen und dann als JPG speichern. Kannst es dann unter Imageshack.us oder so hochladen. Hoffe, es hilft :hallo:

TotesKaugummi schrieb:
:rolleyes: Naja, ich hab n Notebook und da werden die Progs im Tray fast alle gebraucht, ist vieles vom Energiemanagment, W-Lan usw. braucht aber erstaunlicherweise alles nicht so lange zum laden beim hochfahren *g*

Dann ist ja gut. :ohoh: Mir jucken da immer die Finger, genauso bei unaufgeräumten Desktops - deiner ist ja ansonsten ordentlich. :D

Hier mein neuer:

Find ich süss :lol:

Hier hätten wir meine WunschDesktops =) aber das lässt meine Schwester bestimmt nicht zu :rolleyes:

>Klick<
>Klick²<

mit der Druck taste neben F 12

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten